Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zur Gruppe
Männer lieben lecken
328 Mitglieder
zum Thema
Fingern oder lecken lassen131
Fingern oder lecken lassen?Was findet die Dame intensiver bzw.
zum Thema
Meine Phantsie: Mich verwöhnen lassen77
Mich interessiet eure Meinung zu dem Thema: Mich verwöhnen zu lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sich verwöhnen lassen und dabei die Finger stillhalten

*******987 Frau
8.404 Beiträge
Zitat von *********r_FR:
Spaß macht das alles nur, wenn kein Erwartungsdruck vorhanden ist und niemand zu etwas gezwungen wird.
Das ist auf jeden Fall richtig, aber wenn ich der verwöhnende wäre, dann hätte ich trotzdem zumindest eine Erwartung, nämlich, dass man mir sagt, wenn einem etwas nichts bringt. Also wenn ich (um keine Kontroversen heraufzubeschwören, nehme ich jetzt mal ein total widersinniges Beispiel) ihm die ganze Zeit das rechte Knie rubbel, weil mich das total erregt, er aber davon höchstens ein wundes Knie bekommt, aber kein Wohlbefinden, dann erwarte ich, dass er mir oder zeigt, dass diese Methode ihm nix bringt. Ob er alternativ vorschlägt, dass ich ihm den linken Ellbogen lecken soll, ist nicht wichtig, obwohl natürlich hilfreich. Wichtig ist eben, Rückmeldung zu geben, ob das, was getan wird gut oder nicht gut ist. Ob das durch Worte, lächeln, Geräusche, Körpersprache oder sonstiges passiert, ist zweitrangig, aber ich erwarte, dass es passiert.
****58 Mann
3.527 Beiträge
Ich finde es toll wenn dich deine Partnerin nur mit den Finger berührt und verwöhnt , egal wo und egal wie lange.
Dabei einfach die Augen schließen und genießen. *ja*
*******nge Paar
1.371 Beiträge
Es ist doch ein Wahnsinn Gefühl der Frau den schhwanz ganz in den Mund zu schieben und sie während dessen zum Orgasmus zu bringen.
Einfach toll
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Ja das kenne ich auch, es ist schwer die Finger still zu halten und ist echte Selbstbeherrschung für mich. Meist schaffe ich das auch nur eine gewisse Weile und selten mal die ganze Nr. lang, wobei mich das jetzt auch nicht stört. Spaß macht es ja solange es beiden gefällt *zwinker*

Auch wenn das für mich nicht in frage käme währe eine Variante dich 0 8 15 fixieren zu lassen oder vielleicht sogar mal die Kunst des Bondage auszuprobieren. So ein Bunny das sich vor Lust und geilheit in den Seilen versucht zu winden hat doch schon was für sich, Lust und Erregung können ein soooooo schönes Folterinstrument sein *zwinker*
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich kenne das von meinem Geliebten.

Seine Hände können nicht still sein, er braucht immer Körperkontakt zu mir .
Fummelt immer an mir herum.
Ich weiß das dieses seine Lust erhöht und ihn stimuliert.

Wir spielten hier ein Spiel das für und sehr erregend ist .

Animiert von einem Thread nennen wir es Seestern Spiel.

Der Seestern liegt alle viere von sich gestreckt und es gibt zwei Dinge die er nicht machen darf.

Bei meinen Geliebten war es , sich nicht bewegen zu dürfen und nicht an mir Fummeln .

Ich setzte alles daran , dass er genau das tut.

Wie wir beide feststellten , ist das fast unmöglich.
Man kann sich auf eine Sache konzentrieren, jedoch nicht auf zwei.
Und wenn der andere einen mit größter Lust verführt , ist das wundervoll.

Natürlich verliert der Seestern.
*lol*
Die Frage ist nur wann .


Ich spiele genau mit seiner Fummellust.
Mal fixiere ich ihn, damit er gezwungen ist still zu halten.

Manchmal lasse ich es zu.

Ich liebe seine Finger auf mir.
Davon bekomme ich nicht genug , aber ich weiß auch damit umzugehen .
******Mar Mann
33 Beiträge
Themenersteller 
Ein großes merci für eure Beiträge.... habe mir einige Anregungen rausziehen können, jetzt fehlt bloß noch die passende Frau und es kann ausprobiert werden.

" Wunsch an das Universum 🙏
Ich wünsche mir zeitnah die passende Frau die auch Verständnis und Durchsetzungsvermögen hat mich auf diesem Weg zu begleiten.

Aber es ist schon zu lesen das ich nicht alleine bin mit meiner Aufgabe.

Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.