Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Places
438 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2771 Mitglieder
zum Thema
Verlassene Subs - Part II -55
Tag allerseits, da das thema Verlassene Subs scheinbar großes…
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlassene Subs

Liebe Kaa
Meine Postings beziehen sich auschließlich in die Verhältnisse einer " Total Power Exchange-Beziehung". Aus dieser Sicht erklärt , dürften meine Antworten verständlicher sein. Oder?
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Eigenartig--
Da werden so viele männliche Postings hier zugelassen, keiner von ihnen ist ein Verlassener, keiner hat ausser dem virtuellen Händereichen und einer kleinen Portion Trost etwas brauchbares zum Thema beigesteuert.

Kaum kommt aber einer, der das ganze hinterfragt, wird mit Threadschliessung gedroht.
Es wird vorgeworfen, es wäre nicht innerhalb des Themas.
Ihm wird Kungelei mit mir vorgeworfen.
Und plötzlich, weil man eine andere Meinung vertritt, ist man intolerant?

Doch vielleicht ein bisschen mehr als nur an der Oberfläche gekratzt, liebe Kaa? *roll*
********rtig Paar
27.842 Beiträge
nachdem ich mich über das posting von kaa abgeregt habe
sorry ... kaa aber nicht du machst hier die regeln, dafür hat es admins!
wenn es jemandem seiner persölichkeitsstruktur enstpticht sarkastisch zu formulieren, ist das seine sache. ich habe dies anfangs auch nicht erkannt aber dafür hat das forum genügend funktionen (seine letzten beiträge). für mich zählt die akzeptanz dessen unter TOLERANZ ... um mich mal blumig auszudücken!
auch schön, das sich punkt ein und zwei fast gegeneinader aufheben!

ein kopschüttelnder
  • SchlagFertig

@SchlagFertig
Darf ich fragen,was Dich in meinem Posting aufgeregt hat?
Ich habe nicht gedroht mit der Threadschliessung,dies liegt nicht in meinen Kompetenzen,das entscheiden die Moderatoren,oder gehen evtl.auf meine Bitte an.
Und ich habe die Intentionen (in der Nacht) von Nip immernoch nicht gerafft,die Zeit kommt noch vielleicht.
Andersrum,wie ich gerade in einer mail an mich gelesen habe -
ich habe das Gefühl absichtlich mißverstanden zu werden.
@*******_los
Und plötzlich, weil man eine andere Meinung vertritt, ist man intolerant?
Ich hatte keinen Anspruch an Nip`s Meinung gelegt. Sein Posting in der Nacht fand ich weitgehend vom Thema abgesprungen und verstand zuerst seine Einsichten nicht,die anfangs sehr verwerflich klangen.
Leute.. was ist hier los?

Ich finde es sehr schade und leider auch eindeutig dass Kaa hier absichtlich missverstanden wird.

Hier geht es um verlassene Subs, demnach kann in diesem Thema getrost darauf verzichtet werden, immer und immer wieder darauf hinzuweisen, dass es jämmerlich klingt, man sich nicht zu wundern braucht usw.

Macht doch ein neues Thema auf "Warum Subs verlassen werden"
"Wie sollte Sub einen Partner wählen " etc.

Einmal so ein Hinweis (freundlicher formulliert) wirkt wie eine vielleicht nicht unbedingt wertvolle Meinung, aber eben auch nur als Meinung.
Wird dies jedoch immer und immer wieder betont, fange ich an, mir Gedanken darüber zu machen, welche Absicht dahintersteht.
Die, das Thema positiv weiterzubewegen, offensichtlich nicht.

Und dann kommt da noch ein Mann daher, der seinen "Einstand" in diesem Thema macht, indem er von negativ denkenden Subs redet, die man sperren sollte..*hae*

Und nun diskuttieren wir noch darüber, dass ja jeder seine Meinung haben darf und wie Intollerant Kaa ist, weil sie das Thema schließen lassen möchte, falls ihr ursprüngliches Thema noch weiter verfälscht wird...*schock*


Man muss sich nicht
• alles anhören/durchlesen und für korrekt erachten
• herablassende oder absichtlich gemeine "Thesen" gefallen lassen
• mit jedem Senf zufriedengeben, egal wie weit er von der Bratwurst entfernt ist

um tolerant zu sein.

Aliena

P.S. Ich hoffe dass auch diese Off-Topic Disskussion bald ein Ende hat, damites da weitergehen kann, wo dieses Thema hinsollte..
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
Hinweis!
hier gehts weiter:

*pfeil* Verlassene Subs - Part II -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.