Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rough Sex
6699 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4256 Mitglieder
zum Thema
Was ist "harter Sex"448
Seit einiger Zeit frage ich mich, was ist eigentlich "harter Sex"…
zum Thema
Harter Ständer in den Morgenstunden145
Meine Partnerin fällt es besonders auf, denn Sie legt Ihre Hand gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harter Sex oder nicht....

**********ivien Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
Pantailuar....
....ich bin ganz und gar deiner Meinung...bist mir durch aus suspekt *grins*
**********ivien Paar
124 Beiträge
Themenersteller 
graf_noctulus
dein partner sollte auch wissen worauf du abfährst, wenn meiner dies nicht wissen würde, würde aus uns kein schuh werden. sex ist nicht alles, aber er sollte stimmen *grins*
ich bin devot
aber nicht masochistisch. Ich liebe es, wenn ein Mann sich nimmt was er braucht, vorausgesetzt, er respektiert meine Tabus und Grenzen. Dirty Talk gehört für mich absolut dazu und regt mein Kopfkino mächtig an. Zu hartem Sex gehört für mich, hart durchgefickt zu werden, dabei leichte bis mittlere Klapse auf den Po zu bekommen. Befehle zu erhalten, wie ich ihn befrieidgen soll. Fesseln, Augenverbinden, auch Fremdbenutzung. Da zu all dem aber viel Vertrauen gehört, übe ich diese Praktiken nur im privaten Bereich aus.
Im gewerblichen Bereich, biete ich sie nicht an.

Violetta
****ray Mann
17 Beiträge
Dass Würgen und leichte Schläge nicht jeder Frau gefallen ist doch klar, aber es gibt durchaus viele Frauen, die Gefallen daran finden, und dann kann man diesem Wusch auch nachkommen....auf Dauer kann es mich aber auch langweilen. So z.B. dann, wenn die Frau fast jedesmal beim Sex gewürgt werden möchte.

Neben dem Dominanz- und Gewaltaspekt spielen hier aber auch rein "technische" Dinge eine große Rolle, so kann z.B. besonders das Würgen heftige Orgasmen bei entsprechend geneigten Frauen auslösen, doch gerade bei solchen Spielarten , die die Sauerstoffzufuhr unterbinden ist äußerste Vorsicht angebracht...
Bei Frauen, die keinen harten Sex mögen käme es mir auch gar nicht erst in den Sinn, entsprechend hart zu stossen oder gar zu würgen,dass dürfte wohl klar sein. Würde mir auch keinen Spaß bereiten, eine nicht ganz so heftig eingestellte Frau von hartem Sex zu überzeugen.

Manche entdecken ihren Spaß am Sex der härteren Art auch erst durchs Ausprobieren, aber grundsätzlich denke ich, dass doch meistens schon ziemlich schnell zu spüren ist, wie weit man gehen kann oder gehen sollte.

Dirty Talk, härteres Zupacken oder heftigere Stösse gehören für mich unbedingt dazu, können aber natürlich auch ganz schnell nach hinten losgehen oder zu Irritationen führen. Also entweder genau beobachten und erspüren, was die Sexpartnerin wünscht, oder aber bei allzu unterschiedlichen Vorstellungen langfristig die Beziehung, welcher Art auch immer, beenden...
****mis Paar
497 Beiträge
mal so, mal so.
je nach laune.
nur angst sollte es nicht bereiten.
lg elfe und uwe
Also
mal heftiger stoßen oder ein wenig kräftiger anfassen ja, aber so Sachen wie würgen, erniedrigen, schlagen oder anderes niemals.
Angst
Hallo@SIEuER20002000

Immer stimmungs abhängig.

Angst hat in der Sexuallität nichts zu suchen.

