Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Hängebrüste
6298 Mitglieder
zum Thema
Tittenfick203
Ich liebe es meinen Penis zwischen ihren Brüsten zu reiben!
zum Thema
Busensex bis zum spritzigen Finale151
Ich finde es sehr geil, wenn mein Schatz seinen Penis zwischen meinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tittenfick....

*******_nw Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Tittenfick....
Hallo, ich habe einfach mal ne blöde Frage an die Männer, was findet Ihr so geil am http://www.joyclub.de/sex/tittenfick.html?
Und Frage an die Frauen, was empfindet Ihr dabei?

Neulich sprachen mein freund und ich darüber, er hat sowas noch nie gehabt, seine Ex-Frauen hatten immer zu kleine Brüste, und ich habe die optimale Grösse, und promt habe wir das gleich mal ausprobiert. und ich war erstaunt, wie schnell er dabei gekommen ist. Allerdinsg komm ich einfach darüber nicht hinweg und frag mich immer wieder, was männer daran so toll finden.

Nein ich fand es auch nicht schlimm, keine ahnung, war schön aber ich persönlich habe nichst davon gehabt.

Also freue mich auf eure Antworten.
Lieben Gruss Minella
Was genau daran so geil ist, kann man nicht beschreiben. Es ist halt einfach...geil *g*

Es ist einfach mal etwas anderes und wenn man dann zwischen diese großen Brüste stößt und diese dann noch ein wenig angefeuchtet oder eingeölt sind...das ist einfach wahnsinnig scharf.

Vor allem wenn bei jedem Zustoßen die Schwanzspitze noch die Zunge/Mund meiner Partnerin berührt.

Mir machts Spaß. Meiner Freundin glücklicherweise auch. Wir mchen das machmal zum richtigen heißmachen, bevors richtig zur Sache geht.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Tut man immer nur Dinge, die einem selbst den absoluten Nutzen bringen oder tut man nicht auch mal Dinge, die hauptsächlich dem Partner gefallen.
Einfach um diesem gut zu tun.
Ich persönlich kann dieser Praktik auch nicht so viel abgewinnen.
Doch ich kann mir vorstellen, dass es mehr als genug Männer gibt, denen die Reibung zwischen den Brüsten und der Anblick davon einen besonderen Genuss bereiten.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Sicher hast du etwas davon...
aber ich persönlich habe nichst davon gehabt.

denn alleine die Tatsache das Du ihn durch deine brüste Lust verschaffen kannst und ihm vor allem diese Lust auch ausleben lässt ist Bindungsrelevanter als Du denkst.

Ein kleiner Teil den Er nicht vermissen muss oder bei einer anderen sucht.

Kann ich ihm Lust bereiten ist es übrigens auch für mich erfüllend, in so fern habe ich auch etwas davon.



*zwinker*
Den Gedanken daran finde ich immer ganz nett, aber in der Praxis hat es mich dann doch nie so richtig angemacht...
Von daher versuche ich es erst gar nicht mehr *zwinker*
Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
Ist mir eigentlich auch andersrum schleierhaft, ...
... wie man hier

Was mögen Frauen am Busenpopp?

sehen kann.

Aber für dich, Minella: Als Mann finde ich es schon erregend, wenn Frau mit ihrer Brustwarze an meiner Eichel streichelt *schleck*
****sum Mann
4.467 Beiträge
Mir gefällt es, weil es sich gut anfühlt (insb. wenn ich dabei ihren Mund noch zu mir her ziehe und mich gleichzeitig noch mit ihrer Zunge verwöhnen lasse) und es FÜR MICH auch ein gewisse Symbolik in die Richtung Demütigung und Benutzung hat.

Aber in deinem Fall lag

wie schnell er dabei gekommen ist

wohl v.a. daran, dass

er hat sowas noch nie gehabt

Es fühlt sich gut an und ist halt mal etwas anderes. Aber immer muß man das auch nicht haben.
*****oco Paar
370 Beiträge
@Minella
Mach dir keinen Kopf.
Eine (tolle) Band hat eine Textzeile: "der Mensch ist doch ein Augentier, schöne Dinge wünsch ich mir ..."
Soll bedeuten, das visuelle Vergnügen steht im Vodergrund.
******les Mann
311 Beiträge
... und mal wieder bringt Frenchlover es auf den Punkt:
alleine die Tatsache das Du ihn durch deine brüste Lust verschaffen kannst und ihm vor allem diese Lust auch ausleben lässt ist Bindungsrelevanter als Du denkst.
*friends*
Es ist mir völlig schleierhaft, wie man an diesem Punkt vorbeidenken kann.

