Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
56 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung82
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?

Zitat von ***78:
Also du solltest definitiv deine Vibes ändern damit du andere Männer kennenlernst @bv

Das ist ja gruselig was du kennenlernst

Keine Ahnung, was Du hast, ich habe zwei Männer, mehr brauche ich nicht. Und die sind schwer in Ordnung, wollen von mir keine Dienstleistungen oder sonstwas. Ich sehe in einer Beziehung das Brauchen des Partners für irgendetwas nicht im Vordergrund.

Sondern gerne Zeit mit dem Partner verbringen, mich für das wirklich zu interessieren, was er denkt und tut und umgekehrt, gemeinsame Hobbys haben, lästige Pflichten zu teilen oder gleich outsourcen. Es sich zusammen schön machen und sich lieben.

Tatsächlich wollen die meisten Männer von mir die Hausfrau, Kümmerin, Sexgeberin, Affärenfrau, Kinderzofe, Köchin, mich um ihre Gesundheit-Kümmerin. Es ist nicht so, dass ich mich nicht gerne um meine Lieben kümmere, aber das ist wie gesagt nicht der Fokus. Und ich gehe in solchen Aufgaben auch nicht superglücklich auf, einem Mann den Arsch hinterher zu tragen. Das kann der schön selbst hinbekommen.

So viele Männer leben nach wie vor in ihrer Männerwelt, zu der ich weder Zugang erhalte noch erwünscht bin. Und inzwischen pirschen mich ältere einsame Männer an mich ran, ich trage ja meinen Ehering nicht, und möchten im Alter nicht alleine sein. Das erzählen die mir so. Ich muss nicht einmal fragen.

Und für sowas bin ich einfach die falsche Frau. Obwohl ich krisenfest bin und mit meinem Mann eine gefühlte Ewigkeit zusammen und mit dem anderen über 3 Jahre inzwischen.

Meine Vibes sind tatsächlich meine Fähigkeiten, die, sobald sie bemerkt werden, begeisterte Komplimente hervorrufen. Meine Butze sieht sauber und ordentlich aus, ich kann kochen, einen Haushalt führen, bin kinderlieb und verständnisvoll und sexuell aufgeschlossen, habe Humor und bin klug. Und dann entwickeln manche Männer komische Vorstellungen und Begehrlichkeiten. *lol*

Wahrscheinlich hat der TE ein ähnliches Problem. Er ist freigiebig in einer Beziehung und zieht so Frauen an, die sich gut versorgt fühlen. Ui, der macht feine Geschenke, lädt mich zum Essen ein und so weiter. Und sobald das nachlässt, weil er nicht mehr kann oder will, sind die Mädels weg. Mein Tipp wäre: etwas anderes anbieten als Kohle und Bequemlichkeit.

Sie
*******ker Mann
6.617 Beiträge
@*********t6874 hat das Thema auf eine wichtige Frage gelenkt: Wünschen sich Männer eine Heilige, die sich um alles kümmert, dabei nie gestresst ist, sich mit ihm emotional verbunden fühlt und keine Ansprüche stellt, oder die Hure, die sexuell völlig hemmungslos ist, emotional von ihm unabhängig ist, aber ständig materielle Wünsche hat?
Soll eine Frau beides in sich vereinen? Oder wollen Männer zwei verschiedene Frauen haben? Oder ist die moderne Frau völlig anders?
Welcher Mann möchte bitte eine Heilige?
Und Hure ist relativ - Hure im Sinne von sie nimmt Geld ?;)
Versaut ist ebenfalls relativ

Da wir alles Menschen sind wird es keine Heilige geben sowenig wie es einen Heiligen gibt
Zitat von *******ker:
@*********t6874 hat das Thema auf eine wichtige Frage gelenkt: Wünschen sich Männer eine Heilige, die sich um alles kümmert, dabei nie gestresst ist, sich mit ihm emotional verbunden fühlt und keine Ansprüche stellt, oder die Hure, die sexuell völlig hemmungslos ist, emotional von ihm unabhängig ist, aber ständig materielle Wünsche hat?
Soll eine Frau beides in sich vereinen? Oder wollen Männer zwei verschiedene Frauen haben? Oder ist die moderne Frau völlig anders?

Madonna-Hure-Komplex.

Sehr weit verbreitet.

Das ist vergleichbar mit dem Wunsch einer Frau nach dem mutigen Krieger, der Zuhause unter ihrem Pantoffel stehen soll.

In gewisser Weise muss man sich entscheiden. Einen Partner für den Alltag oder das Abenteuer. Gut, die meisten Menschen holen sich die Aufregung heimlich und mosern über den anständigen Menschen Zuhause.

Und dann ist wichtig hu wissen, ob man wirklich eine Bindung eingehen möchte. Viele Menschen sichen eher Gründe dagegen und provozieren durch zb Fragen, um gar nicht in die Verlegenheit zu kommen, sich verbindlich einzulassen.

Sie
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Zitat von *******ker:

Soll eine Frau beides in sich vereinen? Oder wollen Männer zwei verschiedene Frauen haben? Oder ist die moderne Frau völlig anders?

