Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4147 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung wegen sexueller Disharmonie

****re Frau
2.812 Beiträge
Ich bin der Meinung das die sexuelle Neigung, wie Bdsm , die Lebensform komplett ändern kann

Wenn ich zurückblicken in die intensive aktive Bdsm Szene ist es so das sehr viele Menschen, keine Stino Beziehung mehr leben können,
wenn Tore und Türen geöffnet wurden und Vanillasex diese zu Tode langweilt

Viele gehen nach Beginn ihres Auslebens immer weiter bis zu 24/7, stetige sklavenhaltung, Aufgabe ihres wirtschaftlichen und persönlichen Lebens an ihren Master und anderen Lebensformen

Und dieses ist richtig und gut und für normale Menschen oft überhaupt nicht zu verstehen



Ich habe grossen Respekt vor dem Te, das er öffentlich gemacht hat und um Rat fragt

Doch glaube ich, ist dies das falsche Forum

Unter Gleichgesinnten wird er wesentlich echtere praxisnahe Ratschläge bekommen

Den auch heute noch halten viele Stinos Bdsm für ein Rollenspiel
Und begreifen diese Welt garnicht

Ich hoffe das er sein Thema auch in eine Bdsm Femdom Gruppe gestellt hat
****re Frau
2.812 Beiträge
Wünsche dir viel Kraft @****iy
Und denke dran du hast nur das eine Leben
****tey Frau
241 Beiträge
lieber TE,

du hast ein anrecht auf eine erfüllte sexualität.
deine frau auch.

du hast ein anrecht aufs glücklich sein.
deine frau auch.

du hast ein anrecht gesehen und gehört zu werden.
deine frau auch.

du hast ein anrecht drauf, so geliebt und akzeptiert zu werden wie du bist.
deine frau auch.

so wie es jetzt ist funktioniert es nicht wirklich. also bitte..... werdet beste freunde. habt euch lieb. macht sachen zusammen. verlasst euch aufeinander. aber seid kein paar mehr!
Zitat von ****iy:
Trennung wegen sexueller Disharmonie.

Ich bin nun für eine Woche ausgezogen. Das kam sehr plötzlich. Sie stellt mich nun auch ganz klar vor die Wahl. Sie oder die D/S Beziehung.



Könnt ihr mir helfen eine Entscheidung zu treffen? Was soll ich alles dabei beachten?


Aber gerne helf ich mit :
Ließ mehrmals den Beitrag von Heradat durch.
Entscheide Dich für Dich.
Teile Deiner Frau mit, das Du Dich für Dich entschieden hast.
Such Dir ne Wohnung und löst alles gemeinsam Miteinander auf (Wohnung etc).


Deine Frau hat Dich sehr unterstützt und jetzt bist Du an der Reihe, Euch ins weitere glücklich werden zu unterstützen.
****17 Frau
244 Beiträge
Ich bringe es gleich auf den Punkt. Du hast die falsche Frau geheiratet oder sie den falschen Mann. Eine Disharmonie war davor schon erkennbar. In Deinem Alter glaubt man natürlich noch, das alles irgendwie gut wird.
Du stellst Deine Bedürfnisse egoistisch sehr in den Vordergrund. Frag mal Dein Ego, ob das ok ist auch für die Zukunft.
Ihr seid noch sehr jung. Jeder kann noch einmal neu starten mit einem anderen Partner. Betrachte es nicht unter dem Gesichtspunkt, erst mal allein zu sein. Das ist notwendig, um alles aufzuarbeiten und sich zu fragen, was ich wirklich will.
*******enna Frau
200 Beiträge
Zitat von ****re:

Doch glaube ich, ist dies das falsche Forum

Unter Gleichgesinnten wird er wesentlich echtere praxisnahe Ratschläge bekommen

Den auch heute noch halten viele Stinos Bdsm für ein Rollenspiel
Und begreifen diese Welt garnicht

