Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
404 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8480 Mitglieder
zum Thema
Schlucken-->Part II126
Ist es denn den männer wichtig daß Eure Partnerin schluckt, wenn sie…
zum Thema
An alle Frauen: Blowjob wohin tendiert ihr?449
Da es ja schon viele Threads darüber gab, möchte ich nun eine Umfrage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken

Also ich mag es sehr gern wenn Rudi in meinem Mund kommt und schlucke auch immer.
Ich finde es sehr schön wenn ich ihn im Mund habe es dann auch bis zum Schluß zu erleben, gerade der Orgasmus ist doch sehr schön wenn es so heftig zuckt. Da stört es mich auch nicht wenn es dann sehr feucht wird und ein wenig komisch schmeckt. Aber ich finde es auch sehr schön wenn er dann auf meinen Brüsten kommt und ich den Samenerguß sehen kann und Ihm dabei in die Augen schauen kann.
Schlucken...manchmal isses ok!......geil finde ich eher so richtig angespritzt zu werden. Schlucken kann ich auch nicht immer bei oral....ich meine das hat auch nix mit ekel oder so zu tun...weiß auch nicht.....aber kann ab und an seeeeehhhhhhhrrrr lecker sein :P

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen. Irgendwie muss die Stimmung passen. Immer ist mir auch nicht danach aber wenn es mal so richtig passt dann ist das ein echt lecker Dessert. *lol*
also so richtig geil finde ich ja das schlucken nicht......ich persönlich habe es bis jetzt wirklich immer nur für den mann gemacht....wenn es mich natürlich total anwidern würde dann würde ich es auch nicht für einen mann unbedingt machen....aber es gibt dinge die ich lieber mache wie schlucken!
Ich glaub, dass ich eine der wenigen Frauen bin, die wirklich gern schluckt!
Es macht mich an, wenn sich mein Partner windet und danach seinen Samen abspritzt und ich ihn bis zum letzten Tropfen aussagen kann.
Ausserdem gibt es den frauen, die MACHT, solange mit denMännern zu spielen, wie es den frauen gefällt.

ich würde meinem frteund so gern mal sehen, wenn er oral von einer anderen frau verwöhnt wird.
doch bis jetzt ist dieser wunsch nicht in erfüllung gegangen!
'LEIDER!

also, wenn intresse besteht, dann meldet euch bei uns.

schönen tag noch


*zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
schlucken ist geil
ich muss bitiga absolut recht geben! es ist einfach nur geil, wenn ich das beste stück von meinem freund im mund habe und dann spüre wie er spritzt und ich seinen samen langsam schmecke .....
jan macht das auch tierisch geil und so haben wir beide unseren spass dabei.
sein sperma dann zu schlucken, gehört für mich einfach dazu ..... klar, wenn er es mir auf die brust oder ins gesicht spritzt, ist auch geil, weil ich es dabei sehen kann, aber sein sperma zu schlucken, ist nochmal viiieeeel geiler für mich ...

[b]schluck[/b] *oh* *oh* *oh*
Re: Anwichsen
Ich lasse mich lieber richtig geil anwichsen wenn er über mir ist. Ins gesicht und überall hin und mag es den saft dann aus meinem Mund laufen zu lassen. Sagt mal ihr Männers was es euch bringt wenn die Frau schluckt? Ihr spritzt den Saft in ihren Mund und seht nix mehr davon *snief*
Is ja langweilig. Lieber schön rumsauen damit *ggg*

Du sprichst mir da wirklich voll aus der Seele *gg*

Ist es denn nicht die reine Sünde und Versautheit, wenn man dabei zu sehen darf, wenn die Partnerin leidenschaftlich deinen Samen über Ihre Mundwinkel über Ihre Brüste träufeln läßt? Also mich macht das wirklich immer tierisch scharf, dass ich danach gleich sofort noch ein Ründchen einlegen muss *ggg*

