Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der fruchtbaren Phase

**********ppies Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Sex in der fruchtbaren Phase
-Sie schreibt'

Frohes Neues erstmal!
Ich frage mich wie es die Frauen hier handhaben, Männer dürfen aber auch ihren Senf dazu geben 😉

Wenn ihr nicht hormonell bzw mit Kupfer verhütet, wie handhabt ihr den Sex mit Fremden während der fruchtbaren Phase.
Wer Nfp o.ä. betreibt kennt ja ungefähr die Riskophase in seinem Zyklus.

Kondom ist natürlich sowieso immer Voraussetzung bei Sex außerhalb der Beziehung
*kondom*
Aber während der fruchtbaren Phase ist mir auch da das Riskio zu groß, dass ich von einem fremden Mann schwanger werden könnte.
Daher möchte ich da nur Sex mit meinem Partner haben.

Wie sieht das bei euch aus?

LG
****tas Mann
1.323 Beiträge
Würde ich genau so machen.

Sogar noch ne Spur "extremer", da ich auf gar keinen Fall mehr schwanger werden will und da auch zu NULL Risiko bereit bin. Natürlich leidet der Spaß darunter, aber für die relativ kurze Zeit Spaß bin ich nicht bereit, jahrzehntelange Folgen zu tragen. (Ich hab 2 erwachsene Wunschkinder (mit meinem Exmann) und dabei soll es bleiben.)
*******do01 Mann
303 Beiträge
Ich mag ja Löwensenf extra ....
Scherz. *zwinker*

Ich kann dich sehr gut nachvollziehen.

Gegen das Thema “ ungewollte Vaterschaft“
Habe ich mich nach meinem dritten Kind sanktionieren lassen.
Der Sex ist dadurch deutlich entspannter.
*ja*

Gruß Q.
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Ich verhüte mit Pille und bei anderen Partnern zusätzlich mit Kondom. Da hab ich keine Bedenken, dass was passieren könnte.
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Ich vertraue aufs Kondom .

Aber man muss ja auch aufpassen das kein Sperma an /in die Scheide gelangt .
Erst mit der Hand an seinen Penis - Liebeströpfchen bzw. Sperma an der Hand und dann mit der Hand an meine Scheide - nein auf keinen Fall . *schock* *flop* *panik*

Und an alle Männer :
Nimmt es uns Frauen nicht übel wenn wir Euch nicht glauben das Ihr eine Vasektomie machen habt lassen .
Unsere „ Familienplanung , Lebensplanung „ ist da am meisten gefährdet .
Ohne das ich alle Männer da über einen Kamm Schären möchte - es gibt bestimmt Männer die die Frau dann mit dem Problem „ ungewollt schwanger „ geworden zu sein alleine lassen und sich verdrücken .
*******do01 Mann
303 Beiträge
Was habe ich denn da für einen Mist geschrieben....
sanktionieren soll vasektomieren heißen. *traenenlach*
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Ich glaube jeder hat schon mal Bekanntschaft mit dem Tastenteufel gehabt .😅
Ist menschlich 😊
*********licht Frau
824 Beiträge
Ich verhüte ebenfalls mit NFP. Vertraue aber in der fruchtbaren Phase auch generell auf das Kondom. Anfangs hab ich noch ein Caya dazu genommen.
Hin und wieder wechseln wir auch zwischen Caya und Kondom. Beides ist für mich ausreichend sicher.
*******_hh Frau
957 Beiträge
Wenn ihr nicht hormonell bzw mit Kupfer verhütet, wie handhabt ihr den Sex mit Fremden während der fruchtbaren Phase.
Wer Nfp o.ä. betreibt kennt ja ungefähr die Riskophase in seinem Zyklus.
Generell bin ich etwas vorsichtiger in der Phase zwischen Periode und fruchtbaren Tagen, da Spermien doch recht lange im Körper der Frau überleben können. Sollte ich mich mal unsicher oder nicht gut dabei fühlen, dann verzichte ich eben auf Sex. Das ist zwar manchmal sehr... sehr schwierig, aber lieber das als ungewollt Schwanger sein und abtreiben müssen.