Ich hoffe das er sein Thema auch in eine Bdsm Femdom Gruppe gestellt hat

Ich glaube nicht, dass er in einer Femdom Gruppe andere Antworten als zb von Heradat bekommen würde. Jedenfalls nicht in denen, die ich kenne.
****59 Frau
390 Beiträge
Lieber TE, Du schreibst, daß Du u.a. bei Deiner Dom putzen tust, sie Dich auf Partys und in Restaurants mitnimmt. Das wird für sie auch nicht ganz uneigennützig sein. Ich gehe mal davon aus, daß Du z.B. die Restaurantbesuche eventuell auch die Partybesuche bezahlst und sie Dich als ihr Untergebener vorführt.
Meine Frage an Dich: Wenn Du gerne niedrige Arbeiten verrichtest, warum machst Du das nicht zuhause bei Deiner Partnerin? Warum lädst Du sie nicht in ein schickes Restaurant ein, wo sie doch keine Lust mehr auf langweilige Abende vor der Glotze hat. Sie hat Dir doch schon mitgeteilt, was ihr nicht gefällt. Es ist meiner Meinung nach an Dir, Ihr entgegen zu kommen. Sei mal ordentlicher, versuche Deine Frau zu verwöhnen und frage auch nach was Du tun könntest, damit Ihr auf einen Nenner kommt.
Zu Deiner Freundin, - hätte Sie mehr Zeit für Dich, wenn Du Single wärest? Du schreibst, daß sie mehrere Subs hat. Aber auch sie wird sich nicht zerteilen können. Also nicht mehr Zeit für Dich haben. Nein ich denke eher, daß sie sich ein schönes Leben auf Eure (alle Subs) macht. Da würde ich mal drüber nachdenken. Für sie bist Du ja nur das Haustier, das nebenbei noch putzt. Aber für Deine Frau bist Du wahrscheinlich die Welt.
Lass die arme Frau endlich gehen!

Ich werde es nie, nie, niemals verstehen: es läuft schon von Anfang an nicht. Von Anfang an verletzt man sich, rauf sich zusammen, opfert sich, will eigentlich was ganz anderes, verliert sich, rauft sich zusammen, verletzt sich... Nix wird besser, alles schwerer.
Und was tut man? Na klar! Heiraten!

In deinem Text steht zwar, dass deine Liebe zu ihr nie erschüttert wurde, aber spüren tu ich davon nix.
Im Gegenteil. Kein liebes Wort, nur Vorwürfe...

Hei... ihr könnt doch beide noch glücklich werden. Aber offensichtlich nicht zusammen. Warum also weiter zwanghaft an etwas festhalten, das nie funktioniert hat?

Lass sie gehen.

Liebe Grüße,
Jessica
Denn genau das, was deine Frau bemängelt, ist das, was eine Femdom von dir erwartet. Glaubst du ernsthaft, in einer Beziehung mit einer dominanten Frau kannst du rumschlunzen, rumbölken, dich entziehen, dein Ding durchziehen, Sex einfordern?

Du hättest längst deinen Traum leben können, indem du deine Frau bedienst. Aufräumst. Ihr Aufmerksamkeit schenkst. Überlegst, wie du es ihr schön machen kannst. Mit ihr redest. Dich von selbst keusch hältst, wenn sie keinen Sex will.

@****dat

Wahre Worte. Meist begreifen sie das nicht: die doofe Frau Zuhause, die tolle Femdom stundenweise. Klar ist es da nicht nervig, sondern geil. Ganz begrenzte Zeit und Du lieber TE, bekommst, was Du willst. Und dadurch, dass da noch zwei devote Männer sind, die sie bespielt, musst Du dich zusammen reißen.

Lieber TE, Du wirst keine Femdom finden, in der Du träge schlunzt und deine üblen Angewohnheiten auslebst, die nur macht, was Du toll findest. In einer FLR hast Du 24/7 zu folgen. Ich glaube, dir ist das nicht klar.

Ich wäre für Trennung. Bevor Kinder da sind. Dann lebst du als glücklich Getrennter ein Single Leben und hast ab und zu Spaß mit einer Femdom als ein Sklave von vielen. Stundenweise. Mit deinen schlechten Angewohnheiten möchte dich keine dominante Frau für sich alleine.

Sie
Zitat von ****dat:
Zitat von ****iy:
Ich möchte ein dauerhaftes Machtgefälle zu einer Frau. In ihrem Leben wie ihr Diener leben.

Und dann

Sie hält mich für unordentlich, weshalb es immer Streit gab, sie denkt, ich würde sie manipulieren, sie mag meine laute Art nicht, ist seit Jahren der Meinung, sie bekomme zu wenig Aufmerksamkeit, ich bin ihr zu schweigsam bzw. erzähle ihr zu wenig von meinem Alltag.

Wie einfach könnte euer Leben sein, wenn du deine ‚devote’ Neigung nicht daran festmachen würdest, dass du bespielt wirst. Klingt hart? Ist aber leider Realität.

Denn genau das, was deine Frau bemängelt, ist das, was eine Femdom von dir erwartet. Glaubst du ernsthaft, in einer Beziehung mit einer dominanten Frau kannst du rumschlunzen, rumbölken, dich entziehen, dein Ding durchziehen, Sex einfordern?

