Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6654 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn beim Sex zugesehen: Wie würdet ihr reagieren?299
Wir haben vor kurzem unsere neuen Nachbarn beim Sex erwischt.
zum Thema
Meine Nachbarn haben zu lauten Sex!221
Bin neu hier und hab gleich ein Problem wo ich eure Hilfe bräuchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lauter Sex, Ärger mit den Nachbarn??

Lauter Sex, Ärger mit den Nachbarn??
Habt Ihr Erfahrung mit lautem Sex in einem Mehrfamilienhaus?? Wir haben eine Mietwohnung in einem 6-Pateien Haus. Und ich bin mit eigentlich relativ sicher das wir nicht nur einmal gehört worden sind. Manche mögen es genießen, doch andere?? Habt Ihr da Erfahrungsberichte??
Ist vermutlich auch nicht anders als bei Reihenhäusern, wo die Nachbarn teilweise bis spätabends im Garten sitzen.

Am Anfang haben wir uns Gedanken gemacht aber inzwischen ist es uns egal. Sex ist erst richtig gut, wenn die Nachbarn am anderen Morgen beim Grüßen anerkennend nicken.

Und wenn man in eurem Alter nicht einen großen Teil der Freizeit im Bett verbringt, wann dann sonst. *g* Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Ihr keine wilden Reiterspiele über Tische und Bänke und Fesselungsdramen mit lauten Schmerzensschreien veranstaltet.

LG

Jürgen
tja...
...kann doch egal sein...
*********sTeam Paar
13 Beiträge
Solange keine Beschwerden kommen ^^
Wir wurden sicher auch schon des öfteren gehört, aber Beschwerden blieben bislang aus *ggg* und so lange das der Fall ist, ist es mir mächtig egal, ob wir gehört werden, oder auch nicht.
**********igDog Paar
475 Beiträge
wir wohnen auch in einem mehrfamilienhaus. allerdings hat nachts zwischen 2 und 4 nicht der nachbar von nebenan im gleichen haus geklopft, sondern das haus neben uns ^^

gut die uhrzeit wahr etwas sehr spät, aber abends interessiert mich das nicht wer klopft. nachts könnte man ja etwas leiser amchen *ggg*

LG SweetCat
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich habe da zum glück bisher auch noch nie probleme bekommen. Manchmal haben die nachbarn uns am nächsten tag zwar etwas schief angesehen, aber das wars auch.
*schmunzel.....
Ihr macht euch da eindeutig zuuuuu viele Gedanken.
Die Nachbarn, die sich ernsthaft über diese Art von Lärmbelästigung beschweren, sind die, die selbst schon lange keinen Grund mehr gehabt haben, "laut" und lustvoll zu genießen.

Und alle anderen drumherum.... Nun, was habt ihr schon zu erwarten, außer einem eindeutig, zweideutigen Kommentar oder einem frechen Grinsen?! Und damit kann man doch umgehen....
Natürlich gibt es auch diejenigen, die wollen, dass sie von den Nachbarn gehört werden. Diese Variante der Provokation muss in der Tat nicht sein; aber sonst...

Also, unsere Nachbarn schauen uns des Öfteren mit einem verschmitzten Grinsen an - wir gehen dann freundlich grüßend, uns amüsierend unseres Weges... *floet*
Das macht uns geeeeill
Das macht uns geil, es ist schön das zu hören un gechört zu werden...
Macht spasss
*******eeli Frau
222 Beiträge
noch keine beschwerden
hi leute *wink*

also der Sex von meinem Freund und mir ist auch recht laut. Wir genießen ihn sehr und sind uns sicher, dass wir in dem Studentenwohnheim hier auch gehört worden sind..
Ich muss sagen, dass es mir so ziemlich egal ist. Sollen sich einige beschweren, den Genuss lassen wir uns nicht nehmen.
bisher...
hat sich noch niemand beschwert *zwinker*
wäre mir auch egal!!!
lg sunny
Suny
Suny hast du recht das ist bei uns genau so

LG Madlen
ich denk...
das gehört einfach mal zum leben dazu! naja und wenns jemanden richtig stresst... dann solln se sich ohrstöpsel rein machen *haumichwech*
lg
****tta Frau
10.563 Beiträge
Oder die musik lauter drehen...



*lol*
lach...
ja da haste recht *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Alternativ auch das fernsehen....
loool
dann bin ich mal gespannt ...wer als erstes ne anzeige wegen ruhestörung bekommt *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Das wird dann interessant...



*haumichwech*
*brüll*
gut dass die wohnung über mir noch leer ist *haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Und was ist mit der neben dir?


*lol*
looool
da wohnt a oma *zwinker*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Der nimmst du dann vorher die batterie aus dem hörgerät und dann kannst du es geniessen...



*g*
**nt Mann
5 Beiträge
Licht und Schatten nah beieinander...
unsere direkte Nachbarin auf dem Flur ist 92 und stocktaub *freu*

Die Nachbarin über uns ist allerdings wesentlich jünger und alleinerziehende Mutter einer 13-jährigen Tochter. Etwa 3 Monate nach unserem Einzug fanden wir einen netten, aber unmißverständlichen Brief von ihr in unserem Briefkasten: "Ich weiß nicht, wie ich's sagen solll..... aber Ihr seid zu laut beim Sex!!....und das Schlafzimmer meiner Tochter ist direkt über Eurem Schlafzimmer..."

Einerseits sind wir ein bißchen stolz drauf, so guten und hemmungslosen Sex haben zu können, andererseits wollen wir hier noch etwas länger wohnen (und so ganz nebenbei eine 13-jährige Lehrerinnentochter nicht gleich vollends auf dumme Gedanken bringen *grins*).

Also versuchen wir, wenigstens ETWAS leiser zu sein; was aber nicht unbedingt heißt, daß wir es weniger geil treiben.

Das schönste Kompliment bekamen wir übrigens kürzlich von einem etwas älteren männlichen Nachbarn, der eines morgens mit einem lausbubenhaften Grinsen meinte: "wie sage ich immer? - Seid nett aufeinander"....
****tta Frau
10.563 Beiträge
"wie sage ich immer? - Seid nett aufeinander"....


*haumichwech*
Komisch ...
... ich hör immer:
könntet Ihr mal mit dem *pimper* aufhören, 6 Kinder reichen doch wohl.

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.