Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4430 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3326 Mitglieder
zum Thema
Sexuell selbstsicher - so geht's! - Deutschland (21.05.2024)36
Fühlst du dich in manchen sexuellen Situationen unsicher?
zum Thema
Was wollt ihr sexuell noch alles probieren?449
Habt ihr Dinge die ihr sexuell noch erleben möchtet oder habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was möchtest du sexuell als nächstes erleben?

****th Mann
66 Beiträge
Meine aktuelle Fantasie:

Da mein Fetisch das tragen von diversen weiblichen Outfits ist, und ich sehr gerne in die passenden Rollen schlüpfe, würde es mich besonders reizen, eines meiner Sexfantasien einmal in die Realität umzusetzen.

Mein erster, aber sehnlichster Wunsch, ist es, ein Pärchen zu dienen. Weniger diese Dom und Sub Geschichte, sondern einfach gemeinsam Spaß haben. Ich blase Ihn, lecke Sie und lasse mich von Ihr und Ihn nehmen. Und vielleicht noch mehr. Ein schon frecher Wunsch dabei wäre es, Sperma von Ihrer Brust oder Mushi zu kosten. Schon ziemlich frech, würde mich aber definitiv reizen. Auf jeden Fall in einem heißen Outfit. Das muss *g*

Mein zweiter Wunsch wäre es, zwei heiße Männern zu Daten. Bei einen treffen würde ich in diverse verschiedenen Outfits gekleidet diese verwöhnen. Dabei auf jede erdenkliche Weise von Ihnen rangenommen zu werden und zudem dabei auch selber auf meine kosten kommen. Immer einen Finger oder Schwänzchen im ... und viel Spaß dabei.

Leider hat sich bisher niemand dafür finden lassen.

kiss~

Lirith
Zitat von *****boy:
Zitat von **LI:
Einen Orgasmus nur durch Finger ausgelöst. Ich bin sehr nah dran und wild darauf.
Und woran ist das denn bisher gescheitert? t.
Ich hab meistens keine Geduld und Finger bringen oft nicht so viel Lust mit sich. Manchmal sogar überhaupt nicht, als wäre mein Kitzler auf Standby. Ich streichle mich auch selbst nie sondern greife immer gleich zum Vibrator. Daher weiß ich nicht was mir gefällt, und kann es deshalb auch nicht an meinen Partner weitergeben.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Meine Frau hatte fast keine Empfindlichkeit an einem kaum sichtbaren Kitzler. Das ist geblieben und wurde mir auch von einem Frauenarzt desillusionierend bestätigt. Aber für mich war es der Anlass, auch wenn sie nicht wollte, eine Heilmethode, die ich an der Uni gelernt hatte, so umzuformen, dass Menschen Orgasmen ohne jede Berührung erleben können.

In Deinem Profil habe ich gelesen, dass es doch auch manuell geklappt hat. Für Wiederholungen kommt es auf eine entspannte Situation, lockere Stimmung an. Das Unbedingterreichenwollen ist Gift. Du bist noch jung, ich wünsche Dir viele beglückende Erfahrungen.
Zitat von *****lnd:
In Deinem Profil habe ich gelesen, dass es doch auch manuell geklappt hat.
Noch nicht ganz aber ich denke kurz davor.
Orgasmeb durch Vibration hatte ich, auch vaginal. Nur komplett ohne Hilfsmittel hat es noch nie geklappt.
Schöne Herausforderung dies zu ändern 😂
Mal einer Frau mit Glatze auf den Kopf zu spritzen.
Zitat von **LI:
Ich hab meistens keine Geduld und Finger bringen oft nicht so viel Lust mit sich. Manchmal sogar überhaupt nicht, als wäre mein Kitzler auf Standby.
Das ist bei meiner Frau manchmal genau so. Sie will dann gleich den ganzen Schwanz, auch wenn ich noch nicht so weit bin.

Was macht man da?

LG
t.
Also ich würde gerne mal von jemanden in Frauenfummel gesteckt werden.
Das stelle ich mir gerade echt gut vor.
😊
****th Mann
66 Beiträge
Was meinst Du mit "Also ich würde gerne mal von jemanden in Frauen fummel gesteckt werden."

Generell wäre ich der Typ für Frauen fummel++

Schade das Du soweit weg wohnst.

Aber noch mal zurück zum Thema.

Ich würde gerne mal,... wie sagt man das?,... Erfahrungen sammeln mit Menschen aus anderen Länder. Mit brauner Haut und Mondförmigen Augen, mit gelber haut mit Mandelförmige Augen, in weiß mit roten Harren, mit schwarzer Haut usw. Aber wie nennt man das eigentlich?

Verrückt? Aber ich bin einfach so neugierig *g*
"Was meinst Du mit "Also ich würde gerne mal von jemanden in Frauen fummel gesteckt werden."

Generell wäre ich der Typ für Frauen fummel++

Schade das Du soweit weg wohnst."

Du hast es schon verstanden und ja, die Entfernung ist schade 😉.
****th Mann
66 Beiträge
@*******y4u

oh,... * sabber *

Wessen wunderschönen Augen sehe ich in Deinem Profilbild?!?
Zitat von ****th:
@*******y4u

oh,... * sabber *

Wessen wunderschönen Augen sehe ich in Deinem Profilbild?!?

