Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Meine Nachbarn haben zu lauten Sex!221
Bin neu hier und hab gleich ein Problem wo ich eure Hilfe bräuchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lauter Sex, Ärger mit den Nachbarn??

****tta Frau
10.563 Beiträge
Vielleicht kam sie gerade deshalb auf die idee...




*zwinker*
oder...
es kam ihr bekannt vor... sie war ja auch mal jung bzw. jünger und kann es nicht mehr zuordnen... *zwinker*

Auch eine Möglichkeit...
*******_bw Mann
23 Beiträge
@Kisa
Also so ist es bei mir und meiner Affäre auch. wenn aus Geilheit, und Lust gestöhnt wird, dann ist es doch o.k. sollte halt net gespielt sein. Und macht es zusätzlich noch geiler, wenn der andere stöhnt. Übrigens, hast echt nen geilen Arsch und geile Titten;) Kanns tdich ja ma lbei mir un meiner affäre melden;)
tja, weiß ja auch nicht... sie hat drüber gelacht, also kanns nicht sooo schlimm für sie gewesen sein *zwinker* vielleicht hab ich sie daher an jüngere tage erinnert, wer weiß...

@****o84: danke für das kompliment... *g*
Wir wohnen im 2 familienhaus,
dennoch ist das Nachbarshaus vielleicht 5 meter von deren zu unserem Schlafzimmer nur entfernt.Und wir haben des öfteren dier Erfahrung gemacht, dass wir gehört wurden, da der Mann uns von drüben belauschte ja teilweise auch beobachtet hat.
Ich denke wir sind einfach zu laut *g*
**********r6_nw Mann
89 Beiträge
Voll Normal
Auch ich habe schon mal nachts um 2.30 Uhr im 3-Familienhaus das Pärchen, welches unter mir wohnte beim Sex gehört.
Mich persönlich hat es keineswegs gestört, denn es ist doch völlig normal.
Ebenso würde ich da auch keine Rücksicht auf meine Nachbarn nehmen, allerdings schon zu den üblichen Nachtruhezeiten.
Ansonsten sind das für mich ganz normale Geräusche, genau wie Staubsaugen, Schleudern der Waschmaschine u.s.w.
ist
doch schön, wenn sich andere AMÜSIEREN... da höre ich gerne zu und gönne Ihnen den Spaß...
Ist doch das "Normalste" auf der Welt...

lg
Tamara *zwinker*
*******484 Paar
7 Beiträge
Wir haben unsere Nachbarn noch nie beim Sex gehört. Dass mag daran liegen,. dass der Nachbar direkt unter uns allein stehend ist, und auch noch nie Damenbesuch hatte. Ausserdem hat der den Fernseher immer so laut, dass man da gar keine Sexgeräusche hören könnte. Die Wohnung darunter steht leer, und wo niemand ist, da gibt es auch keinen Sex. Im Erdgeschoss wohnt eine Familie mit 4 mehr oder weniger kleinen Kindern, da die Kinder aber in den Abendstunden immer zu Hause sind hört man von da auch nichts.

Dafür bin ich mir fast schon sicher, dass die Nachbarn uns öfter mal hören können. Mein Mann ist zwar nicht so laut, aber ich bin dafür umso lauter. Angesprochen hat uns noch keiner hier aus dem Haus.
**********nw_nw Frau
17 Beiträge
Die Mutter von meinem Freund hat sich mal beschwert, dass wir zu laut wären... Aber ansonsten hat noch nie jemand gemeckert, obwohl wir meiner Meinung nach ziemlich laut sind!
Gehört habe ich selber bisher nur ein Mal den Bruder von meinem Freund. Störend fand ich das aber nicht, war zwar mitten in der Nacht im Zimmer nebenan (also nur eine dünne Wand dazwischen), aber es hat ja keine Stunden gedauert! Wenn das Gestöhne und andere Geräusche, die dabei so entstehen, allerdings die ganze Nacht anhalten würde, wär ich dann schon genervt. Man sollte schon ein bisschen Rücksicht nehmen und seinen Mitmenschen nicht den Schlaf rauben.
meine
Ex-Freundin war euch immer seehr laut beim Sex. Das Problem: Unter meinem Schlafzimmer befindet sich das Schlafzimmer meiner Eltern. Das Aufgrund vom Alter des Hauses nur mit einem Holzboden getrennt ist.

