Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6678 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex unter Männern13
Und hoffe auf Antworten. Ich möchte gerne Sex mit einem Mann machen…
zum Thema
BI-Neugierig ... Männer-Sex "kennenlernen"449
In vielen bisherigen Threads gab es Diskussionen darüber, ab welchem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?

Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?
Hey Ihr Bi-Männer,

mögt ihr es beim Bi-Sex eher hart oder soft? Wie seht Ihr das?

Ich stelle mir das immer eher als eine Sache vor, die mit viel Massagen, Blasen, etc. abläuft. Harter Sex, anal und so, eher nicht mein Ding. Auch nicht bei einer Frau.

Aber wie ist das bei Euch so?
Also..
...der Anfang passt, nur darf es dann auch gerne härter weiter gehen! Bis alle erschöpft, verschwitzt und zufrieden grinsend ein kleine Pause machen.. *zwinker*
****_AA Mann
2.600 Beiträge
Erst mal ruhig und
zärtlich starten, damit man schön in Stimmung kommt.
Dann darf es auch ruhig leidenschaftlicher werden...
StandbildStandbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
Hart mag ich es eigentlich eher weniger...
Sex ist für mich immer und unbedingt gekoppelt mit ganz viel Zärtlichkeit, wo - wie ich finde - Härte eigentlich keinen Platz hat; "hart" genug ist nun schon das männliche Genital, aber bei "richtigem Einsatz" trotz allem "kein Gegenstand, der unbedingt Härte austeilen muss"...
Ich bin nun mal romantisch und harmoniebedürftig bis zum Abwinken - so ist mein Naturell. Genau genommen muss ich sagen, dass all die "härteren Gangarten" und alles, was Schmerzen beim Sex verursacht, bei mir allein beim daran Denken nur Befremden auslösen - bei aller Toleranz, die ich all jenen Menschen entgegen bringe, die das mögen und für sich als ihren Weg favorisieren.
Ich habe in meinem Leben in schlimmen Zeiten "Härte" erfahren, die mir auch körperlich entgegengebracht wurde; nachdem ich irgendwann während meiner pflichtgemäßen, unabwendbaren Dienstzeit bei der Truppe von einem Unteroffizier mit dessen Ledergürtel ausgepeitscht wurde, ist es für mich unmöglich, Schläge von irgend welchen Lederriemen als Bestandteil von Sex positiv anzunehmen - ich mag sie weder empfangen noch austeilen...
Die Geschlechtsorgane beider Geschlechter sind überaus empfindlich, so dass ich meine, dass sie von ihrer Natur her eher zärtlich berührt werden wollen.
Mich würde die Frage interessieren, ob "härtere Gangarten im Sex unter Männern" eher unter Schwulen oder eher unter Bi-Männern vorkommen bzw. umgekehrt ob die eine oder andere Gruppe eher zärtliche Männer erwarten lässt; an das Bild, das die pornographische Industrie zeichnet, möchte ich mich da nicht halten...
********even Mann
746 Beiträge
Kommt auf den Sexpartner, die Location, die Lust an... Dann kann zärtlicher Sex stattfinden, aber es auch mal hart und wild zugehen...

Beides möchte ich nicht missen...
Es kommt doch sehr auf die Situation an und auch auf die eigene lust, und die große frage ist doch wie definiert man für sich hart.
Ich finde es kommt auch die Situation und die eigene lust und Laune und die frage ist wie definiert man den selber hart für sich
Auf schlagen, geschlagen werden und Schmerzen stehe ich auch nicht.
Analsex hatte ich noch nicht und bin auch skeptisch, weil ich da hinten so gar nichts empfinde.

Was mich geil macht, ist das Gefühl wehrlos und ausgeliefert zu sein, nichts gegen seine Geilheit machen zu können. Das kann sogar zärtlich ablaufen mit küssen und allem Zip un Zap.
Wenn das einer beherrscht, habe ich den besten Sex und wenn er daran auch Gefallen findet (was zu hoffen ist), dann ist der Sex super geil
StandbildStandbild
*******1802 Mann
607 Beiträge
@ Antonius53
Küssen ist gut! Und "mit allem Zip und Zap" - darauf wäre ich ja nun extrem gespannt... *zwinker*
*******ower Mann
32 Beiträge
Bi-Sex
hallo bei mir ist es genau wie bei dir der text könnte von mir sein

