Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
249 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebelfetisch - Austausch gesucht

**********anuka Paar
337 Beiträge
Zitat von ********iebe:

Der Ring hat wiederum den Vorteil, dass man mit dem Schwanz durchkommt...
Hm, nach unserer Erfahrung leider nicht, wenn der Ring obendrein zahnfreundlich ummantelt sein soll.
Das ist der Grund, weshalb ich mir ein WIG-Schweißgerät für Edelstahl-Schweißungen und Ring-Rohlinge in allen Größen angeschafft habe.
"Jugend forscht" - wir werden bilddokumentarisch berichten! *blowjob*
*******ant Frau
27.317 Beiträge
Zitat von **********anuka:
Zitat von ****a7:
@********iebe
Meine Frage war ja die nach einem Ringknebel...
Wenn der auch die Speichelproduktion anregt, lasse ich lieber die Finger davon.
Mache ich mit "küssen" ja auch schon.
Klingonisch, is aber so.


Fakt ist, dass Speichelsekretion normal und physiologisch sinnvoll ist.


Aber es gibt bestimmt andere kleine Quälereien, die Dir eher genehm sind...


Ach was?! *fiesgrins*
*******ant Frau
27.317 Beiträge
Zitat von **********k2019:
und wir wissen ja nicht wer dich dann begehrt/benutzt aber ein größerer Ring verleitet zum an und einspritzen und das mußt du mögen.

Auch hier: Ach was?! Warum wohl hatte ich mich explizit nach dem Ringknebel erkundigt?
*roll* *fiesgrins*

Egal- @********iebe hatte mir schon weitergeholfen.
Ich liebe es zum schweigen gebracht zu werden, habe aber Probleme mit den meisten gängigen Knebeln.
Habe in Netz Mal eine gesehen der ziemlich flach war und eigentlich nur verhindert das die Zunge bewegt werden kann, kennt jemand so ein Teil.
Und was haltet ihr von einem Kopfharnes der den Unterkiefer fixiert so das sprechen nicht möglich ist
********iebe Mann
10.202 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***********anuka:
Zitat von ********iebe:

Der Ring hat wiederum den Vorteil, dass man mit dem Schwanz durchkommt...
Hm, nach unserer Erfahrung leider nicht, wenn der Ring obendrein zahnfreundlich ummantelt sein soll.
Das ist der Grund, weshalb ich mir ein WIG-Schweißgerät für Edelstahl-Schweißungen und Ring-Rohlinge in allen Größen angeschafft habe.
"Jugend forscht" - wir werden bilddokumentarisch berichten! *blowjob*

Ja, das Problem kenne ich. Deswegen habe ich Ringknebel auch ziemlich beiseite gelassen.
Aber im Dezember habe ich einen aus China bestellt, der ist komplett mit Silikon überzogen, also zahnfreundlich, und extra groß, dass ich auf jeden Fall durchkomme (ich will nicht angeben, aber was aus Asien kommt, MUSS extra groß sein!). Damit geht's.
Ich glaube, ich hab den eh schon vorgestellt hier.

Schlimmstenfalls einen mit 5cm Innendurchmesser nehmen, das sollte dann auf jeden Fall gehen. (Muss subbie das Mäulchen halt ein bisserl mehr aufsperren.)

Er
********iebe Mann
10.202 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ja7:

Auch hier: Ach was?! Warum wohl hatte ich mich explizit nach dem Ringknebel erkundigt?
*roll* *fiesgrins*

Egal- @********iebe hatte mir schon weitergeholfen.

Das freut mich.
********iebe Mann
10.202 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ntner:
Ich liebe es zum schweigen gebracht zu werden, habe aber Probleme mit den meisten gängigen Knebeln.
Habe in Netz Mal eine gesehen der ziemlich flach war und eigentlich nur verhindert das die Zunge bewegt werden kann, kennt jemand so ein Teil.
Und was haltet ihr von einem Kopfharnes der den Unterkiefer fixiert so das sprechen nicht möglich ist

Beides noch keine eigenen Erfahrungen gemacht, klingt aber interessant. Red ma drüber. *zwinker*

So einen "Zungenfixierer" kenne ich nur in Kombination mit Mundspreizern. Das sollte eigentlich gut funktionieren, aber natürlich auch, weil der Unterkiefer unbeweglich fixiert ist dabei. Sonst, kannst du mal ein Bild oder einen Link einstellen?

Den Kopfharness kenne ich von Bildern. Ich glaube aber, dass der allein den Unterkiefer gar nicht so fixieren kann, man müsste ihn schon extrem eng schnallen. Auch hier aber wieder: In Kombination mit einer anderen Knebelmethode (Ball Gag, Penis Gag, Piss Gag) durchaus wirksam möglich!

Er schrieb
Bei uns kommen Knebel fast immer in den Einsatz. Meine Frau nutzt ihn damit ich entweder ruhig bin oder sie meinen Mund offen braucht. Für mich ist das extrem erregend wenn ich völlig wehrlos bin und nicht entscheiden kann was in meinen Mund kommt. Das merkt meine Frau natürlich auch und spielt dann gerne mal mit mir. 😊

LG HuB
********iebe Mann
10.202 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***********olger:
Bei uns kommen Knebel fast immer in den Einsatz. Meine Frau nutzt ihn damit ich entweder ruhig bin oder sie meinen Mund offen braucht. Für mich ist das extrem erregend wenn ich völlig wehrlos bin und nicht entscheiden kann was in meinen Mund kommt. Das merkt meine Frau natürlich auch und spielt dann gerne mal mit mir. 😊

LG HuB

Danke für deinen Beitrag. Kann ich mir sehr gut vorstellen und wird bei uns genau so gehandhabt.

