Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Betteln für Sex75
Ich finde es geil, wenn im Rollenspiel die Frau regelrecht um Sex…
zum Thema
Dom und Sub38
Mal ne erste Frage: Ich war bislang der Meinung dom/sub sei nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Betteln

@******sub

Betteln macht Spaß, wenn er auch etwas davon hat. Und in dem Fall, wenn um den Schmerz gebettelt wird, ist es das Paradoxe was anturnt. Dann wünsche ich dir in diesem Sinne, dass er dich bald dahin bringt, wo du nur noch um mehr betteln kannst. :-))

Wird nur noch getoppt von dem betteln, endlich kommen zu dürfen.
******sub Paar
70 Beiträge
ha lach ich habs schon vertsneden..."Gnade" *zwinker*
aber der Thread beschäftigt sich nunmal bis zu dem letzten posting eher mit dem anderen betteln.....! *zwinker*
******sub Paar
70 Beiträge
sorry wegen der Schreibfehler..meine Tastatur ist kaum noch lesbar...ziemlich abgenutzt...
@******sub

mit welchem?
******sub Paar
70 Beiträge
????? sorry
@******sub

aber der Thread beschäftigt sich nunmal bis zu dem letzten posting eher mit dem anderen betteln.....!

das meinte ich, mit welchem...?

auch sorry *blume*
**********sen65 Frau
1.053 Beiträge
Betteln ist schon sehr erniedrigend.
Für mich eigentlich die schlimmste Form.
Aber kommt auch immer darauf an in welchem Zusammenhang.
Ich motze da lieber.
*motz* *haumichwech*
******sub Paar
70 Beiträge
Mit dem betteln um Gnade,weil es zu viel wird!!!
Naja,egal wie auch immer,generell will ich so oder so nicht betteln,da geb ich meiner "Vorrednerin" recht *zwinker*
also leicht fällt es mir nicht ......ich bin da viel zu stolz und möchte es ja auch für mein Meister ertragen..........wobei er das flehen und betteln sehr gerne hört .manchmal etwas nachhielft das er es hören kann........wobei er mir gerade bei bringt ..wenn ich um etwas bettel weil ich es nicht mehr ertrage und er dem nachgibt,,, ,folgt eine bestrafung ,,,,,diese darf ich aber auf kein fall stoppen , er bestimmt wie hart sie wird (wobei er da mit bedacht ran geht ) aber auch mit bestimmung ,also überleg ich mir schon ob ich nun anfange zu betteln oder nicht ,,,,,ist für mich auch eine reine Mentale sache es zu erdulden
********ngel Paar
305 Beiträge
kommt darauf an worum
Es hängt davon ab, worum ich betteln muss... Bei manchen Dingen würde wohl mein Stolz siegen, bei manchen Dingen würde es mir nicht so schwer fallen und bei wieder anderen ist es eine Überwindung des Stolzes, die irgendwann unvermeidbar ist *zwinker* z. B. wenn es darum geht gefickt zu werden oder zum Orgasmus kommen zu dürfen. Da siegt die Geilheit und die Lust über dem Stolz *zwinker*
um Steigerung des Lustschmerzes betteln/betteln lassen...ja...wenns denn nur öfters so weit käme ;-)....eine sehr subtile Form der Erniedrigung..
Um etwas anderes zu betteln/betteln zu lassen.....Nein..völlig unvorstellbar!
@Ela LB
Stimme Dir da absolut zu.
Wobei betteln und Rebellion auch sehr nah beieinanderliegen können.

LG
Ab wann geht bitten in betteln über?

Das frage ich mich schon die Ganze Zeit!!
Ich habe schon öfter darum gebeten das er mich nun endlich fickt, das ich endlich seinen Schwanz zu spüren bekomme....
War das betteln? Ich weiß es nicht!

