Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5192 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Der Hausfreund - Aus der Sicht der Paare55
Ich würde gerne die Sicht der Paare erfahren. Wie kam es dazu, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

gibt es wirklich Pärchen die einen hausfreund suchen...

**********ve_ti Paar
5 Beiträge
Hausfreund
Hallo Leute !!

Wer sucht denn im schönen Österreich nach einem liebevollen, charmanten, expermentierfreudigem, lustigem Hausfreund.
Vorzüglich Westösterreich (Vorarlberg, Tirol, Salzburg ), weil ich dort auch viel beruflich unterwegs bin.

Würde mich freuen auf die eine ohne andere freundschaftliche ( vielleicht auch mehr ) Bekannschaft.

Grüsse aus Tirol

die sexyswingers
***va Paar
1.031 Beiträge
Oh ja,
aber die Solos, die ein Pärchen suchen, scheint es nicht zu geben. Es wird zwar viel geschrieben, aber wenn's an ein Treffen geht, dann kommt etwas dazwischen oder die angeblichen Soloherren können nur unter der Woche und nicht am WE ... Warum das wohl???

Wir haben die Suche nach einem Hausfreund vorerst aufgegeben, da es unmöglich erscheint, einen solchen zu finden. Allerdings hatten wir schon tolle Erlebnisse bei einmaligen Treffen mit Solomännern, aber ein potenzieller Hausfreund war leider noch nicht dabei.

LG, Thova
****ett Mann
8 Beiträge
hammond
danke für den tollen tippe echt klasse
*******r06 Paar
216 Beiträge
@******ewi
Da können wir eurem Beitrag nur voll und ganz zustimmen !!!



@****ett
Na das liegt wohl auch bei manchen Männern an Ihrem Verhalten was sie an den Tag legen !!
Nur weil ein Paar hier nach nem M sucht, ist die Frau von dem Paar noch lange kein Freiwild !!
Also wir...
suchen auch nen netten Hausfreund, jedoch so muss ich sagen, hatten wir bisher auch noch kein glück, den er muss uns ja dann beiden gefallen, wir haben zwar keine großen oder nicht erfüllbaren vorstellungen, aber um jemanden "freund" nennen zu können, finden wir müssen schon einige Vorstellungen und Einstellungen passen und vorallem die sympatie stimmen...und da das noch nicht der fall war, werden wir weiter ausschau halten.

Jedoch so kann ich von uns behaupten, das wir bis her noch nie ein ausgemachtes Date platzen lassen haben, wenn wir was ausmachen, kommen wir auch, egal was ist.

ich mein, man kann nicht sagen "wir suchen" und wenn dann ein Treffen ansteht absagen, das ist einfach echt sch... Weil eigntlich weis jeder von uns warum wir hier sind....

Tztzt, ich kann so was echt nicht verstehen....wenn natürlich was echt wichtiges dazwischen kommt, oder passiert ist, kann man klar eine ausnahme machen, aber wenn es ernst gemeint ist, so denke ich macht man gleich einen neuen Termin aus....
Oder??

So schluss....
Lg, bussi
*******_nw Mann
4 Beiträge
Helau aus dem Rheinland
Wir hatten einfach viel Glück mit unserem Hausfreund. Wir trafen uns 1-2 x im Monat , ab und an auch spontan. Wir kannten ihn schon ein wenig länger und es ergab sich einfach mal , dass es zum Dreier kam. Uns stört es nicht, wenn jemand verheiratet ist, aber im Profil sollte wenigstens annähernd die Wahrheit stehen. Männer für einmal könnten wir in unserer Altstadt in kürzester Zeit finden, wir suchen aber etwas festes, der auch akzeptiert, dass meine Frau auch weiterhin meine Frau bleiben möchte.
Leider haben wir bislang so einen nicht gefunden.
*******r06 Paar
216 Beiträge
@diezwo
Das ist hier leider sehr oft so, das die Solo-Männer dann wenn man sich auch treffen möchten den buchstäblichen "Schwanz" einziehen.
Warum auch immer.
Ein Grund wird wahrscheinlich sein das sie sich nen Spaß daraus machen mit dem Gegenüber zu spielen.
Manche scheinen sich sowas nämlich regelrecht zum Hobby gemacht zu haben *lol*

LG, jungPaar
@jungpaar
Und diese Deppen bringen dann die die es ehrlich meinen in verruf so das sich letztlich kaum noch wer die Hoffnung macht ein echtes treffen zu erreichen so das hier dann alle nur noch miteinander spielen.
also ich finde es auch recht schwierig ein pärchen hier kennen zu lernen, aber was nicht ist kann ja noch werden *zwinker*
********paar Paar
1.260 Beiträge
Also wir wünschen allen, egal ob Pärchen oder Singles,
die auf der Suche sind, daß sie bald Erfolg haben!!!