Ich muss Dich enttäuschen. Die Augen sind in meinem Profil das Einzige, was nicht "ich" bin.
*******ady Frau
708 Beiträge
Themenersteller 
Eine geile Fantasie wäre auch, jemanden zu haben, der täglich vorbeikommt. Der mich sexuell ausgiebig befriedigt und dann wieder geht.
Also einen sogenannten festen: “Quicky-Man“ *doggy*
****th Mann
66 Beiträge
Täglich? Als Privater Nippelsauger? Bei Deinen unglaublich geilen Brüste? Was für fantastische Einladung.
Warum wohnen all die wirklich Interessanten Personen so weit weg von mir *g*
Generell könnte ich mich aber an diesen Wunsch anschließen. Sauge und lecke tatsächlich liebend gerne und ausgiebig Brüste und Nippel. Und wenn man dabei einen Handjob bekommt ist das die heißeste Belohnung.

Ein geiler Wunsch der Dir Erfüllt werden sollte.
Zitat von ****th:
Täglich? Als Privater Nippelsauger? Bei Deinen unglaublich geilen Brüste? Was für fantastische Einladung.
Warum wohnen all die wirklich Interessanten Personen so weit weg von mir *g*
Generell könnte ich mich aber an diesen Wunsch anschließen. Sauge und lecke tatsächlich liebend gerne und ausgiebig Brüste und Nippel. Und wenn man dabei einen Handjob bekommt ist das die heißeste Belohnung.

Ein geiler Wunsch der Dir Erfüllt werden sollte.

Ich stimme Dir voll zu. Ich würde mir für Wien und für mich wünschen, dass es mehr von eurer Sorte gibt *zwinker*
*******ady Frau
708 Beiträge
Themenersteller 
Eine schöne Fantasie ist auch 2 potente Sexpartner zu haben, mit denen ich mich regelmäßig gemeinsame vergnüge. Also, lustvoll und vertrauensvoll *mmf*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Aber für mich war es der Anlass, auch wenn sie nicht wollte, eine Heilmethode, die ich an der Uni gelernt hatte, so umzuformen, dass Menschen Orgasmen ohne jede Berührung erleben können

Und wie funktioniert so etwas?

Ich bezweifele, dass eine "Heilmethode", wie umgebaut auch immer, das erreichen kann. *kaffee*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Mein Profil verrät die Methode. Es gibt auch in englischer Sprache (hauptsächlich) Filme, die das zeigen, denn andere sind auch auf die Idee der Umformung gekommen. Es funktioniert sogar per SMS.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Es funktioniert sogar per SMS

Aha - also Hypnose und so weiter.

Tut mir leid. Da bleibe ich (und sicher viele andere auch) doch lieber bei der guten alten Hausmannskost.

Die ist einfacher (und sicherer).
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das darf jede-r halten wie er/sie will. Ich halte es für das Beste, was in Menschen verborgen ist.
*******ata Frau
1.095 Beiträge
Zitat von *******ady:
Eine geile Fantasie wäre auch, jemanden zu haben, der täglich vorbeikommt. Der mich sexuell ausgiebig befriedigt und dann wieder geht.
Also einen sogenannten festen: “Quicky-Man“ *doggy*

Das ist eine tolle Idee... So einen Menschen zu haben, wäre wirklich praktisch... Jemand, der vor dem Aufstehen mit unter die Decke kriecht und mich ohne grosses Vorspiel f*... *kondom*
Da wäre ich dann auch wach, wenn ich zur Arbeit gehe... *gaehn*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von *****lnd:
Das darf jede-r halten wie er/sie will. Ich halte es für das Beste, was in Menschen verborgen ist.

Ich würde Hypnose - aufgrund der damit verbundenen Risiken - sicher nicht bei einem Hobby- oder Laienhypnotiseur versuchen. Sowas kann sehr übel in's Auge gehen.

Solche Werkzeuge u. Techniken gehören ausschließlich in die Hände von Fachleuten (zum Beispiel Psychiater mit fundierter klinischer Ausbildung).

Aber *zumthema*
Meine Fantasie wäre,auf einer Veranstaltung im Club oder privat als Frauen Pissoir dienen zu dürfen,mit anschließendem gründlichen sauber lecken,und dass den ganzen Abend lang
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Und woraus schließt Du, dass mir die klinische Ausbildung fehlen könnte und ich ein Show- oder Lachhypnotiseur sein könnte nachdem ich weiter vorne von Heilhypnose schrieb? Psychiater bin ich nicht, Psychotherapeut auch nicht (das ist meine Tochter), aber Psychopathologie gehörte wie Anatomie zu meinen Prüfungsfächern und in diesem Rahmen hatte ich die Möglichkeit, als Student Hypnosetherapie zu lernen. Der Umstand, dass jemand beim joyclub angemeldet ist, disqualifiziert doch nicht.

Mein Wunsch derzeit ist, dass zwei geplante aufeinanderfolgende Bukkakeabende regen Zuspruch der Männerwelt finden werden.
*****ben Mann
429 Beiträge
Mich würde ein Dreier mit einem Paar anmachen - nachdem ich heimliche heiße Erlebnisse mit beiden allein hatte. Und sie wissen beim Treffen beide nicht, dass der/die Andere schon intim war mit mir.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.