Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3662 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.23
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen & Glanzleggins?66
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen und Glanzleggins?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?

******e60 Mann
268 Beiträge
Ohgott, jetzt wird's pervers.....
Du hast recht !😜
*********2003 Mann
377 Beiträge
na Ja hier sind die Grenzen ja fließend. Bevor ich joyclub gekannt hab dachte ich auch ich bin nicht normal aber was ich hier alles erlebt habe bin ich noch eher harmlos. *rotwerd*
******e60 Mann
268 Beiträge
Ich persönlich halte es so, jeder soll nach seiner eigenen Façon leben und ausleben was ihm/ihr Spaß macht. Ich schaue auch manchmal aus reiner Neugierde in Themen hinein die jetzt nicht gerade meiner Vorliebe entsprechen. Aber ich mache niemand blöd an oder lasse da höhnische Kommentare zurück.
Wenn jeder/jede mal genüsslich in den Spiegel schaut und in sich geht - wird man schon drauf kommen dass man eventuell auch selbst genügend Angriffsfläche für Nörgler bieten würde.
Ich finde auch als Mann Strumpfhosen sehr bequem und wenn geschmackvoll in die Alltagskleidung integriert auch für Männer genauso tragbar wie "Frauen" die wie Lederstrumpf daher steigen.
Hierbei habe ich jetzt bewusst jegliche sexuelle Komponente ausgeschlossen.
**********unert Mann
1.601 Beiträge
Zitat von ***ee:
Wenn mein Freund so eine Idee hätte ,gibt es einen Tritt in die Eier

Genau so macht es meine Frau wenn ich Strumpfhosen, BH, Pumps und andere schicke Sache anhabe,
dann knie ich vor ihr und sie tritt mit von hinten in die Eier.
Danke an meine Eheherrin.
Ich küsse ihr die Stiefel.

GG Bellinda *kuss*
******e60 Mann
268 Beiträge
Zitat von **********unert:
Zitat von ***ee:
Wenn mein Freund so eine Idee hätte ,gibt es einen Tritt in die Eier

Genau so macht es meine Frau wenn ich Strumpfhosen, BH, Pumps und andere schicke Sache anhabe,
dann knie ich vor ihr und sie tritt mit von hinten in die Eier.
Danke an meine Eheherrin.
Ich küsse ihr die Stiefel.

GG Bellinda *kuss*

AUAAAAA, und das ist fein für dich? Was es alles gibt *g*
**********unert Mann
1.601 Beiträge
Ball Busting,
geile Spielart!

VG Bellinda *kuss*
*******lion Mann
1.104 Beiträge
Zitat von ***ee:
Wenn mein Freund so eine Idee hätte ,gibt es einen Tritt in die Eier und er könnte gehen!
Ich hatte auch mal eine Freundin, welche eine ähnliche Einstellung vertrat.
Da durfte ich im Winter noch nicht einmal eine warme Baumwollstrumpfhose unter der Jeans tragen.

Glücklicherweise habe ich vor knapp 7 Jahren eine Frau kennengelernt, welche die Ansicht vertritt, dass jeder sich so kleiden soll, wie er/sie es gerne mag.
Und als sie mich dann bei unserem zweiten Date als Crossdresser in einem bodenlangen Kleid mit künstlichen Brüsten und High Heels zu sehen bekam, war sie sogar sehr positiv überrascht, wie gut einem Mann ein schickes Kleid stehen kann. Hätte sie sich vorher nur sehr schwer vorstellen können.
Mittlerweile sind wir seit knapp 4 Jahren verheiratet.

Ebenso ist sie überrascht, dass einem Mann auch Spitzen-Bodies sexy aussehen lassen können, ohne auch nur etwas von der männlichen Ausstrahlung zu berauben.

Wir fahren ab und zu auch gerne einfach mal stöbern. Dann schauen wir uns gemeinsam in den Damenabteilungen bei den Kleidern und Dessous um.
Wenn dann etwas dabei ist, was uns beiden gefällt, dann kaufen wir es auch, sowohl für sie, als auch für mich.
******e60 Mann
268 Beiträge
Zitat von *******lux:
Ach warum nicht auch gerne im Rock wir haben das Jahr 2023 *achtung*

Mann und Rock - immer noch so ungewöhnlich?

Ja genau PAWELDELUX, du hast recht - wir sind im Jahr 2023 *top2*
**********unert Mann
1.601 Beiträge
Habe mir jetzt (für die kalte Jahreszeit) Fleece Strumpfhosen gekauft.
Sind schwarz, sehen aber aus wie hautfarbene Strumpfhosen.
Tolle Strumpfhosen, ich liebe sie.