Du hättest längst deinen Traum leben können, indem du deine Frau bedienst. Aufräumst. Ihr Aufmerksamkeit schenkst. Überlegst, wie du es ihr schön machen kannst. Mit ihr redest. Dich von selbst keusch hältst, wenn sie keinen Sex will.

Natürlich ist das Leben mit deiner Domme geil: Ihr seht euch nur ab und zu, du bist wahrscheinlich ihr gegenüber Zucker und überschlägst dich vor Aufmerksamkeit, was sie natürlich genießt. Sie hingegen kann sich ganz und gar dir widmen, störender Alltag funkt ja nicht dazwischen. Klassischer Affairenbonus.

Ich habe absolutes Verständnis, bei unerfüllten sexuellen Bedürfnissen die Ehe öffnen zu wollen. Hab‘ ich auch gemacht.
Wenn ich mir allerdings von Außen Befriedigung hole, während sich zuhause der Partner nach genau diesen Dingen sehnt, fahre ich die Geschichte an die Wand.

Das hat mit Devotion wenig zu tun. Eher mit Egoismus. Ist in Ordnung. Muss dir nur klar sein.

Sehe ich genauso!

Du bist devot,?
Dann bediene sie, ließ IHRE Wünsche von den Augen ab, tu was SIE wünscht , bekomme deinen Schludrian in Griff und diene deiner Frau.
Du hast alles was du brauchst, musst es nur erkennen.....
****nLo Mann
3.558 Beiträge
Zitat von ****iy:

Nun hatte meine Partnerin eine Panikattacke. Sie ist sich nun unsicher, ob sie mich noch liebt, fühlt sich schrecklich verletzt aufgrund meiner D/S Beziehung und denkt über eine Trennung nach. Ich bin nun für eine Woche ausgezogen. Das kam sehr plötzlich. Sie stellt mich nun auch ganz klar vor die Wahl. Sie oder die D/S Beziehung.
Das ist dann oft ein Punkt ohne größere Optionen.
An den nicht gekommen werden sollte, meiner Meinung nach.
Werden es zu viele "Kompromisse", weil "zu verschieden", kann sich auch die Trennung lohnen.
Und mal allein weitersehen. Gibt viele Menschen mit vielen Ideen und Wünschen.

Beim TE scheint auch nicht klar zu sein, ob er das mit seiner Beziehung "verlieren" möchte. Das wäre die Folge. Ob sich "Neues" in der Weise ergeben kann.
Klar wäre es sinnvoll beides behalten zu können. Kann auch funktionieren. Falls eine Person krank ist, nicht "krank", sehe ich dann aber schon Grund über Ende nachzudenken.

Ich muss mir nun Gedanken machen, was mir wirklich wichtig ist im Leben. Ist die sexuelle Neigung so groß, dass ich meine Beziehung dafür aufgebe und eine ungewisse Zukunft antrete. Die D/s Beziehung würde sich ohne meine Partnerin intensivieren. Das steht fest. Aber möglicherweise wird die Erfüllung, die ich darin sehe mit der Zeit auch abflauen, wenn es nicht mehr neu ist.
Irgendwie bezweifle ich, dass das "entweder oder" weiterhilft.
Es könnte dem TE eine "neue Frau" über den Weg laufen, die damit anders/toleranter umgehen kann und dann kein "Du oder ich" geben muss.
Ob dafür das Jetzige gehen muss...
Kann sein.

Die D/s-Konstellation wird in keine bürgerliche Beziehung münden, so viel kann wohl geschlussfolgert werden.
Sollte letztere aber innerlich doch angestrebt und gewollt sein, wird sie sich durchsetzen.
Im Grunde muss eine Entscheidung FÜR D/s eine GEGEN Bürgerlichkeit (Ehe, ...) sein KÖNNEN.
Es darf keine Trauer darüber geben, es darf nichts fehlen.
Ein Kind bspw. wird mit der Top sehr wahrscheinlich nicht möglich sein.
Insofern müsste, egal wie gut die Konstellation ggf. auch bleibt, eine neue Frau gesucht werden.
Die dann mit mindestens der Konstellation klar kommt. Oder die an die Stelle der D/s-Konstellation tritt.
Heisst: Femdom suchen.
Sich bewusst sein, wie Wenige es davon (noch) gibt. Dass das eine längere Suche zusammen mit vermutlich, teilweise, besser Situierten sein kann.

Falls es wegen Alltäglichkeit der Sache "abflaut" spricht nichts dagegen, sich Neues zu suchen. Was wieder "neu" ist.
Kritik daran, das "Du brauchst doch immer nur den Kick", ist eine wohlfeile Kritik.
Ja und?
Angenommen, es gibt zwei oder mehr Menschen die damit gut (zusammen) leben: Wen soll das stören? Und wahrscheinlich gibt es die. Die "kicks" suchen und dennoch auch zusammen länger was machen können oder wollen.
Wenige.
Die zu finden dürfte wieder entsprechend schwierig sein.
Macht obige Aussage aber nicht richtiger.

