Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
403 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8516 Mitglieder
zum Thema
Schlucken-->Part II126
Ist es denn den männer wichtig daß Eure Partnerin schluckt, wenn sie…
zum Thema
Spucke vom Partner beim sex schlucken141
Ich würde mich gerne über Frauen unterhalten. Welche von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken

Hallo erst mal,bei aller liebe auch wenn ich meinen Mann gerna mit dem Mund verwöhne ist das etwas was ich nicht tun würde.Er würde es auch nicht von mir verlangen.
**********aar21 Paar
2 Beiträge
Gerne!
Ich schlucke gerne den Saft meines Mannes!! Das macht mich total geil!
******eak Mann
803 Beiträge
also die Cat sagt dazu:

bei mir kommt es auf die Tagesform an, d.h. wenn ich lustig bin dann schluck ich auch mal gerne ansonsten kommt es auf die Situation an. Wenn wir z.B.: unterwegs sind und ich ihm einen blase, stellt sich die Frage "Wohin damit, wenn nicht in den Mund?"

der Freak sagt dazu:

Also ab und an find ich es geil wenn meine Süsse schluckt, ich habe aber auch Tage wo ich sie lieber so richtig schön einsauen möchte.

LG & Kuss
Cat & Freak
ehrlich ist wichtig!
Wichtig ist das die Frau ehrlich und deutlich sagt was sie will! Meine freundin druckst schon ein halbes jahr rum und ich ahne sie mag es nicht! behauptet aber immer das sie es geil findet aber es halt grad just in dem moment nicht mochte! das nervt und daher frag ich öfter! was sie nervt!

schlucken find ich daheim im bett nicht so wichtig aber wenn man mal nicht daheim sex hat, will sie ja keine feuchte hose und ich will ja auch gern kommen! und jedes mal in ein tempo spritzen ist nicht das geilste!

da find ich es super wenn ne frau schluckt!
****f75 Mann
28 Beiträge
Rumdrucksen?
@***ha:
Wenn du deiner Freundin auf ähnliche weise vermittelst, dass du "unterwegs" auch kommen willst, und zwar weder in ein Tempo noch sonstwohin, sondern nur in ihren Mund, brauchst du dich über das Herumdrucksen nicht zu wundern, sondern kannst ziemlich sicher davon ausgehen, dass sie dich nicht enttäuschen möchte (weil du so großen Wert darauf legst), sich andererseits aber nicht dazu überwinden kann.
Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich es auch unheimlich geil finde, wenn SIE schluckt.
Nur habe ich meistens das Gefühl, dass SIE es nicht mag und dann kann ich es auch nicht geniessen!!
Da verzichte ich lieber ganz drauf; denn meiner Meinung nach sollten am Sex beide Spass haben!!!!

Die Vorstellung es selber in den Mund gespritzt zu bekommen, macht mich selbst auch tierisch an!!

LG
Andy
alles geht
ich denke, man(n) sollte es nicht verlangen. Es muss sich einfach im Liebesspiel ergeben. Ich weise meist beim Blasen darauf hin "ich komme gleich", wenn dann aber die Partnerin einen lächelnd anschaut und den Schuss mit der Zunge aufnimmt, ist es schon eine erregende Sache.
Hallo,
ich für meinen Teil liebe Sperma über alles. Ob es nun Schlucken ist oder mich anspritzen lasse, das ist mir alles recht. Dann geh ich schonmal am WE auf Spermafang und hol mir was ish brauche. Wenn mir ein Mann gefällt dann zieh ich den in eine dunkle Ecke und mach ihn leer. GV wäre mir auch sehr recht, nur muss ich oft einen KG tragen. Aber ich steh total auf Sperma.

LG

Gabi
Also ich mag Spermaschlucken gar nicht. Gott sei Dank habe ich auch einen Partner, der das nicht weiter dramatisch findet. Es gibt schließlich auch andere Möglichkeiten nach der Erregung durch den Oralsex weiterzumachen *ggg*
*******_by Frau
320 Beiträge
mich reizt das schlucken irgendwie überhaupt nicht...ich bin aber bisher auch noch nicht in eine situation gekommen, wo ich entscheiden musste, ob ich schlucke oder nicht. aber ich finde die vorstellung eher abtörnend
**********graf2 Mann
33 Beiträge
SCHLUCKEN muss FRAU nicht unbedingt, wenn ja um so besser , aber ist keine BEDINGUNG. Finde ich sehr SUPER , wenn FRAU schluckt.
******_nw Mann
16 Beiträge
Ich steh schon drauf, wenn sie schluckt. Allerdings muß sie es auch wollen, sonst hat das Ganze keinen Sinn. Habe auch kein Problem damit mich oral verwöhnen zu lassen, ohne das Sie schluckt.
Eine ExFreundin von mir ist damals immer total drauf abgefahren, wenn ich Ananas gegessen habe. Dann konnte sie gar nicht genug bekommen. *ggg*
*******enAC Frau
37 Beiträge
geil oder nicht?
also ich schlucke auch, kann aber nicht behaupten, dass mich genau das geil macht. mich macht es eher an, wenn ich merke, dass es ihn geil macht.

