Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
437 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Verlassene Subs - Part II -55
Tag allerseits, da das thema Verlassene Subs scheinbar großes…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlassene Subs

Ganz oder gar nicht
Ein Dom wird die Stärke zeigen, sich eine neue Sub zu ziehen, oder zu nehmen. Denn was macht einen Dom denn aus?
Die , gegangene (Sub), wird leiden...... denn sonst wäre sie keine. Und sie wird es schwer haben einen neuen Dom zu finden. Es sei denn, sie wird genommen.
Ist doch ganz einfach......... Warum denn soviel psychologisches?
**********Engel Frau
25.260 Beiträge
@NipTuck
Lieber NipTuck (geile Serie...),
da täuschst Du Dich aber doch etwas. Auch eine sub wird nach einer gewissen Trauerphase die Stärke besitzen, sich einen Dom zu nehmen. Wir sitzen nicht nur devot da und warten darauf, bis irgendein Dom uns die Gnade erweist, uns zu nehmen. Hallooooo??!!!
Wir geben uns nur, wenn wir es möchten, und wir suchen uns den Dom aus, den wir als würdig erachten, ihm unsere Seele zu schenken. Und wenn das dann ein Dom mit Rückgrat ist, wird er dafür danken, dass er dieses Geschenk bekommt und dann sind wir wirklich aus vollem Herzen devot.

Mädels, was meint ihr dazu?

ich hoffe, ich hab mir jetzt nicht den Unmut sämtlicher Doms hier zugezogen.... oje... das gibt viele Peitschenhiebe ;-))
Glauben
Der Glaube macht selig. Deshalb sind alle Subs auch "Heilige"
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Auch wenn das ganze ein wenig am eigentlichen Thema vorbei geht möchte ich doch noch dazu antworten.

Natürlich geht Sub nicht einfach hin und sagt:"Ich will dich".
Das machen wir anders *grins*
Aber auch wir suchen uns unsere Doms aus.
Wenn ein Dom auf mich zukommt, der mir absolut nicht zusagt, weshalb auch immer. Dann kann er sich mich noch so ausgesucht haben, er wird keine Chance haben.
Ich kann mich nicht jedem Dom schenken, denn dazu gehört einfach zuviel.
Es muss einfach von beiden Seiten passen.

  • LG Blackangel36

Drehen und wenden
könnt Ihr die Regeln wie Ihr wollt. Ändern werden Sie sich nicht. Gefangen seid Ihr, in den eigenen Süchten.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Soso?
@ Mister NipTuck ?

Und Dominanz hat nicht die gleichen Süchte? *zwinker*
@halt_er_los
Lese mein Motto................. *bitteschoen*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Motto oder nicht...
Was sagt denn schon Dein Motto über Süchte oder Sehnsüchte aus?

Aber, mal lieber wieder zurück zum Thema. Sorry, war eindeutig OT *rotwerd*
********rtig Paar
27.844 Beiträge
@ NipTuck
wie bist du denn drauf ???
könnt Ihr die Regeln wie Ihr wollt. Ändern werden Sie sich nicht. Gefangen seid Ihr, in den eigenen Süchten.
sorry ... aber holst du dir deine devoten von der straße?
wer nicht begriffen hat das eine devote nur ihre neigung innerhalb einer starken persönlichkeit ausleben kann .... (ich verkneife mir mal den rest)

so wie DU schreibst kommt das von einem "gefangenem" etwas ... sorry: ich kenne deine neigung nicht - steht auch gar nicht WIRKLICH zur debatte
aber solche sprüche sin dermaßen was voin plump ...
wegen solchen typen wie dir / gerät die ganze szene in verruf

  • SchlagFertige grüße

@schlagfertig
wer nicht begriffen hat das eine devote nur ihre neigung innerhalb einer starken persönlichkeit ausleben kann .... (ich verkneife mir mal den rest)
(alt+q)
Das hast Du richtig erklärt: Eben... innerhalb einer starken Persönlichkeit.
Und dann kann Sub nicht gehen! Es geht nicht. Sie wird brechen....oder kehrt zurück. Das ist eine Offenbarung.


wegen solchen typen wie dir / gerät die ganze szene in verruf
Das steht nun gar nicht zur Debatte, wie die "Szene" denkt. Ist auch nicht relevant.