Es isst ja auch nicht Jeder jeden Tag Döner. Oder Sterne-Restaurant.
Abwechslung in ordentlichem, allseits unschädlichem Rahmen. Das ist es doch.

Hinzukommt, dass ich viele andere Eigenschaften an mir habe, die meine Partnerin nicht mag. Sie hält mich für unordentlich, weshalb es immer Streit gab, sie denkt, ich würde sie manipulieren, sie mag meine laute Art nicht, ist seit Jahren der Meinung, sie bekomme zu wenig Aufmerksamkeit, ich bin ihr zu schweigsam bzw. erzähle ihr zu wenig von meinem Alltag. Sie möchte ein Kind. Ich würde gerne noch warten. Sie sagt mir plötzlich, dass sie es leid sei abends Serien zu schauen, das nach 8 Jahren. Sie berührt mich seit vielen Jahren kaum, kann sich mir nicht näheren.
Liest sich für mich nach "Trennungsarbeit" vor der eigentlichen Trennung.

Sie hatte immer viele Probleme. Starke Bauchkrämpfe, Kieferprobleme, Trennung der Eltern, Schweres Verhältnis zu ihrer Mutter. Ich habe sie immer unterstützt. Andere Psychische Probleme. Sie hat mich jedoch immer sehr geliebt.
Das zählt nichts.

Distanzierung vielleicht ohne einander völlig zu verlieren?
Ihr Hilfe anbieten, nicht immer da sein beim kleinsten Pups?
Findet ihr dann jeweils "Besseres" oder nicht mehr zueinander.
Dann war es das eben.
Ich kenne das.
Die D/s-Konstellation wird in keine bürgerliche Beziehung münden, so viel kann wohl geschlussfolgert werden.

Warum? Es bekommt von Außen doch niemand mit.

Sie
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Zitat von ****iy:

Hinzukommt, dass ich viele andere Eigenschaften an mir habe, die meine Partnerin nicht mag. Sie hält mich für unordentlich, weshalb es immer Streit gab, sie denkt, ich würde sie manipulieren, sie mag meine laute Art nicht, ist seit Jahren der Meinung, sie bekomme zu wenig Aufmerksamkeit, ich bin ihr zu schweigsam bzw. erzähle ihr zu wenig von meinem Alltag. Sie möchte ein Kind. Ich würde gerne noch warten. Sie sagt mir plötzlich, dass sie es leid sei abends Serien zu schauen, das nach 8 Jahren. Sie berührt mich seit vielen Jahren kaum, kann sich mir nicht näheren.

Sie hatte immer viele Probleme. Starke Bauchkrämpfe, Kieferprobleme, Trennung der Eltern, Schweres Verhältnis zu ihrer Mutter. Ich habe sie immer unterstützt. Andere Psychische Probleme. Sie hat mich jedoch immer sehr geliebt.

Könnt ihr mir helfen eine Entscheidung zu treffen? Was soll ich alles dabei beachten?

Helfen dürfte schwierig werden, doch Dein Geschriebenes kann man durchaus so interpretieren, daß sie
Dich mehr unterstützt hat als Du sie. Wenn dem so ist und Du sie liebst, dann solltest Du ihrem Glück
nicht im Wege stehen wollen können.

Auch ich kenne defizitäre Beziehungsgefüge, die Defizite werden nicht kleiner sondern
größer mit der Zeit, auf beiden Seiten, in emotionaler und sexueller Hinsicht.

Bei Euch kommt aber sogar noch Uneinigkeit bezüglich der gemeinsamen Lebensplanung hinzu.
Im Regelfall sind es jedoch gemeinsame Ziele die dazu führen warum man sich in relativ jungen
Jahren an jemanden bindet, während andere Bedürfnisse noch im Hintergrund schlummern.