Lieben Gruss Golden_Girl
härter, tiefer, schneller...
das alles und noch viel mehr. Ditytalk, devotes ausgeliefert sein, dominantes zupacken, blinde Hingabe und genommen werden. Alles Spielarten, die beide genauso geniesen und als tiefe Befriedigung empfinden können wie "kuschelsex". Es lebe die Abwechslung, zumindest bei mir.
hi,

also die hand an der kehl, nein danke! so hart mögen wir es dann doch nicht, aber sonst haben wir nichts gegen härteren sex. es ist doch echt geil wenn SIE hart genommern werden will, sich ausliefern möchte oder einfach nur gef.... werden möchte. wenn meine hände sich in ihr becken krallen, mein becken gegen ihrer klatscht, ich immer wieder hart und schnell in sie eindringen kann bis sie ihre lust nur so hinausschreit... *wiegeil* *geheimtipp*

ohne geht nich mehr *zwinker*

glg
*********6m29w Paar
68 Beiträge
es gibt tage
da brauche ich es einfach wild und hart durchgef.... zu werden. Am liebsten hab ich es wenn er mich dann hart von hinten stößt und mir dabei dezent den po mit einigen klappsen verwöhnt. wenn er dann noch den richtigen ton drifft und ein geiler dirty talk dazu kommt werd ich ganz wuschig und ich stöhn und schrei meine geilheit nur so aus mir heraus. *rotwerd*

Auch liebe ich es gefesselt und mit verbundenen Augen - mich ganz hinzugeben und freudig und erregt zu warten womit und wie er mich wohl verwöhnen wird. Härter wird es bei uns nicht. Kehle zu halten o.ä. ginge gar nicht bei mir.

Allerdings gibt es auch Tage da steh ich einfach nur auf kuscheln und Blümchensex.

Beides hat irgendwie was und ich möchte auf beides nicht verzichten . Es kommt halt ganz auf die Stimmung drauf an.

Ich würd sagen 2/3 harter sex 1/3 kuschelsex ist eine optimale Mischung
*******1979 Frau
77 Beiträge
Das ist eben Geschmackssache.
Ich mags auch etwas härter ab und an, gern auch mal einen Klaps auf den Hintern (dazu prickelndes Dirty-Talk). *genau*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Mal hart mal Zart sagen wir nur kommt doch immer drauf an wei man geil ist und auf was man Lust hat.
Harter Sex
Wir mögen es auch gerne mal härter. Besonders ich (w) bin manchmal ganz gerne etwas devot und mag es dann von ihm so richtig rangenommen zu werden. Dabei darf er seinen Schwanz dann auch gerne mal so richtig tief reinstecken. Fesseln und dirty talk sind dabei auch immer richtig geil *ggg*

LG
FFMPaar
W: ich schließe mich meinen Vorrednern an *zwinker* manchmal bin ich da dann auch total scharf drauf, wenn er mir dann noch den Hintern versohlt oder an meinem Zopf zerrt..:) Aber natürlich alles nur in Maßen, gewürgt werden oder sowas möchte ich dann doch nicht *oha*
*****Joe Mann
227 Beiträge
Da ich
ja ein relativ neutraler Mensch bin muss ich einfach mal bemerken dass das "Würgen" ziemlich runter gemacht wird (ausser bei einem Beitrag).

Es ist nunmal eine weitere Facette des Sexualspiels und kann bei den entsprechenden Frauen durchaus die Lust steigern.
Ich mag Schläge oder auch Klapse definitv nicht beim Sex, aber ich liebe es wenn er mich einfach allgemein fest anfasst und mir zeigt, das er körperlich stärker ist, d.h. sich mit seinem Gewicht auf meinen Armen abstütz o.ä. Und ich mag es sehr gern wenn er mich richtig heftig f****, dann kommt es mir auch umso heftiger...Kann nur sagen es ist auf jeden Fall eine tolle Alternative zum Kuschelsex, wenn man in der richtigen Stimmung ist *fiesgrins*
Ich mag es,wenns gelegentlich ein bisschen wilder zugeht,Klapse(eher fest),und auch eine Hand mit leichtem Druck auf der Kehle.Leicht sei hier betont.Wirklich die Luft abgedrückt zu bekommen,wäre wohl nicht so ganz mein Fall...