Geht es darum das ich möchte das etwas aufhöre würde ich nicht betteln sondern im schlimmsten Fall das Codewort benutzen....
Aber soweit kommt es eigentlich nie, er erkennt wenn es mir doch zu viel wird, sieht das, weil ich nicht aufgeben will für ihn weiterkämpfe und erlöst mich dann doch immer noch rechtzeitig *taetschel*
...um seinen schwanz betteln *ja* dass mach ich auch wenn ich richtig in fahrt bin.

um erlösung bitten? never!!! und betteln schon mal gar nicht!!! *nono*
um auf den text eines vorschreibers einzu gehen, aus letztem Jahr *haumichwech*
frag dann auch lieber; und war´s das schon? *mrgreen*
um etwas zu bitten fällt mir wesentlich leichter z.b. um eine kurze pause...aber wirklich darum betteln. Kann ich mir nicht vorstellen. Aber sag niemals nie...

betteln hat für mich etwas anbiederndes und ist, so denke ich, die "verschärfte" Version des bittens...
die passenden Worte um den unterschied zwischen bitten und betteln zu erklären find ich aber auch nicht, sorry....
Betteln
ein sub die bettelt, hat damit lektion 1 in devotion gelernt, nämlich das sie noch eine menge zu lernen hat!

eine sub bettelt nicht, denn betteln ist verachtenswert....ein sub bittet!

lg mike
eine sub bettelt nicht, denn betteln ist verachtenswert....ein sub bittet!

Dieser Meinung kann ich mich nicht anschliessen.Es gibt nichts,was mich mehr berührt als ein(e) stolze(r) sub der/die sich mir auf diese Weise zeigt...

Ihn/sie dahin zu führen erfordert einen starken Willen auf meiner Seite und sehr viel Vertrauen auf der sub-Seite.
****on Mann
7.104 Beiträge
ein sub die bettelt, hat damit lektion 1 in devotion gelernt, nämlich das sie noch eine menge zu lernen hat! eine sub bettelt nicht, denn betteln ist verachtenswert....ein sub bittet!

Hast du die ISBN von dem SM/Devotionen-Lehrbuch? *gg*

Es geht nichts über klare Definitionen, auch beim SM, da weiß Sub wenigstens immer was sie/er falsch gemacht hat.

Sind die Rechte auch einklagbar? *zwinker*


Im Ernst: Es kann durchaus erregend sein, Sub soweit zu bekommen dass sie bettelt. Aber das ist schon Typ abhängig, manche betteln um alles, andere würden sich die Zunge vorher abbeissen...und dann fängt es an Spaß zu machen und sie soweit zu bringen. Denn das Standing zum Bitten haben sie dann nur noch selten...*gg*


Sabdi (m)
Hast du die ISBN von dem SM/Devotionen-Lehrbuch?

brauch ich das? ich habe eine eigene befindlichkeit und sichtweise...und finde das eine sub die bettelt und winselt ihren stolz verloren hat....so wie ich das übrigens bei anderen menschen genau so sehen würde, ob nun bd/sm´ler oder vanilla...*smile*

bd/sm bedeutet für mich keine neue identität an zu nehmen...sondern sie zu übertragen in andere bereiche...!

gegen ein mit gesengten kopf hervorgebrachtes bitte ist nichts einzuwenden und hätte meinen vollen respekt!
wenn ich etwas wirklich will fällt es mir auch nicht wirklich schwer darum zu betteln, wobei es sich einfach nicht gehört wenn Sub bettelt.

Gruß dave
****y76 Frau
452 Beiträge
Ich bin aber auch ein böses Subbie
Ich hab nämlich schon gebettelt, ich gieriges, unersättliches Ding *zwinker*

Im Ernst: es fällt mir unheimlich schwer zu betteln. Bitten, ok, das kann ich. Aber betteln? Mehrmals um meinen Orgasmus bitten, betteln, das dann noch so kreativ wie möglich in einem Zustand, in dem ich eigentlich nur stöhnen möchte und mit Müh und Not ein "bitte" zustande bringe?
Ja, er hatte mich schon so weit und es war jedesmal ein hartes Stück Arbeit mit viel Überwindung für mich.

Aber genau das will ich doch: meinen Stolz, meine Angst vor seiner Verachtung über Bord werfen, meine gute Kinderstube, meine Bedenken, alle Moral überwinden und nur noch Gefühl, nur noch Verlangen sein, mich vor ihm winden und um Erlösung betteln.

Und danach zu merken, dass ich ihm und mir noch in die Augen sehen kann, zu spüren, dass er mich respektiert, stolz auf mich ist, mich liebt, auch wenn oder gerade weil ich mich so vor ihm erniedrigt habe, dass macht mich stark.

Und wenn sich das irgendeiner Meinung nach für eine Sub nicht gehört, ok, mag das so sein. Für die Sub meines Herrn gehört es sich auch zu betteln, weil er das will und nur darauf kommt es mir an.
Alles!
musste ich aufgeben um zu betteln. Alles was mich ausmacht. Meine Stärke, meinen Mut, mein Durchhaltevermögen.