Dein Eingangspost liest sich irgendwie so, als hättest Du Dich innerlich
schon von ihr getrennt und als suchtest Du nur noch Bestätigung.
*****ing Mann
178 Beiträge
Nach mehreren Hinweisen habe ich mir dieses Thema nun "aufgelastet"

Verehrter TE, als ich Deinen Beitrag gelesen habe stellte ich mir schon nach einigen Zeilen die Frage, ob Du die Leute hier auf den Arm nehmen willst, ein Fake bist, Du die psychischen Probleme hast oder was bei Dir falsch läuft *lach*

Ziehen wir mal das Pferd von hinten auf ... Deine Domina ... was wir nicht wissen ist, ob es denn tatsächlich eine solche ist, es sich bei ihr um eine Lebensphilosophie handelt oder sie gewisse Spiele nur betreibt um sich Vorteile zu verschaffen.
Nur mal so nebenbei, jeder echte dominante Part, welcher an Dir kein partnerschaftliches Interesse hätte würde sich eine solche "Baustelle" nicht antun und Dich recht schnell in die Wüste schicken. Was Du beschreibst klingt nicht wirklich nach einer reinen d/s Haltung (Essengehen, Partymachen usw.), abgesehen von etwas Putzen fehlen mir wichtige Elemente. Kann sein das Du diese nicht erwähnt hast oder Dir in Deiner Unerfahrenheit gar nicht bewusst bist was noch auf Dich zukommen kann/wird.
Vor Augen führen solltest Du Dir in jedem Fall, dass Du für die Domina ein jederzeit ersetzbares Nichts bist und ggf. wegen Langeweile oder weil sich was Interessanteres auftut abgesetzt wirst. Deine Wünsche scheint Du jedenfalls anhand dessen was Du schreibst selbst noch nicht einordnen zu können (bdsm-seitig).

Wie Du die Beziehung und das Miteinander beschreibst, wie formuliere ich es mal freundlich, das Paarprofil zeichnet ein anderes Bild. Ehrlich gesagt der erste Eindruck war, ein Singlemann, welcher sich als Paar tarnt um bei einem Zustandekommen dann plötzlich eine fadenscheinige Erklärung zu haben warum die Frau nicht mitkommen kann. Selbst wenn man einen Beitrag wie diesen hier postet sieht man es nicht als notwendig entsprechende Profilkorrekturen anzubringen?

Als Partner scheinst Du recht wenig Willens und in der Lage Deine Frau "abzuholen". Im Laufe der Jahre als Dom bin ich schon sehr oft auf Subs mit Gewalterfahrung (was hier wohl nicht der Fall ist) gestossen, eines der ersten und wichtigsten Dinge ist zu ergründen, ob die Neigung eher aus dem Trieb oder psychologischen Verarbeitungsproblemen resultiert, um wiederum den passenden Umgang zu finden bzw. sich auch strikt zu distanzieren. Geht man nun eine deutlich tiefergehende als eine reine Spielbeziehung mit einem solchem Menschen ein hat man auch eine gewisse Verantwortung zu tragen und den Umgang damit zu erlernen. Spricht man von Liebe sollte die ein oder andere Einschränkung hinnehmbar sein.

Sind wir nun gerade bei einem solch emotionalen Wort mit einer nahezu nicht definierbaren Signalwirkung muss man sich vielleicht bewusst machen was dies bedeutet. Gesellschaftlich werden wir auf Egoismus getrimmt, man sieht sich und seine Interesse stetig im Vordergrund. Jedes kleine Zurückstecken wird schon als der Selbstaufgabe nahe suggeriert, obwohl es eine Kleinigkeit darstellt. Selbst nimmt man fast unbeachtet all die Aufopferung die einem entgegengebracht wird als Selbstverständlichkeit an. Loyalität, Dankbarkeit usw. wie schön das immer klingt ... nur wenn es wirklich darauf ankommt ...

Wie erwähnt kann ich den Beitrag nicht so richtig ernst nehmen ... mit welchen Methoden hast Du denn versucht Deine Frau an das Thema heranzuführen, ihr Interesse zu wecken. Offen gesagt zerlegst Du Dich eigentlich selbst ... Deine Frau hat gewisse Anliegen, die sie gerne befriedigt sehen möchte. Offenbar verwendest Du darauf nicht mal einen Moment um sie zu erfüllen ... fordert eine fremde Dame (die sich als Domina benennt) in etwa Vergleichbares bist Du mit Herzblut dabei.
Sorry, aber was willst Du einem halbwegs intelligenten Menschen erzählen? Um mir ein X für ein U vorzumachen sollte man schon etwas tiefgründiger einsteigen und nicht mit oberflächlichem Kopfkino glänzen.

Nur zu gerne würde ich mich bzgl. des Themas mit Deiner Frau unterhalten, befürchte allerdings das es sie in der beschriebenen Form nicht gibt bzw. sie von alledem, falls doch vorhanden, nichts weiß.
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
@*****ing

Als angeblicher Insider solltest du aber wissen, dass eine Domina nicht gleich einer Femdom ist.
Und der TE spricht klar und deutlich von seiner Femdom.


