Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Was halten Männer von aktiven Frauen?449
Ich möchte hier einmal ein thema ansprechen, welches mich schon lange…
zum Thema
Sind Frauen auch im Joyclub nur ein Sexobjekt?449
Mich persönlich stört es seit meiner Jugend, dass im gesamten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spanisch und was die Frauen davon halten

Es ist schon sehr anregend...
... bei uns wird es in der Regel in Ansätzen mit ins Vorspiel eingebaut, ich habe aber auch schon die Erfahrung gesammelt, dass er zwischen meinen Brüsten kommt - war schon bissl gewöhnungsbedürftigt, weil das Sperma des damaligen Ex nicht sonderlich lecker roch.

Bei meinem jetzigen Freund würde ich es aber jederzeit mitmachen - und das sehr gern *g*
Ich steh nicht sonderlich drauf
Weder auf Brüste noch meinen Schwanz dazwischen zu schieben.
..dass er zwischen meinen Brüsten kommt..

das heisst: einer Frau eine Perlenkette schenken..gehört bei uns zur Routine
mir persönlich gefällt es nicht aber wenn würde ich mich nicht aus sexobjekt fühlen!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
So
ein Tittenfick hat schon was, für mich und meinem Sexpartner. Ich mag es, würde ihn aber nicht besonders hervorheben. Der Tittenfick ist für mich eine von vielen Varianten.

LG

Sabrina*wink*
...macht mich nicht wirklich an....warum auch, ich persönlich habe keinen tittenfetisch und es sind nur brüste.... *zwinker*
Immer wieder gerne...
also ich liebe es, wenn mein Bärchen seinen Schwanz zwischen meine großen Wonnekugeln schiebt. Ich presse sie dann zusammen und genieße das Gefühl, wie sein harter Kolben, dazwischen hin und herflutscht.

Allein zu merken, wie heiß ihn dabei meine Möpse machen, dass macht es für mich schon ziemlich geil und da meine Brüste sowieso sehr lustempfindlich sind, bereitet es mir auch schon Gefühle. Klar, dadurch kann ich nicht zum Orgasmus kommen, aber das ist ja auch nicht wichtig. Und da es ja auch soviele heiße Stellungen für Busensex gibt, ist es ja auch immer wieder anders. Wir machen glaube ich alleine, etwa 5 oder 6 verschiedene Arten.

Also, ich liebe Busensex und will nicht darauf verzichten!!!

Gruß Engel
Ich bin sehr froh, dass ...
... meine Frau mit einer großen Brust gesegnet ist (80D).

Ich mag große Brüste (Mutterkomplex?). Und man kann damit schließlich auch noch andere Spielchen treiben, als nur dazwischen zu rammeln (grins).

Auf jeden Fall gehört das Einbeziehen der Brüste in das Liebesleben bei uns dazu, nicht nur in der "einen" Variante!

LG Max
******wen Frau
15.478 Beiträge
Ich hab auch mal Spanisch probiert, drei Semester lang, dann hatte ich mein A!-Zertifikat *smile*

Aber beim Sex nutzt mir das nix - mein Schatz kann kein Spanisch. *haumichwech*
*****ion Frau
9 Beiträge
@Engel
Was für verschiedene Stellungen macht Ihr denn?
Weil du schreibst 5 oder 6 verschiedene Arten.
Ich würde da gerne mal variieren... *grins*
ich mag es!
und die brüste sind groß genug dafür *zwinker*
und ich spiele dann noch gern mit meiner zungenspitze, um es für ihn besonders interessant zu machen!
so ein tittenfick mag manchmal schön sein ist aber auch anstrengend. unser er mag es auf jeden fall. beziehen es dann ins vorspiel mit ein.
besonderst geil findet er es wenn ich den kopf etwas nach vorne nehme und er bei jedem stoß seine eichel an meinen mund bringt. ab und zu erhasch ich dann noch seinen lümmel. meistens gehen wir nach dieser spielerei in die 69er und besorgen es uns so bis zum schluß. hab ihn auch schon spanisch zum spritzen gebracht, und das ganze klebrige sperma in den haaren gehabt. seitdem hören wir vorher auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.