Und dann hats nicht gereicht!

Mir wird heut noch schlecht, ich könnte heute noch kotzen, wenn ich daran denke. Diese Situation hat sich in mein Hirn und mein Herz gebrannt.

Das passiert mir nie mehr wieder!

(natürlich weiß ich dass die die oben genannten Eigenschaften nicht alleine meine Persönlichkeit ausmachen... aber es kommt einem so vor!)
*******gora Frau
18 Beiträge
betteln vs bitten
ein bettler ist jemand, dem nichts anderes mehr über bleibt.
der, rein um zu überleben, angewiesen ist auf das was er bekommt oder eben nicht.

in einer partnerschaft würde betteln für mich bedeuten, dass es mir (nicht materiell!) schon so schlecht geht, dass mir keine möglichkeit mehr bleibt als auf die gnade des anderen zu hoffen...ich will aber nicht darauf hoffen, ich muss darauf vertrauen können.

ich meine das so:
während eines spiels, wenns körperlich oder psychisch zuviel wird,
gibt es (zu diesem zweck) ein codewort.
wird dieses nicht gehört oder akzeptiert von meinem gegenüber,
so dass ich wirklich ernsthaft betteln müsste um da rauszukommen;
das wär das einzige und mit sicherheit letzte mal.

und wenn jemand mich im positiven sinn dazu bringt, meeeehhhhr zu wollen,
dann ist ein flehentliches "bitte, ich vergeh sonst" kein betteln, sondern eine liebeserklärung an meinen partner!

selbst wenn manchmal der sinn danach steht, einen 1000 mal bitte sagen zu lassen, dann ist es doch immer noch innerhalb eines rahmens in denen es allen beteiligten gut geht dabei.

und wem`s gut geht, der hat keinen grund zu betteln. ;o)

mag sein, dass ich da als "nicht-subbi", sondern als frau mit devoter veranlagung ein bisschen anders denke,
denn, jedem das seine, manche mögen ja diesen zustand der echten unerträglichkeit.

ich nicht! :o)


lg
mandra_gora
****and Mann
94 Beiträge
In diesem Thread geht es um betteln als
Wiki:
Ein Verhalten, durch das ein Sozialpartner (häufig ein Elternteil) zur Übergabe eines Objektes bewegt werden soll, siehe Bettelverhalten

und nicht um

das Verhalten von Menschen, die ihren Lebensunterhalt ganz oder teilweise aus Almosen anderer bestreiten

"Objekt" können wir im Rahmen eines BDSM Zusammenhangs aufweichen zu "irgendetwas, das sich der Bottom wünscht, aber der Aktive entscheidet."

Wenn einem Bottom - Spielpartner "es körperlich oder seelisch zu viel wird" oder er "ganz GANZ dringend viel mehr von etwas" begehrt und er deswegen um eine Veränderung bettelt, heißt das bei mir bekannten Spielbeziehungen lediglich, das ein Grenzbereich erreicht ist.

Mehrfach ist in diesem Thread der Zusammenhang zum (Abbruchs-) Codewort aufgetaucht. Betteln an sich hat nichts damit zu tun, eine Session zu beenden. Wenn ein Bottom bettelt, befindet er sich mittendrin. Selbst wenn er um Gnade bei einer Strafe oder das Ende einer Session bettelt, er befindet sich in einer Rolle. Er/spielt mit dem Aktiven, so wie dieser mit seinem Bottom.

Das Abbruchscodewort dagegen beendet eine Session- augenblicklich. Das ist keine Katastrophe, und kein Anlass zu Heulen und Zähneklappern, sondern eine Art Fallschirm, der sichern soll. Viele verwenden zusätzlich noch einen Ampelcode oder andere Kommunikationsmittel, wie eine 1-10 Skala.

Betteln ist ein Zustand, wo der Bettelnde sich Erfolg erhofft, aber nicht erwartet. Die Ungewissheit erzeugt eine Spannung. Die Machtlosigkeit dem Angebettelten gegenüber tritt deutlich hervor und wirkt erniedrigend auf den Bottom. Und genau das wollen viele Aktive von Zeit zu Zeit spüren- das sie die Zügel fest in der Hand halten. Ich koste dieses Gefühl aus.

