Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Webcam-Chat für Neulinge
248 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch zum Thema Spucken! Wer mag das von Euch?44
Ich habe einen vielleicht etwas ausgefallenen Fetisch. Ich mag es z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebelfetisch - Austausch gesucht

**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
morgen hier weiter, ihr seid nett und interessanz, danke
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Huten morgen, wollt ihr den Knebel maschinell aufblasen? ist das nicht zu doll?
Ich hab vor Jahren in SM-Vorführung einen Vaginaldildo aufblasen erlebt bis sich Bauch wölbte. Aus kleiner Gasflasche. Optisch/akustisch interessant aber obs so gesund ist???
**********anuka Paar
337 Beiträge
Zitat von **********k2019:
wollt ihr den Knebel maschinell aufblasen?
Natürlich nicht. Abgesehen von der Gefahr ist das angesichts des geringen Füllvolumens (lass das mal 80-100 ml sein) eines aufblasbaren Knebels doch völlig sinnfrei.
Es gibt jedoch pneumatische Kupplungen, die sehr komfortabel zu handhaben sind. Dazu benötigt man keine Druckluft aus Druckbehältern oder Kompressoren; eine Handpumpe reicht (bei der man dann auch das Widerstandsgefühl hat, wenn "es denn reicht").

Zitat von **********k2019:

Ich hab vor Jahren in SM-Vorführung einen Vaginaldildo aufblasen erlebt bis sich Bauch wölbte. Aus kleiner Gasflasche?
Nicht alles, was irgendjemand im BDSM-Bereich tut, ist als Vorbild geeignet, konsequent durchdacht, sicher (= sicher gegen technisches und menschliches Versagen) und sinnvoll. Manchmal steckt mehr Eitelkeit als Verstand dahinter.

Letztendlich muss jeder mit seinem Partner selbst entscheiden, wie weit man gehen mag - muss aber dann auch die (gesundheitlichen, zivilrechtlichen, strafrechtlichen) Konsequenzen tragen, wenn etwas richtig schief geht.
Man sollte sich vorrangig die Frage stellen: "Ist es der kick wert, ein solches Risiko einzugehen?"
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Dann sind wir der selben Meinung. wir waren über den Begriff Hydr...Kupplung erschrocken, alles klar.
Hier stößt man durchaus auf recht "intensive"Perversionen. Locker und erfrischend ist was anderes.
Im Freundeskreis gilt echte Lust und erotik, vor DS-Spielen oder gar der Erniedrigung eines Partners. Gesundheitliche oder strafrechtliche Situationen sind Tabu, wie noch so einiges anderes.
Zur Eitelkeit, von euch angesprochen. Wir 5 Paare verbringen nur einen kleinen Teil unserer Freizeit miteinander und gerade wir sind viel turistisch auf AxeIm Freundeskreis gibts auch mal Diskussionen über Politik oder aucherotische Vorhaben aber es hat sich noch nie ein Paar oder ein Einzelner Abgehoben benommen. Das mal einer den Weg bestimmt und die Richtung gibt ist normal aber das wechselt je nach dem.
BDSM spiel ihr keine Rolle genauso wenig wie DS.
******ili Mann
14 Beiträge
Ich trage gelegentlich ein Beissknebel-Kopfgeschirr wenn ich den Arsch versohlt bekomme. Ich mag es aber nicht. Meine Herrin mag es aber, da man mich damit nicht im ganzen Haus hören kann
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Im ganzen Haus hören..... das stimmt. Meine Ex war als SM-Anhänger recht aktiv auch ohne mich. ich nur gelegendlich Gast neben anderen.
Nicht bei allem aber an sonsten spielt der Schallschutz für solche Aktivitäten eine bedeutende Rolle.
Nicht alle sollen oder wollen geknebelt werden und dann wird die Freude oder der Lustschmerz laut herausgebracht.
Abgelegene Grundstücke sind da gesucht.
********gger Mann
347 Beiträge
Knebel gehören bei mir auch zu den gut funktionierenden Triggern. *zwinker*

Zusätzlich zu Fixierung verstärkt es das Gefühl des ausgeliefert seins. Dazu die leichte Scham wegen der Optik, kommt dann noch Sabbern dazu, dann erst recht. Und die kickt halt wiederum.
Noch ein bis mehrere Zuschauer und das ganze potenziert sich.
Fixiert und geknebelt für sich - gut.
Das ganze für eine Spanking o.ä. Session - top.

Er muss nur ungefähr passen. Wenn er nicht lächerlich zu klein ist, würde ich ihn nie ausspucken. Wozu auch, wenn ich doch drauf stehe?