Den Rest Deines Kommentares nehme ich mal nicht zur Kenntnis.
***es Mann
6.412 Beiträge
psssstttttt
bitte nicht persöhnlich werden
wir möchten nicht das sich jemand verletzt fühlt oder ähnliches, nicht das es zum streit aus bricht.
nichts gegen eine vernünftig geführte diskussion mit verschiedenen meinungen, jedoch respektiert auch anders lautende meinungen außer eure eigenen

von daher wäre es nicht schlecht wenn ihr euch wieder auf das thema hier konzentriert


ich hoffe auf euer verständnis das ich hier jetzt mal da zwischen fahre bevor es zu mißverständnissen und wir das thema schließen müßten, das wäre doch schade oder nicht ?


LG paar_siebi2005
Ich versuche mal wieder die Kurve zum Thema zu bekommen. Wie schon erwähnt, hat bei mir die Trotzphase begonnen. Und hier kommt NipTuck ins Spiel.

Keine Angst, ich kenne ihn nicht und denke das wird auch so bleiben. Aber er hat, wenn man das nicht soooo eng sieht und seine Meinung mal ein wenig oberflächlicher betrachtet, nicht völlig Unrecht.

Ich gehe mal einfach von meinen unbescheidenen, nicht allgemeingültigen Beobachtungen aus.

Die Ausführungen betreffen jetzt nicht die werte User-Schaft des JC.

Nachdem sich herumgesprochen hatte, dass ich mich von meinem Herrn getrennt hatte quoll mein Mailfach plötzlich über. Es war mir bekannt, dass viele mein Tagebuch lesen, warum sei einmal dahin gestellt.

Hinter den Mails waren die verschiedensten Menschen. Subs (männliche und weibliche) die mir mit Rat und Erfahrungen zur Seite standen. Mit einigen habe ich auch nach dem ersten Sturm noch immer Kontakt. Einfach nur just für fun.

Dann die Dominanten.Und da muss ich sie mal in Schutz nehmen. Es gab wirklich einige dabei, die nur helfen wollten. Die nicht die absicht hatten, die in den nächsten 14 Tagen unter den Rohrstock zu bekommen. Natürlich dauerte es eine Weile, bis ich Dummchen gelernt hatte, die "Lieben" von den "Bösen" zu trennen. aber es blieben genau 5 Herren übrig, die ich mir für alle Fälle "warmhalten" wollte. Es ist ja nicht so, dass einem in Mecklenburg ständig dominate Herren vor die Füße fallen.

Und in meiner Trotzreaktion habe ich für mich beschlossen, die probierst du jetzt alles durch, einer wird schon passen.
Supereinstellung oder? Ich nenne es Verzweiflung, alt und grau zu werden und nicht wirklich was erreicht zu haben. Es klingt verrückt und abgedroschen, das weiß ich. Aber in diesen Momenten dachte ich genau das.

Und dann plötzlich, ich hatte alle anderen Herren, die dann ab und zu folgten mehr oder weniger abgewiesen, kam eines morgens eine neue Mail.
Erster Gedanke... ne nich schon wieder... klickste mal weg.

Aber ich habe sie doch gelesen. Dann telefoniert... und ich habe alle anderen 5 sofort vergessen und mich mit einer persönlichen, erklärenden Mail verabschiedet. Über die Reaktionen dieser Doms, spare ich mir jeden Kommentar.

Aber dieser Nachzügler.... er hat was, was dieses merkwürdige Kribbeln an der Wirbelsäule auslöst. Ich kann das nicht beschreiben, aber ich wuste, dass ich ihn treffen muss. Ich habe ihm bisher nie gegenübergestanden, was aber nicht lange mehr dauert, aber er hat mich schon so in seinen Bann gezogen, dass ich .... ich kann das nicht ausdrücken und schreiben... man da fehlen einfach die Worte, die das beschreiben.