Alles nicht. Eine 'moderne' Frau schaut, dass sie mit dem von ihr gewünschten Leben klar kommt, und dazu muss sie nicht in erster Linie fragen, was Männer von ihr erwarten. Maximal wie der Mann, für den sie sich entscheidet, sich ein Zusammenleben vorstellt (vice versa).Mit klassischen Rollenbildern kann, muss das aber nichts zu tun haben.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von *******ker:
Soll eine Frau beides in sich vereinen? Oder wollen Männer zwei verschiedene Frauen haben? Oder ist die moderne Frau völlig anders?

Als Mann muss man sich halt vor Augen führen dass die 'Heilige-Huren'-Träume nichts weiter als ein Dienstleistungswunsch sind. Und wer Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchte muss auf die eine oder andere Weise dafür bezahlen - und zwar so, dass der Dienstleister auch damit zufrieden ist. Da gehört mehr dazu als nur gerade der Mindestlohn wenn es dauerhafte Zufriedenheit geben soll.

Wer das so halten möchte und das passende Gegenüber findet, prima. Soll er oder sie gerne glücklich werden damit. Für mich wärs nix.
@*****de2

und wie Du recht hast - ebenso wie manch anderer Mann nicht unrecht hat. In der Mitte kann man sich nicht begegnen, vielmehr eher dann, wenn einer immer und immer wieder andere vortreten lässt, indem er selbst zurücktritt (bei vermeintlichem / mutmaßlichem Erfolg). Dann wird aus Ernst Spaß, Spaß und nochmals Spaß. Niemals bleibt Spaß Spaß, wenn es um das Thema der "Heiligen Hure" geht - da verschwimmt alles, wenn man nicht sorgfältig jedes Angebot prüft - ob es eines gewesen ist und ob es immer noch gültig ist - und einen Spielbeender gibt es nicht, weil jedes Spiel bis zum Ende gespielt / bespielt wird - zuletzt aber mit anderen Waffen als der Gewalt, eher mit Distanz und Distanzierung (sprich: Demaskierung).
******tee Mann
640 Beiträge
@*****de2
Es war eine Definition, sie müßig gar nicht "Deins" sein, aber das gibt es tatsächlich und es heißt nicht das die Beziehung nicht auf Augenhöhe ist. Es geht um Aufgabenteilung und auch hier heißt es nicht das diese Verteilung ungerecht sein muss.

Ansonsten sehe ich es wie @*******elle
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Zitat von ***78:
Da wir alles Menschen sind wird es keine Heilige geben sowenig wie es einen Heiligen gibt
Das ist im Sinne gemeint: Eine Frau, die wie ein Engel dem Mann hilft und sich um ihn kümmert. Es gibt Frauen, die mögen das, die gerne eine "Kümmerin" sind. Meistens sind diese Frauen aber ansonsten langweilig.
Zitat von *********t6874:
In gewisser Weise muss man sich entscheiden. Einen Partner für den Alltag oder das Abenteuer. Gut, die meisten Menschen holen sich die Aufregung heimlich und mosern über den anständigen Menschen Zuhause.
Muss man das wirklich? Das frage ich mich seit ein paar Tagen schon. Kann ich nicht eine aufregende Beziehung im Alltag führen? Ich denke, das geht.
Was ich jedoch noch suche, ist die Zauberformel dafür.
Zitat von *******017:
Maximal wie der Mann, für den sie sich entscheidet, sich ein Zusammenleben vorstellt (vice versa).
Schön, der Mann hat Wünsche an die Frau, wie sie sein soll und auch wie sie in 5, 10, 20 Jahren sein soll. Hat eine Frau das nicht? Eine Frau sieht den Mann aktuell - und natürlich wird sich eine kluge Frau auch fragen: Kann ich mit dem altwerden??? Spielt der mir gerade etwas vor oder ist er authentisch?
Wenn die ersten Schmetterlinge weg sind, kommt dann die Bestandsaufnahme, wie alltagstauglich der Mann ist.
Zitat von *****de2:
Als Mann muss man sich halt vor Augen führen dass die 'Heilige-Huren'-Träume nichts weiter als ein Dienstleistungswunsch sind. Und wer Dienstleistungen in Anspruch nehmen möchte muss auf die eine oder andere Weise dafür bezahlen - und zwar so, dass der Dienstleister auch damit zufrieden ist. Da gehört mehr dazu als nur gerade der Mindestlohn wenn es dauerhafte Zufriedenheit geben soll.
Gibt es das umgekehrt nicht??? Der Mann macht der Frau doch auch ein Angebot. Wenn sie das in Anspruch nimmt, muss sie ihm auch etwas bieten (unglückliche Wortwahl, aber es ist klar, was gemeint ist). In der Tat reicht der Mindestlohn nicht aus. Sonst wird sein Angebot immer schlechter - und sie ist enttäuscht.
Muss man das wirklich? Das frage ich mich seit ein paar Tagen schon. Kann ich nicht eine aufregende Beziehung im Alltag führen? Ich denke, das geht.
Was ich jedoch noch suche, ist die Zauberformel dafür.

