Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
zum Thema
Lauter Sex - Wie löst man das Problem mit den Nachbarn?112
Hey Leute :) Dies ist mein erster Beitrag und viele von euch werden…
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lauter Sex, Ärger mit den Nachbarn??

Wie schon geschrieben auch wenn es keiner Wahrhaben will es gibt Urteile dazu und da sind all die die jetzt sagen ist doch mir egal bisher als die Verlierer hervorgegeangen. Gegenseitige Rücksichtst zählt halt in allen Bereichen und die Bemerkung dann darfst da nicht hinziehen finde ich heftig.
Was macht ihr dann wenn ein Nachbar ein Hobbyheimwerker durch und durch ist und er sich auf seine Selbstverwirklichung beruft mit Kreissäge und Schlagbohrer?
Wir sind nicht prüde und verklemmt aber wenn wir schlafen wollen oder die Kinder das auch alles Hautnah mithören können dann würden wir was sagen.
ist nicht..
so schlimm, denn ich habe die anderen im Haus auch schon oft gehört
und es hat mich auch nicht gestört... also, denke ich mal dass es die anderen auch nicht stört.

Zumindest hat sich noch keiner beschwert. Nur mein Kumpel der auch im Haus wohnt, der hat gegrinst... aber das ist mir wurst....

Ich musste ja auch schon öfters grinsen, wenn ich ihn gesehen habe... das ist wohl das "normalste" auf der Welt..

In diesem Sinne.... allzeit gutes Gelingen... *popp* *pimper*
Kommt meines Erachtens schlichtweg auf die Nachbarschaft und das allgemeine Verhältnis zu denen an.

Es gibt tatsächlich Gerichtsurteile, die lauten Sex als Lärmbelästigung verurteilten und im Wiederholungsfalle hohe Bußgelder ( z.T. sechstellige Summen ) nach sich ziehen.

Biman_69
*******rosa Paar
49 Beiträge
also
bei uns geht es doch öfter laut zu und unsere Nachbarn haben sich noch nicht beschwert. *zwinker*

Wir wohnen im EFH, wir oben, Vermieter unten und die Wände sind doch sehr dünn, Liebesschaukel ging leider nich zu installieren. *ggg*

Ein gesundes Verständnis für die Sache ist für uns selbstverständlich.
Solange es nicht in ein tägliches 5stündiges animalisches Gebrülle ausartet. *lol*

Schließlich handelt es sich um ein allzu natürliches menschliches Bedürfnis, gelle. *zwinker*
denke..
mir es werden sich wohl nicht alle durch die Finger schwitzen.. und auch ihren Sex haben..

gibt eben Menschen die es im Stillen vollbringen und es gibt Menschen die eben etwas lauter sind... *zwinker*
mich nervt nur ein wegen Sex super laut gestellter Radio oder TV... da sind mir die eindeutigen Geräusche schon lieber. *zwinker*
eben...
wenn der Radio oder TV so laut ist, muss man sich immer so konzentrieren um die anderen Laute auch mit zu bekommen....

ist echt doof... *haumichwech*
ach liegt wohl eher daran, dass anderer Leute Musikgeschmack nicht immer meinen trifft. *gg*
ok...
das lasse ich auch gelten, ist natürlich auch oftmals zutreffend.
Ich glaub ich sollte denen das nächste mal ne CD von mir rüberreichen *lol*
ja..
am besten aber vor dem Akt, oder aber eben fragen ob Du mitmachen darfst... *haumichwech*
********soul Mann
297 Beiträge
Ich weiß zwar nicht was Ihr freundlicher Nachbar empfiehlt, aber ich verlasse mich da stets auf AC/DC, Motörhead, Metallica und ähnliche Knabenchöre. Ich habe davon einige auf CD und vor dem poppen heißt es dann: "Alle Regler nach oben".

Macht geil wie Moschusöl und die Nachbarn sind anschließend taub.
@***ng - du bist mir auf Anhieb sympatisch *zwinker*

@****ay: mitmachen??? Gott bewahre...ein Foto lass ich dir jetzt nicht zukommen.
naja...
nicht gerade mein Geschmack... könnte ja mal nachfragen ob dies erwünscht ist.

Fragen kostet ja nichts...

Gut... von der Altersklasse meiner Nachbarn denke ich könnt das schon passen..
gut manchmal hör ich auch Blasmusik aus Nachbars Wohnung.... ( Blasmusik aus Instrumenten ) um dies gleich klar zu stellen...
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich glaub ich sollte denen das nächste mal ne CD von mir rüberreichen



Genau. Und zwar so eine, dass denen der spass vergeht, du aber deine musik hören kannst...



