Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
801 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2255 Mitglieder
zum Thema
Daten und kennenlernen14
Wie läuft es bei euch ab, was ist euch beim Kennenlernen eines…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beischlaftreff - Habt ihr euch schon zum Sex verabredet?

*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Zitat von *********eSun4:
auch schon zu spät dran bin

Wer zu spät kommt...den bestraft das Leben. Oder auch....mal gewinn ich...mal verlieren andere *zwinker*
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Fällt mir schwer zu glauben. Weiß auch nicht warum.
Zitat von *********erai9:
Wenn ich von jemandem, der seit 3 Jahren im Joyclub angemeldet ist gefragt werde, ob man hier Verabredungen zum Sex suchen und finden kann frage ich mich: was hat der 3 Jahre hier gemacht?


Ich bin jetzt auch schon seit Oktober 19 oder so hier. Kenne aber niemanden, wüsste auch nicht wie das gehen sollte als nicht zahlendes Mitglied. Ist kein Geheimnis, dass ich die Online Welt absichtlich gemieden habe die letzten 13 oder gar 15 Jahre.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Zitat von *********eSun4:
Kenne aber niemanden, wüsste auch nicht wie das gehen sollte als nicht zahlendes Mitglied.

Als ich "damals" anfing... im Juli 2008... war ich auch Nichtzahler. Es dauerte ca. 6 Wochen zum ersten Date, 8 Wochen zur -dann fast 3 jährigen Beziehung- Sich darauf rausreden ... es liegt am zahlen...sorry. Mach nen Bild rein und Dein Profil "hübsch". Die Mädelz hier sind "satt". Die wollen keine labbrigen Pommes sondern nen 4 Gänge-Menü
Bei der erwähnten App fand ich es immer einfacher, weil man direkt ein Gesicht hat und nicht mit unzähligen uninteressanten Mails zugespamt wird. Ich denk das Voting hier kann ähnlich zum Erfolg führen.

Es kommt nur immer auf den eigentlichen Fokus an :Sex, daten, kennenlernen...

Aktuell bevorzuge ich den Joy, weil man hier schnell und unkompliziert mit Menschen ins Gespräch kommt, bei T ist es fast ausschließlich dieses Treffen - Thema
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *********lueck:
Zitat von *********eSun4:
Kenne aber niemanden, wüsste auch nicht wie das gehen sollte als nicht zahlendes Mitglied.

Als ich "damals" anfing... im Juli 2008... war ich auch Nichtzahler. Es dauerte ca. 6 Wochen zum ersten Date, 8 Wochen zur -dann fast 3 jährigen Beziehung- Sich darauf rausreden ... es liegt am zahlen...sorry. Mach nen Bild rein und Dein Profil "hübsch". Die Mädelz hier sind "satt". Die wollen keine labbrigen Pommes sondern nen 4 Gänge-Menü

Selbst Hausmannskost kann lecker sein. Aber wer zahlt schon Mitgliedsbeitrag um sich dann vor einem leeren Teller im Dunkelrestaurant wohlzufühlen ??
Ein offenes, freundliches Lächeln als Profilfoto und sinnvolle eigene Texte können da Wunder wirken *zwinker* !
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Zitat von ******BLN:
Aber wer zahlt schon Mitgliedsbeitrag um sich dann vor einem leeren Teller im Dunkelrestaurant wohlzufühlen ??
Ich kann das auch umdrehen *liebguck*

Wer möchte den Doppel-Whooper... wenn er ein schönes Rinderfilet bekommen kann?

Wer im Steinhaus sitzt...der sollte tunlichst nicht mit Gläsern werfen *zaunpfahl*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *********lueck:
Zitat von ******BLN:
Aber wer zahlt schon Mitgliedsbeitrag um sich dann vor einem leeren Teller im Dunkelrestaurant wohlzufühlen ??
Ich kann das auch umdrehen *liebguck*

Wer möchte den Doppel-Whooper... wenn er ein schönes Rinderfilet bekommen kann?

Wer im Steinhaus sitzt...der sollte tunlichst nicht mit Gläsern werfen *zaunpfahl*


Auch aus Rinderfilet kann man einen Doppelwhopper machen *zwinker*
...und du wirst lachen, aber es gibt eine Menge Männer, die sehr viel lieber eine Menge Frau im Bett haben, statt mit Haut und Knochen zu spielen *zwinker*

Nur darum ging es gar nicht.... sondern darum, dass sich jemand ohne Profilfoto darüber beschwert, hier auf keine besondere Resonanz zu stoßen.

