Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2042 Mitglieder
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
246 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebelfetisch - Austausch gesucht

********iebe Mann
10.129 Beiträge
Themenersteller 
Knebelfetisch - Austausch gesucht
Ich habe überlegt, ob ich es hier oder im BDSM-Forum posten soll. Aber da es mir primär um den Aspekt des Fetisches geht und weniger, worum sich dieser dreht, bleibe ich doch hier im der Ecke für die ganz Perversen.

Mir ist aufgefallen, dass es bei uns so gut wie keinen Sex mehr gibt, bei dem sie nicht auf die eine oder andere Art geknebelt ist. Oder es zumindest irgendwann einmal wird. Egal, ob geplant oder nicht, wie es anfängt, irgendwann hat sie etwas im Mund stecken. Einen Ballknebel, ihren Slip, einen Tischtennisball, einen Schal ... oder einfach meine Hand, die ihn zuhält.
Konsequenterweise, die letzte Bestellung von Sexspielzeug, die vor ein paar Tagen angekommen ist ... zwei Knebel, ein Ball (ziemlich groß, der bringt sie als erster wirklich zum Schweigen) und ein Ring.

Und umgekehrt brauche ich nur an Knebel zu denken, so wie wenn ich hier und jetzt darüber schreibe, und werde schon spitz dabei.

Knebelfetischisten? Wem geht es noch so? Austausch darüber? Wie fühlt ihr euch, wenn ihr geknebelt seid? (Ich mag das selber übrigens auch sehr, wenn ich passiv bin ...)

Er von Drachenliebe schrieb
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Hallöchen!

Da ich ausschließlich auf der passiven Seite unterwegs bin, kann ich sagen, geliebt & gehasst.

Die damit verbundene Scham, wenn man unweigerlich irgendwann anfängt zu "sabbern"...

Und es ist für mich auch eine Art, hm Zurechtweisung?

Man nimmt mir damit meine "Stimme".

Liebe Grüße
piXie
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Rückmeldung!
Ich gebe zu, es war/ist gar nicht so leicht, Knebel zu finden, die wirklich stumm machen. Meistens ist zumindest schwer verständliche Sprache dahinter noch möglich. Ich bin da noch etwas am Experimentieren.

Ich glaube, das Wort, das du suchtest, war Demütigung. Wobei ich eine auf den Mund gelegte und gepresste Hand auch als beruhigend und liebevoll empfinde, aktiv wie passiv.

Welche Knebel benützt ihr denn (bzw. werden an dir benützt), und wie oft eigentlich?

Er schrieb
**********anuka Paar
337 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Mir ist aufgefallen, dass es bei uns so gut wie keinen Sex mehr gibt, bei dem sie nicht auf die eine oder andere Art geknebelt ist.
Zitat von ********iebe:
Und umgekehrt brauche ich nur an Knebel zu denken, so wie wenn ich hier und jetzt darüber schreibe, und werde schon spitz dabei.

Diese Gedanken unterschreibe ich. Vollumfänglich!
Was mich zu der Erkenntnis führt:
"Wir sind schlimme Schurken,
trinkt aus, Piraten - Joho!"
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Themenersteller 
Bitte? *pirat*

*umpf* *umpf* *umpf*
**********anuka Paar
337 Beiträge
@********iebe Nanu; noch nie "Pirates of the caribbean" gesehen?
Nunja, das war vielleicht etwas kryptisch.
Cpt. Jack Sparrow sinniert in den Filmen, dass ihm das allgemein schlecht angesehene Piraten-Dasein gefällt - man muss sich nur dazu bekennen (dass man anders ist als andere...). Daher sein Credo: "Wir sind schlimme Schurken"

Mit dem Knebel-Fetisch ist es nach m.E. ähnlich...
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Themenersteller 
Ach! Ja, schon mal gesehen, aber sehr lange her.
Hm, das könnte man auf alle Fetische anwenden.

Wie praktiziert ihr das Knebeln?
**********anuka Paar
337 Beiträge
Hauptsächlich Ballknebel, seltener mit einem Ringknebel.
Aber beides stets in Verbindung mit einem Kopf-Harness...

Bild "Mouth wide shut" von Antares_shanuka

Bild "Refining her oral skills" von Antares_shanuka
*****alS
7.380 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Danke für deine Rückmeldung!
Ich gebe zu, es war/ist gar nicht so leicht, Knebel zu finden, die wirklich stumm machen. Meistens ist zumindest schwer verständliche Sprache dahinter noch möglich. Ich bin da noch etwas am Experimentieren.
Such mal nach aufblasbaren Schmetterlingsknebeln / Backenknebeln.
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Tipp. Werde ich machen.

Aber eigentlich hätte es mich beim Erstellen des Themas interessiert, für wen Knebeln ein so unverzichtbarer Bestandteil des Liebesspiels ist, dass es ohne praktisch nicht geht und die Vorstellung der Knebelung - ob aktiv oder passiv - alleine schon eine Geilheitsgarantie ist.

