Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4428 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)1
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

*******rius Mann
241 Beiträge
Kurzfristig wäre ein kleiner Wunsch von mir mit einer 20 Jahre jüngere Frau Sex zu haben - sprich 19...
Ist aber recht unwahrscheinlich.

Ansonsten eine Warmwettervariante: Ich will endlich mal Sex in meinem Baumzelt haben. Noch habe ich leider dafür keine Interessentin gefunden.
*********overs Paar
410 Beiträge
Ich würde gerne mit meinem Mann ein Erotikwochenende in einem speziellen Hotel verbringen. Das ganze Wochenende auf verschiedene Arten Sex haben, mit ganz viel Zubehör. Ein großes Bett, Liebeschaukel, ein Whirlpool und ein paar SM-Geräte. Damit haben wir dann das ganze Wochenende Spaß, probieren die verschiedensten Phantasien aus und lassen uns einfach Mal ein ganzes Wochenende in unsere Sexwünsche fallen.
Geiler Wunsch BadKitty 😉
****e65 Mann
403 Beiträge
Mit meiner Frau in eine Bar gehen, mit einem weiteren verführen, Sie beobachten wie seine Hände auf Wanderschaft gehen, Sie vor lauter Lust so schnell wie möglich ins Hotelzimmer möchte und sich dann Ihm völlig hemmungslos hingibt...

Da dies wohl eine Fantasie bleibt möchte ich dies mit einem Paar gemeinsam erleben
******tom Paar
14 Beiträge
Zitat von ******ize:
"Sie" schreibt...
Zitat von *******ady:
Welcher Gedanke macht euch so richtig an, dass ihr ihn zeitnah in die Realität umsetzen möchtet?

Ob mein Wunsch zeitnah umgesetzt wird kann ich nicht sagen, aber ich hoffe es. Ich würde gerne sehen, wie mein Mann/Cucki das erste Mal von einem Mann genommen wird, während er verschlossen ist. Es wäre sein erster echter und eine entsprechende Demütigung für ihn, die mich sehr freuen würde.

Ihn selbst reizt es auch sehr und er würde sich gerne einen Mann zum Druckabbau zur Verfügung stellen, aber ist noch nicht über seinen Schatten gesprungen ein entsprechendes Date einzustellen und aktiv danach zu suchen. Mir würden schon Bilder davon reichen und da ich ihn nicht dazu zwingen kann und will, warte ich darauf, dass er diesen Schritt geht.

Mal sehen wie lang es noch dauert.

LG "Sie" von NeueReize
Dann solltet ihr euch unser date vom 18.02.20 in Stuttgart mal anschauen. Dabei wäre die Realisierung absolut möglich...
****100 Mann
3.244 Beiträge
*ffm* und endlich mal wieder Ausleben meiner auch devoten Seite mit einer heissen , attraktiven Femdom:-)..?
*******ch91 Paar
143 Beiträge
Wir hätten als nächstes gerne Sex mit einem netten Paar in unserem Alter. Einfach gemeinsam unsere Leidenschaft erleben.
Ich hätte gerne ein Facesitting mit einer jungen BBW, die mir während dessen noch Ns spendet,oder Squirtet..
Das ist einfach ein Genuss für mich
*****976 Paar
15.352 Beiträge
Formel 1 Grand Prix mit Zunge
Bei einen gemeinsamen Fernsehnachmittag, zwei Paare "Formel 1 Grand Prix" geleckt werden. *leck*

Die Zungenbewegungen nach den Ansagen des Moderators.

Fährt in die Box...Zunge rein.
Crash...Zähne spüren.
Zielgerade, Kurve, usw. mit Zunge nachgefahren. *leck* Tempo und Richtung...

... *schleck* *zwinker*
Ich würde gerne mal einem Paar (m + w) im Rahmen einer BDSM-Session als Sexsklave zur Verfügung stehen. Beispielsweise würde ich ihn gerne blasen oder sie lecken (in gefesseltem Zustand). Ob ich mich dabei auch anal benutzen lassen würde kann ich noch nicht sagen.
******eet Mann
745 Beiträge
Mal wieder eine Session für den Miles high Club.
Die letzte ist nun fast ein Jahr her...
********2016 Mann
2.382 Beiträge
Als leidenschaftlicher Switcher das erotische Spiel von Macht und Ohnmacht. Nettes SM-Appartement... Sie hat eine Stunde Zeit, mich zur Aufgabe zu bewegen. Wenn sie es nicht schafft, wechseln die Rollen für den Rest des Abends oder der Nacht, sonst behält sie die Macht...
***74 Mann
92 Beiträge
Da wäre:
• Frau eines anderen nutzen vor dessen Augen
• an der Ampel neben LKW von Frau blasen lassen
• Blowjob im Beichtstuhl
**********scher Mann
3 Beiträge
Mit Shibari anfangen. Dazu möchte ich als erstes einer Frau eine Zierfesselung anlegen und mit ihr Sex haben.
Einen Dreier FFM mit meiner Lieblingsdame fände ich auch toll.
*******846 Mann
107 Beiträge
Sex mit zwei Frauen.
Outdoor unbedingt mehr Outdoor Erlebnisse zählen bei mir auch dazu💕
Ja Outdoor, aber nicht gleich jetzt....zu kalt 😎
****sUs Paar
144 Beiträge
*lach* wir waren in den letzten Jahren sehr fleißig mit unserer Ideen und Wunschliste. Als nächstes geplant ist, das unsere Sie das erste mal vom Mann eines befreundeten Pärchens genommen wird. (Falls sie es lesen, wir freuen uns schon *zwinker*)

Dann wird die Liste auch schon mau.... *lach*
*****oy1 Mann
558 Beiträge
Ich möchte, in Minikleid/Minirock und High Heels bekleidet, 3-5 Männer oral bis zum Schluß verwöhnen und von diesen befummelt werden (gerne vor Zuschauern).
Wenn es möglich ist dann auch sehr gerne ein Sexdate über den *joyclub*
*******ady Frau
706 Beiträge
Themenersteller 
Ich möchte eine 'Sex WhatsApp Gruppe' haben, wo außer mir nur Männer drin sind.

Wir sind eine Art 'Sex Clique' die sich immer mal wieder treffen oder auch zusammen mal einen Kurztrip machen. Für geile prickelnde Momente ist dann gesorgt. *sabber*
Wir beide möchten klar noch weitere Sexdates haben... mal überlegen 🤔

Schön wäre wieder mal ein schönes FFM Date.... mal sehen ob es mal wieder klappt😘
Ja irgendwie so etwas in total hemmungslos geiler netter und neuer Atmosphäre in völlig unbekannter Umgebung,wo einem nicht das Dach auf den Kopf fällt, vielleicht Outdoor und einer eigenen festen Partnerin dafür 👍
Zitat von ****ero:
Zitat von *******ady:
Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

Befriedigung :)
..... Wer möchte das nicht? 😀
*******Paar Paar
429 Beiträge
Hier überhaupt mal was erleben *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.