Wieso du dich angemacht fühlst, wenn dir eine Frau -die ganz offenbar absolut nicht deinem Geschmack entspricht- zustimmt und du sie dann zu beleidigen versuchst, ist mir allerdigns auch eine Nummer zu hoch !
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Zitat von ******BLN:
ber es gibt eine Menge Männer,
Weshalb Dir meine Meinung auch egal ist *liebguck*

Zitat von ******BLN:
du sie dann zu beleidigen versuchst
Sind Taatsachen beleidigend? *gruebel*

Zitat von ******BLN:
Nur darum ging es gar nicht
Mir auch nicht. Nur aufzuzeigen...das sowohl der "schwarze Mann (m/w/d)" als auch der "Whooper (m/w/d)" mit falschen Erwartungen an die ganze Sache herangehen könnten *smile*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
@*********lueck Du redest dich hier um Kopf und Kragen *g*

Es wird nicht mehr besser.... wer einen Menschen auf Grund seines Gewichtes mit einem Fastfood vergleicht, der meint das ganz sicher nicht als reine Tatsachenfeststellung.

Du hast lediglich Glück damit, dass ich immernoch selbst entscheide, wer mich beleidigen darf und du zählst definitiv nicht dazu.
Ansonsten hätte ich deine Unverschämtheiten längst dem Support gemeldet *g*

Ich ziehe es aber vor, dies hier genau so für alle mitlesenden stehen zulassen, damit sich jede/r ein eigenes Bild von dir und deinem Umgang mit "Tatsachen" und mit anderen JC Mitgliedern machen kann *g*
******der Mann
2.831 Beiträge
Also ich finde die Frage ja eigentlich recht lustig. Treffen sich die Meissten hier nicht, um Sex zu haben ? Also, und auch, wenn es vielleicht nicht die Norm ist, aber meißt durfte ich ein Blinde Date erfahren, bei dem es gleich ohne viel Drumrum zur Sache ging.
Naja viele Männer haben halt immer noch das Gefühl hier, weil es eine Erotik Platform ist das die Sexdate von alleine kommen! Wie jemand gesagt hat die Ladys wollen 4 Gang Menu.
Wenn du mal so weit bist und deine Liebeleien hast kannst auch mal schnellen Sex erwarten!
Aber von nichts kommt nichts!
Und mit einem Foto schon gsr nicht!
*****976 Mann
30 Beiträge
Wenn man mit der Erwartung an Sex an seine Treffen rangeht wird oft nichts daraus denn man läuft Gefahr verzweifelt zu wirken. Und das weiß jeder, das ist absolut reizlos. Wenn man sich also angewöhnt ein Treffen auch als das was es ist zu sehen, nämlich die Chance jemanden näher kennenzulernen, dann hat man plötzlich viel mehr Sex Dates als man sich zu träumen gewagt hätte.
Dieses leichte Desinteresse und die entspannte Selbstsicherheit machen dein Gegenüber plötzlich neugierig.
Ich habe einige Treffen gehabt wo man beim ersten Mal auch Sex hatte und es war immer dann wenn ich es am wenigsten erwartet hatte.
Jawoll - dieses ungezwungene unverbindliche geschlechtliche Beisammensein gibts, tatsächlich.
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Das letzte mal als Student, ist schom ziemlich lange her. *ggg*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von *********eSun4:
Das letzte mal als Student, ist schom ziemlich lange her. *ggg*

....na dann hast du ja jetzt alle Möglichkeiten es mal wieder dazu kommen zu lassen *ggg*
Also wenn es vordergründig um Sex geht, (und das tut es doch wohl den meisten hier) dann hätte ich schon Lust auf ein "Beischlaftreffen". Nur als Neuling und als so zuiemliche "Joyclub-Karteileiche" ist man natürlich nicht so gefragt und hat nicht das Luxuxproblem filtern zu müssen.

Mir würden 5 Nachrichten hin und her und ein Treffen auf eine Tasse Kaffee, oder ein Spaziergang im Wald als Anlauf reichen, um zu sehen ob es passt oder nicht.

Ich kann ja auch verstehn das man (Frau) es den Neulingen nicht zutraut das sie es drauf haben, aber wo soll die viele Erfahrung und das Können herkommen, wenn es keine Möglichkeiten gibt diese zu erwerben.

Ich kann es auch völlig verstehen das euch Mädels gefühlte und/oder echte Bedürftigkeit bei Männern anwidert, aber nochmal, last euch doch einfach mal drauf ein falls euch dieser Jemand gefällt. Vielleicht ist es ja hinterher doch garnicht so schlimm wie ihr befürchtet habt.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Zitat von **********9saen:
Vielleicht ist es ja hinterher doch garnicht so schlimm wie ihr befürchtet habt.

