Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6683 Mitglieder
zum Thema
Lauter Sex - Wie löst man das Problem mit den Nachbarn?112
Hey Leute :) Dies ist mein erster Beitrag und viele von euch werden…
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lauter Sex, Ärger mit den Nachbarn??

*******987 Paar
97 Beiträge
Bisher keine Beschwerden
Bisher können wir nicht klagen. Obwohl wir von unserem Schlafzimmer den Nachbarn reden hören, da der Altbau ziemlich hellhörige Wände hat. Und wenn wir mal wieder "miteinander schlaaafen" [Zitat: Cindy aus Marzahn ;-)], dann wird es ziemlich laut. Über den Sommer haben wir auch noch die Fenster sperreweit offen und das interessiert mich ziemlich wenig.

Vielleicht weiß ich jetz auch, warum dann der Nachbar fast einmal wöchentlich Party macht und ich dann net schlafen kann... Naja, bisher hat sich wie gesagt noch niemand beschwert!

lg Ma&Da (waiter1987)
*********1979 Frau
46 Beiträge
Also bis meine neuen Nachbarn eingezogen sind, dachte ich immer das man es nicht so deutlich hören kann wenn ich hier "aktiv" bin. *haumichwech*
Tja, aber meine Nachbarn höre ich regelmäßig und finds ehrlich gesagt auch nicht dramatisch.
Ich meine Sex hat doch jeder und die zwei Leben sich eben aus !
*popp*
*nixweiss*

unsere Nachbarn beschweren sich nur über unseren lauten Wecker *aua*


*maler* Dat Erdnuckel
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ihr habt sorgen...



*haumichwech*
@Lysetta
Das kann mit der Zeit nervig werden wenn man eigentlich nicht Haus an Haus wohnt *roll*

*maler* Dat Erdnuckel
****tta Frau
10.563 Beiträge
Benutzt ihr ein nebelhorn als wecker?




*gruebel*
*******ete Frau
508 Beiträge
Solange keine Beschwerden kommen ^^

Oh die kamen. Zwar nicht von der Vermieterin direkt, aber von der direkten Nachbarin (damals 82J, die ich hören kann wenn sie ihren Kaffee rührt...)
Ich solle doch bitte leiser sein wenn mein Partner da wäre.
Das klatschen ist ja nicht so schlimm. Brauchen Sie oft was auf den Po?
Aber Ihr Getue dabei, das ganze Haus würde bis oben in den 3. Stock mithören.

Ich habe mir ab dem Tag angewöhnt alle Schreie, egal welcher Art, zu unterdrücken oder lieber in meine Hand zu beißen.
Was dann natürlich nie ohne Kopfschmerzen blieb oder schnell abklingender Lust.

Vielleicht habe ich ja irgendwann das Glück in eine weniger "laute" Wohnung ziehen zu können. Solange muss ich mich halt mit leise sein begnügen oder darauf bestehen auf andere Örtlichkeiten auszuweichen.
Warum also nicht mal beim männlichen Part rumschreien *ggg*

P.S.: War das vorletzte We zu Besuch in Köln und konnte da endlich wieder ungezwungen sein *floet*

LG und schicke Feiertage

Petra *blume*
*****ite Mann
343 Beiträge
ich kann Dich verstehen
naja, ich hatte auch einmal einen nachbar der zum lachen in den keller ging. meine frau kam auf die idee wir hatten noch eine matratze im keller diese legten wir vor seine kellertüre und liebten uns. der mann ist geheilt.
Da sagen wir nur eines zu...
Der sex war erst dann so richtig geil, wenn sich sogar die Nachbarn, danach, eine Zigarette anzünden!

*top2*
mein nachbar
ich glaube, mein nachbar hatte mich und mein schnucki auch schonmal gehört bin mir aber nicht sicher. der nachbar grinst mich zur zeit ofter so komisch an

grüsse von der dame des profils
Bei uns hat sich bisher auch noch niemand aufgeregt - nur ignorieren sollte man beschwerden nicht es gibt ja leider schon genug Grundsatzurteil in dem die Paare zum leiseren Sex gezwungen worden und bei nicht einhalten saftige Bußgelder drohen
egal
Also wir wurden auch schon gehört von den Nachbarn. Haben nur den nächsten Tag zu hören bekommen. Das es ziemlich lang ging letzte NAcht "respekt"
Uns stört es nicht mal welche aus dem Haus zu hören so lange wie es nicht jeden Tag ist und die ganze NAcht geht ( wie bei uns *gg*)
also
in meiner alten Wohnung hat mein Untermieter ab 11 uhr abends begonnen Metallica oder Rammstein zu hören...und der Lärmpegel wurde dann mit jedem Bier lauter...DAS ist definitiv nerviger...und mal ehrlich..wenn ich jemanden aus der Nachbarschaft laut beim sex höre hab ich eher ein Schmunzeln im Gesicht ---> *g*..ist aber erst einmal vorgekommen
egal
ich bin der Meinung , es kann dochjeder tun und lassen was gefällt *g* wer sich gestörrt fühlt der hat wahrscheinlich selbst zu wenig sex *g*

die anderen können ja den Radio oder den TV lauter machen....

so long ... last euch nicht aufhalten
Wir hatten bis jetz noch keine Problem mit den Nachbar.

obwohl es bei uns auch mal ganz schön laut wird.