Aber dieses Gefühl ist anders, als beim ersten Dom. Sie unterscheiden sinch in vielem. Darum... ich versuche den Neuanfang und gebe ihm jede Chance der Welt. Ich werde versuchen mich nicht in Vergleiche zu stürzen, sondern ihn auf mich wirken zu lassen. Und vielleicht, wenn es mir denn wirklich gelingt, mein Ego zurückzustellen und den Trotz zu vergessen... vll habe ich dann alles Voraussetzungen, um diesen Thread hier zu verlassen.

Was ich damit sagen wollte.... liebe verlassene Subs... irgendwann kommt es wirklich anders, als man denkt. Ich hätte es mir auch nie träumen lassen, dass ich so schnell wieder das Kribbeln spüre und die Vorfreude auf das Spiel mit Augen, Körpersprache und Gesten. Ich lasse bewusst den Schmerz weg. Der interessiert mich erst in zweiter Linie. Aber gebt die Hoffnung nicht auf, dass ihr jemanden findet, dass er euch findet, dass ihr euch gegenübersteht und wisst... das ist der richtige Partner.


Möglich, dass ich in 3 Monaten wieder zum jammern herkomme... aber im Moment gehe ich in eine neue Phase über und das ist die des erneuten Gebens und Nehmens.

Danke an alle, die mir auch in diesem Forum geholfen haben.
*******ris Paar
665 Beiträge
Man sollte niemals an das evtl. Ende denken, wenn es gerade erst angefangen hat. Manches ist halt nur von kurzer, manches von längerer Dauer und einiges! hält sogar ewig.

Bis zum definitiven Ende aller Existenzen.

Darum - wenn man sich eine Beziehung stürzt, ist es im SM nicht anders als "anderswo" auch. Es gibt Phasen in denen man glaubt es wäre nearly Perfect, und dann kommt doch wieder eine Trennung. Jede Trennung hinterlässt ihre spuren und der nächste/die nächste hat es dann nur noch schwerer zum Menschen vorzudringen.

Aber wenn man sich selber darüber im klaren ist, das alles zu einem jähen Ende kommen kann, wird man auch sich auch bewußt, das man danach den Schmerz als "Tribut" für eine schöne Zeit zahlen muss.

Nur wie man damit umgeht bleibt jedem selbst überlassen.

Und firstlove, gegen deine Methode an sich ist nichts einzuwenden, ein Single der halt kostet - und wenn einer passt sollte der Rest net ausrasten deswegen auch wen es wohl in deinem Falle anders war, liegt aber wohl daran das "Doms" oft ein sehr ausgeprägstes Revier verhalten haben. *Warum wohl *baeh* *lol* *g* *?
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ich frage mich grad...
Wie es sich herumgesprochen haben kann, hier im JC. daß firstlove ohne Dom ist? Ominöse Buschtrommeln? Oder, war es doch ihr jammern hier im Thread?

Kann doch eigentlich nur über diesen Thread geschehen sein. Oder?

Also, ist meine Vermutung definitiv doch richtig gewesen. Danke, das wollte ich lesen.

Merci beaucoup. [b]knix[/b]


Ach ja... und jammert hier noch schön, ist auf jeden Fall wirksamer, als eine Kontaktanzeige, wie man ja bei firstlove so schön sieht. *zwinker*
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
Die Ausführungen betreffen jetzt nicht die werte User-Schaft des JC.


Sehr geehrte Frau halt_er_los... das NICHT... hatte eine Bedeutung in dem Satz. Es soll ja noch mehr Foren geben, in denen sich Menschen verständigen können. Und gerade bei JC habe ich erfahren, dass ich keinen der Herrn näher kennenlernen möchte. Sie gehören alle dir. Mein "Jagdrevier" befindet sich woanders.