Ich persönlich habe leider noch nie eine Antwort darauf bekommen, ob einer Dame nun mein Samen schmeckt oder nicht, denn leider kam Ich bis jetzt nur in den Genuß, es von einer so besorgt zu bekommen. (Meldet Euch, Ihr dürft das ruhig ändern *fg*)

und noch an die Männerwelt: Das beste Erlebnis, was ich bis jetzt in diese Richtung hatte, war als Ich Sie damit vollgesaut hatte und noch ein kleiner Tropfen auf Ihrer Brust hing. Daraufhin leckte Ich Ihr den Tropfen ab und bot es Ihr mit meiner Zungenspitze an! Ich kann Euch wirklich nur empfehlen, das mal zu machen, es ist wirklich unheimlich aufregend.
also ich finde dass schlucken nicht so wichtig ist.
is doch eigentlich egal ob geschluckt oder gespuckt wird.
es kommt drauf an dass man dabei kommt.
Schlucken ...
... ist geil, weil ich ihm dann alles raussagen kann, bis auf den letzten Tropfen. Außerdem ist es meine Belohnung für das gute Blasen. Ich liebe es aber auch sehr, wenn er in mir kommt, mir meine Brust vollspritzt und ich alles verteilen kann und wenn er mir ins Gesicht spritzt und ich "es dann kommen sehe". Ich versuche dann, so viel wie möglich in meinen Mund zu bekommen. *rotwerd*
*********n_he Mann
12 Beiträge
mich törnt es total an wenn sie schluckt!
finde ich einfach nur geil, was aber nicht heisst das sie immer schlucken muss!!!
esse meistens ananass und dann schmeckt es sowieso *lol*
****bs Mann
49 Beiträge
Also ich mag es sehr, wenn meine Freundin schluckt. Das gehört für mich zum Oralsex dazu.
Und sie tut es glücklicherweise auch. Sie schleckt ihn sogar danach noch sauber (also alles, was so noch nachläuft). *g*

Gruss,
blurbs.
Also ich finde es wunderbar, wenn die Partnerin schluckt. Das macht die ganze Sache gleich viel besser *ggg*

Ich schlucke ja auch was ich von meiner Partnerin in den Mund bekomme.

Leider ist das schon ein bisschen her, dass ich "geschluckt" wurde. Könnt euch ja mal melden *zwinker*
*********_dirk Paar
237 Beiträge
hmm lecker
also ich(maria)schlucke für mein leben sehr,weiß gar nicht warum es die anderen frauen es nicht so mögen,aber dafür habe ich es nicht so gerne im gesicht,da ich danach immer pickel bekomme,

wünschen allen noch einen schönen vatertag abend

bussy

maria *lol*
Re: mmmh schlucken
also ich bin süchtig nach sperma, bei mir kommt ein mann nie in mir drin egal wo gerade drin steckt. ich lieb sperma, schlucke es auch seh gern oder verrreibe es in meinem gesicht oder auf meinem körper. manche frauen haben dami ein problem da sie der meinung sind, daß alles was da rausspritzt wohl mit urin zu tun hat, also wenn ihr drauf steht, eure partnerin nicht, dann erklärt ihnen ganz ruhig wie es sich zusammensetzt.
ja genau das gehört dazu und macht noch Geiler wenn ich dazu gezwungen werde.... *zwinker*
ist ein ein urtrieb und unbewusstes erniedrigen???
ist ein ein urtrieb und unbewusstes erniedrigen dass uns männer insgeheim alle geil macht wenn wir allein nur daran denken wenn man uns den saft aus den eier saugt?? oder wenn wir ihr unseren saft über ihr gesicht ergiessen...

keine frage...ich würd auch gern,aber bei mir dauert´s ewig weil mein bestes stück beschnitten ist.. und meine partnerin hat immer zu früh das bedürfnis ihn zu spüren statt weiter zu blasen...

und ich glaube, dass sich hier wohl kaum eine nette frau findet, dich mir mal wieder einen bläst u mir die eier schaukelt...

mtan68, hamburg
********nner Mann
4.902 Beiträge
Vorsicht!
Nicht dass hieraus noch eine selbsterfüllende Vorhersage wird!