Ansonsten bin ich auch der Meinung, dass hier
1. einiges in der Beziehung an sich schiefläuft, was es zu kitten gälte, wenn du
2. die sexuelle Inkompatibilität angehen willst.
Letzteres funktioniert m.E. nur mit dem Öffnen der Beziehung, was ihr ja schon einseitig gemacht habt.
Ich hab die anderen Beiträge nicht gelesen, vielleicht wurde es schon geschrieben: Könnte deine Frau sich ihre Erfüllung und einiges an Ego-Pflastern von anderen Männern holen?
Ansonsten bleibt euch nur die Trennung.
Wer die Neigung wirklich hat, wird ohne nicht glücklich. Das ist zumindest meine Erfahrung und das, was man auch bei Anderen viel liest.
*****ing Mann
178 Beiträge
@*******2_0
Da mir, falls die Situation überhaupt besteht, das Bild eines Masochisten der eine Dame für Ihre Handlung an sich indirekt entschädigt naheliegender ist wurde diese Wortwahl getroffen *smile*
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Ist schon komisch - diese Beziehung.

Kennt Ihr das auch aus Eurem Freundes- oder Bekanntenkreis?
Ein Paar kommt so früh ( mit 15-16 Jahre ) zusammen und bleiben in Ihrer Jugend zusammen und alle denken irgendwann :“ Wann heiraten Sie entlieh ? Sie sind doch das perfekte Paar . „
Ätschie-Bätsch - sind Sie nämlich nicht !!!
Sie entwickeln sich beide mit/in Ihrem Alter weiter - blöd nicht in die gleiche Richtung . Die Lebenseinstellung/Bedürfnis und die sexuellen Vorlieben ( erstmal nur in Gedanken ) entwickeln sich in verschiedene Richtungen .

Dann lernst einer von beiden jemand anderes kennen und es kommt zum großen Knall - dann ist alles aus . Die Menschen im Umfeld sind total ahnungslos und überrascht / böse .

Ich habe es in meinem Umfeld 3 mal erlebt ( und wenn ich eine Hellseherin wäre würde ich sagen das 4 mal ist in Sicht bei meiner Nichte 😐) .

Ich glaube das Ihr Euch beide zu früh gebunden habt - ohne vorher Euch selber richtig zu kennen .
Ich glaube ja, dass die *matrix* solche Geschichten in regelmäßigen Abständen produziert, um alle Neos von der eigentlich wichtigen Entscheidung abzulenken: die rote oder die blaue Pille *zwinker*
Zitat von ********a_75:
Sie entwickeln sich beide mit/in Ihrem Alter weiter - blöd nicht in die gleiche Richtung
Kann es aus eigener Erfahrung bestätigen und höre oft den Satz: Du hast mir vor 50 Jahren versprochen......
Vielen lieben Dank an die Damen und die Herren, die sich beteiligen. Das weiß ich sehr zu schätzen.

 

Ein wenig mehr zu der Situation: Meine dominante Partnerin teilt sich mit ihrem festen Freund, welcher ebenfalls eine devote Partnerin hat eine Wohnung. Mit diesem Mann plant sie auch eine Familie zu gründen. Mir ist vollkommen klar, dass ich mit dieser Frau keine Ehe oder dergleichen führen werde. Sie bietet an, sich um mich zu kümmern, sollte eine Trennung passieren, in dem sie mir mehr Treffen (2 - 3) in der Woche gewährt. Wir haben mittlerweile eine größere Bindung zueinander. Sie würde es sich so vorstellen, dass sie mich sehr in ihren Alltag zusammen mit ihrem Freund integrieren würde. Bereits jetzt ist er während Treffen häufig anwesend, was bedeutet, dass ich zum Beispiel das Bad putze, während sie mit ihrem in der Küche Freund zu Abend isst. Mein Verständnis von D/S basiert tatsächlich auf ein recht authentisches Dienerdasein. Es gibt auch Situationen an denen sie am PC arbeitet, während ich lediglich zu ihren Füßen knie. Sessions/Spiele wie man Sie in der BDSM Szene praktiziert haben wir gar keine. Bislang hatten wir, wie meine dominante Partnerin auch sagt Dates einmal die Woche, weitere Treffen wären keine Dates mehr, sondern schon recht nahe an einem Dienerdasein. Ich wäre einfach und hätte kein Recht auf Beachtung, sondern ich hätte zu funktionieren.

 

Natürlich bezahle ich ihr nicht die Restaurantbesuche oder Partyeintritte. Die Dame ist in der SM-Szene derart verwurzelt, dass die meisten Partys private Partys sind, auf denen sie eingeladen wird und mich mitnimmt.  

