Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gokkun
405 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8451 Mitglieder
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
zum Thema
Schlucken-->Part II126
Ist es denn den männer wichtig daß Eure Partnerin schluckt, wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlucken

****f75 Mann
28 Beiträge
Wünsche
Also ich muss das net unbedingt haben, blasen tu ich in der Tat sehr sehr gerne aber das schlucken davon net da es absolut net schmeckt, ich kriegn brechreiz davon.
manchmal mach ichs wenn mann es wünscht aber ich garantiere nicht dafür dass ich alles schlucken werde.
wenn er dann was zu meckern hat soll ers doch selber schlucken *roll*

"Meckern"? Oje. Ist das bei dir schon einmal vorgekommen? Ich finde, dass da keiner etwas zu meckern hat - auch wenn ich am Geschmack nichts auszusetzen habe. Und einen Brechreiz wollte ich bei einer Frau, mit der ich gerade Sex habe, schon gar nicht provozieren.
Was das Wünschen betrifft: Ich habe den Wunsch bisher nie geäußert. Wenn sie das mag, wird sie's schon tun, und dazu auffordern möchte ich nicht. Schließlich ist Schlucken keine notwendige Bedingung für guten Sex. *zwinker*
Re: ob sie schluckt...
... ist mir so egal, wie mir beim Sex nur irgendwas egal sein kann. *roll*

Geil, absolut richtig, gut gesprochen.
Also schlucken ist nun wirklich Ansichtssache . Ich persönlich mach es sehr gerne und es geilt micht auch selbst auf . Man sollte jedoch eine Frau nicht dazu übereden oder gaz zwingen !
Wie denken die Mädels hier darüber? Schluckt Ihr weil Ihr es selbst geil findet oder nur weil Euer Partner das gerne hat?


Bei mir ist es auch unterschiedlich... Manchmal machs ich gerne, manchmal mag ichs garnicht...wenn ich merke er drängt mich dazu dann mache ich es schon erst recht nicht, aber oft ist es so, das es mich selbst so geil macht wenn ich merke, spüre, höre.. wie geil er ist, das ich es gern schlucke *zwinker*
ich bin auch absolut geil auf schlucken, allerdings nicht bei onenightstands, es muß aber auch dem herrn gefallen.
wenn
ich ehrlich bin,ist es nicht mein Ding..irgendwie "eckelt" es mich davor und es kostete mich in meinen bisherigen Beziehungen sehr viel ÜBerwindung,wenn der Freund das wollte...
Hatte da nur Glück,wenn es halbwegs gut geschmeckt hat..aber ich kann dieses "pelzige" gefühl auf der Zunge nicht ab...
Habe mir dann immer nen Kaugummi mit in den mund gesteckt,das ich es halbwegs runterbekam..

Ebenso bin ich kein Freund,der von jemanden,mit dem ich nen ONS hätte,das Sperma schlucke...denn es ist doch was sehr intimes..was man nicht von jedem nehmen sollte...


lg josi
Ebenso bin ich kein Freund,der von jemanden,mit dem ich nen ONS hätte,das Sperma schlucke...denn es ist doch was sehr intimes..was man nicht von jedem nehmen sollte...


Das sehe ich auch so
*********25ffm Mann
62 Beiträge
also ich weiß wohl wie es smeckt (durch 2. vorspiel etc .. also meins zumindest ) und ich würde es nie verlangen das es eine frau schluckt .. wenn sie mag kann sie ist schon nen geiles gefühl .. aber müssen tut sie nicht.
Oh ja....
Also ich als mann finde,wenn eine frau schluckt,es ziemlich geil...
Kann aber auch die frauen verstehen,die so was nicht machen...
Weil immer gut schmecken tut es nicht...
Sehe ich ja an meiner freundin,mal schluckt sie es weil es schmeckt und mal nciht weil es nicht schmeckt...
Jede frau sollte selbst entscheiden...
Aber ausprobieren sollte sie es schon...
********4628 Frau
34 Beiträge
Tipp an die Männerwelt
... wie schon hier erwähnt und auch in anderen Thema-ähnlichen Threads können die Männer es den Frauen angenehmer machen, indem sie vorher nicht grad beim Griechen zuschlagen sondern mal nen Malzbier trinken oder nen Ananas-Saft (schmeckt dann gleich um Welten besser).

Oft liegt es auch an den Erfahrungen der Frauen ob sie das gern machen oder nicht. Wenn die "ersten" Erfahrungen mit Typen waren, die es der Frau nahezu gewaltsam in den Mund spritzen wollen, bleibt da wahrscheinlich ne Abneigung gegen das Schlucken hängen, die sicherlich auch für Männer zu verstehen ist.