Er schrieb
*******nter Mann
134 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Danke für deine Rückmeldung!
Ich gebe zu, es war/ist gar nicht so leicht, Knebel zu finden, die wirklich stumm machen. Meistens ist zumindest schwer verständliche Sprache dahinter noch möglich. Ich bin da noch etwas am Experimentieren.
Also es gab hier mal einen Thread wo es genau um das Thema ging. Ergebnis war, glaube ich zumindest, das es nix absolutes gibt ohne die Luft komplet abzuschneiden. Glaube die besten Knebel in der Beziehung waren Ballknebel mit einer Lederplatte davor. Größe natürlich den Gegebenheiten angepasst.

Ansonsten stellt der Knebel halt die Rolle auch noch einmal deutlich klar und verstärkt vielfach das Ausgeliefert sein (je nach Ausführung halt frei Zugänglichkeit oder aber keine Kontrolle mehr über die "Sabber"). Je nach Größe kann es mit der Zeit auch recht schmerzhaft werden.
**********stasy Paar
714 Beiträge
Hallo,
zwar kein Fetisch von mir, aber ich mag das Gefühl sehr gerne beim Sex von meinem Mann geknebelt zu werden. Passiert bei uns meist spontan aus der Situation heraus.
Dies demonstriert mir seine Überlegenheit noch deutlicher. Außerdem rede ich nicht gerne beim Sex, höre ihn aber gerne mit mir sprechen...geknebelt bin ich mir sehr sicher, dass keine Antwort erwartet wird *zwinker*
Grüße
A.
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nter:

Also es gab hier mal einen Thread wo es genau um das Thema ging. Ergebnis war, glaube ich zumindest, das es nix absolutes gibt ohne die Luft komplet abzuschneiden. Glaube die besten Knebel in der Beziehung waren Ballknebel mit einer Lederplatte davor. Größe natürlich den Gegebenheiten angepasst.

Stimmt, diese Themen gab es. Ich glaube, dass ich in den meisten davon auch mitgeschrieben habe. Ich meine mich erinnern zu können, dass es schon Knebel gibt, die jedes Wort verhindern, wenn auch nicht jedes Geräusch - DAS ist so gut wie unmöglich. Aber Sprache lässt sich schon nehmen. Und darum geht es mir hier.

Ansonsten stellt der Knebel halt die Rolle auch noch einmal deutlich klar und verstärkt vielfach das Ausgeliefert sein (je nach Ausführung halt frei Zugänglichkeit oder aber keine Kontrolle mehr über die "Sabber"). Je nach Größe kann es mit der Zeit auch recht schmerzhaft werden.

Genau das meine ich. Das Psychische am Knebeln oder Geknebelt sein - die Demütigung, die Sprachlosigkeit und damit verbunden Ausgeliefertheit. Ich liebe es, wenn der/die Geknebelte (und das kann auch ich sein!) nur mehr mit den Augen kommunizieren kann, weil die Sprache fehlt. Die Augen werden dann um so vieles sprechender.
Andererseits, wenn man den Mund mit der Hand zuhält, empfinde ich das als sehr liebevoll, als ein Halten und Gehalten werden. Streng und bestimmt, das schon. Aber auch als ein Zeichen der Zuwendung.

Mit unserer Sie habe ich mich heute einmal kurz darüber ausgetauscht. Ein paar Absätze daraus:
Sie: "Allerdings hat es mich letztes Mal angemacht dir den Mund sanft zu zu drücken... Das hat was, wenn es passt mache ich das morgen auch, ich mag das... Ich liebe deinen Blick dabei... Dann hab ich das Gefühl, du gehörst jetzt mir und bist unter meiner Kontrolle"
Wie @**********stasy auch ganz richtig schreibt. Es stellt die Machtverschiebung her und symbolisiert sie gleichzeitig.

Und das fährt eben direkt in den Kopf ein, ins Gehirn = das größte Sexualorgan des menschlichen Körpers. Deswegen auch der Fetisch Knebeln. So geil, nie mehr ohne.

Er schrieb
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Hallo

auch ich liebe es geknebelt zu sein, ich habe die beste Erfahrung mit einem Penisknebel gemacht, der aber nicht zu lang sein sollte da er sonst zu Würgereizen führen kann, finde so ein Penisknebel ist efektiver und länger tragbar als ein Ballknebel, er kann nicht mit der Zunge rausgedrückt werden und hält diese unten, so das es so gut wie unmöglich ist zu sprechen.

Ballknebel mit Kopfgeschirr finde ich auch spannend.

Meine zweite Herrin liebte es einen Mundspreizer einzusetzen, den habe ich gehasst.

Da ich Tücher liebe, habe ich lange rum experimentiert und finde es ideal ein Nickituch zu einem schmalen Band gefaltet und in der Mitte eines Tuches in Ballform zu wickeln und zu verknoten, ab in den Mund das Tuch nimmt einiges an Speichel auf, wird dann mit der Zeit aber unangenehm feucht, also schön um zu erniedrigen.

Ebendso kann man aus weichem Holz einen Knebel machen oder eine Gummitrense.

Hauptsache geknebelt aber wie gesagt Penisknebel, am besten als Ergänzung zu einer Maske.