Bemerkenswert finde ich, wie viele Euphemismen sich "bettelnde" Beitragsschreiber haben einfallen lassen, bevor sie sich eingestehen, schon gebettelt zu haben. Ich hab mal quergelesen und bunt aus 8 Berichten zusammenkoppiert *g*

betteln käme mir auch nicht in Frage *g*
sage halt schon mal gerne, dass ich jetzt gerne seinen Schwanz hätte

Aber nach seinem Schwanz in mir habe ich auch schon gebettelt, ihm gesagt dass ich ihn bitte bitte jetzt endlich in mir spüren möchte

Ich glaube, gebettelt habe ich noch nie
Wenn mir etwas zu viel wird, dann sage ich es IHM oder benutze unser Codewort. Wenn ich bettel, dass ER aufhören soll, dann ist es eigentlich gar kein betteln, denn ich denke dabei: "Hörst du jetzt auf, dann bist du tot!

Bedarf es nicht auch einer gewissen Unbeugsamkeit, Leidenschaftlichkeit, Gewitztheit beim Versuch, den Top unauffällig um den kleinen Finger zu wickeln? ... auch Betteln könnte eine Möglichkeit sein...

Besonders entlarvend:

Also ich bettel niemals sondern jammere höchstens, wenn die Bestrafung oder Züchtigung zu hart ist. Das Betteln verbietet mir mein Stolz, lieber verzichte oder ertrage ich. Auf der anderen Seite sind natürlich schon Situationen vorstellbar, in denen durch meinen Herrn und Gebieter ein Betteln meinerseits erzwungen wird. Bisher kam das aber noch nicht vor.

Dafü bin ich definitiv zu stolz. Und er auch. Aber manchmal kann man das schon rauskitzeln. *zwinker*

Ist doch völlig bescheuert um Schläge und Schmerz zu bitten! Andererseits bringt es mich genau dahin, wo ich so gerne bin, ganz unten, nichts mehr verbergen könnend, ihm und mir eingestehen müssend, dass ich genau da sein möchte.

mich dazu bringt, meeeehhhhr zu wollen, dann ist ein flehentliches "bitte, ich vergeh sonst" kein betteln, sondern eine liebeserklärung an meinen partner!

In diesem Sinne ist betteln kein betteln, blau ist kein blau, die erde ist eine scheibe und ich freue mich über den bisher spannenden Thread und auf viele weitere erhellende Einsichten.

Gruß, Rysland
Die Machtlosigkeit dem Angebettelten gegenüber tritt deutlich hervor und wirkt erniedrigend auf den Bottom.

genau klasse beschrieben, dieses prinzip funzt halt nur wenn das betteln nicht als legitimität für verhandlungen eingesetzt wird, es darf nicht unter die rubrik fallen betteln ist etwas ehrenwertes....sondern darf nur eine option sein, die zur konsequenz hat , mit verachtung gestraft zu werden oder eben mit erlösung...:-)


und was gibt es schöneres einen bottum zum betteln zu bringen, der genau das für sich ausschliesst?*smile*

ein bottum...der sich selbst die erlaubnis gibt...ich darf betteln...hauptsache ich bekomme was ich will, sollte eines besseren belehrt werden...meine persönliche meinung*smile*
Es gibt nichts was mich vor meinem Herrn mehr erniedrigt als das Gefühl durch ihn von "ganz oben nach ganz unten" gebracht zu werden.

Das ist der Moment in dem ich seine Macht über mich in vollem Umfang zu spüren bekomme.Tiefer als auf diese Art kann er mich nicht erniedrigen und ich liebe es.Ich liebe es weil er es kann und weil er es darf und weil es niemand anderem zusteht das mit mir zu tun.Weil ich das aus freiem Willen so bestimmt habe und er dieses Geschenk annimmt ohne mich dafür verachten zu müssen *g*



Und danach zu merken, dass ich ihm und mir noch in die Augen sehen kann, zu spüren, dass er mich respektiert, stolz auf mich ist, mich liebt, auch wenn oder gerade weil ich mich so vor ihm erniedrigt habe, dass macht mich stark.

Genau so ist es:-)



LG Arion

Und dazu schreibe ich dann doch lieber ein passendes Zitat *g*
und finde das eine sub die bettelt und winselt ihren stolz verloren hat...


Es gibt viele Hähne, die meinen, daß ihretwegen die Sonne aufgeht.
(Theodor Fontane)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.