Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13581 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?396
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht!!!!

entharrungscreme
nimm enthaarungscreme!
gibts auch in milder ausführung!
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Hallo Big Rick
Ja, ich muss beim Säckchen schon 2-3 mal einseifen und drübergehen. Man muss aufpassen und den Rasierer schön gerade führen. Im Stehen in der Dusche gehts ganz gut.
Danke für den Tipp, ich probiers mal mit Enthaarungscreme.

Wie findet ihr eigentlich, wenn der Mann alles rasiert außer ein wenig überhalt des Penis noch ein kurzes rest Haar lässt?? (Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen was ich meine *rotwerd* )

Ein "Landing Strip" bei der Frau finde ich schon sehr erotisch, wobei ganz glatt auch richtig lecker sein kann.
Also ich ziehe mir die Haut dort wo ich gerade am rasieren bin ganz glatt,dann dürfe da auch eigentlich nicht mehr viel passieren...habe mich eigentlich noch nie geschnitten *g*
*******fan2 Paar
1 Beitrag
Weich und sensibel!
Ich finde "ohne" viel schöner, bin viel sensibler erlebe Berührungen intensiver.

Wie?: Nass, "Venus-Devine" keine Schnittgefahr!
...ganz glatt!
ich schließe mich da der mehrheit an.

bei männern sieht es einfach ästethischer aus. und außerdem wirkt, vor allem in der sauna oder so, da so ein gefransel drum rum absolut asselig und ungepflegt. (paßt zur birkenstock- und sandalen-fraktion *ggg* )
"oberhalb" kurz gestutzt ist aber auch okay.

bei frauen sieht so ein dezenter streifen auch recht neckisch aus. hauptsache, man hat keine haare im mund...


schöne grüße vom cowboy
Jap,den Venus Divine benutze ich auch,sehr angenehm *g*
aaalso, ich selber mag es nicht, wenn alles komplett glatt is,.....3mm sind schon ganz in ordnung....da stupft nix.....da fusselt nix... *lol*

bei meiner kleinen und generell bei fraun finde ich max. einen netten streifen angebracht....ich mag keine haare im mund....sprich die schamlippen sollten auf jeden fall rasiert sein.... *ggg*
...wie...
...hab ich vergessen, sorry.

wir haben eine eckbadewanne. da setze ich mich innen auf den rand der sitzfläche, da komme ich gut an alles ran. rasiert wird nass, mit rasierschaum. meine partnerin rasiere ich auf die gleiche art. geschnitten habe ich dabei jemals weder sie noch mich. nach dem abbrausen teste ich bei ihr dann gleich mit der zunge, ob auch alle härchen weg sind. *baeh*

von enthaarungscreme rate ich dringend ab. möglicherweise hab ich die falsche erwischt, aber das hat gebrannt wie feuer... nee nee, dann lieber klinge!


nochmal schöne grüße vom cowboy
stets gut rasiert
Also, seit jahren mach ich´s mit der Rasur nicht nur im Gesicht.

Bin immer blank rasiert, das gefällt mir am besten. Gefällt mir auch am besten bei den Mädels *ggg*

lg
Uwe
...hab schon wieder was vergessen...
... ECHTE rotharige frauen nämlich... dann darf auch die muschi behaart sein... *love*
Warum setzt ihr Männer es vorraus und sagt es ist ein muss, das Frau sich rasiert, Aberman(n) kann wie er will???

Ich finde der Mann sollte genau wie die Frau rasiert sein, beim Oralverkehr einfach viel angenehmer!!!!
*******ire Paar
23.111 Beiträge
total klasse - diese frage ist der ewige thread hier im joy !

in unzähligen beiträgen diskutiert, in noch mehr threads beantwortet, nur kurz in vergessenheit geraten und schon wieder wird die frage gestellt und tatsächlich immer wieder neu durchgekaut.

es lebe die themenvielfalt und die suchfunktion!

seit 15:00 uhr läuft nun diese ding hier - und : 3 seiten postings ! genial !

aber wenn's euch immer noch interessiert ....... *hypno*

liebe grüsse
  • wilddesire

Lass uns doch..... wir sind nunmal versaut!! *baeh* *baeh* *baeh*
je nachdem
Also solange es kein Urwald ist finde ich es nicht schlimm, ich selbst richte mich nach der Frau *grins*

Gruß Cabal
****e2 Paar
247 Beiträge
Also wir finden das Haare auf den kopf gehöre....grins;-)
Im intimbereich sollte es schon bei beiden glatt rasiert sein.... *ko*
*******r01 Paar
204 Beiträge
Mmhh was nun?

sollen wir jetzt auf diesen beitrag etwas schreiben oder sollen wir erst die zigtausend anderen beiträge hier durchlesen ( so wie "Wilddesire" schrieb )
oder nachschauen ob jemand schon die gleiche antwort geschrieben hat.

wenn wir hier durchs forum schauen und nachlesen,kommen immer wieder fast die gleichen themen die wir auch auf anderen foren finden.

ein forum lebt doch von beiträgen und beteiligungen von usern,natürlich sollten nicht immer die gleichen fragen,beiträge usw. gechrieben werden aber nach einer gewissen zeit kommen diese halt wieder vor.