Speziell wenn mir KLammern an die Nippel gemacht oder später abgemacht werden, ist es gut wenn ich geknebelt bin.

Leider lange her das ich in den Genuss kam

WandererBW
Knebel sind für mich etwas schönes.
Wird mir ein Knebel angelegt ist das für mich das Zeichen wer das Sagen hat, ich kann da ja auch nichts mehr sagen *grins*
Mir gefällt es einfach ihre Macht über mich körperlich zu spüren.
*********Stuff Mann
306 Beiträge
Hmm also als ein wenig sadistisch veranlagt gehört der Knebel quasi immer dazu.
Benutze verschiedene Typen bzw improvisierte die mir viele Möglichkeiten geben.
Klar...spitz macht es schon sie sprachlos zu machen...
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Themenersteller 
Neue Knebel
Ich habe vor Weihnachten zwei neue Knebel bestellt, aus China (*räusper*) und in Silikon. Einen Ball- und einen Ringknebel, siehe Bild. Leider hab ich noch keine Pics von der Anwendung, aber kommen sicher noch.

Und ich muss sagen - obwohl es billige Chinaware ist, ich bin davon begeistert.
Erstens sind sie größer als alle bisherigen vergleichbaren Knebel, das heißt, sie stellen schon ruhig, zumindest was artikulierte Sprache betrifft. Stöhnen und Schreien natürlich nicht, aber das ist ja eh erwünscht.

Nächster Vorteil: Im Vergleich zu Leder ist Silikon dehnbar, weshalb man sie straffer spannen kann, dadurch halten sie auch fester im Mund. Mit einem Lederriemen ist das immer so eine Sache (und meistens muss man überhaupt Löcher nachstanzen, da sie zu weit sind).

Beim Ringknebel war mir wichtig, dass er groß genug ist, dass ich auch meinen Schwanz durchbringe. Das habe ich zwar noch nicht in der Praxis geübt, aber theoretisch sollte es gehen. Ohne falsche Bescheidenheit, aber die mit 4 cm Innendurchmesser sind dafür einfach zu klein. Und dafür zu locker im Mund. Ich habe die Größe noch nicht gemessen, aber ich glaube, es geht sich aus.
Und das Material ist zahnschonender als Metall und hygienischer als Leder.

Und last not least, man könnte sie abschließen. Wenn Bedarf daran bestünde. Könnte auch mal ganz interessant werden.

Nie mehr ohne!

Er von Drachenliebe schrieb
Neue Knebel
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Sehen sehr schön aus.

Wünsche Euch viel Spaß

LG, WandererBW
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Themenersteller 
*danke*schön!
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Viel Spaß!

Da wäre allein die Farbe schon ein bisschen demütigend für mich *zwinker*

Liebe Grüße

piXie
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Themenersteller 
Hihi, ja @*********t_88. Das gehört auch dazu.

Wobei ich mir gestern gedacht habe, das Makeup sollte auch dazu passen. Blitzblauer Lidschatten ...

Wenn es jetzt noch einen Penisknebel dazu gäbe - selbe Farbe und selbes Material - dann wäre das Set perfekt.

Er schrieb
*******nter Mann
134 Beiträge
Hi,
mal ne Frage zu dem Ringknebel. Der Ring besteht aber nicht nur aus Silikon sondern hat schon einen harten Kern? Ansonsten könnte man diesen ja zusammendrücken. Ansonsten sehen sie cool aus und ja, Silikon ist bezüglich Hygiene schon sehr praktisch und die Bänder sind auch entsprechend stabil.

Viel Spaß damit und LG

voidpointer
*********Stuff Mann
306 Beiträge
Zitat von *******nter:
Hi,
mal ne Frage zu dem Ringknebel. Der Ring besteht aber nicht nur aus Silikon sondern hat schon einen harten Kern? Ansonsten könnte man diesen ja zusammendrücken. Ansonsten sehen sie cool aus und ja, Silikon ist bezüglich Hygiene schon sehr praktisch und die Bänder sind auch entsprechend stabil.

Viel Spaß damit und LG

voidpointer
Meistens sind die weich und lassen sich zusammen drucken...
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********nter:
Hi,
mal ne Frage zu dem Ringknebel. Der Ring besteht aber nicht nur aus Silikon sondern hat schon einen harten Kern? Ansonsten könnte man diesen ja zusammendrücken. Ansonsten sehen sie cool aus und ja, Silikon ist bezüglich Hygiene schon sehr praktisch und die Bänder sind auch entsprechend stabil.

Viel Spaß damit und LG

voidpointer

Guter Einwurf, daran hab ich gar nicht gedacht. Jetzt bin ich extra nachschauen gegangen.

Also, er ist innen hart - geht ja auch nicht anders, er muss die Kiefer auseinander halten können, gegen ihren Druck. Ich glaube, dass ein Stahlring drinnen ist, und außen rum Silikon.

Er schrieb
****100 Mann
3.232 Beiträge
Gehört zu BDSM einfach dazu...gerade wenn sie benutzt werden soll, verstärkt es den Zustand der Wehrlosigkeit- was mich unheimlich anmacht!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.