Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4184 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6637 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sex unter Männern: eher hart oder soft?118
Hey Ihr Bi-Männer, mögt ihr es beim Bi-Sex eher hart oder soft?
zum Thema
Mögt ihr es lieber sanft oder lieber hart?60
Hab an die Damen und Herren. Welche Stosstechnik bevorzugt ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gevögelt werden, wie hart mögt ihr es?

*******dieb Mann
21 Beiträge
@*******nchy, genau so sehe ich das auch. Die Abwechslung macht´s, je nach Situation.

Ein "stundenlanger" Geschlechtsakt ist rein theoretisch schon möglich. Frage ist nur, ob es erstrebenswert ist. Wie schon gehört, kann ein Mann tatsächlich mit ein wenig Übung (Muskeltraining) dazu kommen, multiple Orgasmen zu erleben, allerdings spritzt er dabei nicht ab. Aber die Erektion bleibt erhalten. Man kann also einfach weiter machen. Wie gesagt, mit etwas Übung funktioniert das richtig gut.
Zitat von **********dhead:
ja die Diskussion zieht sich in die Länge; die einen sagen das gibt es nicht, die anderen meinen es sei kein Problem eine Stunde voll durchzuvögeln.

Ich gehöre zur Fraktion der Nicht-Gläubigen, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen in Form eines Videos. Warum wohl gibt es solche nirgends im Web zu finden, wo ja alles irgendwie publiziert wird … ?

Wenn man weiss, wieviel Kalorien so ein Sex Marathon verbraucht, dürfe nicht ein mal Bolt in der Lage sein, eine Stunde voll durchzuhalten.

Also liebe Männer, her mit dem Beweis. Und da meine ich explizit nicht das übliche Spiel von Schneller-Langsamer-Schneller, weil das können viele gute Männer locker eine Stunde durchziehen.

Da hast du völlig Recht. Und ich gebe auch anderen Recht. Über eine gewisse Zeit bekommt ein Mann das hin und es wird heftig. Dann treten aber immer wieder Momente ein wo sich der Mann erholt und es wird ruhiger. Mein Freund kann lange und manchmal kommt er überhaupt nicht und ich weiß nicht wie er das macht. Er ist jung, sportlich und spielt Fußball. Trotzdem schnappt er nach Luft und er kann körperlich nicht mehr. Abgesehen davon kann ich mir auch nicht vorstellen das beiden das Spaß machen würde, selbst wenn es geht. 10 Minuten, richtig heiß, das mache ich gerne mit. Dann würde ich aber denken: wenn nichts mehr anderes geschieht kannst du gerne fertig werden
*********n_he Mann
302 Beiträge
Zitat von **********dhead:

Wenn man weiss, wieviel Kalorien so ein Sex Marathon verbraucht, dürfe nicht ein mal Bolt in der Lage sein, eine Stunde voll durchzuhalten.

Wie gut das Bolt Sprinter gewesen ist - der war nach 20sec vollkommen durch.
****100 Mann
3.237 Beiträge
Meine Erfahrung ist, die Ladies mögen es von sanft bis hart und von Quickie bis lange ficken...je nach Lust und Laune und zur Verfügung stehender Zeit....im richtigen Moment hart, tief und bis zum Anschlag (so dass der Sack gegen den Arsch schlägt) lieben sie seeeehr oft und gern:-)...
Hart bedeutet nicht schnell.
*******yus Mann
240 Beiträge
Meine Erfahrung: eine gute Mischung macht es aus. In Härte, Tiefe, Geschwindigkeit, Intensität, Variation gibt es so viele Möglichkeiten was Beiden Spass macht. Und wenn man als Mann nicht nur auf die eigenen drei E fixiert ist - Erektion, Erguss, Extase, dann sieht und spürt man was der Partnerin gut tut und gefällt.
*********spass Mann
50 Beiträge
Zitat von ******bie:
Gevögelt werden ist schön aber jeder sollte auf seine Kosten kommen, Sex muss beiden gefallen
beide sollten Spaß haben und ein Orgasmus gehört dazu
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Also ich mag es eher gar nicht gevögelt zu werden und meine Frau je nach Gefühl. 😂 😂 😂 😂 😂
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Tun was beiden gefällt. Wann, wo und wie lange hängt von beiden ab.
Guten Frage .

