Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2619 Mitglieder
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
zum Thema
Orgasmus-Problem: Allein klappt es, zu zweit nicht.30
Orgasmus-Problem: Allein klappt’s, zu zweit nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

problem zweite Frau

Mmh... Kann ich dir nicht sagen. Ich könnte mich jeden Tag mit mehreren Paaren treffen. Ist für mich aber nix! Bin lieber Nummer 1 und will nicht teilen *g*
******fhh Paar
307 Beiträge
@lichtblick79
du hast in Deinem Profil stehen, dass Du eine Frau suchst !
Da vermuten bei den ganzen verlogenen Profilen natürlich auch Paare, dass hier ein Mann mit im Hintergrund steht.

Aber zu Dir, wenn wir in Deiner nähe Wohnen würden, würden wir nicht nein sagen. "frech grins"

Also an Deiner Person, sollte es aus unserer Sicht nicht liegen.

Lieben Gruß aus Hamburg

Strumpfhh
Ja stimmt, das steht in meinen Profil. Habe eine Frau nur für mich gesucht. Mußte aber leider feststellen das er hier unmöglich scheint eine zu finden, da die meisten wohl wirklich denken das mein Mann mit machen möchte. Das denken wird man auch nicht raus bekommen. Da ich sehr offen für neues bin und mein Mann mir alle freiheiten gibt die ich gerne hätte, habe ich meine suche ausgeweitet.
Naja vielleicht ein mißgeschick meiner seits das ich mein profil noch nicht geändert habe.

Einen kuss für dich, das du bzw ihr nicht nein sagen würdet *g*
also das Problem zweite Frau ist wohl eher ein generelles Problem

Ist ja schon schwer nur eine zu finden die Bineigungen hat, zwei ist dann doppelt schwer.

Gibt halt sicht so viele Bifrauen, aber viele Frauen, die das lieber mit 2 Männern machen.
********9_nw Frau
76 Beiträge
Paar finden
Also ich hab eher das umgekehrte Problem. Ich würde gerne mal einen FFM haben, aber leider findet sich in meinem Raum keines, das es gern mal machen würde. Und wenn, dann kommen die meisten immer von weiter weg. Ich würde auch bestimmt nicht kneifen.
******fhh Paar
307 Beiträge
@Lucifa29
schaue mal in Dein Profil !

Dann wirst Du schon einige Fehler finden, die Du aus unserer Sicht bei der Suche machst.

1. Du hast kein Foto drin.

2. In Deiner Suche steht, Du Suchst Mann o. Frau. Von Paar steht da nichts.

3. Das ist aus unserer Sicht der schlimste Fehler. Du bist kein geprüftes Mitglied.

Ganz erlich da werden viele sehr vorsichtig sein.
Wir auch.
Denn da liegt die Vermuttung sehr nah, dass Du keine Frau sondern ein Mann bist.
Wobei ich nicht Sagen will, dass Du ein Mann bist.

Wie gesagt sind aus unserer Sicht Fehler. Das mögen andere natürlich anders sehen.


LG
Strumpfhh ER
Sehe ich allerdings auch als Fehler *g* Aber daran kann man ja schnell was ändern. Die Echtheitsprüfung ist schnell gemacht, ein Foto auch... also auf an die Arbeit
******wag Mann
772 Beiträge
Stochastik
Eine moderne S-Bahn hat 192 Sitzplätze und 352 stehplätze. Macht 544 Personen im Berufverkehr pro Wagen. Rechnet man die 400k Joyclubber in Deutschland ganz Abstrakt auf die Personen in der S-Bahn, so könnten davon also 2 oder 3 Personen im Joyclub sein. Wenn ich mutig schätze, sind 1/4 der Joyclubber Swinger, davon 75% Männlich, und von den übrigen weiblichen 75% in einer Beziehung. Macht, vorsichtig geschätzt, 6250 Solo-Frauen im JC. Wenn von denen jetzt noch ein ganzes drittel wirklich auf der Suche ist (2083), müsste in 66 voll besetzten S-Bahnzügen genau EINE JC-Solo-Swingerin drin sein.

Wofür also suchen, wenn man S-Bahn fahren kann?

mathematischen Gruß,
Scallawag
Das Problem ist hier so aktuell wie der Joyclub schon alt ist *zwinker*

Fast jedes Pärchen scheint eine 2 Frau zu suchen. *nixweiss*

Vielleicht sollten sich die suchende Paare doch eher im realen Leben eine 2. Frau suchen *gruebel*