Am liebsten gute Ballknebel, gern in klassischem auffälligen rot. Wobei Ringe (zahnschonende) auch was haben. Durch den offen gehaltenen Mund verstärkt es den Demütigungsaspekt finde ich, egal ob irgendwie genutzt oder nicht. Beißstangen gehen auch. Ach eigentlich fast alles *gg*
*paddle*

Beim Sex (Ficken) selber? Och nöööö...
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hab das bei SM echt oft gesehen,gerade nit großem Ringknebel.Beim Sandwich mit Maulvotze geht urisch ab und sie kann praktisch nur schlucken.
Geht auch bei FFMM wenn sich eine überihrem "geöffneten§ Mund entläd.
Der Lustgewinn war meist größer als die Pein.
*********ungs Mann
14 Beiträge
Hi, meine damalige Ex-Freundin hat immer Ihre Nylons zum Knebeln genommen;-) Da wir beide auf Nylons gestanden haben war das immer sehr praktisch, da immer dabei!! Einfach den eine Strumpf in den Mund und mit dem anderen fixiert...und es hat immer sehr lecker geschmeckt.-) Wenn es mal wieder Wilder zu ging kam vorher noch Ihr getragenes Slip zusätzlich in den Mund dann war auch Ruhe, ich habe es damals echt genossen!!!! Gibt es Ihr auch welche die mit Nylons Knebeln?
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir habens schon mehrmal erlebt. Vorteil alles am Mann und sie sabbert weit weniger und ist sehr still.
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Hallo,
der Thread ist ja schon etwas älter...
Ich möchte aber trotzdem gerne etwas fragen.
Und zwar wollte ich mir schon seit längerem einen Ringknebel oder eine Maulsperre zulegen.
Viele haben hier von "sabbern" geschrieben- es ist aber so, dass ich einen unüberwindbaren Ekel vor Speichel habe. Auch dem eigenen, wenn´s zu viel wird.
Daher also meine vielleicht doofe Frage: sabbert man denn mit Ringknebel auch? Oder mit einem Mundspreizer?
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ja7:
Hallo,
der Thread ist ja schon etwas älter...
Ich möchte aber trotzdem gerne etwas fragen.
Und zwar wollte ich mir schon seit längerem einen Ringknebel oder eine Maulsperre zulegen.
Viele haben hier von "sabbern" geschrieben- es ist aber so, dass ich einen unüberwindbaren Ekel vor Speichel habe. Auch dem eigenen, wenn´s zu viel wird.
Daher also meine vielleicht doofe Frage: sabbert man denn mit Ringknebel auch? Oder mit einem Mundspreizer?
Hi,
gute Frage. Ich habe, ehrlich gesagt, noch so gut wie nie Sabbern, also Speichel außerhalb des Mundes erlebt, bei allen möglichen Knebeln. Ist immer drin geblieben, sowohl bei mir als auch meiner Partnerin.
Meiner Meinung nach gehört zweierlei dazu: Der Mund muss offen sein, also sabbert man, wenn schon, nur mit Ringknebel oder Mundspreizer. Und die Schwerkraft muss mithelfen können, sprich das Geesicht nach unten schauen. In allen anderen Fällen bleibt der Speichel in der Mundhöhle.
(Das Problem bei den Knebeln wird viel eher sein, dass es zu Schluckschwierigkeiten kommt, wenn der Mund zwangsweise offen gehalten wird, besonders wenn man auf dem Rücken liegt.)
Du kannst dir also selber ausrechnen, wie und wann es zum Sabbern kommt - ziemlich selten. Mir tut es leid, ich würde es gerne erleben, aber so ist es nun mal. Für dich umso besser.

Er von Drachenliebe schrieb
*******ant Frau
27.209 Beiträge
Lieben Dank für die Antwort.
Nach unten schauen kommt bei mir- im Kontext- eher nicht vor.
Dann werde ich das irgendwann in der Zukunft mal ausprobieren.
Gruß, Katja
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
@****a7
Gern.
Du musst allerdings damit rechnen, dass durch den Knebel die Speichelproduktion angeregt und gleichzeitig das Schlucken erschwert wird. Bedeutet - mehr davon im Mund, wird einem bewusster (manche kriegen davon Atembeschwerden und/oder Panik).
Aber wenn du damit klarkommst, spricht nichts dagegen. Zum Gewöhnen vielleicht nicht grad in der Rückenlage damit anfangen.

Er schrieb
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Hallo

eben sah ich bei FB eine gute Idee in Sachen knebeln in der Öffentlichkeit.

Einfach eine Feinstaubmaske oder wer hat eine der medizinischen Schutzmasken drüber, es laufen ja gerade eh viele mit Maske rum *zwinker*

Also das im Grunde gerade üble nutzen um trotzdem Spaß zu haben *zwinker*

WandererBW
*********Stuff Mann
306 Beiträge
Ich benutze gerne Stopfknebel mit einer Bohrung. Habe ein paar davon günstig an Land gezogen.
Nummer eins benutze ich für den gedachten Zweck für den Mund natürlich. Durch die Öffnung kann ich dann verschiedene Flüssigkeiten über ein Infusionsystem der Probandin zuführen. Nummer zwei wird vaginal und Nummer drei, wer hätte es gedacht anal eingeführt. Das gefesselte Spielobjekt kann jetzt simultan an drei Stellen mit diversen Flüssigkeiten befüllt werden.
*******ant Frau
27.209 Beiträge
@********iebe
Meine Frage war ja die nach einem Ringknebel...
Wenn der auch die Speichelproduktion anregt, lasse ich lieber die Finger davon.
Mache ich mit "küssen" ja auch schon.
Klingonisch, is aber so.
**********anuka Paar
337 Beiträge
Zitat von ****a7:
@********iebe
Meine Frage war ja die nach einem Ringknebel...
Wenn der auch die Speichelproduktion anregt, lasse ich lieber die Finger davon.
Mache ich mit "küssen" ja auch schon.
Klingonisch, is aber so.

