Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2613 Mitglieder
zum Thema
eine zweite Frau finden...120
Habe mir mal die Beiträge bei "einen zweiten Mann finden"…
zum Thema
Orgasmus-Problem: Allein klappt es, zu zweit nicht.30
Orgasmus-Problem: Allein klappt’s, zu zweit nicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

problem zweite Frau

2. Frau immer ein Problem
wir hatten in den letzten 4 Jahren zweimal das Glück und hatten durch Zufall im Club das schöne Erlebnis mit einer 2. Frau. Uns hat das sehr gefallen und haben auch den Wunsch, das öfters zu erleben. Privat hat das noch nie geklappt, zwar oft eine Frau mal kontaktet, aber bekommt noch nicht einmal eine Antwort. Diesbezüglich müssen wir echt mal das Ganze überdenken. Wahrscheinlich wird dies immer eine Zufallsbegegnung sein, die man dann aber auch absolut geniessen muss. Privat irgendwelche Frauen ansprechen, das haben wir uns aber noch nicht getraut. Evtl. muss dann unsere Sie erstmal alleine Kontakte aufbauen und dieses Thema (also FFM) dann forcieren. Die Sache mit einem 2. Mann ist da ein Kinderspiel, im Club wie auch privat, obwohl wir da genauso sondieren und filtern - es muss halt bei allen Beteiligten passen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf !
Evtl. muss dann unsere Sie erstmal alleine Kontakte aufbauen und dieses Thema (also FFM) dann forcieren.
Das denken sich ja die gebundenen Frauen mit Einzelprofilen hier auch immer. Ist das wirklich zielführend? Ich als Solo-Bi-Frau wäre ziemlich genervt, wenn da später immer der Kerl aus dem Busch hüpft...
******fhh Paar
307 Beiträge
@xenorias
es hat nichts mit Joy oder anderen Seiten zu tun.

Wir waren bevor wir auf Joy gestossen sind, auf genau 6 anderen Seiten.
Bei 2 Seiten ist es vergleichbar mit Joy.
Bei den 4 anderen Seiten ist es erheblich schlimmer als hier .

Aber das sich Männer hinter einem Frauenprofil verstecken
oder Frauen ein Profil aufmachen um etwas für Ihren Mann zu finden,
gibt es leider überall.

Allerdings gibt es auch eine Seite, wo solche Profile sofort gelöscht werden, aber es lässt sich eben nicht vermeiden.

Schade ist es nur für all die, die als Paar tatsächlich eine Frau für die Frau suchen und wo er tatsächlich nur anwesend sein möchte.

Aber mit der Tatsache müssen wohl alle leben.

LG
Strumpfhh ER
So langsam beschleicht mich der Verdacht, dass die schöne, neue, bunte Internetwelt vielleicht doch nicht in jeder Hinsicht besser ist *mrgreen*
******fhh Paar
307 Beiträge
@xenorias
da kann ich Dir nur Recht geben.

Deshalb haben wir für uns beschlossen, dass man hier zwar Kontakte herstellen kann, aber wir ein erstes Treffen grundsätzlich im Eden einer frivolen Bar in Hamburg durchführen.
Wenn wir da versetzt werden ist es uns egal, denn dort ist es immer schön.
Aber man kann eben auch sehr gut abschecken, was oder wer sich tatsächlich hinter einem Profil verstekt.

Aber vor allem ist es gerade für die Frauen eine relativ sicher Sache.

LG
Strumpfhh ER
******ado Paar
819 Beiträge
wir sind aus südhessen suchen schon seit zwei Jahren..ohne Erfolg.

wir kommen aus s.h und suchen auch schon sehr lange,erfolglos

einen zweiten Mann kann man sofort haben

auch da gibt es probleme,etwas passendes zu finden...viele sind am ende genauso feige wie die frauen

naja,mit den paaren ist es auch nicht besser.....


lg
melli & mike
******ado Paar
819 Beiträge
1. Solofrau nicht wirklich Solo
Größtenteils sind hier angemeldete Frauen nicht wirklich solo. Und warum? Weil es als angemeldete Frau einfacher ist mit anderen Frauen in Kontakt zu treten. Von Paarprofilen sind reale Frauen oft schon voreingenommen.

2. Fakes
Hinter den Solofrauen stecken oft Männer. Fragt mich nicht wie das trotz Echtheitsprüfung geht, aber ist so. Da denkt man man schreibt mit ner Frau, doch komischerweise ist sie nur an Bildern interessiert und wenn man dann nach nem Telefoncheck oder Camcheck fragt bricht der Kontakt ziemlich schnell zusammen.


so ist es, das sagt alles aus....
besonders punkt zwei trifft zu fast 100% zu.....das ist auch unsere erfahrung
*****tto Paar
12 Beiträge
... auch wie suchen eine zweite Frau und sind eigentlich recht zuversichtlich, dass wie auf diesem Weg eine hübsche, schlanke Frau als Sexgespielin finden werden, weil wie mehr zu bieten haben als die meisten anderen, nämlich zwei Männer und mich ... *zwinker* *gg*
Mariechen
Das ist schon alles nicht so einfach.
Ich würde z.B gerne ein paar treffen.Bisher hat es aber leider noch nicht geklappt,weil es mich immer wieder annervt, dass z.B nur überredete FRauen dabei sind, oder aber nur der Mann bemüht ist den Kontakt aufrecht zu erhalten.Ich finde es sollten dann schon Beide aus eigener Überzeugung dabei sein.