Wer aufrichtig liebt... nur wie oft trifft man so einen Menschen?

Sie
*********heep Mann
17 Beiträge
Ich hatte mit meiner Partnerin zehn, zumeist harte Jahre, bis sie starb.
Viel Ärger und Probleme, mal von aussen, mal zwischen uns.

Wie lange man es zusammen aushält, liegt ganz allein daran wie groß das Interesse
daran ist, den andern nicht zu verlieren.
Bereitschaft zu Kompromissen, gemeinsam Lösungen finden. Reden und zuhören.

Manchmal auch einfach fünfe gerade sein lassen und nicht kontra geben.
Unsere Liebe war nicht von Anfang an da, sie wuchs mit der Zeit, mit jedem Problem das wir
gemeinsam bewältigten.

Wir wussten, was wir aneinander hatten. Wenn man nur auf gut Wetter aus ist, ist eine
lange und tiefe Beziehung nicht möglich.

Gerade Freunde in eher harmonischen Beziehungen haben manches mal unseren Tiefgang beneidet, wenn man sich nach einer heftigen Episode wieder ausgesöhnt und zutiefst geliebt hat.
Zitat von ****666:
Gibt es noch die Frau für eine klassische Beziehung?
Hallo in die Runde,

ist es Heutzutage noch möglich eine klassische Frau für eine Beziehung zu finden?
Für die Männer ist es sicherlich das gleiche man wird Heutzutage sehr schnell gegen einen anderen Partner getauscht. Man sucht sich den Partner ja nur noch wie in einem Katalog aus .

Wo bleibt da der Zusammenhalt die Familie?

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?


Also ich, Ralf, habe so eine Frau gefunden.

Wir waren uns von Anfang an sympathisch. Mehr als Sex kam für sie nicht in Frage, sie suchte keine Beziehung. Zusammen gekommen sind wir weil uns der Sex miteinander soviel Spaß machte. Wir hatten beide nichts nebenbei laufen, uns reichten ab und zu ein Treffen(1 manchmal 2 die Woche)

Also, wir hatten richtig Spaß, aber Hanna konnte Sex und Gefühle trennen. Erst im laufe der zeit änderte sich das. Jetzt sind wir 4 Jahre zusammen und unzertrennlich. Der Sex ist immer noch Hammer, aber er steht nicht mehr im Vordergrund. Wir haben auch schon zwei Wochen keinen gehabt und trotzdem zusammen viel Spaß.

Wenn der Sex zwischen den Partnern passt muss man eigentlich nur noch darauf achten und zeigen das der Partner der wichtigste Mensch für einen ist. Aus Sex entstand Liebe. Und aus dieser Liebe tiefe Freundschaft. Wir sind heute eine verliebtes Paar und gleichzeitig die besten Freunde.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Zitat von *******alf:
Wir sind heute eine verliebtes Paar und gleichzeitig die besten Freunde.

Da wird Mann doch neidisch. *zwinker*
Zitat von *******2011:
Zitat von *******alf:
Wir sind heute eine verliebtes Paar und gleichzeitig die besten Freunde.

Da wird Mann doch neidisch. *zwinker*

Danke

Man muss natürlich Glück haben und jemanden treffen der/die die gleichen Interessen haben.

Hier ist es ja Sex. Und so war es bei uns auch. Ich/wir haben versucht es so aufregend wie möglich zu machen. Und wir hatten/haben richtig Spaß.

In unserer Zeit in der wir uns nur getroffen haben wurden wir Outdoor von der Polizei erwischt, jemand hat uns zufällig im Auto entdeckt und zugesehen und eine Frau hat nachts mit ihrer Freundin nicht gesehen das wir oben auf einem Kletterturm auf einem Spielplatz Sex hatten. Sie wollte pinkeln, wir haben uns aber zu erkennen gegeben. Sie hat sich erschrocken und wir haben alle vier gelacht.

Uns trennen 12 Jahre. Aber das merkt man nicht, wir albern viel rum und wir unternehmen viel zusammen. Was überhaupt nichts mit Sex dann zu tun haben muss.

Gut, Fallschirmspringen und Houserunnig, da guck ich lieber zu, lach. Aber ich bin dabei, auch von ihr gewollt. Wir machen eigentlich alles zusammen und wenn es irgendwohin geht, zu Freunden etc, dann nur gehen wir zu zweit oder gar nicht.

Es gehören natürlich zwei dazu. Wenn einer davon ein Stubenhocker ist funktioniert es nicht
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Zitat von *******alf:
Man muss natürlich Glück haben und jemanden treffen der/die die gleichen Interessen haben.

Auf das Glück warte ich noch........auch mit dem Gedanken, für den diesjährigen Urlaub. *g*
*****ard Frau
1.250 Beiträge
Ich muss sagen ich denke schon dass es das alles noch gibt, aber ich habe dass Gefühl durch die subjektive Wahrnehmung, gersde durch das Internet, dass es immer noch was besseres geben könnte, will sich keiner mehr festlegen. Bei Männern wie Frauen das gleiche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.