Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13625 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4457 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht!!!!

@ vanDyck:

Ich würde mal behaupten, dass die Rasur einfach ein Trend ist. Früher habe sich die Leute auch nicht drum gekümmert, wenn die/der Muschi/Schwanz nach ewig nicht gewaschen gerochen hat.
Es gibt bestimmt auch viele Leute(nicht in diesen Forum *ggg* ), die auf Behaarung stehen und dabei spreche ich nicht von "ein Streifen" sondern vom richtigen "Busch"!!

Mal davon abgesehen, dass man früher vielleicht seine Sexualität nicht richtig ausleben konnte oder es war einfach nicht angebracht über seine Vorlieben zu sprechen.

Fazit: Rasur hin oder her, vögeln macht doch einfach spaß *ggg* !!!
Beide glatt rasiert ist für uns am angenehmsten :
beide haben keine Haare zwischen den Zähnen zu haben.

Das Feeling, wenn man ineinander verhakt ist, ist dann auch höher
Für uns persönlich ist Rasur bei Mann/Frau Pflicht aber nicht weils ein Modetrend ist sondern weil es uns gefällt. Allerdings akzeptieren wir auch wenn andere Menschen anderer Meinung sind, jeder sollte danach handeln was er/sie möchten und nicht weil sie denken es sei "in".
Die Herangehensweise von vanDyck gefällt mir. Sie stellt einige wichtige Fragen. Auch die Beantwortung von ihm sind einen Gedanken wert.

Bei uns ist es, wir sind beide rasiert. Er nicht nur unten sondern auch auf der Brust und unter den Armen. Für uns hat es tatsächlich etwas mit Zelebrieren zu tun. Unsere Sexualität soll ein Genuß sein, für jeden. Die Erotik spielt eine große Rolle bei uns. Der Anblick eines rasierten Schwanzes ist für sie ein Signal, etwas, was sie gerne verwöhnen möchte. Ihm etwas zu geben und er zeigt ihr damit, dass er etwas nur für sie getan hat. Auch wenn wir swingen, so hat er es doch ersteinmal nur für sie getan. Umgekehrt ist es ebenso. Ohne Haare gibt jeder deutlich mehr von seinen und ihren intimsten Stellen preis. Der Anblick alleine ist Ausdruck unserer Verbundenheit.

Natürlich ist es auch angenehmer ohne Haare im mund, zweifelsfrei. Aber ich glaube nicht, dass dies der alleinige ausschlaggebende Punkt war, dass wir uns beide rasieren. Sondern im Gesamtkontext betrachtet, ist es vielmehr der Aspekt des Vertraut sein. Des sich hingeben wollens.
**66 Paar
426 Beiträge
hallo
also für uns gehört die intimrasur dazu es sollten nicht nur die frauen rasiert sein sondern auch männer. ein kleiner strich sieht auch noch gut aus aber wenn es da unten nur so wuchert dann ist das nicht mehr schön

lg christin und tino *letzteswort*
Glatt Glatt Glatt
also ich für meinen teil kann nur sagen, das ich es lieber mag, wenn Sie spiegelglatt rasiert ist *achtung* Ich selbst rasiere mich und finde es gepflegter und Hygenischer *achtung*

Allein der gedanke daran *schock* das wenn ich Sie lecke, da würden mich die Harre nur stören und ich finde es sehr unangenehm die Harre im Mund zu haben und mich an den Haaren vorbei zu schlängeln!!!

*pfeil* not with me *lol*
Es fühlt sich einfach besser an !
100 % weniger Haare...200 % mehr Gefühl...sonst braucht man ja auch die dreifache Dosis Bodyglide zum Kosen...
hmm ich kann nich viel dazu sagen wieso es jetzt so ist.. ich habs nur so kennen gelernt.. ich rasiere mich seitdem da was wächst weil ichs einfach so gelernt hab.. ich find behaarung im allgemeinen nich so toll.. d.h. an mir gibts halt garkeinen naturwuchs.. es wird zumindest gestutzt.. aber die meisten stellen gehören glatt.. und auch wenns schmerzhaft ist, entwachsen ist das beste..
Wir rasieren uns beide und finden es weit angenehmer und gefühlvoller. Auf jeden Fall gibt es mehr Gefühl - aber es ist wie mit Allem. Jedem nach seinem Geschmack.
Hi
Also ich finde es sehr angenehm wenn da keine haare sind.....wenn man pech hat,hat man die immer im mund und das ist ja auch nicht im sinne des erfinders,oder *ggg*
Ja doch ohne Haare ists definitiv besser, da musste ich schon einen Partner von mir so lange Sex verweigern bis er sich rasiert hat.
ausserdem sind haare ja, seit zeiten der kleidung eh so gut wie überflüssig, zumindest an den meisten stellen.. aufm kopp okay, man möchte ja nich immer hüte tragen.. aber naja unten rum frei durch die stadt laufen stell ich mir als weniger prickelnd vor..
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
ohne frage
Also ein absolutet Haarverbot was die Intiemzone angeht.

Fakt ist, dass der Sex wesentlich angenehmer ist wenn beide
Partein rassiert sind.

Ob sich der Mann nun die Beine oder Achseln rassieren muss,
ist wieder eine andere Geschichte [b]schmunzel[/b]
Wir beide stehen definitiv auf die Totalrasur im Intimbereich.
Profilbild
****DUO Mann
483 Beiträge
Ja aber ich denke es geht den meisten so.

Haare sind ja nun eher zu einem Fetisch geworden.
*******_nw Mann
200 Beiträge
DarkDiva schrieb:
... da musste ich schon einen Partner von mir so lange Sex verweigern bis er sich rasiert hat ...
Hey ... find' ich cool *cool*

vanDyck
Wir finden es beide glatt am besten. So stören keine Haare beim OV und es fühlt sich einfach viel viel schöner an.

LG Danny und Stephan
Wir sind beide komplett rasiert und wir könnens uns auch nicht mehr anders vorstellen...
Is doch eklig, so ne extreme Wuschelmatte...
Wir mögen keine Haare in der Suppe und schon gar nicht beim sex zwischen den Zähnen.
Glattrasiert ist hygienisch und ästhetisch.

LG.: Caro und Roland *berlin*
haare
können uns den vorrednern nur anschließen.
glatt rasiert ists am schönsten und man fühlt viel intensiver......
finde es glatt rasiert auch viel angenehmer und hygienischer... rasiere mich auch regelmässig unter den achseln.

gerade oral-verkehr macht frisch rasiert viel mehr spass *zwinker*
schließe mich meinen vorredner an *g*
bin selbst glatt rasiert und finde es bei einem mann auch schöner, wenn er dies ist.

ist hygienischer....und macht mehr lust beim ov.... *lol*
*******_nw Mann
10 Beiträge
Hallo, ich finde es auch hübscher, wenn eine Fraue rasiert ist. Es macht mich an und beim lecken hat man keine lestigen Haare im Mund.
*****rig Mann
17 Beiträge
....dem stimme ich auch zu,..... beim Sex stören Haare,....sieht auch viel besser aus, einen abstehenden Schwanz ohne Behaarung zu haben,.... eine feuchte Muschi ohne Haare sieht auch viielll leckerer aus. *lol* *schock* *ggg*
ohne haare fühlt es sich nicht nur besser an, sondern ist auch ästhetischer hygienischer und pflegeleicht!!
hab mich einmal glatt rasiert und es ist so angenehm dass es auch so bleiben soll.
ich glaub es gefällt niemandem harre im mund zu haben, oder?? *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.