Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zum Thema
In den Mund und schlucken246
Die Idee ist, zu zeigen, wie ER in IHREN Mund spritzt und sie es…
zum Thema
Wieso finden Männer es geil, wenn Frau schluckt, aber ...449
Mir ist ein Phänomen aufgefallen und mich würde mal interessieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spucke vom Partner beim sex schlucken

********n_nw Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Spucke vom Partner beim sex schlucken
Hallo.
Ich würde mich gerne über Frauen (Spucke schlucken beim Sex beiderseits)
unterhalten. Welche von euch weiblichen Partnerinnen würde ihrem
männlichen Sexpartner Spucke in den Mund laufen lassen und welche
hat einen Eckel davor .Schreibt mir bitte eure Meinung.

Bis bald Burkhard
also direkt reinlaufen lassen find ich nicht besonders erregend. allerdings schluckt man beim küssen ja auch teilweise den speichel des andren ...

gefallen würds mir nicht.

Gruß die Siedlerin
bäh
ne. muss echt nicht sein! Wozu soll denn das gut sein??

Nein nein nein, das was sich diesbezüglich beim Küssen ergibt reicht mir vollkommen ...

Aber nagut..jedem das Seine...

Liebe Grüße

Kuss
Sehe darin nichts wirklich widerliches, beim intensiven Zungenspiel wird ja auch einige Spucke ausgetauscht.

In den Mund spucken, bzw. den Speichel in seinen Mund tropfen/laufen zu lassen kommt bei uns gelegentlich auch vor. Allerdings nur wenn wir gerade unsere Soft SM Fantasien ausleben.
Nicht nur in unserem Kulturkreis gilt (an)spucken nun einmal als abwertend/herabsetzend/eklig, die Aufnahme erfordert entweder Überwindung (wehre mich dann wie wild) oder kann als Liebes-/Vertrauens-/Unterwerfungsbeweis (bei Peter) angesehen werden. Guter Einstieg für entsprechende (Rollen)Spiele.

Liebe Grüße,
Lea
**MI Paar
714 Beiträge
Also das was beim küssen an Speichel ausgetauscht wird, das recht uns eigentlich vollkommen. Je nach Situation kann das mal mehr und mal weniger sein. Aber richtig bewusst hereinlaufen lassen oder so, nee kein bedarf von uns beiden nicht.
lg m+c
Beim küssen bleibts wohl nicht aus, das es zum Austausch von Flüssigkeiten kommt *ggg*
Aber wie mein Vorredner schon schrieb:

Das ich da nun liege und mir seinen Speichel in den Mund -laufen- lass:
oh no *zwinker*
welchen sinn soll das haben?? gibt doch schöneres was sie mit ihrem mund anstellen kann anstatt meine spucke zu schlucken.
ne
also mich macht das nicht an im gegenteil

lg kitkat
****sa Paar
375 Beiträge
also ich kann mich da nur kitkat anschliesen, ist für mich hat dass nichts geiles.
aber jedem das seine.

LG marosa
*******ssin Frau
272 Beiträge
+
Bei uns werden nur "normale Mengen" von Speichel ausgetauscht beim küssen. Extra reinlaufen lassen finden wir beide nicht sehr erregend.
Also..wir machen das schon.

Es ist jetzt nicht so das wir uns gegenseitig wie wild anspucken....aber bei uns kommt es schon vor das er es in meinen Mund laufen lässt. Bei uns fällt aber auch in einer extreme erregten Situation das Küssen sehr nass aus...uns erregt das beide.

Aber ich denke das das Ansichtssache ist. Jeden erregen nun mal andere Sachen. Und beim Küssen wir ja auch Speichel ausgetauscht...bei uns halt ein bisschen mehr.

Habe sowas vorher auch nicht gemacht und auch ehrlich gesagt nicht drüber nachgedacht.