Anbei die Produktbeschreibung und -details:

doppellagig mit Innenfleece
innen beiges Teddyfleece für den Effekt einer dünneren Strumpfhose
mit Transparenz-Effekt
Limited Edition
Material: 74% Polyester, 14% Elastane, 12% Polyamid
Farbe: außen schwarz, innen make-up

VG Bellinda *kuss*
*******ene Frau
441 Beiträge
Gefällt mir gar nicht…
*******i123 Mann
3.336 Beiträge
Warum soll ein Mann Feinstrumpfosen anziehen und darüber hinaus auch noch die Frage dazu stellen?
*******987 Frau
8.429 Beiträge
Zitat von *******i123:
Warum soll ein Mann Feinstrumpfosen anziehen
Weil es ihm gefällt, welche zu tragen. Weil er das Gefühl mag, die Optik, den Look. Und warum auch nicht. Früher, im Barock oder Rokoko haben alle feinen Männer Strumpfhosen getragen. Da wurde man als Mann komisch angeschaut, wenn man es nicht getan hat.
*******i123 Mann
3.336 Beiträge
Zitat von *******987:
Zitat von *******i123:
Warum soll ein Mann Feinstrumpfosen anziehen
Weil es ihm gefällt, welche zu tragen. Weil er das Gefühl mag, die Optik, den Look. Und warum auch nicht. Früher, im Barock oder Rokoko haben alle feinen Männer Strumpfhosen getragen. Da wurde man als Mann komisch angeschaut, wenn man es nicht getan hat.

Vor hunderten von Jahren wurden Frauen teilweise auf den Scheiterhaufen geworfen, weil sie hübsch waren.

Der Vergleich zwischen führer und jetzt hinkt für MICH gewaltig.
*******aAND Frau
235 Beiträge
Wenn ein Mann in Feinstrumpfhosen rum hops, dann kann er das gerne machen, doch mein Fall ist das auf jeden Fall schon mal nicht.

Ich finde das einfach nur *wuerg*
*******Baer Paar
310 Beiträge
Mein Schatz hat es vor Jahren mal ausprobiert und Gefallen daran gefunden. Dieses geile Gefühl, über Nylon zu streichen, regt ihn nicht nur bei mir auf. Auch bei sich führt dies zu einer Erregung, von der wir dann beide profitieren. Ich mag es auch,übe seine Nylonbeine zu streichen, wobei er die Strumpfhose dann ouvert gemacht hat und ich es sehr erregend finde, ihn bis zur Scham über die Nylons zu streicheln und am Endpunkt dann seinen rasierten Schwanz zu fühlen. Aber natürlich jeder so, wie er mag, wobei mich verwundert, dass hier so viele Männer schreiben.
*****lla Frau
490 Beiträge
Zitat von :
Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?
Hi an alle Frauen.

Uns würde Mal interessieren wie ihr Feinstrumpfhosen bei Männern findet? Im Anhang Mal ein Bild. LG Sandra und Wolfgang


Um Gottes wuin🙈
*****lla Frau
490 Beiträge
Zitat von **st:
Zitat von *******Jeux:
Ist schon verblüffend, Frauen können "alles" tragen und es stößt auf weit weniger Reaktion, als wenn "Herr" den schmalen Kleidungsgrad verläßt.

Das geht mir schon die ganze Zeit in diesem Thread durch den Kopf.
Da fallen Worte wie "entmannt" und "unmännlich".
Was würde denn passieren, wenn ein Mann jetzt sagen würde, Frauen in Hosen wären "entfraut" und "unweiblich"? Können die Frauen nicht gefälligst Röcke und Kleider tragen, wie es sich gehört? *zwinker*

Und dabei dachte ich die ganze Zeit, Frauen käme es nur auf die "inneren Werte" an. *ggg*



Ein Mann kann sagen was er möchte,heisst noch lange nicht das sich wer danach richtet.Ein Mann ist ein Nogo: Strumpfhosen egal welche,Rock,Kleid,High heels,Nagellack,künstliche Nägel,lange Haare usw.usw.
*****tty Frau
299 Beiträge
Für mich ein absolutes No-Go.
**********unert Mann
1.601 Beiträge
Zitat von *****lla:
Ein Mann ist ein Nogo: Strumpfhosen egal welche,Rock,Kleid,High heels,Nagellack,künstliche Nägel,lange Haare usw.usw.

Gut das ich eine Glatze habe!

Strumpfhosen egal welche,Rock,Kleid,High heels,Nagellack ist ein MUSS!

VG Bellinda *kuss*
Geht für mich gar nicht. Mir gefällt es nicht. Ich liebe behaarte Männerbeine, die müssen gezeigt werden 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.