Ob der Knebel im allgemeinen oder der Ringknebel im speziellen anregt, halte ich für nicht so entscheidend.
Ich würde sagen "ja", habe aber nie objektiv "gemessen". Wozu auch; wir finden das ja eher gut und ich steigere das gelegentlich durch fiese Brausebonbons.
Fakt ist, dass Speichelsekretion normal und physiologisch sinnvoll ist.

Das, was beim Ballknebel vielleicht im Mundwinkel austritt oder an den "nicht dicht schließenden Lippen" austritt, findet beim Mund-offen-haltenden Ringknebel ungehindert eine Öffnung und folgt unweigerlich der Schwerkraft.
Wenn also Du also eine "Sabberphobie" hast oder das schlicht unangenehm für Dich ist, würde ich vielleicht vom Ringknebel zuallererst Abstand nehmen.

Aber es gibt bestimmt andere kleine Quälereien, die Dir eher genehm sind...
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
@****a7
Ich fürchte, dass mir kein Knebel einfällt, der die Speichelproduktion NICHT anregt ... ist nun mal so, sowie etwas in den Mund reinkommt, dann reagiert der damit drauf ...
Aber du kannst ja Knebel aus Stoff nehmen (der Wanderer würde sicher sagen, mit Tüchern!), die die Flüssigkeit aufsaugen. Oder einen Schwamm. Halt immer, zumindest in Rückenlage, von außen festbinden, damit nichts nach hinten in den Rache rutschen kann, das wäre lebensgefährlich. Aber ein Ball in ein Tuch oder einen Schal eingeschlagen, rechts und links verknotet oder abgebunden, und das dann in den Mund gesteckt, das müsste gut gehen. Der Stoff saugt und der Ball knebelt.

Er schrieb
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo Katja, wir haben bei dir gelesen und raten dir ebenso von einem Ringknebel ab. Es kommt unausweichlich zum Sabbern und wir wissen ja nicht wer dich dann begehrt/benutzt aber ein größerer Ring verleitet zum an und einspritzen und das mußt du mögen.
Such dir wirklich was anderes.
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
Gestern übrigens wieder mal den Piss Gag verwendet:

Verflixt, warum zeigt es das Bild nicht an? Dann eben so:
https://www.joyclub.de/img/_.gif
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Piss Gag, was ist den das, fragen zwei Unwissende?
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wie ein Ringknebel, aber ein Stück Rohr in den Mund geschoben und festgeschnallt.

Hier der Link, jetzt sollte es endlich funktionieren:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/909709-1334865.drachenliebe.html#media_id_0_27085669_1334865_909709

Er heißt so, weil man damit NS oder andere Flüssigkeiten leicht in den Mund einflößen kann, ohne dass subbie sich dagegen wehren kann. (Will man direkt pinkeln, würde ich allerdings noch einen Trichter dazu nehmen, damit auch ja nichts daneben geht.)

Ich verwende ihn gern, weil er mehrere Vorteile hat:
Der Mund wird zwangsweise offen gehalten ...
Sprechen ist wirklich unmöglich ...
Geräusche wie Stöhnen oder Schreien sind allerdings gut zu hören ...
Und die Luftzufuhr ist absolut garantiert (natürlich, beim Zuführen von Flüssigkeiten bitte aufpassen!).

Der Nachteil ist eben nur, dass das Schlucken von Speichel schwieriger ist. Damit muss man rechnen, besonders in Rückenlage.

Er schrieb
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ja ok, wir habens geschnallt. So ein Teil brauchen wir nicht, weil sie es gierig aufnimmt und es laufen lassen kann wie das Bier auf der Wiesen. Aber einen größeren Ring haben wir.
********iebe Mann
10.164 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***********k2019:
Ja ok, wir habens geschnallt. So ein Teil brauchen wir nicht, weil sie es gierig aufnimmt und es laufen lassen kann wie das Bier auf der Wiesen. Aber einen größeren Ring haben wir.

Das passt eh auch.
Mich stört an den Ringen immer, dass sie sich verdrehen können und dann den Mund nicht mehr offen halten. Das fällt beim Piss Gag weg (hab ich bei den Vorteilen vergessen).
Der Ring hat wiederum den Vorteil, dass man mit dem Schwanz durchkommt, was beim Piss Gag wieder nicht geht. (Zumindest wenn der Ring groß genug ist, was viele leider nicht sind).

Wie gesagt, ich nehme den PG weniger wegen dem Pissen, sondern vor allem, weil er als Knebel einfach fast optimal ist. Nur leise wird da gar nix ... muss aber auch nicht sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.