Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4494 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Schwangerschaftsverhütung nur mit Kondom beim Swingen?105
Ich nehme seit ca 2 Jahren die Pille nicht mehr und verhüte an meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex in der fruchtbaren Phase

@********ness


Sowas ist sicher kein Einzelfall. Es hat schon mehr wie eine Frau auf diesem Planeten eine Schwangerschaft provoziert um einen Mann an sich zu binden. Und wenn Frau will, dann wird sie schwanger. Sei es in dem sie sich das Benutze Kondom im Bad heimlich umgekehrt einführt. Sich als Mann vor sowas zu schützen ist quasi unmöglich. Außer durch verzicht oder Vasektomie.

Ist die Frau erst mal schwanger, hat der Mann NULL rechte mehr und wird vom Staat verfolgt um Unterhaltsvorauszahlungen einzutreiben. Selbst wenn die Frau sagt, das sie den Mann nicht kennt.
Deshalb sind auch Samenbanken bzw die Spender nicht sicher vor Forderungen. (Zumindest ist oder war die Gesetzeslage so)

Damit greife ich auf keinen Fall alle Frauen an!!!! Aber solche Fälle gibt es nachweislich!
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Zitat von ********ness:
Sicherlich kann immer was passieren (und es ist schwierig, wenn sie definitiv auch auf die Pille verzichtet und keine Alternativen für sich überlegt, z.B. Spirale etc. (Bei der Pille für den Mann,... hmm... bin ich mir unschlüssig, sogar Schnip-Schnapp mal bei meiner Ärztin angefragt: Sie riet davon jedoch ab: Kein Eingriff ist besser als ein Eingriff (u.a. auch wg. eventuellen Nebenerscheinungen)).

Mich würde mal interessieren welche Nebenwirkungen eine Vasektomie haben könnte. Ich mein die Ärztin hat da wohl etwas antiquierte Ansichten.

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von ********ness:
Sicherlich kann immer was passieren (und es ist schwierig, wenn sie definitiv auch auf die Pille verzichtet und keine Alternativen für sich überlegt, z.B. Spirale etc. (Bei der Pille für den Mann,... hmm... bin ich mir unschlüssig, sogar Schnip-Schnapp mal bei meiner Ärztin angefragt: Sie riet davon jedoch ab: Kein Eingriff ist besser als ein Eingriff (u.a. auch wg. eventuellen Nebenerscheinungen)).

Mich würde mal interessieren welche Nebenwirkungen eine Vasektomie haben könnte. Ich mein die Ärztin hat da wohl etwas antiquierte Ansichten.

G/w

Manche berichten von dauerhaften schmerzen. Ärzte warnen aber auch vor den psychologischen Folgen die auftreten können... aber nicht müssen. Google hilft da aber auch weiter.
Neben den Risiken die jeder Eingriff mit sich bringt.
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Zitat von ****_DJ:
Manche berichten von dauerhaften schmerzen. Ärzte warnen aber auch vor den psychologischen Folgen die auftreten können... aber nicht müssen. Google hilft da aber auch weiter.

Demgegenüber stehen Milliarden Männer die äußerst zufrieden sind keine Angst mehr vor ungewollten Schwangerschaften zu haben. Ich denke diese Nebenwirkungen sind eher selten. Und einen Tod muss Mann sterben.

G/w
Zitat von *********kend:
Zitat von ****_DJ:
Manche berichten von dauerhaften schmerzen. Ärzte warnen aber auch vor den psychologischen Folgen die auftreten können... aber nicht müssen. Google hilft da aber auch weiter.

Demgegenüber stehen Milliarden Männer die äußerst zufrieden sind keine Angst mehr vor ungewollten Schwangerschaften zu haben. Ich denke diese Nebenwirkungen sind eher selten. Und einen Tod muss Mann sterben.

G/w

Demgegenüber stehen (ohne die Zahlen zu kennen) VIEL VIEL mehr Frauen, welche die Pille ohne Nebenwirkungen täglich einnehmen. Und wenn welche auftreten, kann Frau die Pille einfach absetzen und alternativen nutzen.
Gäbe es eine zuverlässige Pille für den Mann mit ähnlichen möglichen Nebenwirkungen wie für die Frau; ich würde sie SOFOT nehmen!
Aber für männer gibt es nur das finale Schnipp-Schnapp oder Kondom. Kondom ist viel zu unsicher.
Um zurück zum Ursprung zu kommen :
Da ich in etwa weiß , wann meine fruchtbaren Tage sind - auch wenn sich aufgrund hormoneller Faktoren auf natürlichem Wege wohl kaum etwas lebendiges ohne Nachhilfe ergibt - haben wir in dieser Zeit keinen Kontakt zu anderen , da ich als Frau nicht entspannen könnte .
Generell beim Sex mit „Fremden“, der ausnahmslos mit Kondom stattfindet , darf nicht in mir ejakuliert werden .