Das mag als Begründung für einen Besuch beim Zahnarzt ja noch funktionieren - um Interesse an Sex mit jemandem zu entwickeln reicht das absolut nicht. Warum hättest du denn wohl Interesse daran wenn deine beste Erwartung sein sollte, nicht so schlimm wie befürchtet?
" Vielleicht ist es ja hinterher doch garnicht so schlimm wie ihr befürchtet habt."

Liebe Candide,

das sollte spaßig gemeint sein und ist kein Ernst. Ich dachte man versteht das ohne explizite Kennzeichnung. Aber werde nächstes Mal werde ich extra kennzeichnen.
****ob Mann
63 Beiträge
Das ist für mich der Sinn. Direkter Beischlafkontakt. Date ausmachen. Vorfahren dann erst mal in die Kiste. Kaffeetrinken und Reden ist erst nachher drin.
Gruß an Alle
*traenenlach* passt schon!
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Zitat von **********9saen:
Also wenn es vordergründig um Sex geht, (und das tut es doch wohl den meisten hier) dann hätte ich schon Lust auf ein "Beischlaftreffen". Nur als Neuling und als so zuiemliche "Joyclub-Karteileiche" ist man natürlich nicht so gefragt und hat nicht das Luxuxproblem filtern zu müssen.

Mir würden 5 Nachrichten hin und her und ein Treffen auf eine Tasse Kaffee, oder ein Spaziergang im Wald als Anlauf reichen, um zu sehen ob es passt oder nicht.

Ich kann ja auch verstehn das man (Frau) es den Neulingen nicht zutraut das sie es drauf haben, aber wo soll die viele Erfahrung und das Können herkommen, wenn es keine Möglichkeiten gibt diese zu erwerben.

Ich kann es auch völlig verstehen das euch Mädels gefühlte und/oder echte Bedürftigkeit bei Männern anwidert, aber nochmal, last euch doch einfach mal drauf ein falls euch dieser Jemand gefällt. Vielleicht ist es ja hinterher doch garnicht so schlimm wie ihr befürchtet habt.


ein echtes Foto würde sicher nicht schaden....
und laut deinem Profil geht es dir ja eh nur um eine Begleitung in einen Club, um deine Kenntnisse in diese Richtung zu erweitern....
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Zitat von ******BLN:
Zitat von *********eSun4:
Das letzte mal als Student, ist schom ziemlich lange her. *ggg*

....na dann hast du ja jetzt alle Möglichkeiten es mal wieder dazu kommen zu lassen :D

Ich werde versuchen mich hier zu melden, wenn 1 Jahr seit meiner Anmeldung vorbei ist. Am 19. September wird es soweit sein.
Beischlaftreff

Das sagte man früher in den 60 iger 70 iger.
Lange nicht mehr gehört.


Sextreffen gibt es. Selbstverständlich. Aber da muss schon was im Vorfeld kommunikativ richtig gut gelaufen sein,sonst wird das nix.
Ich hatte das nicht oft, aber die Treffen die ich hatte waren Volltreffer. Wir haben heute noch Kontakt. Also waren keine Eintragsfliegen, trotz Sextreffen.
Sonst eher nur im Club. Schauen, schnappen, zuschlagen *lol*
Zitat von ****77:
Aber da muss schon was im Vorfeld kommunikativ richtig gut gelaufen sein,sonst wird das nix.

Aber was heißt das im Umkehrschluß? Wenn es kommunikativ nicht "gut" läuft, dann ist der betreffende Mann unfähig und deshalb kategorisch (sexuell) zu meiden? Ist er es dann nicht wert, oder läuft Frau dann Gefahr mit so einem Vertreter auch schlechten Sex zu haben? Diese Online-Geschichten könnten theoretisch doch auch eine Möglichkeit für die Jungs sein die "kommunikativ" nicht ganz oben mitspielen, aber deshalb vielleicht trotzdem keine schlechten (Sex-)Partner und auch keine schlechten Menschen sein müssen. *skeptisch*
@**********9saen


Wenn es kommunikativ nicht "gut" läuft, dann ist der betreffende Mann unfähig und deshalb kategorisch (sexuell) zu meiden?


Richtig. Das ist wie Yin und Yang.
Es gibt Menschen, die einen intellektuell total tiggern. Keine Ahndung ob das ein Fetish ist. Aber zu dieser Fraktion gehöre ich nun mal.
Wenn ich ficken will, möchte ich mich auch gut unterhalten. Davor, mitten drin und danach.

Schweigegelübte brauch ich nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.