Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Meine Nachbarn haben zu lauten Sex!221
Bin neu hier und hab gleich ein Problem wo ich eure Hilfe bräuchte.
zum Thema
Zu laut beim Sex für die Nachbarn115
Wir haben da mal ein kleines Problem. Wir sind vor kurzem umgezogen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lauter Sex - Wie löst man das Problem mit den Nachbarn?

******_be Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Lauter Sex - Wie löst man das Problem mit den Nachbarn?
Hey Leute *g*
Dies ist mein erster Beitrag und viele von euch werden vielleicht lachen wieso und weshalb ich diesen thread erstelle.
Es geht um folgendes: ich wohne in einem sehr hellhörigen Haus und habe selbst schon ein zwei mal sehr lauten sex aus dem unteren Stockwerk vernommen.
Ich selbst habe auch gerne harten, lauten sex. Wie soll ich mich nun verhalten da ich weiß dass es so hellhörig ist ? Ich nehme schon immer Rücksicht aber irgendwie fühlt es sich falsch an aus Rücksichtsnahme auf die Nachbarn irgendwie nicht voll auf meine Kosten zu kommen. Habt ihr irgendwelche Ideen wie man dieses Problem lösen könnte oder vielleicht ähnliche Erfahrungen gesammelt ?
Liebe Grüße Gina
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Teppiche aufhängen...
alles was Schall dämmt...
Ansonsten immer fröhlich weitermachen.
Wer weiß, vielleicht stachelt das die Nachbarn ja an
und ihr schreit in 2 Etagen das Haus zusammen.

Bessere Vibrations könnt ihr an die Umwelt doch gar nicht abgeben.

*haumichwech*
Probleme
So lange es nicht zu mietrechtlichen Problemen kommt weitermachen und sich nicht verstellen. Kann doch ruhig jeder wissen das du guten Sex hast und wie meine Vorposter schon sagten vielleicht stachelt es die Nachbarn an *zwinker*
• Kuchen backen, vor die Tür stellen, ein Schild dazu "Liebe Nachbarn, heute wird hier laut geliebt, sorry. Der Kuchen ist für euch"
• vielleicht nicht unbedingt jede Nacht um drei lautstark vögeln
• ins Kissen beißen
• warten bis die anderen Nachbarn anfangen, dann kann man denen den Lärm in die Schuhe schieben
• einfach machen, falls und wenn sich jemand gestört fühlt merkst das dann eh früh genug. Spätestens wenn die Hausverwaltung auf Hausordnung und Ruhezeiten hinweist.

Es gibt halt Regeln für das Zusammenleben in einem Mehrparteienhaus, und ja, die Schutzbedürfnisse der Nachbarn sind wichtiger als lautstarker Sex.
Klingt blöd, ist aber so.
******_be Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
... für eure replys!
Die Idee mit den Teppichen ist cool aber dafür bräuchte man auch gleich so 3000 Stück übertreib
Hehe *ggg*
*******fMen Mann
149 Beiträge
M
Den Nachbarn Punktekarten geben auf denen sie euren Sex und das des Konkurrennzpärchens bewerten.

À la Shopping Queen oder so.

Am Ende der Woche muss das Verlierepärchen einen Kuchen backen für die Hausgemeinschaft.
******480 Paar
169 Beiträge
Seit wir unsere Nachbarn auch hören machen wir uns da gar keine Gedanken mehr drüber. Ok, das Haus ist jetzt nicht so mega hellhörig und man muss schon genau hinhören, aber unterm Strich würd ich sagen, wir sind lauter *ggg*
Wie geht der Spruch: "guter Sex ist, wenn die Nachbarn danach eine rauchen!"

Also, pfeif drauf, es gibt keine Hausordnung, die sowas verbieten kann! Nur wenn's ZU laut wird, kann's zur Mietkündigung führen, einfach mal gockeln! Oder knebeln... *zwinker*
TE....
...wie Du selber bemerkt hast, gibt es auf der Welt, auch in Deinem Haus, noch andere Menschen, dir Sex haben.
Es scheint also normal zu sein und man muss sich daher auch keinerlei zusätzliche Gedanken machen *zwinker*
Gönn deinen Nachbarn doch auch was von deinem Sex. *nixweiss*
****rBB Mann
1.874 Beiträge
Ich empfinde es sehr schön und anregend, wenn ich höre, dass meine Nachbarn Sex haben. Meistens bekomme ich einen Ständer. Meine Nachbarin ist eine wunderschöne und sehr herzliche Frau.

@**na: Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen. Wenn Deine Nachbarn Dich stöhnen hören, dann ist dies total in Ordnung. Jeder kann sehen, wie wir atmen, uns bewegen, husten. Das sind alles so normale und menschliche Vorgänge wie eben auch der Sex.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Musik lauter stellen?