Mit meinem Mann ist das natürlich anders, der darf immer , da wir unsere kinderplanung noch nicht abgeschlossen haben. *ggg*

Fakt ist: wer Sex hat , trägt ein Risiko 🤷🏻‍♀️
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Zitat von ****_DJ:
Demgegenüber stehen (ohne die Zahlen zu kennen) VIEL VIEL mehr Frauen, welche die Pille ohne Nebenwirkungen täglich einnehmen. Und wenn welche auftreten, kann Frau die Pille einfach absetzen und alternativen nutzen.
Gäbe es eine zuverlässige Pille für den Mann mit ähnlichen möglichen Nebenwirkungen wie für die Frau; ich würde sie SOFOT nehmen!
Aber für männer gibt es nur das finale Schnipp-Schnapp oder Kondom. Kondom ist viel zu unsicher.

Ich bin schon lange der Meinung dass Männer auch ein Recht auf zuverlässige Verhütung haben. Da rennst du bei mir offene Türen ein. Soviel ich weiß wurde aber eine Studie abgebrochen weil die Männer eben die gleichen Nebenwirkungen aufwiesen wie wir pillenschluckenden Frauen. Einige hatten sogar eine erhöhte Libido was nicht unbedingt ein Nachteil ist. Ich denke Männer sollten sich für ihr Recht starkmachen und die Politik an ihre Rechte erinnern. Von alleine wird sich nichts ändern.

G/w
Ok, also ne Vasektomie hat zu viele Nebenwirkungen, aber Hormone für die Frauen, Pille danach und Abtreibung sind alles frisch fröhliche Wiesenspaziergänge...
Vielleicht dann statt Frauen doch lieber gleich Männer für das sexuelle Vergnügen suchen? Die lauern auch nicht darauf, jeder Swingerbekanntschaft ein Kind anzuhängen, weil man es als alleinerziehende Frau ja auch so einfach hat und in Saus und Braus lebt, wie wir alle wissen. *roll*
Oder eben doch einfach auf Swingerclub und Co. verzichten, wenn man solche Ängste hat.
*********rHexe Paar
881 Beiträge
Zitat von *********kend:
Demgegenüber stehen Milliarden Männer die äußerst zufrieden sind keine Angst mehr vor ungewollten Schwangerschaften zu haben. Ich denke diese Nebenwirkungen sind eher selten. Und einen Tod muss Mann sterben.

Wenn es Milliarden vasektomierte Männer auf diesem Planeten gäbe, könnten alle Frauen entspannt unverhütet durch die Gegend vögeln.
Das war aber nicht die Frage.
Am Ende bleibt die Verantwortung bei der Frau, wenn sie nicht verhütet.
In einer Partnerschaft lässt sich diese Verantwortung teilen. Ausserhalb kaum...

LG Maik
Zitat von ****cK:
Um zurück zum Ursprung zu kommen :
Da ich in etwa weiß , wann meine fruchtbaren Tage sind - auch wenn sich aufgrund hormoneller Faktoren auf natürlichem Wege wohl kaum etwas lebendiges ohne Nachhilfe ergibt - haben wir in dieser Zeit keinen Kontakt zu anderen , da ich als Frau nicht entspannen könnte .
Generell beim Sex mit „Fremden“, der ausnahmslos mit Kondom stattfindet , darf nicht in mir ejakuliert werden .

Mit meinem Mann ist das natürlich anders, der darf immer , da wir unsere kinderplanung noch nicht abgeschlossen haben. *ggg*

Fakt ist: wer Sex hat , trägt ein Risiko 🤷🏻‍♀️

Was würdet ihr zwei tun, wenn euch zb beim Swingen ein Kondom platzen würde. Selbst wenn es sofort bemerkt wird und der fremde Mann noch nicht ejakuliert hat.
Dann würdest du 2 Wochen später feststellen, dass Du Schwanger bist. Was dann? Darauf hoffen dass dein Mann der Zeuger ist? Und dann kommt das Kind zur welcht und hat rote Haare (Boris Bec... beispiel).
Ich will nicht provozieren, sondern würde mich über eine sachliche Antwort freuen.
Dann hätte ich Glück dass wir rothaarige in der Familie haben und mein Mann diese Gene weitergibt.

