Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1175 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
zum Thema
Umgang mit Trennung nach Betrug - Nur wie?200
Ich weiß gar nicht ob der Post hier erlaubt – richtig – oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trennung wegen sexueller Disharmonie

Die Entscheidung musst du selbst treffen

Nachdem was du schreibst würde ich sagen ihr passt nicht zusammen

Jeder möchte jemanden für sich haben und irgendwann ist das teilen nicht mehr möglich

Das wird dir selbst auch so gehen wenn deine ds Beziehung dich fallen lassen würde.

Es funktioniert bei dir im Moment nur weil die Konstellation es so zulässt
Und wenn ein teil der Konstellation nicht mehr damit klarkommt ( in diesem Fall deine Frau) geht alles in die Brüche

Auf Dauer wird deine Frau damit nicht leben können
Sie hatte eine schwere Zeit und hat jemand gebraucht und die Streitereien wegen Unordnung und Kleinigkeiten sind das Zeichen dafür das sie die ganze Situation nicht mehr ertragen kann
Nur hat auch sie Angst vor der Zukunft und angst vor der Trennung

Einfacher wäre es für sie wenn sie jemand anderes hätte und ihr bei dem Schritt helfen würde
Eine Trennung wird euch aufleben lassen. Davon bin ich überzeugt. Insbesondere wenn sie eine Beziehung zu einem Mann beginnt, dessen Defizite im Normbereich sind.
Und bitte hier nicht mit diesem psychische Probleme Thema herumwerfen. Weil BDSM im Kino thematisiert wird, ist es noch keine Norm. Es resultiert eben aus psychischen Defiziten. Deine Partnerin also vorzuführen wegen psychischer Probleme ist nicht fair. Zumal du nicht nur deine Neigungen hast, sondern sie auch regieren lässt. Will sagen, du willst den Trieb. Liebe ist aber insbesondere nach mehr als 2 Jahren eine Entscheidung des klaren Geistes. Lass sie ziehen und geh deinen Weg.
Um das klar zu sagen, weder du noch sie sind zu verurteilen. Ihr solltet euch beide nicht für den anderen verbiegen. Und ihr seid jung. Gebt euch gegenseitig die Chance das Glück zu suchen, das ihr derzeit als abwesend empfindet.
TRENNUNG


Deine Art der Sexualität wird dich dein Leben begleiten.
Das kann man nicht unterdrücken. Es macht einen eher unglücklich dies nicht auszuleben.

Pack deine Sachen. Sei froh, dass keine Kinder, Haus oder andere materiellen Zwänge bestehen.

Geh und vertiefte deine Sexualität im BDSM Bereich.
Vor eine halben Jahr haben wir beschlossen, dass ich meine sexuelle Neigung mit einer anderen Frau auslebe. Diese Frau teilt meiner Sexualität und wir haben eine D/S Beziehung angefangen, die sehr schnell eine emotionale Ebene angenommen hat. Tiefe Gespräche, gemeinsame Restaurant- und Partybesuche. Ich hatte sehr schnell Gefühle für sie, da ich D/S sehr emotionale aufnehme. Ich habe mich definitiv auch in sie verliebt. Nichtsdestotrotz hat das nie die Liebe zu meiner Partnerin erschüttert.

Diese Dame hat selbst einen festen Partner mit dem sie zusammen lebt und noch zwei weitere devote Partner. Es wird also nie über das hinausgehen, was wir momentan haben. Meine Partnerin hat dies ein halbes Jahr akzeptiert. Jedoch unter massiven Selbstzweifel gelitten.

Ich war/bin so fasziniert von meiner D/s Beziehung, dass ich darin die totale Erfüllung sah/sehe und möglicherweise anderen ausgeblendet habe. Ich fand das alles so wunderschön, was wir erlebt haben, dass ich in dieser Zeit meiner Partnerin etwas aus den Augen verloren habe. .

Nun hatte meine Partnerin eine Panikattacke.

und du fragst nach Entscheidungshilfe???
wer hier den wen verlassen hat...ernsthaft jetzt???
Besonders viel Feingefühl für deine Frau, hast du in der Zeit wo du deine Fantasien ausleben konntest, aber nicht aufgebracht...nun ist der Schlammassel halt da, verständlicher Weise..ob sie dich jemals wieder will (innerlich) ist nun wohl eher die Frage...aber ev sieht es bei dir ja auch so aus...den Karren hast du an die Wand gefahren, meine Meinung..ich würde mich von dir trennen, was du machst ist das Deine.

