Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
zum Thema
Orgasmus-Problem: Allein klappt es, zu zweit nicht.30
Orgasmus-Problem: Allein klappt’s, zu zweit nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

problem zweite Frau

Gedankenexperiment
Stellt Euch vor - Ihr wärt eine Solofrau, die sich gerne mit einem Mann und einer Frau treffen möchte.

Was würde Ihr bevorzugen:
a) Ein Paar?
b) Eine Solofrau und einen Solomann?

Als Lösungshilfe:
Bei a) ist man immer die Nummer drei und muss die Packung kaufen.
Bei b) ist man auf Augenhöhe - und man kann zweimal individuell auswählen.

Und: Was spricht - vor allem angesichts der optimalen Marktlage als Solofrau - dagegen, sich die Rosinen herauszupicken?
****ity Paar
16.585 Beiträge
ich(w)
war auch schon als solofrau unterwegs,weil ich mal ein erotikkino alleine testen wollte.
hatte ja da die auswahl und wie du schon sagtest,kann man sich als frau dann wirklich die rosinen raussuchen,immer vorausgesetzt natürlich,dass man den anderen auch gefällt.

mein wahl ist damals auf ein nettes holländisches paar gefallen.
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@****un

was meinst du?

Ich sehe keinen Unterscheid zwischen MFM und FFM ausser dass der einzelne Mann mehr 'arbeit' hat.

lG
Darky (er)
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@******Muc,

na ob das wirklich soviel einfacher ist als SoloFrau ne 2te Solofrau zu finden die mit einem SoloMann mitmacht?

Mag der Marktwert schön höher sein, aber die Rosinen wollen auch erst gefunden werden...

lG
Darky (er)
...
ich finde jetzt wird es hier gerade interessant, weil ihr anfangt, darüber zu diskutieren, in welchen Konstellationen mmf auftreten kann.

und das ist genau das, was ich meine, mmf kann auch mal mfm sein, oder wie gesagt auch mal mm f sein.. sprich Mann schaut erst zu und stellt sich in den hintergrund oder kommt etwas später dazu oder so wie der Herr hier auf dieser Seite, ihm geht es darum beide Frauen glücklich zu machen.

Diese direkte Anmache in den Mails ohne zu wissen, welche Neigung oder welches Bedürfnis verbirgt sich dahinter, das törnt definitiv ab.
Jetzt wirds hier mal menschlich
bin begeistert weiter so

dann nehmen wir eben einen mann (oder ein paar, lach, wenn sich mal eines meldet)

eben; man Paar darf doch auch mal die Frau bei Paar ansprechen. mal die Taktik ändern. hi hi hier könnte vielleicht schneller gefunden werden, was begehrt und gesucht wird.. und das sich eine Single Frau neu verliebt, naja das Problem entsteht dann hier nicht.. die Basis ist ja nun mal ne andere
****un Paar
14.774 Beiträge
hunter
wir glauben, dass männer es untereinander einfacher haben als frauen. eifersucht ist bei frauen mglw. ausgeprägter, also in unserer vorstellung und bei unseren erfahrungen..

es gibt hier sogar bei joy ein frauenprofil, bei dem die dame von sich sagt, dass sie eine eifersuchtsfreie zone ist, also wegen ihrer von sich selbst eingeschätzen attraktivität.. ähmmm also nochmal..:
ein paar kann sich gefahrlos mit ihr treffen, weil ihr äusseres ausschliesst, dass die andere frau nicht eifersüchtig sein braucht . ja schon besser... ggg oder? wollen die entsprechende dame jetzt nicht beleidigén, obwohl sie selbst ja in ihrem profil dies angibt.

männer sind da irgendwie anders, zumindest meisten. die männer könnnen sich auch eher darüber freuen, wenn sich ihre partnerin einem anderen mann mehr hingibt ..
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gem mal ne kombinierte Antwort @****un & @********ry71

Weils in die gleiche Rictung zielt:

Paar darf doch auch mal die Frau bei Paar ansprechen. mal die Taktik ändern

und

eifersucht ist bei frauen mglw. ausgeprägter

Diese beiden Aussagen stimmen nach unserer Erfahrung so nicht, weil in vielen Paaren explizit nur eine zweite Frau gesucht weil der Hausherr keinen anderen Mann an seiner Dame duldet... die zweite Frau aber scheinbar 'problemlos' akzeptabel ist *zwinker*

Na, das gibt sieher wieder haue von den vielen Paaren *ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
hunter
genau jetzt kriegste haue: grad haben wir noch so gedacht, dass hier unser meinungsaustausch so schön akzeptabel und friedlich stattfindet, aber jetzt: gg

nee also das haben wir eben nicht so erfahren, sondern genau umgekehrt. im übrigen käme nie ein mann auf die idee sein profil darauf auszurichten dass der andere mann nicht auf ihn eifersüchtig sein braucht. dass kann nur in einer frau vorgehen, weil die weiss wie frauen ticken.

im übrigen hier noch schnell mal was ganz blödes dazu: der begriff stuten-gebeisse kommt nicht von ungefähr..

so das war eure haue!!
****ity Paar
16.585 Beiträge
newsun
ich denke bei euch schreibt der mann..
sicher gibt es stutenbissigkeit und das nicht zu knapp.deswegen lieber mmf,da geh ich diesem aus dem weg und da ich eh nicht bi bin,ist mir das auch viel lieber und meinem partner auch. *zwinker*
sorry
ich hatte wohl gerade zuviel Mann im Kopf (einen single Mann)

also genau andersrum fmf, ff m, ffm, fm f wie auch immer halt mehr Frau..
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Na, das war brutal @****un!!!

gebe dir trotzdem nicht recht *ggg*

Paare wo der Mann keinen anderen Mann neben sich will, wird sich gar nicht mit Paaren treffen... unsere Erfahrung zieht sich eher aus den nicht swingenden Kontakten, dort ist die 2te Frau ein gerngesehenes Kopfkinogespenst aber der 2. Mann... nie im leben!!!

Sieht man ja auch an der schieren Menge der Profile die die 2. Frau suchen... abr weder Paar noch 2. Mann... egal ob offiziell die Frau für Ihren Freund oder der Freund selbst sucht...

In der realität der wirklich stattfindenden Treffen gebe ich euch allerdings recht! Da ist Stutenbissigkeit wirklich das grössere Problem!
*******ter Paar
1.307 Beiträge
@********ry71

Wie kommst du auf die Idee dass ein Paar seine Frau alleine an ein anderes Paar ausleihen sollte?

DAS dürfte wohl ähnlich seltener sein wie die spezies aktive Singlefrau *ggg*

lG
Darky (er)
weil
ich es so in meiner Ehe gelebt habe
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Ok, dann kennen wir schon 2 die das so halten würden...

aber selten bleibts wohl doch oder hast du da erweiterte erfahrungen?
hm?
nein, denn so offen wie in dieser Community, sind die Menschen leider in der Öffentlichkeit nicht. Mir geht es wirklich darum, dass Paare erstens etwas netter sein könnten und hier in diesem Forum halt mal an Alternativen zu denken und die jeweilige Neigung der gewünschten, in diesem Fall Frau zu beachten.

Als Single Frau bin ich derzeit eher auf Single Mann aus.. (bedürfniss nach Wärme, ein bisschen Sicherheit, soziale Kontakte, zuneigung und klar alles was sonst noch zum Leben dazugehört.. *essen* *cocktail* *party* *twist* *knuddel* *blumenschenk* *wolke7* *kissenschlacht* *popp* *pimper* *bananen* *schleck*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Hmm weiss jetzt nicht auf was du anspielst @********ry71

Paare erstens etwas netter sein könnten

Aber ich könnt mir mal vorstellen das sich SingleMänner sicher mehr Mühe geben beim Anschreiben als das durchschnittliche Paar...

