Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6068 Mitglieder
zum Thema
Groß, klein, dick oder dünn - Wie muss "er" aussehen?87
An die Damen. Wie muss der Penis eures Sexpartners aussehen, damit…
zum Thema
Umgang im Dating mit besonders attraktiven Paaren?31
Mich interessiert die Frage, wie ihr euch fühlt, wenn ein, für euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fühlt ihr euch auch wie Löwen, die ihr Revier schützen

Fühlt ihr euch auch wie Löwen, die ihr Revier schützen
Hey Männer geht euch das auch so wie mir..?

Egal wo ihr hingeht, ihr fixiert in sekunden alles Männliche um eine Rangordnung herzustellen?
Egal wo ich bin, schaue ich wem ich überlegener sein könnte.
Geht euch das auch so?
Beurteilt wird blitzschnell Größe, Ausstrahlung, Aussehen, Dick, Dünn, Kraft...
Habe mal von so einem Löwenprinzip gehört, man versucht sein Revier zu schützen...
Oh man, sind wir nicht Tiere?
Geht mir nicht so...vergeudete Energie in meinen Augen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kenn ich nicht - wollte ich eigentlich auch nicht.
Ich weiß recht genau wer ich bin, was ich kann und was ich will.
In anderen Männern sehe ich weder eine Bedrohung, noch hab ich das Bedürfnis, mich in irgendeiner Form zu vergleichen oder zu messen.
Jeder Mensch ist individuell - ok, oftmals ist man dann doch ein wenig verwundert, manchmal auch wirklich überrascht - meistens dann, wenn die Erwartungen positiv übertroffen werden.
Bei sportlichen Veranstaltungen oder Unternehmungen ist das etwas anderes ... aber auch da sieht man das eher sportlich und nicht persönlich.
Zum Tier werde ich eigentlich nur unter zwei Bedingungen - bei Frauen, wenn sie das wünschen und bei Menschen, die mir ernsthaft feindlich gesinnt sind.

Al
Sorry,
aber das klingt nicht nach einem besonders großen Selbstwertgefühl.
Vor allem, wen man sich nach "unten" orientiert: wem könnte ich
überlegener sein.
Wirkliche Platzhirsche orientieren sich meines Erachtens nach an gleichrangigen oder "Gegnern", die ihnen gefährlich werden können. Und nicht an Pinschern, die ihnen event. ans Bein pinkeln könnten....

*undwech*

Glyxkind
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bisher noch nicht...
Egal wo ihr hingeht, ihr fixiert in sekunden alles Männliche um eine Rangordnung herzustellen?

wozu soll das gut sein ?

Hatte bisher immer so viel Selbstbewusstsein das so etwas anscheinend nie nötig war.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht ...
... würde ich das machen, wenn ich Wahnsinns-Komplexe hätte. Hab ich aber zum Glück nicht - deshalb muss ich auch nicht Löwe spielen und Reviere markieren.

Wozu soll ich nach jemandem Ausschau halten, dem ich überlegen sein könnte? Sitze ich noch im Sandkasten? Ich halte eher Ausschau nach neuen Freunden ...

(Der Antaghar)
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Oh man, sind wir nicht Tiere?

Biologisch gesehen wohl schon. Aber es gibt ja z.B.noch so Sachen wie Sozialisation und Intelligenz . Nur mal als Beispiel. Wobei ich mir auch gerne Leute ansehe. Egal was für Leute. Am liebsten Menschen in Aufregung oder sowas und ich denke mir dann Geschichten dazu aus, was los sein könnte. Wenn ich speziell was ansehe, dann mehr die Ladies. Hat für mich dann rein optisch doch den größeren Wert.
Aber Reviergehabe liegt mir fern. Löwe war ich früher, als ich jahrelang zu den Spielen von 1860 München gefahren bin ( Gruß an alle Löwenfans gegen Rechts *g* ).
Aber solange Du nicht Dein Dings rausholst und anfängst Dein Revier zu markieren, ist das wohl eher ein harmloser Zeitvertreib.

gruß,
****sum Mann
4.461 Beiträge
Na klar, wobei ich dabei mind. genauso nach lohnenden Gegnern ausschau halte. Aber klar "Whereever two men meet there will be war." Quelle gerade entfallen, glaube irgendein it. General der Luftstreitkräfte.
******ana Frau
1.996 Beiträge
kopfschüttel

fehlt nur noch, einmal rings um die traumfrau einen kreis urinieren, damit alle checken dass dieses revier abgesteckt ist....

würde mich bei einem geschäftsessen wirklich nachhaltig beeindrucken - was ne anekdote fürn blog....

lg su
***an Frau
11.000 Beiträge
Fühlt ihr euch auch wie Löwen, die ihr Revier schützen

Woher willst du wissen wie ein Löwe fühlt? *hae*

Nur mal so gefragt.

