Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?389
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasiert oder nicht!!!!

also
ich finds persönlich auch besser, wenn alles untenrum rasiert ist. wie viele hier schon sagen, sieht es schöner aus, und fühlt sich auch gut an. außerdem ist es beim oralverkehr wirklich abstoßend. für mich auf jeden fall. ich hatte mal einen, der sich nicht rasiert hatte. ich mein, jedem das seine, aber ich konnt da mit meinem kopf nicht runter. da war einfach eine blockade da. aber wie wir wissen, stammen wir von den affen ab, also haare ab, wenn wir uns noch von denen unterscheiden wollen *lol*
Also um auf die Affen zurück zu kommen die sind wenigstens schlauer als wir menschen da sie sich nicht selbst ihre umwelt kaputt machen und sich nicht selbst zerstören. Ich mag halt meine haare und gepflegt sind sie auch ausserdem früher hatte ja auch keiner ein problem mit den haaren und aufeinmal doch oder wie?? naja ich werde oft angesprochen im schwimmbad und alle sagen das sie auch gerne haare unten hätten aber sie haben angst um ihre beziehung das finde ich schon schade deswegen stehe ich zu meinen haaren
******tin Paar
103 Beiträge
Blank ist mode,
ganz eindeutig, doch es gibt anzeichen für eine änderung. Denn wenn eine modeerscheinung die über 50-jährigen erreicht hat ist sie out!
rasiert ist geil
Also , zu mir ich persönlich bin selbst rasiert und mag es auch bei Frauen , ich finde es vom anblick erotischer und hygenischer , auch
*******ire Paar
23.111 Beiträge
ja, liebe freunde

die intim-rasur - ein fast schon ewiges thema hier im jc ..............

da auch dieser thread hier schon sehr voll ist, geht es hier ab zum zweiten teil.

Rasiert oder nicht!!!! PART II

vielen dank für eure beteiligung und weiterhin viel spass im forum.

liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.