Da ich keine ONS und kurz Affären habe, sondern immer nur längerfristige Partnerschaften (F+, feste Beziehungen), gab es selten wirklich Probleme mit den Kerlen. Vorher gibt es auch immer ein ausgiebiges Verhütungsgespräch, wo ich eben Erfahrungen und Einstellungen mit den potentiellen Partnern austausche und abspreche. Garantie gibt es natürlich nie, dass alles so kommt, wie man es abgesprochen hat, aber eine solide Basis kann auch nicht schaden.
********nker Mann
22 Beiträge
Nach 2 Wunschkindern und Nebenwirkungen der Pille, dann noch Unfälle mit Kondom hab ich mich zu einer Vasektomie entschieden.
Jetzt ist alles ganz entspannt.
Freilich werden bei anderen Partnern als der eigenen Partnerin trotzdem *kondom* verwendet, denn es gibt noch andere Risiken als Nachwuchs zu zeugen.
Ich benutze den Personacomputer und während der roten Tage habe ich Sex mit Kondom mit Fremden.
Während der mir angezeigten Eisprungtage (meist zwei), habe ich gar keinen Sex.
Wenns klappt time ich aber natürlich auf die grünen Tage.

Ich habe einen 1 1/2 jährigen Mini, der mit einem Joyler (nicht Wookie) gezeugt wurde, weil ich zu naiv war das Kondom weg zu lassen, weil ich dachte wir wären zusammen etc.

Er ist untergetaucht, zahlt natürlich keinen Cent, weil er sich der Vaterschaftsanerkennung entzieht und ich bin jetzt alleinerziehend mit UHV.
Von meinem gutsituierten Leben ist nichts mehr übrig daher.
Lebe jetzt am Existenzminimum in einer WBS Wohnung.

Also überlegt euch gut, ob ihr an euren fruchtbaren Tagen dieses Risiko eingegen wollt.

LG Sina
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Hast Du keine Chance den Vater zu finden ?
Sex in der fruchtbaren Phase ist geil. Ich könnte da pausenlos rummachen.
Aber nur mit Kondome. Deswegen ist das Thema Vergütung gelutscht.
Ich nehme keine Chemie zu mir, schon seit 20 Jahren nicht.

*kondom* *kondom*
Zitat von ********a_75:
Hast Du keine Chance den Vater zu finden ?

Generell ist dem Gericht und Jugendamt seine Meldeadresse bekannt.
Jedoch wenn er selber immer von Freundin (nett ausgedrückt) zu Freundin zieht, zu jedlich gerichtlich angeordneten Terminen nicht auftaucht und sich so entzieht. Da kann erstmal keiner was machen vom Staat, da die Fristen für die angeordnete Annerkennung vom Gericht ja eingehalten werden muss. So zieht es sich jetzt schon über 2 Jahre.
@*******okie

Ich habe einen 1 1/2 jährigen Mini, der mit einem Joyler (nicht Wookie) gezeugt wurde, weil ich zu naiv war das Kondom weg zu lassen, weil ich dachte wir wären zusammen etc.

Er ist untergetaucht, zahlt natürlich keinen Cent, weil er sich der Vaterschaftsanerkennung entzieht und ich bin jetzt alleinerziehend mit UHV.
Von meinem gutsituierten Leben ist nichts mehr übrig daher.
Lebe jetzt am Existenzminimum in einer WBS Wohnung.

Das ist eine üble Geschicht. Einer änlichen bin ich (M) fast zum Opfer gefallen. Eine Swingerfrau wurde Schwanger. Angeblich nahm sie die Pille. Theoretisch 5 potentielle in frage kommende Männer.
Sie wollte die Schwangerschaft um jeden preis austragen und tat es gegen den Willen der 5 Männer. 4 waren bekannt.
Zwei DNA tests später stand fest, dass es den (5.) Arbeitskollegen getroffen hat mit dem sie ohne Kondom ein ONS hatte.
Jetzt ist sie alleinerziehend und der Vater kann (soweit mir bekannt ist) keinen Unterhalt zahlen.