allerdings muss ich sagen, dass es immer auf den gemack noch ankommt, manches sperma schmeckt einfach nur ekelhaft *würg*, ich kann aber nicht bestätigen, dass es auf ernährung oder getränke ankommt. ein gesund ernährender mann kann ein genauso ekelhaft schmeckendes sperma haben, wie einer, der sich "unnormal" ernährt. worauf es ankommt, hab ich bislang noch nicht rausgefunden.

lg
für mich hörts sich eklig an ich weiß net was dran geil sein soll.
ich hab noch keine erlebt
die gern schluckt. schade, es scheint hier zumindest einige damen zu gfeben, die es antörnt. ich finde es eigentlich ein zeichen der totalen hingabe, niccht der unterwerfung .... *lol*
@ vanilla und co :

das geile kommt ja dann bei der sache selbst und nicht umbedingt von der vorstellung.
Ich glaube es macht die meisten an wenn der Partner geiler und geiler wird^^
außerdem : vielleicht schmeckts ja lecker und wird für euch zur delikatesse^^

mfg beckZ
Wir haben ein schönes gemeinsames Spiel daraus gemacht:
Wenn sie mir einen blässt, dann ziehe ich kurz zuvor meinen Schwanz aus ihrem Munde um dann nicht nur in ihr abzuspritzen, sondern auch auf Ihrem Gesicht. Danach küssen wir uns leidenschaftlich, lecke ihr das Sperma von den Wangen-letztendlich schlucken wir gemeinsam!
Und ich kann Euch Jungs nur sagen-probiert´s aus, denn somit ist das Gleichgewicht hergestellt, Ihr lernt zu schätzen, was sie macht, wenn sie schluckt. Und seitdem, was nicht immer so war, liebt es meine Freundin, Sperma zu schlecken, ja, es macht sie richtig an-mich auch!
warum nciht
ladies... ich bin ne frau und ich weiß ja nciht wie ihr das sehr ... aber wenn eienr das süße ding in den mund nehmen kann sollte auch schlucken.... es ist doch ekelisch wenn es doch mal passiert das er komt und ihr rennt auf klo oder so um es auszuspucken... cih denke mal da fühlt der mann sich auch scheiße bei oder?
Ist doch lecker
Also meine Frau schluckt sehr gerne und ich ebenfalls, wenn ich ein nettes Bi-Paar kenne und die Chemie stimmt. Wenn es der Frau kommt lecken wir ja auch den geilen Honig. Ich bin seit mehr als 20 Jahren bi, wobei ich dazu erwähnen muß, es ist am Anfang schon etwas Herb. Grins *ggg*
Das wirklich interessante für mich ist nicht das Schlucken an sich, sondern das Kommen in den Mund der Frau. Wenn sie ihn bis zum Ende im Mund behält bin ich schon glücklich. Ob sie es danach schluckt oder ausspuckt ist mir nicht so wichtig.

Natürlich hab ich nichts dagegen, wenn sie es tut, aber wenn ich merke, dass sie es überhaupt nicht mag, und nur mir zuliebe tut, fühl ich mich auch nicht so wohl dabei.
toleranz
also beim schlucken sollte es wie bei allen andern praktiken sein........ohne zwang und wenn dann leidenschaftlich
macht selten spass die frau zu etwas überreden oder etwas tun weil man(n) das will
unsre "sie" schluckt gern und unser "er" geniesst es;-)
naja
... wenn sie das machen möchte und sie es mag (nicht nur das sperma) warum nicht ist doch eigentlich nichts schlimmes dabei, wer es nicht mag sollte es auch sein lassen und nicht gezwungen werden oder überredet
*******_nw Frau
73 Beiträge
ich schlucke in der regel nicht... kann passieren das was ausversehen mal reinflutsch aber ansonsten nicht!
Bin da nicht so für...
Muss nicht sein!!
Also nichts dagegen, wenn eine Frau das wirklich will, weil es ihr gefällt, schmeckt. Gerne dann soll sie es tun. Aber ich empfinde es nicht als zwingend notwendig. Natürlich finde ich es geil, einer Frau ins Gesicht oder in den Mund spritzen zu dürfen, aber ich würde es von kenier Frau verlangen.. Und was macht es für mich als Mann für einen Unterschied, wenn meine Partnerin sagt, ja ich darf ihr in den Mund spritzen, aber sie will es nicht runterschlucken, sondern spuckt es danach aus??
wenn sie mag.....
.. soll sie es auch schlucken . ich find es megageil ihr in den mund zu spritzen oder über ihr gesicht . nur ein muß ist es nicht - das lege ich dann in ihre entscheidung .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.