Was bedeutet Hart für euch? Einfach Hart angepackt zu werden, oder harte und schnelle Stöße vom Mann?
Ich mag beides kpommt aber sehr auf den Mann an.

Generell mag ich wenn der Mann eine gute Ausdauer hat ( Mind.45 min.) und die Mischung aus harten und langsamen stößen.
Die meisten Männern kommen bei hart eh sehr schnell oder können es krätemäßig gar nicht so lange hart zu stoßen.
Dann ist es aber sehr stark von der Dicke des Penis abhängig. Wenn er richtig Dick ist spüre ich bei langsam viel mehr und intensiver als bei schnellen Stößen das gerne Stunden *grins*

Hatte mal was mit einen schwarzen der Hammer in negativer sicht. Er hatte einen Rießigen Penis.
Einmal und nie wieder, er legte los wie ein Tier schnell wie eine Nähmaschine nenne ich sowas und geschwitzt wie ein *schwein* hat er auch noch dabei. Lust ? Vielleicht am Anfang ,lust und geil wegen des Anblicks und Gefühls , aber ich hab es dann irgendwann abgebrochen.
Lieber der Wechsel zwischen hart und zart , sprich oral , aber nur reingehämmer finde ich( w) absolut abtörnend.
*******020 Mann
311 Beiträge
Tief und gleichmäßig. Kurz vor dem Orgasmus auch fester. Aber nur wenn
es beiden so wollen.
WUHUUUUUU

interessant , was hier so für Meinungen herrschen...

Also eine gute Mischung macht es doch eigentlich IMMER *ja*
Sowohl bei Frau oder Mann ....Hart...(Gefühls/Intensiv...und über die Dauer ...kommt halt immer drauf an wie es harmoniert und ob es ein ...Rock hoch ..rein da Fick ist und ciao -blöde gesagt ....oder sich Zeit nehmen geniessen,spüren und ausleben *kopfkino*
******664 Mann
4 Beiträge
es muss ja nicht nur tiefes rammeln sein die Zunge und die Finger ... etc... sind ja auch noch da ... und es gibt noch mehrere Körper Zonen die sehr intensiv spüren können ... hart muss eben nicht nur hartes rammeln sein ...
ich bin nicht die hübsche Frau, ich bin nur der immer da war wenn es gebrannt hat.

Keine Angst ich verstehe das alles, ich selbst habe das irgendwann mal angefangen oder angeboten in Clubs zu gehen.

Ich habe in dieser Zeit auch sehr viel gelernt was die Natur von Frau und Mann so ausmacht.

Wir sind alle so unheimlich gleich berechtigt und die Frauen so unheimlich emanzipiert, aber immer nur dann wenn es gerade passt oder zum Vorteil ist.

Wenn es um die eine Sache geht zählt nur das eben eine Naturgesetz
Ein starker kräftiger Mann. Wichtig dabei ist immer Stärke ausstrahlen und auch so aussehen und dann noch eine dunkle Hautfarbe dann hat man fast schon überall gewonnen.
In der Regel sind kräftige Männer kräftige dunkle Männer auch noch gut gebaut , gut bestückt und im Grunde hat man dann kaum noch bis keine natürlichen Feinde mehr.

Darauf muss man nicht neidisch sein, das ist eben so, die einen haben Glück die anderen haben eben oft nicht so viel Glück.

Es ist interessant wenn man etwas älter ist, zurückblickt und darüber nachdenkt wie und warum alles gelaufen ist.
Es gibt Dinge die ändern sich nie, egal welches Jahr man schreibt. Es hat nur ein anderen, zeitgemäßen Rahmen.

Ich glaube wenn du bestimmte markante männliche Voraussetzungen hast kannst du dir alles erlauben.
Nur in der Verantwortung darfst du nicht stehen.
In der Verantwortung stehen schaffst du glaube ich auf Dauer nur wenn du alle männlichen Voraussetzungen die ich anfangs genannt habe mitbekommen hast ,nicht krank wirst und du niemals versagst, egal bei was.
Ist mir alles gerade so eingefallen weil wir gestern gerade noch Besuch hatten von einer jungen Frau und wenn man sich so unterhält hat man immer den gleichen Tenor.
*****kua Frau
4.378 Beiträge
JOY-Angels 
Da muss ich dich in deiner Resignation enttäuschen - ich trage dieses vermeintliche Naturbedürfnis nicht in mir. Und ich fühle mich 100% Frau.
Zitat von ******wen:
Hart: ohja! Gerne bis zur Schmerzgrenze und eventuell auch 1cm darüber hinaus.
Lange: ohje. Ewiges Gerammel, stundenlang reinraus? Der Alptraum schlechthin. Ich glaube ich würde einschlafen. Stupides Ficken ohne Abwechslung finde ich langweilig und gruselig. Für mich bitte Qualität, statt Quantität.