Spaß bei Seite .

Wenn dies passieren würde , würde ich überlegen ob es sinnvoll wäre die Pille danach zu nehmen . Ansonsten , was sollten wir tun außer abwarten ? Ein Kind würde ich nicht abtreiben lassen - egal was mein Partner davon halten würde. Da ich das 1. nicht könnte, 2. für jedes meiner Kinder hart kämpfen musste und 3. ich ja quasi bewusst das Risiko eingehe. Aber das ist nur meine ganz persönliche Einstellung zu dem Thema und ich respektiere auch andere Meinungen dazu.
Wir sind uns eben darüber bewusst dass die Art von Beziehung die wir führen Risiken beinhaltet .
Klar kommunizieren dass man nicht hormonell verhütet , Grenzen abstecken und so vorsichtig sein, wie es eben in der Situation möglich ist , ist das einzige das wir tun können .
Toitoitoi...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Guten Abend.

Meine Kollegin @******ins bat bereits heute Vormittag Sex in der fruchtbaren Phase darum, die Fragestellung der Themenersteller in der Intention eines Erfahrungsaustauschs zu verfolgen.

Das hat leider nicht funktioniert. Das Thema wurde innerhalb der letzten 2 Stunden von einzelnen Threadteilnehmern dazu genutzt, anderen Mitgliedern die persönlichen Ansichten zu Schwangerschaftsabbrüchen und Kindesunterhalt aufzudrängen. Diese letzten Off Topic-Beiträge haben wir gelöscht. Weitere aktive Off Topic-Einleitungen werden wir kommentarlos löschen und die Verfasser von der Teilnahme an der Diskussion ausschliessen, um einen ungestörten Austausch zum Thema zu gewährleisten.

Die folgenden Beiträge bezieht nun bitte wieder direkt auf die Eingangsfrage: Sex in der fruchtbaren Phase

• Wie handhabt ihr das?
• Habt ihr Sex mit Fremden während eurer fruchtbaren Tage?
• Was gibt euch ein gutes und sicheres Gefühl für Sex während dieser Zeit?


Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Sagen wir mal so. Wenn es um die fruchtbaren Tage geht dann haben wir Frauen es leichter. Männer haben bekanntlich immer ihre fruchtbaren Tage.

Aber jetzt zum Thema: Nein an meinen fruchtbaren Tagen gehe ich nicht in den Club.

g/w
ein gut passendes, nicht abgelaufenes, ordnungsgemäß gelagertes kondom hat bis dato immer gute dienste geleistet und ist aus meiner sicht auch ausreichend. bezüglich tropfen davor handhab ich es so das sobald sich eine erektion einstellt das kondom drauf kommt. in einer partnerschaft spricht man sowieso darüber und da lässt man die gefährlichen tage einfach weg bzw verwendet auch ein kondom. mittlerweile ist auch die überlegung einer vasektomie wobei das kondom bei fremden dann dennoch nicht wegfällt...
****de Frau
413 Beiträge
An den unfruchtbaren Tagen:

• Kondom

An den fruchtbaren Tagen:

• Kondom + Diaphragma (mein Käppchen ist in einem hübschen Fliederton, seidenweich, dünn, und innerhalb von 10 Sekunden vor den Muttermund gelegt, während ER gerade das Kondom überstreift)
verwendet eigentlich niemand frauenkondome?
Nein, wie gesagt, ich verhüte mit Persona und an den fruchtbaren Tagen habe ich gar keinen Sex.
Für mich würde das Frauenkondom gar keinen Sinn machen, da ich mit Fremden alles nur mit *kondom* mache, d.h. Blasen und Koitus. Sowie keine Spermaspiele.
Das währe für mich umständlich erst bei ihm Gummi rauf fürs Vorspiel. Dann ab für die Penetration ansich mit Frauenkondom und dann danach eventuell wieder eines rauf um ihr zuende zu blasen oder zu wichsen.

Also gleich alles nur mit einem Kondom.

Für Frauen, die OV / Handjob ohne machen und auch Spermaspiele halte ich es für eine gute Variante.

LG Sina
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
verwendet eigentlich niemand frauenkondome?