*maler* Dat Erdnuckel
*lol* Was ne Rechnung
******wag Mann
772 Beiträge
P.S. Interessanterweise könnte man alls Solo-Swingerinnen des JC in nur vier Triebzüge reinbringen! Nur wohin fährt man die dann? *gruebel*
In's Paradies?? *lol* Aber auf jeden Fall schon mal an mir vorbei, bitte!! *g*
?
wieso sollt eine 2. frau ein problem sein ,bei einer gefestigten beziehung??
Sollte kein Problem sein. Das liegt nämlich woanders, nämlich bei der 2. Frau *g*
Denke er liegt nicht an der 2 ten frau sondern an der 1ten.
Viele frauen "möchten" er, da sich der mann er wünscht. Kommt nun eine 2 frau, wo der mann evtl auch noch sagt: "na die schaut ja lecker aus!"fängt für frau 1 das problem mit der eifersucht an.
Das ist natürlich auch ein Problem. Ganz klar! Aber Gott sei Dank nicht meins. *gg*
gefestigte Beziehung?
Ich denke, ob eine Beziehung gefestigt ist zeigt sich auf den letzten paar Metern. Angedacht, verabredet und dann in die Tat umsetzen, viele bleiben irgendwo dazwischen hängen, zwischen Phantasie und Realität ist doch noch ein himmelweiter Unterschied. Das betrifft die Pärchen und auch die Solofrauen. Im Internet zu posten ist doch recht einfach. So nähern sich einige so langsam ihrem Ziel während andere unterwegs umkehren. *zwinker*
Sei froh *g* ist echt of blöde zwickmühle, zwischen er doch gerne wollen aber doch nicht die möglichkeit zu bekommen. Das dumme ist, das man als zweite frau nicht viel, bis garnichts ändern kann. *zwinker*
Auch wenn man die Fantasie in die Realität umsetzt, das heißt noch lange nicht das die Beziehung gefestigt ist. Ich hab da so meine Erfahrungen sammeln können
sei froh?
Jede interessante Bekanntschaft ist eine neue Herausforderung für eine Beziehung. Haben da in einem grösseren Club so unsere Erfahrungen gemacht. Interessanterweise sind die, die sich weit aus dem Fenster lehnen, später diejenigen, die urplötzlich den Club verlassen, hat mich gewundert, dass ER sich noch umziehen durfte!
*lol* *lol* *lol*
Sei ern was darauf bezoge

Sei froh war darauf bezogen, das sie das problem nicht kennt wie er ist als frau ein paar zu suchen.
Ich weiß nicht ob ich einen rückzieher machen würde! Ich weiß nur wie meine fantasien mit einen paar aussehen und wie ich mich fühle wärend meiner gedanken *g*
Kommt nun eine 2 frau, wo der mann evtl auch noch sagt: "na die schaut ja lecker aus!"fängt für frau 1 das problem mit der eifersucht an.

wo das problem wieder auftritt: "ist ein FFM möglich mit frauen die nicht bi sind" da die eine immer die andere als konkurrentin sieht und nicht auch spaß mit ihr haben kann sondern meint "nur" daneben liegen zu müssen. Für uns steht beim dreier immer dies im vordergrund: zwei frauen verwöhnen einen mann und ein mann schaut zwischendurch beiden frauen zu die sich gegenseitig liebkosen bzw auch ein durcheinander ist möglich....also alle drei gemeinsam *zwinker*

das ist unsere vorstellung (und so haben wir es auch schon erlebt) eines dreiers und da kommt auch keiner zu kurz unserer meinung nach...wer dann die liebe zu seiner frau nicht mit der liebe zur anderen frau (die erotische liebe nämlich) verwechselt hat auch kein problem und kann das ganz entspannt angehen. Denn beim sex auch noch stress zu haben macht keinen sinn. Und die liebe (in welcher form auch immer) gehört nun mal dazu wie bei vielen anderen dingen im leben....

Liebe grüße, die Siedlerin
Freut mich, das es bei euch so scheinbar gut funktioniert.
Sollte ich irgendwann mal das vergnügen haben ffm werde ich an eure mail denken. * grins* natürlich nicht wärend dessen!
*******geil Paar
345 Beiträge
wir hatten auch noch kein glück.
so viele Faktoren
spielen da eine Rolle. Denke, dass viele Pärchen in ihrer Zweierbeziehung nicht das erreichen, was BEIDE zufriedenstellt! Das ist ja oft der Anlass es mal FFM zu versuchen.
Die Bi Neigung einer Frau kommt manchmal erst nach Jahren an die Oberfläche und ermöglicht ein viel freieres Spiel, manchmal weiss sie es erst hinterher. *zwinker*
War jetzt das Paar in einer sexuellen Sackgasse gelandet und findet dann endlich eine zweite Frau, ist damit ja noch lange kein positiver Ausgang garantiert, seine Frau fragt sich, warum sie Ihm nicht mehr genügt und er jetzt so abgeht... *snief*
Dann müssen sich die Leute sowohl optisch, als auch in ihrem Umgang miteinander mögen...
Aus der Sicht eines Paares kann ich nur sagen, sind die zwei in ihrer Partnerschaft glücklich, dann können sie auch frei und ohne Eifersucht oder Verlustängste auf die Einzelfrau zugehen, die davon profitierten kann, es sei denn sie möchte gerne Unfrieden stiften. *motz*
Wen wunderts, dass eine Einzelfrau sich da überlegt, worauf sie sich einstellt, schliesslich kann sie ja nicht mit Sicherheit sagen, wie das Pärchen wirklich zueinander steht, mit dem sie da gerade zu tun hat.
Kann die Einzelfrau da als Frau gut verstehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.