(sie)
*****ojo Mann
369 Beiträge
You can change what you do, but you can’t change what you want.
Wie geht es dir TE?

Wie ist der Stand der Dinge?
*********id39 Frau
2.739 Beiträge
Zitat von **********lmaus:
Also, mal ohne jetzt irgendwem auf die Füße treten zu wollen, ich würde eine Trennung durchaus positiv finden!
Ich verstehe deine Seite aber auch ihre. Ich z.B. lehne diesen BDSM-Mist komplett ab! Ich musste leider sehr schlimme Erfahrungrn machen im Leben, daher könnte ich mir abdolut nicht vorstellen mit einem dom.Mann zusammenzu sein, geschweige denn wohnen!

Gut, man hat eine ganze Zeit zusammen erlebt und geteilt und auch vieles besprochen und wieder versucht. Aber es kommt der Zeitpunkt da muss man für sich selbst überlrgen, was will ich mehr?was bedeutet mir mehr?
So rine Entscheidung muss jeder für sich treffen! ( Nutzt ja nichts wenn man sich gegenseitig kaputt macht damit!)



Ich würde es schön finden, wenn du darüber nachdenkst,
eine Sache, die dir offenbar nichts bedeutet als:
BDSM - Mist zu bezeichnen!
Es ist schlimm, wenn man schlechte Erfahrungen machen mußte.
Aber darum darf man sich nicht hinreißen lassen,
so ein Pauschalurteil zu fällen!
Entschuldige, aber das mußte ich los werden!
= ich habe einmal in 60'Jahren, seit ich BDSM lebe,
eine schlimme Erfahrung gemacht,
ich weiß also, wovon du redest!
Aber ich kann, = bis heute= nicht ohne sein!
Versuche toleranter zu sein, oder wenigstens ein wenig großzügiger, nicht gleich verurteilen, was du nicht magst!
L. G. L. Ingrid
*********id39 Frau
2.739 Beiträge
Zitat von ****re:
Ich bin der Meinung das die sexuelle Neigung, wie Bdsm , die Lebensform komplett ändern kann

Wenn ich zurückblicken in die intensive aktive Bdsm Szene ist es so das sehr viele Menschen, keine Stino Beziehung mehr leben können,
wenn Tore und Türen geöffnet wurden und Vanillasex diese zu Tode langweilt

Viele gehen nach Beginn ihres Auslebens immer weiter bis zu 24/7, stetige sklavenhaltung, Aufgabe ihres wirtschaftlichen und persönlichen Lebens an ihren Master und anderen Lebensformen

Und dieses ist richtig und gut und für normale Menschen oft überhaupt nicht zu verstehen



Ich habe grossen Respekt vor dem Te, das er öffentlich gemacht hat und um Rat fragt

Doch glaube ich, ist dies das falsche Forum

Unter Gleichgesinnten wird er wesentlich echtere praxisnahe Ratschläge bekommen

Den auch heute noch halten viele Stinos Bdsm für ein Rollenspiel
Und begreifen diese Welt garnicht

Ich hoffe das er sein Thema auch in eine Bdsm Femdom Gruppe gestellt hat


Das sehe ich wie du! L. G. L. Ingrid
*****r73 Mann
427 Beiträge
Manchmal wird aus Beziehung Gewohnheit und das ist
sehr bequem. Aber auch nicht erfüllend.
Vielleicht triffts der Satz: Lieber ein Ende mit Schrecken als
Schrecken ohne Ende. ?

Aber diese Entscheidung solltet ihr gemeinsam Treffen.
Dich vor die Wahl zu stellen ist auch eine Art, Verantwortung
abzugeben.
Liebst Du sie noch? Liebt sie Dich noch? Ja, aber.....gilt nicht.
*******nd77 Mann
8 Beiträge
Mir geht es gerade ähnlich.

