Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6278 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2941 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.24
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
zum Thema
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen & Glanzleggins?66
Wie findet ihr Männer in Strumpfhosen und Glanzleggins?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gefallen euch Feinstrumpfhose bei Männern?

**a Frau
551 Beiträge
Mir persönlich gefällt das gar nicht am Mann.
Für mich ist das sehr weiblich,, feminin behaftet.

Trage ab und an Feinstrumpfhosen, da aber jedoch weil es zum Outfit, sprich Kleid oder Rock, passt.
*******su80 Frau
530 Beiträge
NULL- ich finde allerdings auch Skinny Jeans an Männern zum wegrennen!

Allerdings muss mir das nicht gefallen, wer sich darin wohlfühlt soll sie tragen.
Feinstrumpfhosen für Männer, nicht meins. Und Strapse sehen für mich nur an einem Mann gut aus: Tim Curry als Frank N. Furter:)
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Ist genau so wie Frauen in Business Anzügen. Eigentlich ein No Go, aber Klamotten sind keinem Geschlecht zu geordnet. Zumindest wenn man das Gedanken Karussell außen vor lässt. Ich finde es (sie) toll wenn Mann Strumpfhosen FSH trägt, natürlich sollten die Beine rasiert sein. *top*
******e60 Mann
268 Beiträge
Feinstrumpfhosen können auch Männerbeine optisch aufpeppen, genau so wie bei den Damen. Sicher sieht es natürlich viel besser aus wenn die Beine dafür glatt rasiert sind. Auch bei Frauen die dunkel behaarte Beine haben würde es ohne die entsprechende Pflege der Beine nicht passen. Grundsätzlich finde ich es gut wenn der Kleidungsstil zusammenpasst. Mir gefallen wenn alles zusammen stimmt auch Männer in Strumpfhose recht gut. Das Tragegefühl ist toll - wer es nicht probiert hat kann sich darüber aber auch keine objektives Urteil bilden. Wer in schwarz/weiß denkt wird auch nie den Übergang zwischen feminin und maskulin finden, den man übrigens in beide Richtungen beschreiten kann. Wenn man zu sehr verblockt ist in seiner Denke verpasst man womöglich auch das Eine oder Andere.
*******lux Frau
64 Beiträge
Ach warum nicht auch gerne im Rock wir haben das Jahr 2023 *achtung*
Ganz wertneutral. Sexuell erregt hat mich das noch nicht, weil ich, klischeebeladen wie ich nunmal bin, vermute, dass eh kein Interesse an Frauen besteht. Aber mir fehlt da eben auch Erfahrung und Einblick, vielleicht ist es ja sehr erotisch, wenn die richtigen Komponenten zusammen kommen.
******e60 Mann
268 Beiträge
Zitat von ******e73:
Ganz wertneutral. Sexuell erregt hat mich das noch nicht, weil ich, klischeebeladen wie ich nunmal bin, vermute, dass eh kein Interesse an Frauen besteht. Aber mir fehlt da eben auch Erfahrung und Einblick, vielleicht ist es ja sehr erotisch, wenn die richtigen Komponenten zusammen kommen.

Mit deiner Vermutung liegst du definitiv falsch. Strumpfhosen fühlen sich auf Männerbeinen genauso fein an wie auf Frauenbeinen. Völlig unabhängig von sexuellen Ausrichtungen.
Da Männer so gar nicht nicht meinem Beutschema entsprechen, ist mir das egal!
*********2003 Mann
378 Beiträge
am liebsten so
ich finde sie geil an mir
*******reas Mann
732 Beiträge
super schön !!

wie heißt das model und der hersteller?
*********lsduo Paar
177 Beiträge
Die Vorraussetzung das es bei uns Männern gut aussieht sind nartürlch glatte (Rasierte) Beine! *zwinker*
******e60 Mann
268 Beiträge
Zitat von *********lsduo:
Die Vorraussetzung das es bei uns Männern gut aussieht sind nartürlch glatte (Rasierte) Beine! *zwinker*

Dem stimme ich zu 100% zu.
*******lux Frau
64 Beiträge
@*********lsduo *top*😍😍😍😍
*********2003 Mann
378 Beiträge
Meine sind von Calzedonia aber dieses Model raute gibt es aktuell nicht mehr.
Nahtlos auch von calzedonia
******e60 Mann
268 Beiträge
Zitat von ****er:
Es gibt Schwanzträger und Männer. Männer tragen keine Strumpfhosen. Da bin ich mir sicher *zig*

Da siehst du aber mal wie schnell man sich täuschen kann. *zwinker*
********efan Mann
1.720 Beiträge
@*******lux
Zitat von *******lux:
Ach warum nicht auch gerne im Rock wir haben das Jahr 2023 *achtung*

Schön das du so offen bist *zwinker*

Wewr mag Mini und Nylons nicht gerne fg
******_TV Mann
1.392 Beiträge
Zitat von **********ouple:
Uns würde Mal interessieren wie ihr Feinstrumpfhosen bei Männern findet?
Es ist mir egal, welches Geschlecht eine Feinstrumpfhose trägt.
Allerdings ist eine Feinstrumpfhose für mich nur ein Artikel. Sie alleine gibt mir nichts.
Diese Frage kann nur einen Mann einfallen😂
Wenn mein Freund so eine Idee hätte ,gibt es einen Tritt in die Eier und er könnte gehen!
Hoffe es melden sich keine Männer bei mir ,die auf sowas stehen🤪😂
*******reas Mann
732 Beiträge
Zitat von ***ee:
Diese Frage kann nur einen Mann einfallen😂
Wenn mein Freund so eine Idee hätte ,gibt es einen Tritt in die Eier und er könnte gehen!
Hoffe es melden sich keine Männer bei mir ,die auf sowas stehen🤪😂

na das kann ich ja überhaupt nicht verstehen. Gerade du müßtest doch solche männer gerne haben, die gerne eine sissy sind und sie devot kleiden
Ich mag devote Frauen und echte Kerle und keine femininen Männer😉
******e60 Mann
268 Beiträge
Nach dem Motto: Klaschi Klaschi am Popo...........; Hat wohl jeder eine Klatsche, der eine da die andere dort. Ich persönlich könnte zum Beispiel nichts damit anfangen wenn jemand im Vollleder wie der Terminator daherkommt. So verschieden sind halt die Vorlieben und so vielfältig. Mann kann auch einfach schreiben: "Gefällt mir persönlich nicht so", wenn man sich schon angesprochen fühlt und bei dem Thema mitliest.
Geht auch ohne Tritt ins Gemächt und wird akzeptiert. Die Ausdrucksweise sagt mir, ohh, da ist jemand aber ganz schön hart drauf. Will ich sowas? Gefällt mir sowas? Eindeutig: Nein!!!!
Nur die harten kommen in den Garten😂
******e60 Mann
268 Beiträge
Da gehören Sie ja auch hin *top2*
*********2003 Mann
378 Beiträge
Aber wer will schon in den Garten um die Zeit *nene*
Es gibt aber auch Männer die stehen auf Tritte in die Eier *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.