Nur ob das dann wirklich auch mit nettigkeit zu tun hat oder mit dem Anspruch den gewisse SoloFrauen (explizit nicht dich meine!!!) im JC stellen nur weil sie das Gefühl haben was besonderes (jep, besonders selten) zu sein.. weiss ich auch nicht...

Wir schreiben eigentlich immer Nett und Passend, aber speziell in der spezies Solofrau gibts ja viele die nicht mal nötig haben ne Absage zu versenden (war in diesem Fred auch schon)

aber das war OT oder nicht? *zwinker*

lG
Darky (er)
****ity Paar
16.585 Beiträge
strawberry
dann nimm doch einfach in deinem profil,den punkt bei ,was ich suche"paare" heraus und ruh hast du.
die
Kurzform mehrere Mail
"wir sind nicht auf lange Gespräche und cm aus, weil entweder du willst es oder nicht. Wir sind geil auf dich und besorgen es dir, hast mal ne Nr."

und das ist nicht übertrieben, so landeten die Mail bei mir und ich denke eine von uns hier in diesem Thread wird es bestätigen.

Und der Single Mann meinte gestern auch, wenn er kurz und knackig bei Paaren antwortet, bekommt er ein Date.. Schreibt er mehr, wird er ignoriert..... Hm? nicht meine Art und bei sowas reagiere ich tatsächlich nur mit Papierkorb
...
falsch!! nur weil ich
Als Single Frau bin ich derzeit eher auf Single Mann aus..
geschrieben habe, heißt es nicht, dass ich das andere komplett ausschließe... sonst hätte ich mich hier ja wohl kaum so intensiv beteiligt. ... So Mädels, Paare ich muss arbeiten, bin gespannt auf eure weiteren Diskussionen..
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Hmm @********ry71

du siehst mich hier ratlos... vieleicht schreiben wir auch zu viel...

mal testen mit kurz und auf den Punkt kommen...

wir waren bisher eher auch deiner Meinung, aber man(n) ist ja lernfähig *ggg*
@dark hunter
schade, dass wir, glaube ich, die weiteste Entfernung haben, die innerhalb Deutschland möglich ist..

Ach ja das Date und Next Spiel gibt es ja auch noch bei Joy.. also noch kürzere Worte.. *haumichwech* *lol* *smile* Da bekommt man sogar wenn mal kein Interesse hat Antwort nämlich next *ja* und bei Date *top2* *kissenschlacht* *popp* *pimper* *pimper*
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Definitiv @********ry71!!

Jep, und entgegen anderslautenden Gerüchten gabs auch schon reale Treffs aus Date or Next *ggg* *zwinker*
@FrauFaust
nun, hat aber einer die kondition(ich sage hier nicht wer;-)--)

ist es immer noch ein problem

wie die erste frau damit umgeht.




liebes augen zwinkern


HerrFaust
*******hne Paar
354 Beiträge
Ich (Sie) glaube...
...das viel weniger FAKES dahinterstecken wie vermutet wird!!!
Viel mehr sind hier Frauen, die sich einfach nicht trauen. Oder die es sich zumindest im letzten Moment nochmal anders überlegen. Finde ich auch immer sehr schade!

Etwas GANZ wichtiges darf jedoch nicht vergessen werden:
es ist nicht so ohne, sich auf ein Pärchen einzulassen, das man nicht kennt. Vor allem lassen sich bei intimeren Austausch auch so einige Krankheiten einfangen. Nur selten wird darüber gesprochen (da ist wohl die Hemmschwelle zu groß!).
Ich bin eher fürs Kommunizieren miteinander (ganz offen und ehrlich), und wenn ich auf Nummer sicher gehen will, bestehe ich beim Mann auf einen Gummi. Ist zwar nicht das Optimale, aber immerhin...

Nur -wie gesagt- das ist vielen wohl zu umständlich. Und für manche Frauen ist es dann eben besser "nur" den Phantasien nachzugehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.