Huhähä!


Im Ernst: glaubst Du wirklich, dass es ein Problem der Beschnittenen ist, länger zu brauchen beim Oraljob? Es geht bei mir zugegebenermaßen auch nicht wie die Feuerwehr, aber ich habe das bisher weniger im Zusammenhang mit der Beschneidung gesehen.
PS: ich kann dennoch nicht klagen, habe eher den Eindruck, dass die Beschneidung hilft, Saugreflexe anzusprechen...
Beschnitten oder nicht
...ist beim Blasen denke ich mal egal. Es kommt auf die jeweilige Stimmung an. Ich selber bin nicht beschnitten und bei mir dauerte es auch (wenn ich es will) recht lange bis ich abspritze beim Oralverkehr. Ich mag es sehr, wenn eine Frau schluckt, aber es sollte kein Muß oder Zwang für sie sein. Ich finde es aber geiler wenn sie schluckt, macht die ganze Sache noch intimer.
Da fällt mir doch der blöde Spruch ein, was der Unterschied zwischen verliebt sein, lieben und vergöttern ist...
Nun ja, ich persönlich habe kein Problem damit, zu schlucken, allerdings hängt es zeitweilig auch davon ab, was er gegessen/getrunken hat... Nun ja, zur Not kann frau aber immernoch mit Cola etc. "nachspülen" und man(n) ist zufrieden...
Ich bin nicht beschnitten und bei mir dauert es auch länger, wenn ich mir etwas mühe gebe kann Frau daran auch mal verzweifeln, dann komm ich eben einfach nicht!

Aber mir ist auch aufgefallen das sehr sehr viel an der Technik liegt ob man schneller kommt oder ob es länger dauert.

Jede Frau macht das etwas anders.
schlucken gehört doch dazu! Ausserdem finde ich Frauen doof, die erst einen blasen und dann auspucken oder kurz bevor ich komme, aufhören! Finde ich voll mies!

Björn
Sperma schlucken
Das kommt darauf an. Ich könnte das nicht bei jeden.Wenn ich gut drauf bin dann sauge ich meinen Freund aus.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ich schlucke gerne und immer - bin regelrecht scharf drauf!

Aber so wie viele nicht auf anal stehen, stehen eben viele auch nicht auf oral! Ich finde es gut, wenn man dazu steht, dass man es nicht mag. Besser, als es zu ertragen, nur damit der Partner zufrieden ist.

Und wenn ich das Gefühl hätte, dass es mir hochkommt, wenn ich es schlucke, würde ich mich auch weigern...

Ich bin froh, dass es bei mir nicht so ist... Ich liebe den Saft meines Mannes - überall, auf dem ganzen Körper, nur nicht im Gesicht! Aber am liebsten im Mund!!!!

Liebe Grüße
hallo,aslo ich gehöre auch zu den frauen die unheimlich gern schlucken!!!ich liebe den geschmack,wenn es aus dem schwanz spritzt,das gefühl wie es einem gegen den gaumen geschleuter wird und so,also ich schlucke immer alles und auch gern mehrfach da ich gruppen sex mag. *baeh*
Ich bin ein großer Liebhaber des Oralverkehrs, um so wilder Sie saugt um so geiler werde ich. *g*
Ich bin immer auf der Suche nach einer netten Sie die großen Spaß am Blasen hat.
Ich finde, wenn man sich gegenseitig Oralbefridigt, schaukelt man sich in seiner Geilheit immer höher und die Intensität der Gefühle werden immer schöner.
Ich hätte nichts dagegen, wenn sich eine nette Sie zu einem gemeinsamen Blasorchester bei mir melden würde *baeh*
Bis dahin viele Grüße
Schlucken muß nicht sein.
Aber wenn sie den Mund voll hat und wir uns dann mit Zungenküsse verwöhnen schlucke ich ja selber. Das find ich hammerscharf. Als mir schmeck es gut. *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.