Und bitte lass uns hier das Topic, ohne dass du dich, als zufriedene Sub, die nie verlassen wird und jammert, weiter einmischst. So viele Kurven zum Topic krieg ich jetzt bald nicht mehr hin. Solltest du ein privates Problem mit mir haben, bitte per CM.
Sperren
Wenn ich mir das alles so durchlese.........
Wäre doch ganz interessant, wenn man JC für verlassene Subs , mit negativen
Einstellungen nicht zugänglich machen würde.
Sie hätten dann weniger Probleme zu öffnen......
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Hmm.....???
@ NipTuck...

Sie hätten dann weniger Probleme zu öffnen......

*hae*

Was soll man darunter verstehen?
Nettiquette
ich habe das freundlicherweise umschrieben. Wir wollen ja die Nettiquette wahren.
Ich möchte euch
erneut bitten beim Thema zu bleiben,oder ein anderes Thread für Dom/sub Gejammer und Einsichten zu eröffnen.Ansonsten werde ich bedauerlicherweise die Moderatoren bitten, diesen Kapitel hier zu schliessen.

Mit freundlichen Grüßen,
kaa
@Kaa
Ob das nun richtig ist, liebe Kaa, hier die Meinungen mit Deiner Ankündigung zu deckeln, darf laut bezweifelt werden. So hast Du doch inDeinem Profil stehen: Intoleranz und Schwingungsunfähigkeit, wären Dinge, die Du nicht magst. *hae*
Fällt mir noch ein: Wieso eröffnest Du einen Thread, in dem es klar ist, dass die Antworten nicht so ausfallen können, wie der Autor es gern hätte? Dann lass ich es doch lieber laufen und seh mir die Meinungen alle an.
Wobei anzumerken ist: Alle, ausnahmslos, hier geposteten Beiträge, laufen nah oder direkt auf dem Thema. Wer sich damit beschäftigt wird es verstehen und auch erkennen, die hier angeschlagenen Töne , werden als laut empfunden. Sie sind es aber nicht. Und ..... sie entsprechen dem Thema!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
BRAVO!
@ NipTuck...

Sehe ich haargenau so... danke, merci.... *blume*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Meinungen?
Nun, ich denke, eine Sub, sollte sich von vornherein klar machen, auf was sie sich dabei einlässt.

Hinterher jammern ist immer das leichteste. Vorher genügsam abwägen, wie weit man gehen will. Dann muss man sich hinterher auch nicht solch einem Leid dabei hingeben.

~ sorry, just my two cent ~
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
SZ?
In der Sklavenzentrale wird das gleiche Thema diskutiert. Und ich war mal so frei, eine Aussage von dort hier herein zu kopieren, da sie auch meine Gedanken genau wieder gibt:

ich predige nicht jungfräuliche "zurückhaltung".
aber wer sich auf die schnelle auf nen Kerl einlässt, darf hinterher auch nicht über die "bösen Männer" schimpfen, wenn die sich genauso schnell wieder ausm staub machen, wie sie genommen wurden.
DAS meinte ich damit.

Stop!
Ich möchte hier klarstellen, dass ich ausschlieslich meine eigene Meinung aus der Sicht eines Doms vertrete und nicht im Kontext mit Frau -halt_er_los- stehe.
@NipTuck
Fällt mir noch ein: Wieso eröffnest Du einen Thread, in dem es klar ist, dass die Antworten nicht so ausfallen können, wie der Autor es gern hätte?

1.Haben Deine Postings nix mit d.Thema zu tun, oder bist du in einer Rolle d. Verlassenen?
2.Es ist kein Wunschkonzert.Jede Antwort ist hier willkommen, so lange sie zu dem Ursprung passt.
3.Gern hätte ich, wenn die Ironie und Sarkasmus hier verschwinden und mehr w a h r e Toleranz zum Vorschein kommt.
4.Auf den Rest will ich gar nicht eingehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.