Persönliche Meinung: Frauen die Swingen, sollten im Zweifelsfall (also wenn theoretisch mehr wie ein Mann als Vater in Frage kommt) und auch nur ein Mann davon kein Kind will, dazu bereit sein, die ungewollte Schwangerschaft abzubrechen.
Ist die Frau dazu aus ethischen Gründen nicht bereit: Bitte aufs Swingen verzichten! Swingen heißt für mich allgemein welchselnde Sexualparter zu haben obwohl keine Schwangerschaft von den Männern gewünscht ist.

Pille( oder ähnliches) und Kondom können versagen. Passiert das, sollte der letzte Weg gegangen werden. Kein Mann der einen Swingerclub besucht, will wohl Kinder dabei zeugen. Die allermeisten Frauen sicher auch nicht. Aber passiert es doch... sollte der Weg klar sein.

Mit Frauen die sich nur auf das Kondom verlassen, swinge ich nicht oder nur ungern. Die Pille bleibt (bei richtiger einnahme) das sicherste Empfängnisverhütungsmittel.
Verstehe ich das richtig? Nur Frauen die bereit sind ein Leben zu töten und einen Giftcocktail zu sich nehmen, der zu Thrombosen, Depressionen etc. führend kann, dürfen in deinen Augen swingen?

Ähm, sorry aber es zwingt keine Frau den Mann das Gummi weg zu lassen und es zwingt keine Frau den Mann mit ihr zu schlafen, wenn er weiss, dass sie Swingerin ist.
100 Prozent Sicherheit gibt es für keine von Beiden Seiten.
Aber alle Verantwortung auf die Frau zu legen und ihr ihre sexuelle Freiheit abzuerkennen, weil Mann die Verantwortung nach dem Sex nicht tragen will, sorry aber das geht ja mal gar nicht.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Mit stellt sich die Frage: Warum überhaupt Sex (Swingen) während der fruchtbaren Tage?
Weil es ein besonderer Kick ist?
Mittels Persona z.B. kann ziemlich sicher bestimmt werden, wann das Schwangerschaftsrisiko minimal ist. Dementsprechend die Termine planen und sich in der heißen Phase anderweitig vergnügen...

LG Maik
@*******okie

Genau so sieht es aus.

Gehören zwei dazu. Stigmatisierung ist fehl am Platz.
Ich weiß, dass ich daran selbst Schuld bin, dass ich ein Kind habe, weil ich dachte in einer Beziehung kann man das Gummi weg lassen und eine Verhütungsmethode reicht.
Aber ich habe die Verantwortung übernommen.
Zitat von *******okie:
Verstehe ich das richtig? Nur Frauen die bereit sind ein Leben zu töten und einen Giftcocktail zu sich nehmen, der zu Thrombosen, Depressionen etc. führend kann, dürfen in deinen Augen swingen?

Ähm, sorry aber es zwingt keine Frau den Mann das Gummi weg zu lassen und es zwingt keine Frau den Mann mit ihr zu schlafen, wenn er weiss, dass sie Swingerin ist.
100 Prozent Sicherheit gibt es für keine von Beiden Seiten.
Aber alle Verantwortung auf die Frau zu legen und ihr ihre sexuelle Freiheit abzuerkennen, weil Mann die Verantwortung nach dem Sex nicht tragen will, sorry aber das geht ja mal gar nicht.

Moment. Doppelte Verhütung also Pille oder Spirale oder andere, PLUS Kondom... das setze ich vorraus.

Aber wenn dann trotzdem etwas passiert, dann sollte in meinen Augen die Schwangerschaft nicht gegen den willen einer oder mehrer Personen ausgetragen werden. Das gilt für M und F. Ein Mann sollte auch niemals einen Frau dazu zwingen eine Schwangerschaft auszutragen wenn sie das nicht will. So versuche gibt es ja auch. Aber per Gesetz hat die Frau die alleinige Entscheidungsgewalt.
Ich wollte die Frau begleiten und die 5 minütige Absaugung bezahlen. (Obwohl ich als Vater am wenigsten in Frage kam). Dagegen sperrte sie sich.
Wie gesagt, während der fruchtbaren Tage habe ich keinen Sex mit Fremden.