_________________________________________________________________

Tina ist glatt rasiert,bei Harwey nur teilweise,wir finden das bei anderen auch gut.



*bussi* Tina&Harwey
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ach, realpaar01
ein forum lebt doch von beiträgen und beteiligungen von usern,natürlich sollten nicht immer die gleichen fragen,beiträge usw. gechrieben werden aber nach einer gewissen zeit kommen diese halt wieder vor.

ja schon - aber eben nicht pausenlos ..........

aber : wenn's euch immer noch interessiert (so wie "wilddesire" schrieb)

liebe grüsse
  • wilddesire

Ich liebe glatte Frauen und finde, jeder Mann sollte Frauen in den gleichen Genuss kommen lassen! Davon abgesehen, dass ich es selbst geil finde, wenn der Schwanz frisch glatt rasiert ist:-)
*******3322 Mann
192 Beiträge
bin auch voll rasiert....und mein schatz findet das toll !
Ist schon angenehmer!
Hallo erstmal.....

also wir halten es so das wir uns beide rasieren. *rotwerd*
Ist doch viel schöner wenn es schön glatt ist.

Keine störenden Haare im Mund beim OV! *pueh*

Dies sollte auch gepflegt werden, denn Stoppeln sind doof!

Außerdem möcht ich (Marc) nicht das Gefühl beim OV haben,
einem Mann einen Zungenkuss zu geben, bei den vielen Stoppeln. *roll*

Gruß
Marc
@ Cowboy
Weiß nicht was an einer rothaarigen Frau so besonderes sein soll wenn sie nicht die Muschi rasiert???????
Bin selbst orginal rothaarig, ich finde eher es sieht überhaupt nicht gut aus.
Nee nee, lieber alles blitzeblank.
Lex
*******3hal Mann
506 Beiträge
blitzblank ist besser... nur das ewige nachrasieren jeden zweiten tag nervt ein wenig....
*********tCGN Mann
637 Beiträge
@wilddesire
Könnte sein, dass es hier mit den Neuen wie auf dem Bahnhof zugeht. Ist halt ein gerngesehenes Thema und scheinbar unerschöpft...

Alles glatt!
Haarstreifen sehen aus wie Schnäuzer beim Mann! Wer will das schon?
Nass unter der Dusche, aber vorher schön massieren, dass nicht nur die Haut straff ist! Duschgel und Rasierer reicht! Alles prima!
Alles glatt!

*roll*
*******_nw Mann
200 Beiträge
wilddesire schrieb:
... in unzähligen beiträgen diskutiert, in noch mehr threads beantwortet, nur kurz in vergessenheit geraten und schon wieder wird die frage gestellt und tatsächlich immer wieder neu durchgekaut ...
Mich nervt ein wenig die Herangehensweise ... denn man könnte auch mal anders darüber diskutieren.

Stand der Dinge: Fast jeder Beitrag äußert die persönlichen Vorlieben immer und immer wieder - dazu gepaart mit mehr oder weniger 'flammenden Apellen' dass es natürlich jeder so machen sollte wie er will und dass es v.a. auf die Liebe ankommt und so ...

Interessanter fände ich:

Wie kommt es eigentlich, dass sich dieser Trend zur Intimrasur in den letzten Jahren so verstärkt?

WARUM finden Menschen 'so plötzlich' rasierte Pussys und Schwänze geiler als sie das früher taten ... jeder Einzelne.

Was für Assoziationen werden bei jedem Einzelnen ausgelöst, wenn er eine blanke Pussy/Schwanz vor sich hat?

Ist es denn wirklich so, dass Haare im Mund eine so große Rolle spielen, bzw. die Hygiene angeführt wird, geht es um den Wunsch nach rasierten Schwänzen und Pussys?

Warum in aller Welt hat das die Menschen (Haare im Mund/Hygiene) alles nicht schon die vielen Hundert Jahre zuvor gestört??? Hängt dieser Hype also nicht mit anderen Dingen zusammen?

Ein Gedanke von mir dazu: Aus verschiedenen Gründen ist es für die Menschen (auch für mich) wichtiger geworden, Erotik und Sexualtität zu zelebrieren und zu inszenieren ... also ein BEWUSSTERER Umgang mit Erotik und Sexualität.

Ein weiterer Grund: Für mich als Mann könnte in Bezug auf eine blanke Pussy eine Assoziation darin bestehen, dass sich meine Süße BEWUSST für mich 'erotisch-schön' macht und sie mir auch sehr deutlich OPTISCH signalisiert, dass sie sich gern von mir ficken lässt.

vanDyck
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.