LG peter
@ bicoco
Stimme dir zu, wobei ich mich auch küssen lasse, wenn er mich dazu "zwingt" oder mir zumindest das Gefühl gibt gezwungen zu werden
Was verstehst du unter harter Sex?
Männersex ohne Anal kann ich mir nicht vorstellen. Ich stehe total auf Anal, aktiv und passiv. Es muss nur gut gemacht werden.
Harter Sex geht für kich eher in Richtung SM oder andere Spielarten. Das ist dann reine Geschmackssache.
Hat aber nix mit Männersex zu tun, ist bei Hetero genauso.
kommt darauf an
Es kommt darauf an mit wem man(n) sich vergnügt und wie man sich versteht. Da kann vieles möglich sein woran man unter Umständen vorher nicht gedacht hat aber die Situation ergibt sich. Bin da relativ locker drauf und flexibel. Nicht alles ist in Stein gemeißelt was Praktiken betrifft. Man sollte nicht alles so haben wollen wie es einem gerade im Kopf abläuft, der gegenüber muss ja auch wollen. *zwinker*
Auch ich interpretier " hart " und " soft " anders. Harter Sex wäre für mich SM und das zählt nicht zu meinen Likes. *zwinker*
es ist eine Frage
des sonstigen Interesses. Ich mag es schon mit ein paar Formen mehr, das liegt aber vielleicht an meiner devoten Ader. Die schliesst auch ein bisschen Erziehung, ein bisschen Bondage, ein bisschen vorführen, ein bisschen DW mit ein, ausser anal benutzt zu werden.
****Lie Mann
53 Beiträge
Für das ..
.. erste Mal ganz sicher eher zart. Es soll ja dann Spass und vor allem Lust auf mehr bereiten .. 🙈

Daher tu ich mich mit dem ersten Mal auch noch etwas schwer, den in einschlägigen Online-Foren trifft man kaum den einfühlsamen geduldigen Mann.

Für später darfs dann sicher auch etwas wilder sein oder werden. Die Fantasie und Lust ist gross ..
****sk Mann
977 Beiträge
Hart, zärtlich
Für einen Maso ist es sehr Hart wenn sein Hintern und die gebundenen Hoden ,,nur,, zärtlich gestreichelt werden.

Für einen Stino ist es Hart wenn er einen leichten Klaps auf seine Genitalien bekommt.

So ist jeder anders und individuell, alle sollen ihren Spaß haben, egal ob Soft, Sm oder andere Fetische. *liebguck*

Lg Alex
***cd Mann
12 Beiträge
Zaertlichkeit ...
... ist doch so schön beim Sex mit ihm oder mit ihr.
es darf
schon zwicken und ein bisschen brennen
Ich bin ein softi
Ich mag es lieber soft . Streicheln küssen und alles langsam mit Zeit und natürlich langsam
****96 Mann
75 Beiträge
Mein Faible
Für mich gehört Handjob,Blowjob und natürlich Analverkehr zum Bi Sex.Besonders mag ich einen Penis mit dem Mund nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.Bis zum Finale mit Schlucken.

Bei allem was man auch immer macht,sollte es jedem gefallen.Da erübrigt sich die Frage nach soft oder hart.
Ganz am Anfang, zum „Vordehnen“, mag ich es eher zart und langsam. Da kommt es natürlich auch immer auf die Größe an wie langsam und zart ich es da mag. Wenn ich mich genügend entspannt habe und mein Loch bereit ist, darf es gerne auch richtig hart und fest zur Sache gehen.
*******019 Mann
530 Beiträge
Ich mag es am Anfang soft und mit Gefühl, wenn man heiß und geil ist kann es auch härter zugehen. Wenn es wechselt mit soft und härter wird's erst richtig geil, toll jetzt hab ich mir Lust gemacht *kopfkino*
*******762 Mann
1.301 Beiträge
Beides....
Ich mag's, wenn mich mein "Gefährte" hart oder härter rannimmt. Nicht zu hart, aber immerhin....
Nee ... man kan doch nicht "katalogisieren" bi oder schwul mags härter oder weniger. Dazu ist der Mensch doch zu individuell! Für mich z.B. steht da aktiv oral im Focus, dabei zu betrachten, dieses Glitzern in den Augen, zu gefallen, zu "bedienen" ... es ist für mich eher nebensächlich, überhaupt nicht wichtig, ob er sich (wie auch immer) revangiert (braucht er nicht, klar gefällts, muß aber nicht) Mein Interesse liegt eher darin verborgen, in diesem Moment in seine Seele schauen zu dürfen, dieses "Geheimnis" seiner Gier zu sehen, wenn die Lust das Heft in die Hand nimmt. Es ist etwas sehr intimes, was er teilt, mitteilt (dieses: wenn seine Augen zu leuchten beginnen "erzähl mir mehr!" wärend er sich aalt ^^), das find ich so "spannend" daran. In gewisser weise auch zu gefallen (ich mags begehrt zu werden aber auch benutzt zu werden, zu seinem (!) Lustgewinn, nicht zu dem meinen!) In welchen "Katalog" will man mich stecken? Voyeurismus? (nich mal da pass ich rein, denn ich häng bestimmt nich hinter Schlüssellöchern) Wenn man so unterteilen könnte, dann hätten wir alle ne Seriennummer (der ist das Modell T, der andere das Modell C) ... find ich jedenfalls ...
Besser hättest du meine Gedanken und Lüste nicht ausdrücken können.
Genau so sehe ich das auch.
Lust schenken ist das Größte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.