Der Personacomputer ist zu 94 Prozent "sicher", die Pille zu 99,1 Prozent.
Mit Kondom ist die Wahrscheinlichkeit bei Beiden relativ gering, aber nicht 100 Prozentig.

Dem muss man sich eben bewusst sein. beide Seiten.
********a_75 Frau
2.771 Beiträge
Ich finde es eine ziemlich krasse Aussage „...... nur Frauen , die zu einer Abtreibung über sich ergehen lassen , dürfen Swingen . ....“ * *schock* *sarkasmus*

Kein Mann wir doch im Swingerclub zu Sex ohne Kondom gezwungen. Oder sehe ich das falsch ?

Das man in einer Affäre über Verhütung spricht ist doch wohl selbstverständlich. Da ist nich nur die Frau für zuständig.

Von einer Frau eine Abtreibung zu verlangen ist ein unmögliches Verhalten- geht garnicht 😡👎
DJ zurecht.
Ich bin ehrenamtlich in der Schwangerschaftsberatung.
Ich bin weder für noch gegen, ich begleite die Frauen auf ihren Weg solange sie mich brauchen.
Ich kenne somit die Folgen eines Abbruches. Nicht umsonst ist der Abbruch unter Strafe gestellt und ein erzwungender Abbruch seitens des Mannes schonmal extra.

Im Notfall würde es sogar die Krankenkasse zahlen, dafür bedarf es keinen Mann.
Dein Begleiten wollen in allen Ehren, aber das kannst du gar nicht! Mitgehen heisst nicht, dass du die Frau psychisch und medizinisch über JAHRE danach begleitest!!!
Dein Begleiten wollen in allen Ehren, aber das kannst du gar nicht! Mitgehen heisst nicht, dass du die Frau psychisch und medizinisch über JAHRE danach begleitest!!!

Mit meiner Ex hab ich einvernehmlich einen Abbruch durchgeführt und wir waren danach noch 10 Jahre zusammen.

Ich sprecht von Verantwortung auf beiden Seiten. JAAA sehe ich genauso. Frauen die Swingen oder promiskuitiv Leben, sollten MEINER MEINUNG NACH auch Verantwortung in letzter Konsequenz übernehmen. Denn eines sollte ja wohl mal klar sein: Swingen machen die Leute aus Spaß an der Lust und nicht um Kinder zu zeugen die dann evtl ohne Vater oder Mutter aufwachsen, am Existenzminimum Leben müssen usw.

Ein Schwangerschaftsabbruch oder die Pille danach sind für mich nichts weiter als die letzte Instanz der Empfängnisverhütung. Leben fängt laut meiner persönlichen Empfindung nicht mit der Befruchtung der Eizelle an.
Das Thema Abbruch polarisiert aber natürlich extrem, dessen bin ich mir bewusst. Ich will das Thema hier damit auch nicht sprengen. Ich habe aber meine Meinung hier kund getan. Dafür sind wir hier.

Also nochmal kompakt: Bei sind verantwortlich. Beide sollten Verhüten. Passiert doch was, sollte keiner zur Übernahme einer Mutter- oder Vaterschaft gezwungen werden!
Sorry, das ist der größte Schwachsinn den ich je gehört habe und wegen solcher Einstellung bin ich froh, dass es die Frau alleine entscheiden darf.
Ich sehe nämlich jeden Tag über unsere ganzen Kanäle, welche Auswirkungen es für die Frauen hat, wenn sie sich bequatschen lassen haben abzutreiben.
Und wir sind jedes Mal betroffen, wenn wir von hunderten Frauen danach nichts mehr hören, uns erkundigen und hören dass sie in der Psychiatrie geladet sind oder Suicid begangen haben, wril sie den Abbruch nicht verarbeiten konnten.
Da ist eine einfache Trauerbegleitung nich harmlos.
Aber halte ruhig weiter Händchen *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.