Beschwerden haben wir aber keine bekommen, nur grinsen *g*
*********adung Mann
1.136 Beiträge
ich wohne auch in einem mehrfamilienhaus und werde mehrfach in der woche vom gestöhne des paars unter mir geweckt! dabei sollte mal sagen, daß beide schon über 50 (!!!) sind, was das ganze natürlich für mich mörder-erotisch macht *pfui*
machte mich geil
Ich hatte in meiner letzten Wohnung eine Mieterin über mir, welche ich regelmässig hörte. Ich bekam mit, wenn ihr Freund bei ihr pennte, wie sie zusammen nach Hause gekommen sind. So gut wie jedes Mal hatten sie zuerst einen heftigen Streit und ich hörte sie brüllen, schreien und sogar weinen. Danach wurde es zuerst mal etwas ruhig, bis ich sie dann hörte, wie sie sich in ihren High Heels richtung Schlafzimmer begab. Dort ging dann richtig geil die Post ab...
Ich habe jeweils nur sie stöhnen gehört, aber das war total geil. Sie hatte eine absolut geile Art von stöhnen, und das machte mich total an.
Da sie ja sehr oft streit hatte mit ihrem Freund, und ich damals Single war, habe ich mir oft überlegt, sie mal anzusprechen, irgendwie fehlte mir aber der Mut dazu.....
Schöner Beitrag @*****eel...
Schade das es kein Happy End gibt...nächstes Mal einfach mehr Mut haben!Was kann man schon verlieren? *g*
Ich wurde von meiner Nachbarin schon mal angesprochen. Die haben ihr Wohnzimmer direkt neben meinem Schlafzimmer da kommt das schon mal vor. Ich meinte dann nur zu ihr, dass sich das mit ihrem lauten Papagei und Fernseher wieder ausgleicht. Seitdem sagt sie nichts mehr. Ansonsten kamen keine Beschwerden. Ich persönlich höre nur das Paar über mir. Aber damit kann ich leben und manchmal animiert es ja auch *ggg*
wenn das....
nicht jede nacht ist und ich nimmer schlafen kann gönn ich s ihnen von ganzem herzen und wie schon mehrfach geschrieben....ist doch anregend *zwinker* das ganze ist aktiv, wie passiv, von ein wenig rücksichtnahme geprägt und so lange find ich s aktiv und passiv nur menschlich und ok *g*
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Hatte das "Problem" vor ein paar Jahren mit meiner damaligen Freundin im Urlaub. Wenn es heiß war, ging die Süße ziemlich ab und man konnte sie gut hören. Wir waren jung, hatten Lust und waren im Urlaub Dauergeil und haben es entsprechend krachen lassen.

Ziemlich zu Urlaubsbeginn wollte meine Maus an der Hotelrezeption was fragen und bekam mit, wie sie Jemand über die lauten Geräusche im Nachbarzimmer beschwerte (das war unsere Zimmernummer). Was sie von meiner Freundin als Antwort bekommen hat, gebe ich jetzt nicht wieder.... Jedenfalls war die Tante (eigentlich jung und hübsch) und das Mädel von der Rezeption ziemlich baff....
*********hosen Paar
942 Beiträge
...
haben unsere nachbarn schon gehört (war sehr anregend für uns), sie uns sicherlich auch und wir haben uns auch schon offen über sex unterhalten, fehlt eigentlich nur noch der pt. *g* also , für uns kein problem.
Meine Laute Nachbarin
Hatte vor vielen Jahren ein sehr aufregendes Erlebniss...
Habe jeden Abend meine sehr attraktive Nachbarin gehört und sogar feststellen müßen, sie wird von zwei Männern gleichzeitig rangenommen....Es reizte mich schon gewaltig und stellte Sie im positiven Sinne bei unserer nächsten Begegnung zur Rede.
Resumee...Ich habe es nicht bereut *smile*
*********mme83 Paar
39 Beiträge
wir....
sind auch schon mal etwas lauter, aber bis jetzt hat sich keiner beschwert...*g*, denken mal da würde nie jemand was zu sagen..... *oh*
hallo

Also wir habe gerne sex und kann es schon etwas lauter werden,

egal zu welcher Uhrzeit, Die wohnungen bei uns sind eigentlich recht hellhörig, bis jetzt in den 2 jahren die wir hier wohnen hat sich noch keiner beschwert...

Grüsse linda und tom
Lieber lauter Sex als laute Musik *nase*
****le Mann
87 Beiträge
Meine Nachbarin ist auch ab und an mal zu hören, was mich in der Regel auch nicht stört.Ich find es nur dann nicht sehr toll wenn man früh um 5:30 durch das gestöhne wach wird und man doch eigentlich ausschlafen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.