Mein Freund hatte auch schon den Zettel drin:

Sex sei ja schon schön aber man wolle uns nicht jeden Tag zuhören. 😂
ch nehme schon immer Rücksicht aber irgendwie fühlt es sich falsch an aus Rücksichtsnahme auf die Nachbarn irgendwie nicht voll auf meine Kosten zu kommen.

Tja, die Grenze des Einen endet dort wo die Grenze des Andere beginnt! *zwinker*
Also ich finde es gut das Du Dir darüber Gedanken machst.

Über einige Antworten kann ich mal wieder nur schmunzeln.


Ich würde nicht wollen, dass meine Kinder etwas vom Sexleben des Nachbarn mitbekommen.

Mir persönlich wäre es egal, sofern es nicht zu massiv würde und ich noch schlafen könnte.

In einer Wohngemeinschaft muss ich halt Rücksicht nehmen und erwarte dies auch.

Man muss auch beim Sex nicht wie ein Brüllaffe rumschreien, Fakt !
*********ichy Paar
9.526 Beiträge
Da fallen mir mehrere Möglichkeiten ein:

1. Man hat selber nur stillen Sex und geht zum Nachbarn und sagt, er solle sich leiser verhalten.
2. Man lädt sich gegenseitig zum gemeinsamen lauten Sex ein
3. Man hat dann lauten Sex, wenn der Nachbar es auch macht

Drüber Reden könnte helfen.
Oder man beschreitet den Rechtsweg, was natürlich nur dann funktioniert, wenn man selbst leise = nicht störend ist. Das Mietrecht sagt ganz klar, daß Geräusche beim Sex erlaubt sind, solange sie die Nachtruhe der Mitbewohner nicht stört. Ansonsten kann man dagegen vorgehen.
Ich würde ...
... die Zeiten hinsichtlich der Regelung von "laut" Musik hören, Klavier/Musik Instrumente spielen (üben), ... als Anhaltspunkt nehmen.

BerLonZur
*******_61 Mann
19 Beiträge
Bei uns regeln das die Nachbarn selber indem sie Ihre Musik volle Pulle stellen *lol* *lol*
LG von uns
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
.... da wo ich Sex habe wohnen nur Leute die älter sind als ich.... *gg* ich glaube sie hören ab und zu meine Oooos und Ahhhhs... gut, ich beisse auch mal ins Kissen*gg*
aber vielleicht legen sie altersbedingt doch nochmal selbst los*haumichwech* ich höre sie nämlich nicht....
Hallo Gina
Uns fallen da spontan 4 Möglichkeiten ein. 1 Ihr seid richtig laut wenn die Anderen auch richtig laut sind. Dann Fält das nämlich nicht nur auf euch zurück.
Die 2. Möglichkeit währe, ihr Dreht die Stereoanlage voll auf. Dann hört man euch auch nicht. 3. Ihr sucht euch einen Pärchenabend in einem Swingerclub aus. In den meisten Clubs giebt es auch Räume in denen ihr für euch sein könnt.
Die 4. ist nur miet einem Augenzwinkern zu verstehen, Da sie nicht ganz so Bierenst gement ist *zwinker* . Ihr verteielt in den Brifkästen eurer Nachbarn Ohrepax oder Lärmstop.
Teppiche aufhängen...
alles was Schall dämmt...

Wände und Decken mit Eierkartons zu bekleben, hat sich auch schon in vielen Band-Proberäumen bewährt *idee* *mrgreen*
********ive4 Mann
84 Beiträge
Warum nicht in einen Club? Oder ein schickes Hotel/Apartment? Oder in den Wald/an den Strand? Oder ein gut isoliertes Auto/Wohnwagen?
Schenk
deinen Nachbarn Kopfhörer. *pieks*
In einer Mietswohnung darf man keine grossen baulichen Veränderungen vornehmen. Schallschutzwände fallen demnach flach. Die Alternative wäre nur ein Einfamilienobjekt. Da stört es zumindest niemand. Aber wäre lauter und guter Sex ein Umzug wert?

So lange niemand wirklich an Euch herantritt, ist es doch wirklich nicht als abschaffungswürdig zu betrachten.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
Lauter Sex - Wie löst man das Problem
Wie wäre es denn die Nachbarn einzuladen um mitzumachen. Dann ist das Problem auf jeden fall aus der Welt. *grins*
Habt einen schönen Tag
********2511:
In einer Mietswohnung darf man keine grossen baulichen Veränderungen vornehmen.
Das stimmt sooo nicht ganz. Man darf schon, mit Zustimmung des Vermieters und wenn man die Wohnung nach Auszug wieder in den ursprünglichen Zustand zurückbaut - sofern der Vermieter dies fordert.
Vielleicht freut er sich ja sogar über (auf Kosten des Mieters?) eingebauten Schallschutz?
Einfach mal fragen ... und dann wild und laut weitemachen! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.