Meine zukünftige Ex-Frau hat mir heute nach fast 18 Jahren gesagt, dass wir sexuell nie auf einer Wellenlänge waren. 😳

Wir haben nie über dass was wir mögen gesprochen. riesen fehler, weiß ich wohl.

ich verstehe nur das warum nicht.
warum sagt man nicht was man mag wenn der andere es nicht merkt.

was meint ihr?
@*******nd77
Wie kann man es so lange nicht merken, wäre jetzt meine Frage dazu...
Beziehung besteht aus zwei Menschen, zum zusammen kommen und für die Trennungsgründe!

VG Bee *wink*
*******nd77 Mann
8 Beiträge
das frage ich mich ja auch.
ich dachte immer alles ist Ok so wie es ist.

🤷🏼‍♂️


Zitat von ***12:
@*******nd77
Wie kann man es so lange nicht merken, wäre jetzt meine Frage dazu...
Beziehung besteht aus zwei Menschen, zum zusammen kommen und für die Trennungsgründe!

VG Bee *wink*

****re Frau
2.812 Beiträge
Gut viele Menschen leben zu viel im Alltag und zu wenig in der Tiefe
, die Psyche, die Träume und Wünsche, eins sein wollen
Der Partner die Nummer Eins ist

Oft wissen Kumpels und Freundinnen mehr, als der Partner

Besteht oft nur am Anfang einer Beziehung
Sapere Aude. Incipe.Sapere Aude. Incipe.
*********hmidt
1.424 Beiträge
Kann es sein, frage ich mich, dass nicht der Sex euer Problem ist?!

So wie ich deine Geschichte lese, gewinne ich den Eindruck, dass eure "Beziehung" möglicherweise von Anfang an mehr ein Gegeneinander als ein Miteinander war...

Mein Tipp ist:

Bevor ihr euch an das Thema "Was machen wir mit dem Sex?" macht, klärt doch einmal grundsätzlich, was für eine Art von "Beziehung" ihr eigentlich miteinander führen wollt.

Wollt ihr Ehrlichkeit, Vertrauen und ein Miteinander, das beide zum Blühen bringt? Oder wollt ihr einfach nur jeweils euer Ding durchziehen und von dem oder der anderen dabei so wenig wie möglich gestört werden?

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht: Je partnerschaftlicher und liebevoller eine Liebesbeziehung (welcher Art auch immer) ausgerichtet ist, umso erfüllter und erfüllender ist auch die gemeinsame Sexualität. Je weniger sie dies ist, desto fader und geschmackloser ist das, was nach der ersten Endorphin-Welle im Schlafzimmer noch möglich ist.

Dass miteinander sprechen wichtig ist, haben viel inzwischen begriffen. Allerdings macht es dabei einen großen Unterschied, worüber wir miteinander sprechen - und in welcher Haltung wir dies tun.
Sapere Aude. Incipe.Sapere Aude. Incipe.
*********hmidt
1.424 Beiträge
ps:
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Mach doch mal eine Wunschliste nach Wichtigkeit in einer Beziehung. Hier wird man sehr schnell feststellen ob es für beide passt. Kompromisse macht man bei den hinteren Punkten. Passt es schon vorne nicht ist es eine Frage der Zeit wann man sich trennt. Bedürfnisse die einem Wichtig sind lassen sich schlecht unterdrücken.
*********aige Paar
714 Beiträge
Sie schreibt:

normalerweise möchte ich immer positive Botschaft bereiten, aber in diesem Fall werde ich eiskalt meine Meinung sagen und hoffe, dass es dir und euch ein wenig hilft:

wenn ich so lese, muss ich schon sagen, ist die Antwort bereits dir schon klar: sie ist mit dir so unzufrieden und unglücklich, dass eure Beziehung kaum Zukunft hat. Alleine wegen Kinder solltest du schon nicht mehr weiter im Weg stehen, da die Uhr für eine Frau tickt.

Zurück zu dir. Wenn du noch nie die Pracht deiner Neigung probiert hättest, dann könntest du ja weiter "blind" leben. Aber nun, nachdem du weißt, dass du auch wirklich glücklich und erfüllend dienen darfst, kannst du dich noch drauf verzichten?

Jeder hat seine Vergangenheit, du bist keinem verpflichtet, sie mitzutragen. Hier sollte man sogar fragen, ob du ausgenutzt wirst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.