Zwei Fragen hätte ich jetzt noch an dich:
Welche Knebel nutzt ihr so?
Und was kommt da so in deinen Mund?

Er schrieb
Zitat von ********iebe:
Bei uns kommen Knebel fast immer in den Einsatz. Meine Frau nutzt ihn damit ich entweder ruhig bin oder sie meinen Mund offen braucht. Für mich

Danke für deinen Beitrag. Kann ich mir sehr gut vorstellen und wird bei uns genau so gehandhabt.

Zwei Fragen hätte ich jetzt noch an dich:
Welche Knebel nutzt ihr so?
Und was kommt da so in deinen Mund?

Er schrieb


Wir nutzen z.B: Rinknebel, Ballknebel, Penisknebel und einen Mundspreizer. Aber eines der Lieblinsspielzeuge meiner Frau ist unser zweckentfremdeter "thomasholder".
Aber auch diverse Masken mit Knebel und Trichterfunktion kommen in Einsatz.

In mein Mund kommt quasi alles was man sich so vorstellen kann und mit alles meine ich auch alles.
********iebe Mann
10.202 Beiträge
Themenersteller 
Alles? Wow ... (Ich denk gar nicht länger drüber nach) *wuerg2*
Ich meine, mir ist auch nicht viel Menschliches fremd, aber vor "Alles" gibt es bei mir/uns definitiv die eine oder andere rote Linie ...

Aber das mit dem Thomasholder ist genial! Ich hab erst mal googeln müssen, was das ist - ja, DAS ist natürlich extrem praktisch! (In etwa machen wir das mit dem Pissgag.)
Danke, danke, danke ... ein ganz wertvoller Beitrag zu diesem Thema! *bravo*
Mal schauen, wann das bei uns Einzug hält.

Er schrieb
Zitat von ********iebe:
Alles? Wow ... (Ich denk gar nicht länger drüber nach) *wuerg2*
Ich meine, mir ist auch nicht viel Menschliches fremd, aber vor "Alles" gibt es bei mir/uns definitiv die eine oder andere rote Linie ...

Aber das mit dem Thomasholder ist genial! Ich hab erst mal googeln müssen, was das ist - ja, DAS ist natürlich extrem praktisch! (In etwa machen wir das mit dem Pissgag.)
Danke, danke, danke ... ein ganz wertvoller Beitrag zu diesem Thema! *bravo*
Mal schauen, wann das bei uns Einzug hält.

Er schrieb

Ok eins kommt für uns auch nicht in Frage und das kommt einmal im Monat für mehrere Tage vor. Aber beim Rest sind wir offen. Zuerst war die Vorstellung für uns auch nicht so angenehm. Aber wir waren uns das man probieren muss um zu urteilen und seit dem ist es irgendwie doch öfter dabei als gedacht.

Das mit dem Thomasholder ermöglicht quasi alles was man möchte. Da dieser nicht zu tief in den Mund geht kann man auch nicht normal schlucken. Er ist allerdings (logischerweise) nicht dicht. Wenn man also nicht schnell genug schluckt läuft was an der Seite raus.
Wir nutzen ihm mit einem Trichter oder einem Schlauch der ggf. mit einem Aquariumschlauch an einem Katheter angeschlossen wird oder eben auch an einen Trichter.
Ich meinte man kann normal schlucken.
*********Stuff Mann
306 Beiträge
Zitat von ******ina:
Ich meinte man kann normal schlucken.

Kompliment, endlich mal Leute die wissen wie geil geht! *top2*
*******ant Frau
27.317 Beiträge
Zitat von *********Stuff:
Zitat von ******ina:
Ich meinte man kann normal schlucken.

Kompliment, endlich mal Leute die wissen wie geil geht! *top2*

Kompliment an die Wissenden hier und viel wichtiger:
Endlich mal Leute, die erzählen können, wie es überhaupt geht!
Lieben Dank für die Infos hier an alle Konstruktiven!
Also ich muss sagen, Knebel gehören zum Spielen definitiv dazu. Mag es sehr wenn ich mich nicht mehr gut artikulieren kann und anfange zu sabbern.

Am liebsten ist mir nen ballknebel. Schön stramm festziehen natürlich:-)

Würde aber auch gern mal einen pumpknebel ausprobieren:-)
*********ation Mann
68 Beiträge
Es potenziert sich hier einiges. Der unkontrollierte Speichelfluß der sicher demütigend empfunden wird und dadurch schon einen Teil des Ziels erreicht.
Noch ein anderer Aspekt der mitunter als noch weitaus demütigender erscheint: Was trennt uns als einer der Hauptpunkte von einem Tier? Richtig! Wir können durch Sprechen kommunizieren. Dieser überaus wichtige Teil des "Menschseins" wird dem geknebelten genommen.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

jetzt wo Maskenpflicht besteht kann Dom sub einfach ein Seidentuch, Größe ca. 50 X 50 cm oder wenn es geht, ein größeres Tuch, zusammen geknüllt in den Mund stecken und so sub mit auf einen Spaziergang... nehmen, geknebelt, ohne das es zu sehen ist.

Ist Dom richtig fies, bindet Dom sub noch ein Kopftuch unterm Kinn geknotet, dann bleibt der Mund garantiert zu und für sub ist es zusätzlich peinlich *fiesgrins*.

Mich würde solch eine Aktion reizen, also ich so geknebelt... *schweig*

Viel Spaß, WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.