Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?385
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht!!!!

Rasiert oder nicht!!!!
Hi, ich habe da mal einer Frage was haltet ihr von Maennern die sich
unten rum rasieren.
Ich finde das wie bei einer Frau mitlerweile ein muss.
Wie moegt ihr es den am liebsten, Glatt oder strich oder vieleicht aussgefallen?
*******_nw Mann
200 Beiträge
Cruzer23 schrieb:
... Ich finde das wie bei einer Frau mitlerweile ein muss.
Wie jetzt? Ich dachte: alles Kann aber nichts muss ... *cool*

vanDyck
Also bei eine Frau macht mich eine Rasur schon an..muss aber ja nicht alles weg sein, solange es gepflegt ist...beim Mann darf gerne etwas mehr sein, wobei ich auch auf etwas Rasur achte
Äh
erst fragst Du nach Männern und anschließend nach den Frauen?

Meiner meinung nach ist es jedem selber überlassen, ob er sich unten rum rasiert oder nicht! Ich für meinen Teil finde es jedenfalls hygienischer rasiert zu sein! *engel*
*berlin*
Beim Mann find ichs rasiert schöner und vorallem angenehmer beim blasen.
Frau muss nicht ganz rasiert sein, da komm (ich) auch so gut ran *ggg*
Wie machst dus? *g*


*blume* Liebe Grüße
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Penis und Hoden sind Glatt. Über dem Penis zum Bauch hin sind die Haare sehr kurz. Weil es sich gut anfühlt, weil es schön aussieht, und weil meine Maus so besser dran schlecken kann! Das Argument Hygiene find ich in diesem Zusammenhang nicht passend. Wenn jemand an besagten Stellen zugehaart wäre und würde die Pracht immer schön sauber halten gäbe es wohl kaum hygienische Probleme.
spiegelglatt is doch immer noch am schönsten finde ich,sowohl beim Mann als auch bei der Frau......yamm
Kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen.
Wobei ich den kleinen dünnen "Weg ins Paradies" bauchnabelabwärts bis etwa 10cm davor stehen lass weils die meisten Mädels mögen...

VG
don_juan23
****as Mann
47 Beiträge
jen hat da ganz recht.... am liebsten spiegelglatt bei beiden von uns...
jo don_juan,diesen stripe vom Bauch abwärts kann man stehen lassen,der is sexy...;)
alles ab........
********m_nw Paar
26 Beiträge
wie hättet ihr's denn selbst gern?
Es wirkt schon ein wenig paradox, wenn Männer gerne blanke Haut spüren und es zu schätzen wissen, wie schön Oralverkehr mit einer rasierten Frau ist, im Gegenzug dazu aber nicht den geringsten Gedanken daran verschwenden den eigenen "Dschungel" wenigsten auf Höhe englischen Rasens zu stutzen.

Ich denk da immer wieder an die Folge von "Sex & the City", in der sich eine der Protagonistinnen bei ihrem Liebhaber äußert, dass sie beim Blasen keine Zahnseide bräuchte.

Außerdem kann es je nach Leidenschaft zu echten Luftengpässen kommen. Da muss man das ganze doch nicht noch unnötig abdichten und "Dank der Wolle" auch noch lecker-warm werden lassen.

Man hat auch schon von "Krümeln" gehört, die da schlichtweg vergessen worden waren. Mit rasierter Haut passiert das nicht!
da schießen mir bei dieser Geschichte direkt wieder die Lachtränen in die Augen........aber muß ich dir/euch recht geben! *lach*
also wir wollen es beide glatt und alles weg aber das muss letztendlich jeder für sich entscheiden wie er es will
Super Text monochrom *g*

Ich mag es auch am liebsten glatt, beiderseits *fiesgrins*
Nur finde ich schon,dass ein sehr behaarter Intimbereich nicht so hygienisch sein kann,als wäre es glatt rasiert...da bleibt in den Haaren nämlich eine Menge hängen *schock*
*********y_COC Mann
85 Beiträge
eindeutige antwort :
GLATT muss es sein ! da ich sehr auf den austausch von streicheleinheiten abfahre, muss mein partner eine unbehaarte haut vorweisen können - das feeling ist einfach geiler. genauso wie beim kuscheln *engel*
und das argument mit der zahnseide ist natürlich das wichtigste [b]schmeisswegvorlachen[/b] wenn "da unten" haare wären, könnte ich von jetzt auf sofort die lust verlieren, meine französischkenntnisse unter beweis zu stellen ... das geht ja mal gar nicht ! ich "verlange", was ich biete *bitteschoen*

fazit : rasiert ist ein absolutes "muss" - unrasiert ein "no-go"

immer schön glatt bleiben !

Markus
Jep so isses, also sind beide rasiert und mag des auch nicht anders (Rick) . Sieht erstens leckerer aus und hat beim oralsex auch wesentlich mehr *zwinker*
*******tti Mann
109 Beiträge
Selbstverständlich behaart!
Die Frauen, die ich kenne, stehen alle auf behaarte Männer.
Behaarung ist ja schön und gut, aber gepflegt sollte sie schon sein!! *g*

Wie rasiert ihr euch eigentlich?? Also ich nehme da immer eine Haarschneidemaschiene, die stelle ich auf 1mm. So siehts irgendwie gut aus und man schneidet sich nicht............ oder selten!! *lol*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Wie??
nass!!
Wie???
Am liebsten rasieren ich mich in der Badenwann,denn da sind die Haare schön weich und nicht so wiederspenstig...ich schäume sie dann etwas ein mit Duschgel und los gehts *ggg*
Ganz glatt und ohne Schnittverletzungen...
ich lieber unter der Dusche
rasieren lassen!
also wir für unseren teil finden es sehr schön uns gegenseitig zu rasieren.
das hinterher ist einfach zu schön.
ein gewisser hingucker sollte aber doch schon stehen bleiben jedenfalls bei ihr!
***se Paar
708 Beiträge
mir (sandra) ist es glatt am liebsten, aber es ist kein muss.

es sollte, wenn denn nicht glatt, zumindest gepflegt (sprich gestutzt) sein denn spätestens wenn ich beim blasen haare auf den zähnen habe ist es mit dem spass vorbei *zwinker* dieses anschliessende kratzen im hals ist einfach lust-/spasstötend...

auf die frage wie und wo: nass unter der dusche.
@ MiSsDeLiCiOuS:

Ich werde das auch mal in der Badewanne probieren. Vielleicht klappt es so besser.

Ich frag mich nur, wie ich mir mein Sack rasieren soll, ist doch bestimmt nicht einfach mit ein rasierer oder??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.