Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8441 Mitglieder
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
zum Thema
Frau OHNE Höschen...PART II151
Was haltet ihr davon wenn Frau kein Höschen trägt? Macht es euch an?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken-->Part II

Schlucken-->Part II
Hallo liebe Gemeinde!

Ist es denn den männer wichtig
daß Eure Partnerin schluckt, wenn sie Euch oral verwöhnt? Wie denken die Mädels hier darüber? Schluckt Ihr weil Ihr es selbst geil findet oder nur weil Euer Partner das gerne hat?

der Thread
Schlucken

wurde schon reichlich mit Erfahrungen in Form von Posts gefüllt!
Aus diesem Grund geben wir euch hier erneut die Chance eueren Beitrag zu leisten!
Alle anderen Postings der User bleiben zur Ein- bzw. Durchsicht erhalten!

Frohes Schreiben und weiterhin viel spaß

wünscht euch

die Mod
CathyB
( i.A. des Joy-Teams *wink*)
ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass viele Männer heiß drauf sind, ihren eigenen Saft zu trinken...oder wie seht ihr Männer das so?

Generell kommt`s bei mir eigentlich immer auf die Stimmung an...manchmal hab ich Lust zu schlucken...manchmal nicht *zwinker*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich
schlucke auch, aber nicht immer.
Ein wenig kommt es auch auf die Stimmung an.
Aber was gefällt den Männern so daran wenn ihre Partnerin schluckt?
Mein Mann konnte mir bisher die Frage nicht wirklich beantworten.
Ich mache es nicht nur weil es meinem Mann gefällt, sondern weil ich es möchte.
Blackangel36
also ich schlucke nie.
ich finde das zeug in meinem mund einfach nur ekelhaft.
schlucken
Also meine Freundin schluckt auch nicht .
Aber ich finde es echt geil wenn ich in ihrem Mund gekommen bin und der Saft läuft da wieder raus .
Ich habe ihr z.B mal auf die Brust gespritzt und danach alles wieder saubergeleckt und geschluckt . Ich fand es nicht eckelig .

Habe ihr nur gezeigt das es nicht so schlimm ist .
Naja , vielleicht schluckt sie ja irgendwann mal

marbl
Ich hab mich mal gefragt...
... ob Männer eigendlich auch mal irgendwann in ihrem Leben ihren eigenen Saft probiert haben..??

Einige Herren habe ich mal darauf angesprochen und jedesmal ein entrüstetes: Iiiiiieh... bin ich abartig...?? <<<<----------------- geerntet *grins*

1. Ich kann nicht glauben, das Männer wirklich noch NIE ihr eigenes Sperma probiert haben.
Ich denke schon, das spätestens in der Pubertät, wenn die Herren die ersten Male SB praktiziert haben, auch mal von ihrem Sperma probieren..

2. Sollte dies tatzächlich nicht der Fall sein, frage ich mich, warum jene Männer sich vor ihrem eigenen Sperma ekeln aber dennoch gern möchten, das die Partnerin es schluckt? =)

Und... manchmal schmeckt Sperma echt shice..
Manchmal aber auch richtig geil..
(Am besten, wenn ER vorher viel süsses genascht hat [b]lechz[/b] )

Schlucken tu ich auch..

Aber Gnade demjenigen Gott, der das Gerücht : Sperma hilft bei Halsschmerzen <<< in die Welt gesetzt hat [b]grml[/b]
Sonnenschein........
schau dich mal was in diesem Forum um............. nicht das du glaubst, es gäbe keine Männer die schlucken........... hier gibt es Trheads ohne Ende... *zwinker*
*******ick Mann
158 Beiträge
Aber Gnade demjenigen Gott, der das Gerücht : Sperma hilft bei Halsschmerzen <<< in die Welt gesetzt hat *grml*

hehe, gerade aus diesem grund (ist es wirklich ein gerücht??? muss ich gleich mal nach googlen) habe ich letzte woche tatsächlich mal (im ganzen) meinen saft probiert (vorher nur so "tröpfenweise", aber das ist ja nicht wirklich vergleichbar)... ich muss sagen: die konsistenz ist ein wenig gewöhnungsbedürftig (insofern kann ich manche frauen schon verstehen), aber vom geschmack finde ich es nicht schlimmer (oder besser) als wenn ich meinen schatz lecke!