Genau meine Meinung! Sehr gut ausgedrückt!!! *top*
Zitat von *********rHexe:
Zitat von ****sa:
Möchtet ihr es als Frau stundenlang (aber echt wirklich so, halbe Stunde ist doch ein Quickie 🤷‍♀)
hart z. B. von hinten gevö... werden??
So richtig tief bis Anschlag und nicht nur blopp blopp *raeusper* sondern eine ordentliche Schlagfrequenz.

Frau nenne den Mann, der das über Stunden hinbekommt.
Ich ziehe freiwillig den Hut...

LG Maik

1-2 geht. Der Mann sollte gut in Form sein, Ausdauer haben und sich im Griff haben! Ich finde das jetzt nicht wirklich anormal. Ich kann auch länger, wenn der Sex richtig geil ist, ohne abzuspritzen. Es muss nur Spaß machen! Die Positionen müssen gewechselt werden und auch eventuell die Örtlichkeiten. Warum sollte das bei einem Mann nicht gehen, eine Frau kann dies auch!
*********icht Frau
14.487 Beiträge
Möchtet ihr es als Frau stundenlang (aber echt wirklich so, halbe Stunde ist doch ein Quickie 🤷‍♀)
hart z. B. von hinten gevö... werden??
So richtig tief bis Anschlag und nicht nur blopp blopp *raeusper* sondern eine ordentliche Schlagfrequenz.

*nein* - definitiv nicht

es sei denn, ich wäre auf der g-punkt-suche!
oder
es muss jetzt wirklich mal ein vaginaler orgasmus sein!
Hmmm also soft ist jetzt nicht so meins aber alles fängt langsam an grins... Dann sollte es schon härter werden grade beim doggy finde ich.. Da muss es klatschen grins... Aber finde auch in der Missionar geil wenn mann richtig mit Tempo und Härte vögelt.. Beine über Schultern zb..... Dafür kann ich dann beim reiten das Tempo angeben.
Also eher die härtere Gang Art... Grade beim doggy. Finde das klatschen gehört dazu.. Klaps auf po dabei.
Bei der Missionar finde ich sollte der Mann die Frau schon richtig durch nehmen Beine über Schulter zb.
********2019 Frau
23 Beiträge
Das kommt auf meine/unsere Stimmung an. Mal ist der Sex eher liebevoll und zärtlich, dann mal gröber und härter.... Hat beides seinen Reiz. Aber wenn richtig hart und schnell zugestoßen wird, hält das mein Süßer nicht stundenlang aus. Muss auch nicht stundenlang dauern... es soll ja nicht in Leistungssport ausarten.
Finde das schon sehr erregend, wenn ich hart angepackt werde, es mal einen Klaps gibt oder er mir kurz die Luft abdrückt, während er fest zustößt. Allerdings wird es manchmal auch kurz schmerzhaft, wenn es zu wild und heftig zugeht, da er einige Intimpiercings hat.
Aber "wohldosiert" ne geile Sache 🤤
Schon ne Ortenliche Nummer von hinten oder ich oben........
*******red Frau
3.325 Beiträge
Schon gerne richtig durchgenommen werden, allerdings so wie letzte Woche, wo ich danach einige Tage Rückenprobleme und noch über 3 Tage Muskelkater hatte, muss ich nicht jedesmal haben… *rotwerd*
Ein Marathon kann genauso erschöpfend sein wie ein Sprint. Wichtig ist, dass wir beide danach ausgepowert sind.
Ich hatte mal einen der mich ca 30 Minuten gefickt hat, nach einer Zeit dachte ich das er bei jedem Stoß meine Eierstöcke zerstört....zu dem kam das sein Ding wirklich sehr groß und lang war....wenn man so lange gefickt wird, tut es nur noch weh und man schaltet das Gehirn aus und denkt an was anderes....zu mal ich schon lange zuvor gekommen war
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.