*haumichwech*
@ Poker_face
ein Bild ?? von Dir oder vom Nachbarn... *zwinker*
********soul Mann
297 Beiträge
@ Poker: Die Freunde der gepflegten Hausmusik müssen doch zusammnehalten *zwinker*
dann will ich mal auflösen, bevor ich mich in Halbwahrheiten verstricke: die beiden sind mittlerweile ausgezogen..die laute Musik hat Früchte getragen... für 3 ist die Wohnung zu klein *lol*
*******_bw Mann
23 Beiträge
Zu geilem Sex
gehört es doch dazu, das man stöhnt,oder? In dem Moment ist es mir egal ob man es hört oder nicht, wir haben da nur das Ficken im Kopf,sorry. Und wäre au komsich, wenn sie so richtig durchgevöglet wird und sie leise ist - oder sie mich hart abreitet/bläst und ich ruhig bleibe.
ob es....
dazu gehört sei mal dahin gestellt... der oder die eine gibt eben Laute von sich, der oder die eine eben nicht...

was ja nicht bedeuten muss, dass die eine Sorte keinen guten Sex bzw. keinen Spass daran haben.

Die Einen "müssen" nach nem guten Essen lauthals los rülpsen die anderen geben eben keinen Laut von sich.... heisst aber ja nicht, dass es den "Nichtrülpsern" nicht geschmeckt hat !!??
****tta Frau
10.563 Beiträge
Stimmt. Schön geschrieben.


*ja*
Beim Essen bin ich kontrolliert, da hat mich mein Kopf, mein "Geist" im "Griff, über den ich meinen Körper dann steuern kann. Da "muss" ich nicht rülpsen, das kann ich mir verkneifen, denn ich kann mir dann denken, dass es lästig und unpassend ist.

Bei gutem, schönen Sex, da wünsche ich mir, dass ich davonschweben kann, für einen Moment die Zeit vergessen - und den Kopf einmal ausschalten kann. Solange mein Kopf, mein Geist, meine Denke eingeschaltet ist solange bin ich noch lange nicht an dem Punkt "wegschweben" zu können...

Wenn ich aber schaff den Kopf auszuschalten, nur noch meinen Körper zu fühlen (das klappt nur wenn ich voller Vertrauen zu meinem Partner sein kann, mich fallen lassen und sicher sein, dass alles ok ist was ich tue) dann verliere ich damit auch die Kontrolle über meine Stimmbänder...

Damit mein ich nicht das "Genuss-Stöhnen" mit dem man seinem Partner so wundervoll zeigen kann, dass gefällt was er tut. Ich liebe es wenn mein Partner bei bestimmten Berührungen ein Stöhnen nicht unterdrücken kann....das macht mich an....

Zu den NAchbarn...:Mir selbst ist es unangenehm zu wissen, dass mir jemand zuhört, dass die Nachbarn es mitbekommen könnten - umgekehrt hör ich ganz gern zu. Ich find das anregend und mein Kopfkino hat dann so richtig schön was zu tun...
Ich glaub ich fänds relativ unangenehm drauf angesprchen zu weren ala "macht doch ma leiser"
ist bisher nicht vorgekommen, obwohl ich mir sicher bin dass das ein oder andere mal schon mal was zu hören war

-wir ertragen aber auch wochenende für wochenende türkische disco oben drüber oder lautes gitarrespielen von unten
...solang sich alles im rahmen hält und neben an nicht grad Kinder zwischen 6-12 wohnen ist Nachbarschaft halt eine Kompromiss-gemeinschaft, jeder erträgt eben mal das Leben der anderen wenn in vertretbaren Maß
also unser sex ist auch recht laut... ich kann mir gut vorstellen, dass das paar über uns da schon mehrere male (unfreiwillig) zuhören musste. Aber in dem moment ist mir das ehrlich gesagt recht egal, da es für mich eigentlich dazu gehört, beim sex zu stöhnen. sollten die nachbarn auch laut sein, dann freut man sich und lauscht *zwinker*

aber als die mutter meines freundes sagte, dass sie dachte, ihr hund würde abgestochen werden, fand ich das schon recht peinlich *rotwerd*
oh..
die Arme Mutter... hat sie denn schon mal miterleben müssen wie sich das anhört, wenn ein Hund abgestochen wird...? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.