Was für eine Frage: Ich habe mich kurz mal kundig gemacht und gelesen dass das Femidom fast so sicher ist wie ein Kondom. Und wer an seinen fruchtbaren Tagen schon nicht auf das Männerkondom allein vertraut wird das auch nicht beim Femidom tun. Weil es eben nur fast so sicher ist wie das Kondom und in der Anwendung komplizierter ohnehin. Noch dazu muss das in Deutschland vorbestellt werden da nicht so verbreitet.https://www.familienplanung. … m-fuer-ihn-sie/frauenkondom/

G/w
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Meine Meinung dazu: Doppelt hält besser!
Wenn Mann und Frau jeweils verhüten, ist die Chance auf eine ungewollte Schwangerschaft sehr gering.
Ich denke auch... wenn man Kondome richtig anwendet, sind die schon sehr sicher. Da müssen einige unglückliche Faktoren zusammenkommen, dass da etwas passiert.
Heute, mit Partner, würde ich vermutlich an den fruchtbaren Tagen einfach auf ONS oder Swingerclub und Co. verzichten. Früher hatte ich viele Sexbekanntschaften und öfter mal ONS usw., auch und "gerade" an den fruchtbaren Tagen (nicht, weil ich es darauf angelegt habe, sondern weil ich dann einfach nochmal geiler bin - und warum sollte ich ausgerechnet dann verzichten, wenn es am meisten Spaß macht?).
Damals habe ich fast nur mit Kondom verhütet und es ist nie was passiert. Nein, das Kondom bietet keinen 100%igen Schutz, aber den gibts nie - außer man verzichtet.

Und zur falschen Anwendung: Ganz ehrlich, ich kannte damals auch Frauen und Männer, die glaubten, die Pille müsste man nur kurz vor dem Sex einwerfen, damit sie schützt. Dazu kommen Faktoren, wie Erbrechen, Durchfall, gewisse Medikamente usw., welche die Wirkung beeinflussen können. Und eine Spirale kann z. B. verrutschen - ist einer Kollegin vor mir erst vor kurzem so gegangen, dass das bei einer Routineuntersuchung festgestellt wurde.
Daher sind Kondome, die bei ONS und Swingerclub sowieso normal sein sollten, für mich eigentlich ein sehr gutes Mittel.

Aber klar, eine totale Garantie gibt es nicht. Daher sollte man sich bewusst machen, dass Sex Folgen haben kann - auch eine Schwangerschaft.

Liebe Grüße,
Jessica
****de Frau
413 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
verwendet eigentlich niemand frauenkondome?

Liest eigentlich niemand seine Vorgänger-Posts?
Zitat von ****de:
Zitat von **********ehrer:
verwendet eigentlich niemand frauenkondome?

Liest eigentlich niemand seine Vorgänger-Posts?

Klndom und Frauenkondom is was anderes...
****de Frau
413 Beiträge
Zitat von **********ehrer:
Zitat von ****de:
Zitat von **********ehrer:
verwendet eigentlich niemand frauenkondome?

Liest eigentlich niemand seine Vorgänger-Posts?

Klndom und Frauenkondom is was anderes...

Ich habe ja zum Glück nicht nur von einem Kondom gesprochen, aber ich glaube ein Diaphragma (obwohl es auch Femidom genannt wird) ist nicht das, was man klassischerweise unter einem Frauenkondom versteht.

Du meinst bestimmt ein nach innen gestülptes Kondom oder?

("Benutzt hier eigentlich jemand Frauenkondome?" empfinde ich übrigens als eine aufgeschlossenere Frage anstatt "niemand", was eher provokant klingt. *happy*).
***20 Mann
2.142 Beiträge
Ich weiss es zu schätzen , wenn eine Frau zusätzlich die naturbedingte Geilheit, quasi das Libido einer 15 bis 17jährigen hat. Das ist nicht bei allen gleich *nein*
Der Verantwortung in Punkto 100% verhüten kann ich gerne ins Auge sehen, da ich sterilisiert bin.
Anzumerken ist, dass es sicher oft zu "Verschleppungen von Sperma" kommen kann, denn wer schaut schon jedem auf die Finger? Oder von Mund zu Mund...zu...
Ich weiß, dass geht vom Thema weg, aber es geht ja um das sorgenfreie Genießen von Seiten der Damen. So ist der absolute Genuss sicher nur mit entsprechender Vorsorge sicher.
Uns sind beim Swingen schon mehrfach Kondome kaputt gegangen.
Wir haben viel rumgetestet. Wir können Kondome (unter beachtung ALLER Regeln), innerhalb kürzester Zeit zum platzen bringen.
Das passiert meistens dann, wenn sie etwas beim GV squirtet. Das hebt die natürliche Schmierwirkung sofort auf und das Kondom hält nur noch wenige Takte, wenn wir nicht sofort mit viel Gleigel nachhelfen. Da das weder sie noch der Stecher sofort bemerkt, wirds halt manchmal kritisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.