und zum thema unverständnis darüber, dass viele männer behaupten noch nie ihren eigenen saft probiert zu haben: ich geh auch fast täglich kacken (sorry!) und habe den haufen auch noch nie probiert! warum sollte ich also auf die idee kommen, meinen eigenen saft zu schmecken.

und nun zum eigentlichen thema:
ich finde es zwar geil, wenn mein schatz schluckt (was sie immer macht!), aber ich hätte genauso verständnis dafür, wenn sie sagen würde, sie wolle nicht.
was ich nicht verstehen kann, sind frauen, die sagen, der geschmack wäre ekelhaft und schlucken deshalb nicht, aber im mund kommen wäre in ordnung: wo geht denn da auf einmal der geschmack hin? wird der mit ausgespuckt???

was beim schlucken u.a. so geil ist, ist dass frau nicht abrupt mit dem blasen aufhört, wenn es gerade am "spannendsten" ist und auch danach noch weitermachen kann... okay, kurz vorher aufhören und mit der hand weitermachen ist auch okay, aber (das klingt jetzt vielleicht hart) das kann ich auch selbst *zwinker*

fazit: mir ist es grundsätzlich egal, aber wenn ich die wahl habe, dann lieber mit schlucken (zwingen würde ich dazu niemanden!)
Zum Thema Sperma und Halsschmerzen:

Ich hatte mal üble Halsschmerzen und hab mir gedacht:
Naja, schlimmer kanns nimma werden..

Vllt. klappts ja und es hilft wirklich *idee*
Ende vom Liede war:

Der Hals wurde noch kratziger *schock*
Hab hinterher ne halbe Mezzo in mich reingekippt..
Hat auch nischt gebracht ^^

Aber wenns hier Mädels gibt, bei denen das wirklich funzt:
Erzählt mal ^^
also ich schlucke eigentlich auch eher selten. mag den geschmack nit *bäh*, aber wenn er ananassaft getrunken hat....dann kanns schon mal vorkommen.
*****FfM Mann
534 Beiträge
Ist es denn den männer wichtig daß Eure Partnerin schluckt, wenn sie Euch oral verwöhnt?
Wichtig? Nein.
Ich respektiere die Wünsche der jeweiligen Partnerin. Wenn sie nicht will, ist es okay. Im übrigen macht es für mich keinen Unterschied ob ich in ihrem Mund komme oder sie mich bis zum Schluß wichst. In dem Moment wo ich abgehe und es nicht selber steuere (sprich: Mit der eigenen Hand), ist es sowieso ein obergeiles Erlebnis.

Ich muß allerdings gestehen, daß mich eine Frau mal um den Verstand brachte, als sie bei meinem Höhepunkt nicht einfach nur schluckte, sondern etwas unvergeßliches, unbeschreibbares machte (weiter gesaugt? Zungenspiel an bestimmter Stelle?). Das war natürlich megageil, aber kaum wiederholbar wenn man sich von einer anderen Frau das Schlucken wünscht, sie aber diese besondere Technik nicht drauf hat.

Es liegt an der Partnerin und sollte ihr überlassen bleiben.
Liebe Grüße
Also ich selber hab mein eigenes noch nie probiert, aber laut Aussage eines meiner Gegenüber meinte Sie wohl damals, dass es ein wenig bitter schmeckte. Sie schmeckte aber ehrlich gesagt auch nicht viel anders.

Na ja, das mit dem Schlucken ist auch so eine Sache, einerseits empfinde ---->ICH UND NUR ICH EMPFINDE DAS SO!<----- (Nur um das so klar zu stellen, vielleicht empfinden das andere auch so, aber ich will mir hier keinen Ärger einhandeln *zwinker* ) ..empfinde ich Dominanz, weil ich etwas tue, was in meinen Augen "irgendwie erniedrigend" ist, weil ich es selber nie tun würde, andererseits fühle ich mich dabei total devot. Weil, wenn ich komme, und sie dann schluckt, dann bin ich danach meistens total hilflos und wenn sie dann weiterleckt zucke ich wie wild und kann mich kaum einkriegen.

