Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
sind Frauen beleidigt, wenn Man(n) vor ihnen ornaniert?108
Einige meiner Freundinnen liebten es, mir selbst den Saft aus meinen…
zum Thema
Tittenfick....449
Ich habe einfach mal ne blöde Frage an die Männer, was findet Ihr so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanisch und was die Frauen davon halten

Spanisch und was die Frauen davon halten
Hallo,

Ich habe mal mit meiner damals Freundin angefangen Spanisch sex zu praktizieren. Sprich den Tittenfick. Als wir das zusammen getan haben schien es ihr auch zu gefallen. Wenn wir aber heute über sowas reden meint sie, sie würde sich bei sowas als sex objekt fühlen und nie mehr wollen und würde stattdessen lieber einen blasen (theoretisch).

Frage an die Frauen: Fühlt ihr euch wirklich als Sexobjekt wenn der Mann so mit euch Liebe macht?
*******raph Paar
139 Beiträge
hm..
...dass deine freundin diese methode nicht mag..
..nun gut, nicht jede(r) mag alles und als liebender partner berücksichtigt man dieses - respektiert man es.. klar..
allerdings würde ich persönlich mich direkt mit ihr unterhalten, weshalb sie sich bei dieser methode als objekt empfindet..? ich würde bei meiner freundin schon wissen wollen, weshalb sie sich "lediglich" als objekt empfindet, wenn ich mit ihr auf die eine oder andere art und weise sex habe..

dies alles vorrausgesetzt, dass frau nicht gefallen daran findet, als objekt benutzt zu werden..
Tip zum lesen:-)
Tittenfick

lg josi
Tja *hae*

Ist ja jetzt auch nur noch meine Ex. Läuft nichts mehr, reden nur noch darüber hin und wieder und auf einmal behauptet sie, sie würde sich dabei wie ein Objekt vorkommen, obwohl sie es damals selber wollte und auch nicht unzufrieden aussah. Außerdem kam auch sie immer auf ihre kosten.
Naja, Beziehungen halt...
Meine neue Freundin stöhrt es nicht, mag es aber nicht bis zum Orgasmus kommen lassen. Hab' mich nur gewundert, wie andere Frauen das finden.

Danke für eure Antworten *g*
hatte mal ne ex..
..die fuhr da total drauf ab . das ist wohl von frau zu frau unterschiedlich .
kann man aber auch gut mit felatio und cohf kombinieren , so als zwischenspiel .
ist wohl auch etwas von der oberweite abhängig ?

man muß das gute stück ja irgendwo "einspannen" können.
Oberweite hatte sie mächtig *zwinker* Zu schade...
***es Mann
6.412 Beiträge
ist auch was sehr schönes , zum glück haben wir mit der oberweite keine probleme , ausreichend vorhanden *zwinker*
Es ist eine schöne Variante ab und an
Mal einen guten Tittenfick. Meine Frau mag es auch, besonders wenn die Ladung " kommt ".
Gerade wenn meine Frau mal die Tage hat, ist entweder spanisch angesagt oder Sie zeigt mir ihre französisch Kenntnisse. *g*
kann ich persönlcih nichts mit anfangen
Habe ich einmal ausprobiert und es hat mir nicht sonderlich gefallen. Irgendwie kam ich mir vor, als könnte ich es mir gleich selbst "holländisch" (VanHand) machen.
objekt?
kann das mit dem objekt teilweise nachvollziehen aber genau das ist es ja teilweise auch, was den reiz (für beide) ausmacht. ich mag es gerade weil es die meisten männer in der hinsicht anturned. zumindest denke ich es mir so. falsch???
jep sweetiii..
...da geb ich dir vollkommen recht.
Es ist für "Frau" auf jeden Fall die bequemste Art auch wenn die Lust mal ned so groß ist^^
Die Hände hat man dann ja frei für was anderes *zwinker*
Und wie ein "Objekt" komm ich mir dabei nicht vor, das ist mir tausend mal lieber als Zöpfe flechten und pinke Haargummis, da komm ich mir richtig scheisse vor *roll*
Also ich finde nen flauschigen Tittenfick auch nicht abwertend ansonsten würd ich es nicht machen. Ich liebe es wenn meine süße auch Spass dabei hat denn ansonsten hab ich auch keinen am Sex. Zu den Zöpfen etc. schaut mal bei uns ins Profil und seht selbst wie super sexy und süß sie aussieht *g* . Finde steht ihr top