So SAchen wir nur ein paar Worte finde ich auch primitiv bei solchen Mails mache ich mir erst gar nicht die Mühe zu antworten.

Über solche Paare bei denen der Mann erstmal nur alleine kommen kann, weil die Frau ausgerechnet arbeiten muss kann ich nur lachen!

Und ich mag es auch nicht, wenn mich Frauen anschreiben und erst später rauskommt dass da doch noch ein Mann im Spiel ist!

Wer also meint er würde vielleicht zu meinen Auswahlkriterien passen, darf ja gerne mal eine nette Mail schreiben *zwinker*
Club
Ich stimme hier alle denen zu, die meinen, im Club wäre es einfacher. Niemand hindert ein Pärchen daran, sich im Club mit einer netten Sie zu verabreden. Sie ist sicher dort besser aufgehoben, weil ihr dort weniger passieren kann!
Das Pärchen kann den Abend auch dann geniessen, wenn die Sie dann doch nicht auftaucht oder andere Komplikationen den Kontakt schneller beenden, als man denkt.
Privattreffen ist natürlich um Einiges billiger, aber eben auch nicht ganz ungefählich für eine Solofrau. Passt es dann doch können die drei sich weiterhin dann privat treffen, ist meine Meinung als weiblicher Part, die die Solofrauen gut verstehen kann.
Hier eine Frau zufinden ist wie ein 6er im Lotto.
Nach langer Suche haben wir jetzt mal einen Mann gefunden der echt Super in unser Schema passt. Das war schon schwerr, aber eine Frau die kein Geld will und nur aus Geilheit kommt?? Glauben wir eher nicht. Probieren es aber weiter.Bis jetzt hat sich alles als Fake herausgestellt was sich bisher gemeldet hat.Nutten oder Paare oder auch einfach nur Männer die sich als Frau ausgeben. Dabei hätte eine Frau soviel Spass mit uns.Intressierte einfach mal melden. LG
******ado Paar
819 Beiträge
Nach langer Suche haben wir jetzt mal einen Mann gefunden der echt Super in unser Schema passt. Das war schon schwerr, aber eine Frau die kein Geld will und nur aus Geilheit kommt??


wahre worte *top*
Ich hab mich hier angemeldet um eine frau zu finden die evtl so offen ist und mitmacht.. sieht also nicht so gut aus für mich bzw. uns?
*****tto Paar
12 Beiträge
eher nein, zumindest nicht in deiner Altersklasse ... *nein*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Hm......ich finde es sehr gut, dass sich nicht so einfach "eine zweite Frau" finden lässt. Ich habe sicher noch etwas besseres zutun, als so eine Art Ersatzfunktion für manche Paare zu spielen - ist wie ein Wegwerfzeug - wenn´s net gefällt, dann wird es eben weggeschmissen - und darauf lasse ich mich doch nicht als selbstbewusste Dame ein - ich bin doch nicht blöd *g*
******ado Paar
819 Beiträge
Ich habe sicher noch etwas besseres zutun, als so eine Art Ersatzfunktion für manche Paare zu spielen - ist wie ein Wegwerfzeug - wenn´s net gefällt, dann wird es eben weggeschmissen -


Leider gibt es Paare die es so machen*motz*

Und die Paare,die es wirklich ernst meinen,haben dann keine Chance mehr*heul*

Aber so spielt das Leben....*gruebel*
******aga Frau
4.726 Beiträge
das ist total schade, aber wie könnte man das ändern?
Einfach die Wahrheit
schreiben, als Solofrau kann man ja schliesslich auch noch ein paar schöne neue Erfahrungen machen, die man mit einem Solomann nicht erleben kann, kommt doch eigentlich immer nur darauf an, was man sich wirklich wünscht, dann wird keiner der drei benutzt...
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Sorry, aber eine selbstbewusste Dame ist Frau genug um auch mal einen Blick hinter das Profil eines Paares zu werfen und herauszufinden ob ein Wegwerfspielzeug oder eine FREUNDIN gesucht wird.

Zum glück denken nicht alle so dass nur ein Solomann oder eine Solofrau das alleinig glückseligmachende ist!!

lG
Darky (er)
******aga Frau
4.726 Beiträge
Sorry, aber eine selbstbewusste Dame ist Frau genug um auch mal einen Blick hinter das Profil eines Paares zu werfen und herauszufinden ob ein Wegwerfspielzeug oder eine FREUNDIN gesucht wird.




tatsächlich? woher willst Du das eigentlich als nicht betroffener Mann wissen?
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Wie kommst du auf den Tricher dass ich nicht betroffen bin?

Aber um deine Frage doch zu beantworten, weil wir solche Frauen kennen... ganz einfach
als frau ein paar finden
Ich habe die letzte woche damit verbracht paare in meiner nähe
anzuschreiben in der hoffnung ein nettes paar zu finden.
Die lust haben mich kennen zu lernen für ein ffm wenn die sympathie stimmt.
Habe nicht eine antwort auf einer meiner mails bekommen. Also ist es nicht nur als paar schwierig eine frau zu finden, sondern auch als frau ein paar zu finden.
Vielleicht solltest du zuerst mal ein Bild in's Profil setzen. Wer kauft schon gerne die Katze im Sack *g*
Oh sorry! Bin mit dem Handy online. Das hat die Bilder gerade irgendwie nicht geladen. *g* Technik die begeistert
Nicht schlimm, kenne das problem mit dem Handy.
Würde mich aber wirklich interessieren, ob er an mir liegt, an meiner direkten art? An meinen aussehen oder oder oder?

Will nur sagen ist für beide seiten nicht einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.