Alles in Allem ist es einfach eine gelungene Mischung aus "Gut fühlen" , geheimen Leidenschaften (Dominanz und Devot im milderen/sanften Sinne) und halt einfach nur dem geilem Abgang *ggg*

Na ja, das wollt ich einfach mal dazu gesagt haben *g*
*****_ni Mann
5 Beiträge
Meine Freundin schluckt (leider) auch (noch) nicht. *baeh* Ich bin aber der Meinung, die Frauen sollten es zumindest einmal ausprobiert haben!? Wie gesagt, einigen gefällt es - den anderen ehe weniger. Aber ausprobieren sollte es jede mal :).
*********x_bw Mann
6 Beiträge
meine Maus schluckt.. *g*
Sie törnt es an...
wenn sie es nur machen würde, weil ich es will, wärs für mich nich mehr so toll...
Es kommt drauf an..
denke ich, jedenfalls bei mir, was man für den mann empfindet, ob Gefühle im Spiel sind gepaart mit absoluter Geilheit dann schlucke ich auch gerne. Aber ich muss einer userin hier recht geben, es gibt welche die schmecken lecker und welche die schmecken einfach ähhhhhhhhhhhhhhhh....... *roll*
Muss ja mal zugeben das ich noch nie geschluckt habe... irgendwie reizt es mich auch wie es ist oder wie es schmeckt.. genauso wie lusttropfen? oder ganz anders?... stimmt es das wenn man z.B ananas isst es anders schmeckt? ... ich glaub ich werd nun mal mal schlucken..wird ja langsam zeit *cool* *rotwerd*
*******ing Frau
113 Beiträge
wir haben hier im forum noch ein thema wo die geschmäcker beschrieben worden sind oder was man(n) vorher essen sollte damit der geschmack auch geschmack oder besseren geschmack hat *zwinker*

Naja ich find´s nicht schlimm zu schlucken , einfach mal ausprobieren würd ich sagen! *zwinker*

Viel spass dabei .. *ggg*

Also,Männer finden es geil wenn man so geil pervers ist und ihn aussaugt.
Für mich gehört es schon dazu beim Sex einmal richtig geschluckt zu haben.
Ist ja auch geiles Zeug finde ich
schlucken!!
Ist ein mega Gefühl,wenn meine frau mich bis zum Abspritzen in ihren MUND bringt,kommen aber meisst nicht so weit ,da wir uns vor Geilheit spüren müssen.So laüft es im Bett,im stehen uuuuunnnnndddd............saugt sie ihn aus bis zum letzten Tropfen.R&S
mund kommen
alleine in den mund zu kommen ist geil,... wenn sie will schluckt sie manchmal,...
aber das mit dem ananassaft stimmt *ggg*
sagen wir mal so:
ich trinke gerne mal ein Bier, aber sicher nicht jeden Tag, nicht mit jedem und auch nicht weil der andere es möchte... ein besserer Vergleich fiel mir momentan nicht ein...
ich finde es absolut scharf mit seiner Partnerin spermaspiele zu machen .

für mich ist es ein genuss der partnerin in den mund zu spritzen und sich dann innig zu küssen , das sperma sich hin und her zu geben und einfach das geschehen zu genießen.

auch mag ich der partnerin über das gesicht zu spritzen , auch bauch oder brust , das sperma dann aufzunehmen und ihr es dann in den mund zu geben .
was sind das für Männer die gerne sehen wie ihre partnerin schluckt und selber ihr eigenes sperma nicht mögen oder ihre Partnerin danach nicht küssen möchten.

genießt die lust an der lust
heut früh hab ich wieder geschluckt *rotwerd* und gestern nacht.

und je öfter ichs mach, umso geiler find ich es *roll*
******rer Paar
412 Beiträge
schlucken???
also, meine meinung hierzu... ich würde niemals schlucken, nur weil es "mann" geil findet oder gefällt...

es kommt auf die situation an... und wie ich drauf bin...

habe auch schon mit meiner "besseren hälfte" darüber gesprochen, was denn für mann so toll daran ist, im mund der frau zu kommen... er konnte mir keine eindeutige antwort darauf geben...

fakt ist... er geilt sich daran auf, wenn er sieht, wenn ich "ihn" im munde habe...

dann zu kommen, könnte er sich schon interessant vorstellen, er würde dann aber schon gerne die hälfte davon abbekommen...

aber... er würde mich nie dazu zwingen, zu schlucken, wenn ich es nicht auch wollen würde...

der weibliche part...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.