Lg Maria und Franz
********paar Paar
1.260 Beiträge
Also wir wünschen allen, egal ob Pärchen oder Singles,
die auf der Suche sind, daß sie bald Erfolg haben!!!
Denn wir wissen, wie schwer es ist, nette Menschen kennenzulernen.

Unser Tip für euch wär, daß ihr die Ruhe bewart und nicht auf Teufel komm raus sucht!!


Lg Maria und Franz
Naja genau finden lassen aber wenn das alle machen schläft die seite bald ein.
Wie ist es bei uns?
Wir haben einen sehr netten Austausch per Mail mit einem ebenso netten, zurückhaltenden und sympathischem Mann. Am letzten Samstag haben wir uns dann getroffen. Nett geplaudert, etwas getrunken, uns verbal abgetastet und etwas gegessen. Leider war unser Er gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe. So wie wir es empfunden haben sind wir uns alle sehr sympathisch. So planen wir nun den nächsten Schritt, das erste heisse Treffen bei dem es weiter geht. Und wer weiss, wenn es für alle passt und Er es auch möchte habe wir unseren Hausfreund eventuell schon gfunden. Wir sind jedenfalls sehr gespannt wie es weitergeht.
********paar Paar
1.260 Beiträge
@Jungerhuepfer23
Du hast ja Recht, als Solomann tut man sich in der Tat nicht leicht. Wir kennen das von unserem Solo - Bifreund!

Lg und daß auch du hoffentlich bald die Richtigen findest ---

Maria und Franz
********paar Paar
1.260 Beiträge
Von unserem Solobifreund haben wir uns grad getrennt!
Wir kannten uns schon ganz lange und andere Menschen sei es bei uns, oder auch bei ihm haben keinen Platz, weil es ja ein Dauerkontakt sein sollte. Um endlich frei zu sein (beide Seiten) haben wir uns dazu entschlossen, daß alles mal ein Ende hat und war es noch so schön!

So und nun suchen wir aber vorerst keinen Hausfreund mehr!!!
****ett Mann
8 Beiträge
hallöle jungpaar06
ja da gebe ich euch recht und ich finde es so schade das ihr soweit weg wohnt errlich
es gibt paare die einen hausfreund suchen....und es gibt auch männer die ein paar suchen.....
nur ziemlich viele männer ziehen wenn es ernst wird den schwanz ein und lassen nichts mehr von sich hören.......
über die gründe dafür kann man nur spekulieren,aber ich denke die männer haben einfach angst zu versagen,wenn es zur sache geht.....
aber damit setzen sich die männer doch nur selbst unter druck.......und es ist auch noch kein meister vom himmel gefallen........

und das paar,was einen hausfreund sucht,ist beim ersten date bestimmt genauso aufgeregt wie der einzelne mann......

liebe grüsse

peter
****ett Mann
8 Beiträge
peter
hey du sprichst mir aus der seel und weist du was noch schlimmer ist die paare die ein mal reingefallen sind habe dan kein bock mehr und bekommst meistens nicht mal nee antwort von den oder die sind einfach nur plup grüsse tom
das ist dann wohl so......aber die männer schreiben manchmal auch nicht wirklich was anständiges oder prahlen mit ihrer "schwangrösse"....das ist ja auch daneben.......und das es da keine antwort gibt kann ich verstehen.....
wichtig ist doch auch das man erlich bleibt....es kommt doch meisten raus wenn man gelogen hat.......
****ett Mann
8 Beiträge
ja stimmt
und dabei ist die noch nicht mal wichtig die schwanzgrösse lecker muss er sein hahaha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.