Er steht drauf...da ist das dann irgendwann dazu gekommen und als ich merkte das mich das auch erregt...ist es halt geblieben. Aber auch nur bei extreme heissen Sex. Also bei dem normalen täglichen übereinander herfallen gehts bei uns auch mit dem normalem Speichelaustausch. *zwinker*
****la Frau
52 Beiträge
naja...spucke beim partner in den mund laufen lassen würde ich nicht so eklig finden wie spucke in meinen mund laufen lassen...und wenn da halt jemand drauf steht...wieso nicht?
Also ich finde das sehr erregend...
... wenn man richtig wild;) ist macht mich das sehr an, Auch ohne jeglich SM - Phantasien!
ieh bah... ne .. da ekel ich mich echt wenn ich das schon lese.. wozu soll ich ihm denn spucke in den mund laufen lassen.. oder anders rum? wozu?.. ne bah.. find ich ekelig.. beim küssen störts ja net.. aber bewusst spucke`n? ne..

sie
Als meine Freundin zur mir sagte, dass ich ihr in den Mund spucken soll, wusste ich nicht, ob sie das ernst meinte oder mich auf den Arm nehmen wollte. Erst zögerte ich, dann habe ich es getan.

Die Spucke hat mehr oder weniger die gleicht Temperatur und ist eigentlich geschmacksneutral. Beim Küssen merkt ihr doch auch nicht, wenn ihr die Spucke der Partnerin / des Partners in euren Mund bekommt.

Es ist also nichts dabei.

Ciao ragazzo
Also ich hab wirklich gerne den Großteil des Körpers meiner Süßen im Mund, vom Ohrläppchen bis zum großen Zeh....aber ihren Speichel im Mund? Also mal im Ernst, wozu denn das? Ich produziere doch selber auch Speichel...was brauch ich da ihren? Naja gut jedem das seine, aber ich verzichte, Danke!
Richtig, so ist es, jedem das sein.

So wie ich niemals irgendwas mit seinen Füssen zu tun haben will, das eine Sache die mich ganz und gar nicht interessiert...genauso wenig wie ihn meine.

Aber es ist schon gut, das nicht jeder die gleichen Ansichten hat.

Den einen Erregt Kerzenwachs, den anderen der Klaps auf den Po, der andere mag es Zärtlich, der andere Hart und den einen erregt der Speichel des Partners den anderen nicht.

Obwohl ich ja finde, das der Speichel beim Sex irgendwie dazugehört...ob jetzt im Mund des Partners oder auf andere Körper- und/oder Geschlechtteile!!!!!!
Bei uns ist es so wie MaJa es beschreibt.
Es ist jetzt nicht so das wir uns gegenseitig wie wild anspucken....aber bei uns kommt es schon vor das er es in meinen Mund laufen lässt. Bei uns fällt aber auch in einer extreme erregten Situation das Küssen sehr nass aus...uns erregt das beide.
Wir finden Beide nichts ekliges dabei.
Dafür gibt es halt andere Dinge, die für uns überhaupt nicht in Frage kommen.
Jedem das Seine....

Übrigens hätte ich mir das mit den Männern vor meinem Schatz auch nicht vorstellen können.

Sie von birdie
*******0_rp Mann
59 Beiträge
Na
das finde ich nicht besonders erotisch!!
Ich mags nicht, wenn ich die Spucke von meinem freund dann schlucken soll, beziehungsweise wenn er sie mir in den Mund laufen lassen würde!! Das ist echt *flop*
Finde ich auch nicht sonderlich erotisch oder anregend. Wie schon gesagt, schluckt man ja mein Küssen schon den Speichel des anderen, aber es vorsetzlich zu tun wäre nicht meins.

Lahui (w)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Alleine schon die Vorstellung
kann uns so gar nicht begeistern. *hypno*
neeee oder?
*hae* also mir reicht es beim küssen das ist sogar sehr geil, aber dann so wie du beschrieben hast die spucke bei meinem Schatz so rein laufen lassen? oder anders rum?
*snief2* muss meinen Schatz mal fragen ob er das mag ...geh aber von einem nein aus
*****_nw Frau
14 Beiträge
ja ich ...
steh drauf *zwinker*

bei meinen "alten partnern" war das kein thema... aber mein freund und ich lieben feuchte küsse und mehr. natürlich muss die stimmung die richtige dafür sein, aber dann erregt es mich/uns schon sehr...

hätte ich damals auch nie gedacht, aber er hat gefragt, ich habs ausprobiert und mir gefällts.
naja würde es nicht machen
Warum....
.... denn nicht? Wenn´s die Stimmung grad so hergibt.... Man küsst sich ja schliesslich auch. Man soll´s nicht glauben, aber manche schlucken sogar Spinat!! *schock*


Lg Lichtwesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.