 

Die Frage ist nur, wo dies hinführen würde, wenn ich mein Verhältnis weiter intensiviere. Könnte ich überhaupt eine neue Partnerin finden, die dies in dem Umfang erlaubt, den ich mir mit meiner dominanten Partnerin vorstelle? Meine neue Partnerin müsste ebenfalls eine dominante Ader und Spaß an der BDSM/Femdom Thematik haben, denn sonst könnte ich Sie nicht so begehen wie meine dominante Partnerin. Welche dominante Dame möchte ihren Partner aber mit einer weiteren Dame teilen? Eine Trennung wäre wohl irgendwann unvermeidlich, da mich ein Leben als Diener einer Frau, die mit einem anderem Mann eine Familie gründen wird, wohl irgendwann nicht mehr erfüllen würde.

 

Was ist, wenn BDSM, was momentan noch sehr neu und aufregend für mich ist, langsam zu Routine und langweilig wird? Werde ich es dann bereuen, meine Frau aufgegeben zu haben?

Ich konnte 10 Jahre lang auch ohne diese Neigung leben und fühlte mich glücklich, auch wenn etwas gefehlt hat.

 

Bezüglich Egoismus, den mir manche vorwerfen. Natürlich berichte ich hier einseitig. Es geht nun mal um mich. Was macht mich glücklich im Leben?

 

Zum Thema Ordnung. Ich bin grundsätzlich mittlerweile ein ordentlicher Mensch bei meiner Frau. Aber sie ist in dieser Ausprägung schon sehr zwanghaft was Ordnung angeht.

 

Mit meiner Frau hätte ich wohl eine Partnerin fürs Leben, auch wenn viele Aussagen, die sie in letzter Zeit getätigt hat, sie schnell revidiert hat. Immer wieder war sie Sich unsicher ob sie mich noch liebt, einen Tag später war sie wieder sehr anhänglich. Sie sagt mir, es ging ihr gut, nun erfahre ich, dass sie lange leidet. Dabei habe ich ihr immer gesagt, dass sie mir bitte immer Auskunft gibt, wenn es ihr nicht gut mit meiner Beziehung geht. Sie wollte mir das eben gönnen und hat sich eingeredet sie müsse stark sein, was furchtbar lieb von ihr war. Vorausgesetzt sie will mich überhaupt noch. Sie denkt selbst gerade nach.
Die Frage ist nur, wo dies hinführen würde, wenn ich mein Verhältnis weiter intensiviere. Könnte ich überhaupt eine neue Partnerin finden, die dies in dem Umfang erlaubt, den ich mir mit meiner dominanten Partnerin vorstelle? Meine neue Partnerin müsste ebenfalls eine dominante Ader und Spaß an der BDSM/Femdom Thematik haben, denn sonst könnte ich Sie nicht so begehen wie meine dominante Partnerin. Welche dominante Dame möchte ihren Partner aber mit einer weiteren Dame teilen?

Eine Stinobeziehung für das Bürgerliche und deine Neigung woanders km Untergrund ausleben?

Das geht schon.

Aber: der Sex mit einem devoten Mann ist umso langweiliger für eine Stinofrau, umso mehr er in seine Devotion kommt. Ich kenne zig solcher Beziehungen.

Ist es fair, das einer Stinofrau anzutun? Außer sie darf sich natürlich auch frei ausleben, dann wäre das mehr eine WG als eine richtige Beziehung.

Und: frag nicht, wie oft mir ü55 subs angeboten wurden, von ihren Herrinnen, weil die sie nicht mehr wollten. Das Schicksal blüht ab etwa 50 sehr vielen malesubs, die sind dann nicht mehr attraktiv genug und totgespielt. Da gibt's sehr viele alte Männer, die plötzlich nur noch zur Prostituierten gehen können.

Meinen Herzessub teile ich nicht, stelle ihn höchstens für eine Session zur Verfügung. Man kann nicht mehreren Herrinnen dienen.

Männer nennen wir Wanderpokale, wenn die den Hals nicht voll bekommen. Und irgendwann sind sie dann abgenutzt und zu alt und fallen hinten vom Rost.

Das sind meine Erfahrungen aus 16 Jahren Szene.

Sie
Du lieber TE hast Dich doch schon lange gegen Deine Frau entschieden.

Bitte hör mal auf über sie zu schreiben, als wäre sie nicht existent.

Sie hat alles verdient was sie glücklich macht.
Du Verdienst alles, was Dich glücklich macht.


Willst Du auf Deine Neigung verzichten? Nein
Will Deine Frau mit Dir Deine Neigung und Familie ausbauen? Nein


Wovor hast Du denn Angst?