Zität zum Thema:
Sex ist erst geil, wenn sich auch die Nachbarn die Zigarette danach anzünden... *ggg*

Wurde zwar schon oben genannt aber egal...
Wir haben auch ein 6 Parteien Haus und meine Nachbarin hat sich letztens beschwert. Kam hoch und meinte das man uns hören würde. Aber ich habe Rücksprache mit unserer Vermieterin gehalten und sie meinte das wir einfach zusehen sollten etwas leiser zu sein. Aber wann , wo und wieviel Uhr wie Sex hätten wäre ihr egal !
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
er:


bei mir kamen früher öfters beschwerden in meiner single-zeit ...


die heute nacht hat aber anders geschrien als die vor 3 tagen etc ...

waren indirekt beschwerden, aber sie kamen von einem sehr konservativen päarchen ... daher bezieh ich das ganze auch auf teilweise auf neid.

sie klapperte immer mit ihrem schuhe rum, ich vögelte so, damit das ganze haus nicht schlafen konnte *g*
hallo ihr lieben...

also ganz ehrlich mir is das egal ob man mich hört oder nit... denn was kann ich dafür, wenn die wände evtl zu dünn sind *lol*
neee aber im ernst mal.. ich bin nie so laut, dass es ärger bis jetzt gegeben hätt. *gg* und wenn gucken die nachbarn am nächsten morgen immer etwas komisch mit nem grinsen im gesicht und meinen... "na hats spass gemacht?!" von daher denk ich ist das nit so schlimm, wenn man mal etwas "ausgiebiger" sich äußert und es genießt.

Lg SexyHaeschenBi
Sex ist nur gut wenn auch die Nachbarn eine Rauchen:-)!
Mich stört das überhaupt nicht wenn meine Nachbarn uns hören und drauf angesprochen wurden wir noch nicht also gehe ich davon aus das es denen nicht stört oder doch antörnt:-P
na
abgesehn ,von einer handvoll untervögelter Spiesser, geh ich mal von mir selber aus und frag mich, "Würde mich das Geschreie von nebenan stören"...und da sag ich einfach mal "Nein". Und in dem Haus in dem ich jetzt wohne hab ich selber noch niemals nich nur mal ein kleines gequetschtes Vorsichhinstöhnen gehört. Hab das Gefühl in ein A-sexuelles Haus gezogen zu sein. *raeusper* na wenigstens hör ich dann ab und zu bei mir was in der Wohnung
**********ta_by Frau
43 Beiträge
Hey ihr!
Auch ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und mein Vermieter leider direkt unter mir. Beschwert hat er sich zwar noch nie, aber gelegentlich kommt die ein oder andere Anspielung. Was soll ich sagen - da muss man wohl drüber stehen oder leiser sein *zwinker*
Wildes Klingeln und Applaus
Ärger mit den Nachbarn gibts soweit bei uns noch keinen, aber hatten bisher schon witzige Erlebnisse!

Ganz am Anfang unserer Beziehung, war ich zu Besuch in seiner Wohnung, und er sagte mir damals, dass er in Wohnzimmer kein Fernsehen schauen könne, weil sein Nachbar sich auf der anderen Seite der Wand immer lautstark vergnügen würde!
Am selben Abend dann, als es bei uns grad wirklich leidenschaftlich zur Sache ging, klingelte es Sturm an der Tür und wir mussten unser Liebesspiel vor lauter Lachen abbrechen! Und es war eben besagter Nachbar, der sein Balzgestöhne nicht unter Kontrolle hatte, der sich dann beschwerte!


Und vor Kurzem erklang am Ende unserer Session wallender Applaus von ein paar Männer, die unserem Treiben bei geöffneten Schlafzimmerfenstern Gehör geschenkt hatten! *lol*
Ich bin garantiert NICHT prüde, aber:
Ich finde das nicht in Ordnung, wenn man seine Nachbarn mit seinem Privatleben belästigt.

Ob nun lautes Geschreie wegen Familiengestreite oder eben Sexgestöhne.

Das lenkt alles ab und man kann keine Ruhe mehr genießen, geschweige denn konzentriert arbeiten.

Rücksicht muss schon sein und wer laut lieben will, sollte dann dementsprechend für Schalldämmung sorgen oder in ein besonders gut isoliertes Haus ziehen.

Natürlich verstehe ich auch die Gegenargumente wie "Hä?! Ich lass mich doch nicht einschränken, mir den Mund verbieten" und Co, aber sie haben für mich kein Gewicht im Gegensatz zu dem, was ich zu meinem persönlichen Fazit erklärt habe, denn Rücksicht geht vor. Jeder soll tun dürfen, was er will, solange er nicht Unfreiwillige darunter leiden lässt.
na
ich weiß nicht ob "leiden" da das richtige Wort ist???

Wenn ich auf absolute Ruhe bestehe, und mir nun mal garnix um meine kleinen Öhrchen fliegen darf, hab ich wohl in einem Mehrfamilienhaus wenig verloren. Und wenn ich aus finanziellen Gründen dies doch machen muß, bleiben halt Kompromisse nicht aus.
Jetzt zerrupft das bitte nicht so unnötig.

"Richtig oder nicht" - Ansichtssache - es gibt da kein "richtig oder falsch" (bei der Beurteilung, ob "leiden" die 'richtige' Titulierung ist.)

Wenn bei Nachbar animalisch laut rumgestöhnt oder gar geschrien wird und das vielleicht wiederholt und über längeren Zeitraum hinweg - jeweils sowie auch allgemein - dann ist das nicht zu vergleichen mit dem ein oder anderen lauten Gelächter, das man mal von nebenan ab und zu hören kann oder dergleichen - Dinge, die man in einem Mehrfamilienhaus natürlich mal in Kauf nehmen muss. Letzteres sind völlig alltägliche Dinge, die auch keine ungewollten Emotionen wecken können - eher unwahrscheinlich.

Ich möchte nicht das Gestöhne von irgendwelchen Menschen hören müssen. Genausowenig, wie mich Nachbars Streitgespräche interessieren, wenn seine Geschäfte schlecht laufen und er deswegen seine Freundin nachts um 4 anschreit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.