Gruß Nicole
**********es_nw Frau
1.832 Beiträge
Harter Sex...
ist geil!!!
Nicht immer,aber an manchen Tagen finde ich es härter schöner.
Mal hart,mal zart.
Ist beides ne tolle Sache!!! *zwinker*
*******ngel Paar
445 Beiträge
no kuschelsex
wir mögens eigentlich nur hart. Der Kuschelfraktion können
wir nichts abgewinnen.

Aber jeder wie er mag
Abwechslung!
Hey ho! *lol*

Harter Sex ist wirklich prickelnd, richtig anheizend für mich!!
Jedoch finde ich es seeehr langweilig, wenn das jedes Mal gleich abläuft.
Schließlich hat doch jeder irgendwo eine romantische Ader! *cool*
Mal so richtig schönen Kuschelsex, mit Kerzenschein, Kuschelrock und und und... Das ist doch echt mal für ne Abwechslung gut, finde ich hin und wieder auch sehr erregend *ggg*
Aber hart ist und bleibt mein Favorit!! *hexe*

Liebe Grüße!! *aua*
Die Mischung machts
Nach einem langen und nervigen Tag gibt es für mich nichts besseres als harten Sex um die Welt zu vergessen und sich auszupowern. Ein Klaps oder ein Griff an die Kehle (Luft möchte ich aber schon noch bekommen) im richtigen Moment wirken da Wunder.
Kuschelsex ist aber auch nicht zu verachten, wenn beide dazu in der Stimmung sind.
Die Hauptsache ist doch aber es wird nicht langweilig, egal, wie hart oder weich der Sex ist.
*****ion Paar
6.601 Beiträge
ChristianVivien@
da kann ich euch nur ein glattes [b]JA[/b] da lassen, [b]harter[/b] Sex ist geil....und auch Atemkontrolle finde ich intressant man muss ,es ,halt Beherrschen(auch wenn einige geschockt hier waren ,. stehe ich zu meinen neigungen ) ,für mich ist harter Sex nicht nur Dirty Talk sondern ne grosse Palette was dabei so passieren kann, von schlägen auf den hintern, bis hin zum fesseln, (bondage ) die Kategorie ist ja beliebig erweiterbar ,,, nicht jeder steht auf [b]Blümchensex[/b] aber Tolerance ist in jedem Bereich gefordert jedem das seine mir das Beste .....grins* grüsse dat Luna
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
Wir stehen auch auf die härtere Gangart...! Mein Schatz lässt sich gerne hart rannehmen und fast alles mit sich machen, was ich möchte...kann ich meine Fantasien sehr gut ausleben.
Aber auch ich mag es, wenn sie mal die dominantere Rolle übernimmt, kann durchaus auch mal vorkommen...

Liebe Grüße
********i_th Paar
43 Beiträge
Wechselspiel der Gefühle
Wenn wir harten Sex haben ist es immer etwas besonderes, weil wir dann wie Tiere über einander herfallen, kratzen, beißen, uns rum wälzen und festhalten.
Hände am Hals kann ich da nicht gebrauchen, dafür aber Fesseln, Schläge auf den Po und Anfeuerungen. Bei uns gibt es dann weder devot noch dominant, sondern jeder versucht den anderen zu "erledigen".

Harter Sex wäre für uns aber nichts, wenn der kuschlige Abgang nicht folgen würde. Nach dem Sex liegen wir uns verschwitzt in den Armenund genießen den wiedergewonnen Frieden.

Ein Wechselspiel der Gefühle also, in dem man sich immer wieder neu erfindet!
Würde es auch nur mit einer Person meines Vertrauens wollen.
Hände um den Hals legen und ein Griff in die Haare find ich wunderbar *lol*
Würgen muss ich nicht haben, aber einfach das Gefühl, dass der andere die Hände am Hals hat und einen damit unten halten kann, ist doch nicht übel *zwinker*
Ab und an mal harter Sex ist auf jeden Fall was feines! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.