Alleine mal alles zu wuppen, ohne die Wärme im Rücken?
@*******vet

Vielen Dank für diesen Beitrag. Es ist hilfreich den Ratschlag einer Frau zu hören, die bereits länger in der Szene aktiv ist.

Ist es tatsächlich so, dass die devote Persönlichkeit immer mehr zum Vorschein kommt bzw. sich die Fantasien immer intensiver ausprägen umso länger man diese Neigung real lebt? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Neigung schwächer wird umso länger ich mich nicht damit beschäftige. Die devote Neigung weite wachsen zu lassen, würde meine zukünftige Partnersuche dann dementsprechend weiter erschweren, da ich für Stinobeziehungen irgendwann nicht mehr zu gebrauchen wäre. Ich sehe mich natürlich auch nach der Sicherheit, Vertrautheit und dem gemeinsamen Aufbauen einer Familie mit einer Frau, die ihr Leben mit mir verbringt.

Aber diese Neigung zu leben ist einfach wunderschön. Aber du hast recht, bislang habe ich die Neigung während zeitlich begrenzten Treffen ein bis zweimal die Woche gelebt. Das Bedürfnis staut sich die ganze Woche auf, um es dann umso intensiver während den Treffen ausleben zu können. Momentan ist alles neu, wie sieht es in 2 Jahren aus?

Jeder Mensch ist austauschbar. Ich weiß, dass meine dominante Partnerin jahrelang nach Jemanden mit meiner Persönlichkeit gesucht hat. Wir haben monatelang geschrieben, bevor wir uns das erste Mal gedatet haben. Wir harmonieren einfach perfekt. Auch bestimmte D/s Praktiken bin ich gar nicht aus, es geht mir eher darum, einer Frau, die mich lediglich als Ihren Diener sieht tatsächlich in ihrem Alltag zu dienen. Es geht mir dabei um eine emotionale Befriedigung statt um eine sexuelle. Mich erfüllt es mehr, neben ihr zu knien, während sie am PC arbeitet bzw. für die die Wohnung zu reinigen als während einer Sessions ausgiebig mit aller Aufmerksamkeit bespielt zu werden.

Letztendlich findet Sie jedoch einen neuen Partner.

Ich denke, Bluevelvet, sie haben Recht. Eine Stinobeziehung mit einem Mann, der im sexuellen Kontext devot ist, scheint auf Dauer etwas langweilig, da er im Liebesleben lieber reagiert, statt zu agieren.

Bitte verzeiht mir, wenn ich auf Fakevorwürfe nicht weiter eingehe.
Deine Frau weiss was sie will.
Du weißt nicht was Du willst.

Und weil Du das nicht weißt, machst Du alles runter, was Deine Frau als Mensch ausmacht. Nicht fein von Dir.


Steh zu Dir und Deinem Leben, Handel aber hinterlass doch keine Asche. Was soll das?
Ist es tatsächlich so, dass die devote Persönlichkeit immer mehr zum Vorschein kommt bzw. sich die Fantasien immer intensiver ausprägen umso länger man diese Neigung real lebt?

Du. Nicht Sie. Auch ein Beispiel dafür, dass Du ins Kopfkino abdriftest, nur weil ich Femdom bin. Das kannst Du auf Party machen oder in euner Session, nicht in einem öffentlichen Forum. Entschuldige dich auch nicht dafür. *lach*

Ich erlebe es bei 90 Prozent der Männer, mit denen ich intensiver gespielt habe, dass Blut geleckt wird. Und ich bekomme die Dramen erzählt. Keinen Sex mehr in der Beziehung, Stinosex führt teilweise zur erektilen Dysfunktion. Sprich er bekommt auf seine Frau Zuhause keinen hoch, viele devote Männer verlieren sogar die Lust auf normalen Sex, können nicht einmal gescheit vögeln.

Das sind die Nebenwirkungen von SM, die nicht eintreten müssen, aber häufig entstehen. Dazu kommen emotionale Abhängigkeiten gegenüber der Herrin. Wer sich nicht sein auch bürgerliches Leben bewahrt, kann darin festhängen und der Leidensdruck devoter alter Männer, die keine Frau mehr will, ist teilweise immens.

Das machen diese Männer selbst, die Frauen gar nicht mal, wir wollen nur spielen.

Zu bedenken ist auch: wenn da eh schon sexuelle Probleme bestehen, die Partnerin unzufrieden ist, ist das ihr gegenüber fair, wenn Du 3-4x die Woche woanders bist, dort deine Sexualität auslebst, um dich Zuhause zu erholen? Schau bitte auch auf die Bedürfnisse deiner jetzigen Frau. Wer Beziehungen eingeht, da gibt's ein Wir.

Viel Glück.

Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.