Frenchlover: *anbet*
Berührung
Berührungen - Hautkontakte - jeglicher Art sind doch meist lustauslösend, lustfördernd, lustbringend. Ich finde es doch auch schön, wenn er meine Brüste mit seinen Händen berührt, streichelt, reibt, massiert. Weshalb soll es mir dann unangenehm sein, wenn sein bestes Stück an meinen Brüsten Lust und Gefallen findet?
Ich finde es sehr reizvoll meinen Sexpartner dabei zu sehen wie es ihn geil und geiler macht meien ti...en zu fi..en. Das wiederum macht mich scharf!

Fiona
wir machen es gerne.und wir haben beide was davon.
ich kann fiona nur recht geben,mit dem was sie geschrieben hat.
*******_nw Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Wow..
soviele tolle antworten.
Danke. Ich habt mir sehr weiter geholfen. and den Aspekt, es bindet den Partner mehr an mich, habe ich noch garnicht gedacht. *friends*

Und das man den schwanz zusätzlich auch noch mit der zunge verwöhnen kann, habe ich auch net dran gedacht. Gut war ja auch das erste mal für uns beide *freu2*

Mmh, da wird die experimentierfreude ja jetzt gross *g*
*******aar Paar
3.544 Beiträge
Ausserdem sollte es ein Kompliment für Dich sein, wenn Dein Partner gerne mit Deinen Brüsten spielt. In welcher Form auch immer!
Wir machen sehr gerne einen Tittenfick. Die Brüste meiner Partnerin sind sehr groß (D), so dass mein Schwanz sich gut dazwischen bewegen kann. Zudem sieht meine Partnerin es gerne, wenn ich zwischen ihren Brüste abspritze und anschließend sie sauber lecke.
leider sind meine Brüste für einen "richtigen " Tittenfick zu klein

Aber mit der Brustwarze über die Eichel streichen und sie so miteinzubeziehen geht
******i63 Frau
10.069 Beiträge
so im Liebesspiel eingebaut ist es doch mal eine tolle Abwechslung.
Wenn mein Partner sein bestes Stück zwischen meine Brüste legt, ich sie zusammendrücke sie hin und her bewege und ihn so reibe..... dabei seine Spitze vorne rausschaut und man diese noch mit der Zunge verwöhnen kann... *wiegeil*
es gibt keine blöden fragen - nur blöde menschen.
aber: WER FRAGT IST VIELLEICHT WENIGE MINUTEN EIN NARR!
WER NICHT FRAGT ABER OFT EIN LEBEN LANG!

allerdings stört mich hier der begriff, denn es ist doch ein erotikforum - keine porno...?!

ansonsten finde ich aber das erotische spiel mit penis und brust durchaus reotisch - mach das gerne mal und würde es immer wieder machen!
wichtig ist das es beide wollen - wie bei allen sachen in einer gemeinschaft!!!
Was genau der besondere Reiz ist, ist schwierig zu sagen.
Da wir gerne auf Körperbesamung stehen, ist ein schöner "Tittenfick" zum Abschluss sehr erregend.

Realswing
*******geil Paar
72 Beiträge
Tittenfick
Also ich mag einen Tittenfick bei meiner Freundin total gerne.Die Grösse stimmt ja.Oder seit ihr da anderer Meinung???Wenn sich der warme Saft über ihre Zwillinge ergiesst,einfach geil!!!
...sind gut geeignet dafür oder...????
Hm
könnte auch was für uns sein, tittenfick haben wir noch nie ausprobiert, ich glaube das wird sich ändern.
Ich glaube
es sind das sehen für den Mann wie sie mit Ihren Brüsten/Titten seinen Schwanz massiert. Es sieht eifach geil aus für einen Mann. Allerdings muss ich sagen, dass dies bei meiner Frau nicht klappt, da Ihre Brüste DAFÜR zu klein sind.
Und bei einer Freundin bin ich erst nicht gekommen. Für mich ist der Reiz scheinbar nicht ausreichend. Sie musste ihn dazu noch dabei blasen.

Aber das wird bei bestimmt jeden Mann etwas anders sein.
Für mich (M) übt diese Variante wenig bis gar keinen Reiz aus . Ich war nie der Busenfixierte und deshalb törnt mich das nicht unbedingt so an. Ich mag eher die Rundungen etwas südlicher der Brust
@Hei_Sel
Viel Spaß. Bei den schönen Brüsten macht es bestimmt spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.