Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch Ingolstadt
610 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe oder Sex?14
Ich habe eine Freundschaft+ mit einer Frau. Anfangs hat sie von Liebe…
zum Thema
Gibt es etwas zwischen Liebe und Freundschaft?11
Es ist schwierig meine Gedanken in Worte zu fassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie breit gefächert seid ihr in euren Vorlieben?

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es unglaublich fasziniert wie
Unterschiedlich die sexuellen Auslöser sein können.

Seit ihr an eine bestimmte Person gebunden , hier meine ich als vertraut sexuelle Stimulation.?
Oder könntet ihr eure Lust auch mit den „unbekannt neuen“ Partnern so ausleben.?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich bin, obwohl ich im Subsharing das Gegenteil vertrete, immer an eine jeweils bestimmte Frau gebunden, die unwillkürlich Lust auslöst. Aber eben "rundum" wirkt, indem sie nicht mit mir Sex haben muss, sondern auch Sex mit Anderen haben kann, um meine Lust zu beflügeln. Und jedes Mal sind Gefühle zu dieser Frau Ursache.
Wie einige Vorredner schon geschrieben haben, sexuelle Vorlieben wachsen meist mit der Erfahrung UND natürlich auch mit dem Partner/der Partnerin. Bei mir war es so, dass ich durch eine besonders aufgeschlossene Dame überhaupt erst meine Vorlieben entwickelt bzw. weiter ausgebaut habe.

Wie erfährt man, dass es unheimlich geil ist, beim Oralsex auch anal befriedigt zu werden? Dadurch, dass es eine Frau gibt, die lieb fragt und es dann macht *lol*
Ist ist nicht immer einfach sich festzulegen.

Obwohl ich meine dominate Ader nicht verleugnen kann, gibt es Zeiten und Phasen, wo mir mehr nach Kuschelsex ist.
Mann kann sich auch zärtlich nehmen, was man will.

Dann gibt es auch wieder Phasen, wo ich gerne die Seile raushole.

Tja, auf jedenfall ist es bei mir immer eine Überraschung, was als nächstes kommt.

Aber solange alle Ihre Befriedigung haben..............
*******r37 Frau
590 Beiträge
Ich kann nicht mit jeder Person alles ausleben, was mir gefällt, denn das hängt ja auch von den Vorlieben der anderen ab.
Es beginnt immer mit Umarmen Küssen und Streicheln! Danach geht es unterschiedlich weiter, je nach Person/en und Tag!
Am spannendsten ist es für mich zu dritt!
Da kann ich meine Bi-Seite voll ausleben und
Es gibt viel mehr Möglichkeiten!
*tipp* sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.