Greets Rick *zwinker*
@sweetiii
unterschiedlich .. das kommt sicherlich auf die Chemie zwischen beiden an. Ich persönlich habe diesbezüglich nur eine kurze Erfahrung die ungewohnt reizvoll war. Dennoch würde ich nicht sagen das ich dabei abging wie Schmitz Katze .. ich mag vor allem das subtile .. das annähern .. wie wenn sich eine Raubkatze langsam seinem Opfer nähert .. das macht den besonderen Reiz aus .. nicht irgendwelche handwerklichen Tätigkeiten *g*

Etwas sehr schönes ist auf alle Fälle daran .. man ist sich näher als beim Oralsex und es ist schön weich und kann sehr lustig sein und spaß machen *zwinker*
eigentlich
egal was sie macht, beim sex spielt die optik der frau immer eine rolle. sonst würde man(n) doch keinen steifen bekommen oder???
jetzt ein bj anstatt spanisch....ich finde das ist eine steigerung:-)))
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
wir finden es beide sehr geil hin und wieder mal einen schönen Tittenfick zu haben dabei kann meine zunge dann schön über seine pralle eichel gleiten
*ggg* *ggg* *ggg*
Tittenfick
Also ich finde es sehr schön zu sehen, wenn die Eichel meines Schatzes immer mehr anschwillt, die Adern heraustreten und ich ihm beim abspritzen zusehen kann.
Spanisch??
Komisch...in Spanien nennen wir es "Kubanisch"...man learnt etwas neues jeden Tag
*ggg*
ich finds geil ihn dabei zwischen durch in den mund zu nehmen.......ist doch nen genuss *ggg* ......
aber als objekt fühlen..?!! ne nicht wirklich!
Ich leibe es wen mein liebster zwischen meine wonnehügel kommt,
ihn zwischen durch noch mit den lippen verwöhne und wen er dann
seine saft über meine rundungen ergiest *lol* ,einfach ein tolles gefühl.
Und ich fühl mich nicht als lustobjekt,da es mir sehr viel freude bereitet zu sehen wie er kommt! *achtung*
@****li

genau, DAS ist mit ein Punkt.
ICH FÜHL MICH IN DEM MOMENT TOTAL ALS LUSTOBJEKT.
Wenn er so auf mir sitzt und seine Lust zwischen meinen Brüsten befriedigt und ich nur noch die Enge des Tunnels bestimmen kann . DAS hat schon was.....und wenn ER dann auch noch seine Lust losläßt und sie mir entgegenschleudert ..........Wowwwhh

LG
Heidi
Ich finde es toll,gerade wenn ich ihn dann auch mal in Mund nehmen kann!!!Einfach nur klasse!!
es geht auch anders als am Rücken liegend!
Ich finde es geil wenn ich nach "doggy style" Art seinen Schwanz zwischen meine Brüste nehme, er unter mir liegt. ich die show steuere und er mir gleichzeitig den Anus massiert oder mich dabei fistet....einfach wahnsinn!So kann ich mit Schaukelbewegungen beides steuern!

(war das zu verstehen??)
Gabi
zärteste Haut
Liebe Frauen, ob mit großen oder kleinen Brüsten:
Wie findet Ihr es, wenn die oberzarte Haut der Eichel sich mit der superzarten Haut Eurer Nippel trifft?
Ich mag's sehr gern. Deshalb gerne auch "spanisch", wenn sie meinen Penis nicht zwischen ihre Brüste nehmen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.