Man kann das Verhalten eines männlichen Löwen beobachten, aber was er denkt bzw fühlt ist dann reine Interpretation von dir.
****sum Mann
4.461 Beiträge
fehlt nur noch, einmal rings um die traumfrau einen kreis urinieren, damit alle checken dass dieses revier abgesteckt ist....

Wieso glaube Frauen immer dass es um sie geht...?
Weil Dominanz kein Wert an sich ist, sondern einem Zweck dient?
****sum Mann
4.461 Beiträge
Ja, meinem Spaß.
******ana Frau
1.996 Beiträge
na klar gehts um frauen... oder kennst du einen mann, der es schafft ad hoc einmal rings um seinen ferrari zu pinkeln?
****sum Mann
4.461 Beiträge
Äh... ja, wäre kein Problem, außer das ich Mercedes-Fan bin. Würde den Fiat wohl eher anpinkeln ;-)!
******ana Frau
1.996 Beiträge
wofür ist ein fiat sonst da?
****sum Mann
4.461 Beiträge
Eben! Ich hatte ihn ja auch nicht in die Runde geworfen... man schmeißt nicht mit Dreck um sich ;-)!
***an Frau
11.000 Beiträge
fehlt nur noch, einmal rings um die traumfrau einen kreis urinieren, damit alle checken dass dieses revier abgesteckt ist....

Nun, das macht doch jeder Hund am Baum und leider auch (gelegentlich) Männer.
******die Paar
1.738 Beiträge
Aha!!!
Das erklärt mal endlich die zuweilen sehr bizarren Verhaltensweisen einiger Männer.....denen scheint es so zu gehen, wie dir...... *haumichwech*
Egal wo ihr hingeht, ihr fixiert in sekunden alles Männliche um eine Rangordnung herzustellen?

Also ich lasse solchen Leuten immer den Vortritt *g*
Sie dürfen sich gerne so lange "stark" fühlen, bis das erste Problem kommt. Dann wissen sie meist nicht weiter und ich melde mich zu Wort.
Der Positionenwechsel ergibt sich dann meist automatisch *zwinker*
Friedlich und effektiv *g*
@****90
War mal kurz auf Deinem Profil. Respekt !
Du wirkst unglaublich reif für Dein Alter.
Du weist jetzt schon genau was Du willst. Mach weiter so.
Ein Esoteriker würde allerdings sagen: Du bist eine reife alte/ewige Seele –
ist nicht böse gemeint.

Grüße
DevaDasis
****sum Mann
4.461 Beiträge
Sie dürfen sich gerne so lange "stark" fühlen, bis das erste Problem kommt. Dann wissen sie meist nicht weiter und ich melde mich zu Wort.
Der Positionenwechsel ergibt sich dann meist automatisch

Also machst du doch dasselbe, nur mit einer anderen "Jagdtaktik".
Hm...nicht direkt.
Häufig ist es ja eine Verkettung von Situationen, in denen man "aushilft". Schlussendlich rutscht man unweigerlich in die führende Position hinein.
Ich kann mich auch ohne Weiteres unterordnen, sofern es ohne mein Zutun genauso gut läuft *g*

-

@ DevaDasis:
Danke. Diese nennen wir es mal, wie du sagst, "Reife", führt leider auch dazu, dass ich mit älteren Menschen viel besser klar komme. Das ist generell kein Nachteil, für einen Mann jedoch nicht gerade einfach, eine entsprechende Partnerin zu finden (denn die jüngeren entsprechen meist nicht meinen Vorstellungen - gerade auf charakterlicher Ebene und für die "Älteren" bin ich hingegen natürlich kein ebenbürtiger Partner - meist im Bezug auf die körperliche Ebene). Du siehst, es ist also auch durchaus verzwickt *zwinker*
Mit Mitte/Ende 20 sollte sich das Problem aber so langsam normalisieren, weil die Jüngeren dann schon dazu gelernt haben und die Älteren eher ausnahmen machen *zwinker*
Hallo,
für die erste Liebe eine junge Frau 2-5 Jahre älter, wäre
durchaus denkbar.
Und die körperliche Ebene - kommt dann von alleine. - lächeln -
Wünsche Dir jedenfalls Glück.

DevaDasis
Ich bin da nicht ganz einfach gestrickt *g*
Zur Zeit ist das alles ein wenig kompliziert.
Mich würde es nicht wundern, wenn es bei mir wirklich noch etwas länger dauert.

Aber was soll's? Es gibt viele, die gerne die Freiheiten eines Singles genießen können würden - und genau das tue ich in dieser Zeit auch *g*

Ich warte einfach ab und lass mich überraschen *g*

Aber nun lieber wieder zurück zur Themafrage, sonst gibt's Haue von den Moderatoren *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.