Ich mags - aber eben auch nur, wenn der Geschmack stimmt, ansonsten kann man zum Schluss hin auch gut ne heisse Ölmassage anschließen - dann "sieht man´s kommen *g*) *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Wenn der Geschmack nicht stimmt,
schauen Frauen in die Röhre, sagt die Hummel. Kicher! Da hat sie so oder so recht, scheint mir...
********4628 Frau
34 Beiträge
Tscha....
eindeutig doppeldeutig sag ich da nur *lol*
Nur bei Liebe.....
Liebe ich meinen Partner oder empfinde sehr viel für ihn macht mir auch das Schlucken Spaß *zwinker*
und praktiziere es auch mit Leidenschaft...

Ist hingegen allein schon der Gedanke :

"Neeeeeeee laß ma Lieber..."

Dann Finger weg er ist nicht der Richtige!

Also für mich der ultimative Test *g*
also, eine der schönste sachen die wir mögen. aber: "schmecken" etc.? das kommt sehr doll darauf an was ich ihm vorher zum verzehren angedreht habe *zwinker* (tu dir nen gefallen und gib ihm keinen alkohol!!! eher schokolade o. leicht süße speisen, und dann? hmmmmm.....) *zwinker*
ganz meiner meinung *ggg*
*****983 Mann
775 Beiträge
ooh..
ananas SAFT!!! ... SEHR gute idee... hmm.. da hat ich noch gar nich daran gedacht... unbedingt gleich ma ausprobieren..

so spar ich mir auch das ständige ananas-schneiden.. *g*
Abgemischt
Es muß ja nicht immer das Sperma aus der Quelle sein. Habt ihr (er oder sie) es mal probiert wenn die Frau geleckt wird in der es gerade gespritzt wurde? So wird der Geschack gemischt.
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
also, eine der schönste sachen die wir mögen. aber: "schmecken" etc.? das kommt sehr doll darauf an was ich ihm vorher zum verzehren angedreht habe *zwinker* (tu dir nen gefallen und gib ihm keinen alkohol!!! eher schokolade o. leicht süße speisen, und dann? hmmmmm.....) ;-)

jawohl, genau unsere menung... was süßes ist immer gut
ich schlucke gern ..
habe ja schon öfters geschrieben, dass ich jans sperma total schlucke!! mag es aber auch bei anderen jungs, ist ein geiles gefühl dieses warme heisse "zeugs" im mund zu haben und es dann runterzuschlucken .... *g*
aber es stimmt, wenn man freund süßen saft getrunken hat (ananas oder traubensaft) schmeckt es besonders lecker!
Anwichsen
Ich lasse mich lieber richtig geil anwichsen wenn er über mir ist. Ins gesicht und überall hin und mag es den saft dann aus meinem Mund laufen zu lassen. Sagt mal ihr Männers was es euch bringt wenn die Frau schluckt? Ihr spritzt den Saft in ihren Mund und seht nix mehr davon *snief*
Is ja langweilig. Lieber schön rumsauen damit *ggg*
ab nun schlucken auf den bauch ins gesicht,

egal wohin, hauptsache es ist für beide schön.

und man kommt das einem das hören uns sehen wegeht.

passen sollte es und es kommt auf die sit an.

also lasst es kommen, und davon reichlich lol


und immer mit hingabe und leidenschaft
ist einfach geil zu sehen wie sie schluckt
hotpassion hat die frage in die runde geschmissen, was wir jungs daran so cool finden, wenn "sie" schluckt ... *oh*

also ich für meinen teil finde es einfach oberaffengeil, wenn ich sehe wie meine freundin mein ganzes sperma haben will und es nicht nur im mund hat und danach rauslaufen lässt ...
klaro, damit rumsauen ist auch geil! ich spritze ihr auch gerne mal ins gesicht, auf die brust etc. aber wenn ich in ihrem mund komme und sie dann alles runter schluckt, weiss ich, dass sie richtig geil auf mich ist.
ist ja auch ein zeichen von vertrauen und totaler geilheit!

auch wenn es ja nicht immer sein muss, ab und an gehört es einfach dazu, dass sie bei mir schluckt. zum glück ist meine maus auch ganz wild drauf .... (meine ex war es leider nicht), vielleicht kommt mein "nachholbedarf" ja daher. *lol*
wohin damit denn sonst???
also, ich finds schön, aber wie bei allem, wer jemanden zu etwas überreden oder gar zwingen will...der hats irgendwie nicht verstanden, oder???
zwingen bringt nix
ja, das sehen wir auch so! zwingen kannst du niemand zum schlucken.
entweder du hast eine freundin, die total geil drauf ist oder sie hat halt keinen bock auf schlucken. sollte alles freiwillig bleiben, logo. *oh*

ich finde es jedenfalls geil, dass steffi so "schluckfreudig" ist und verpasse ihr gerne eine extra-ladung ....

in diesem sinne, gruß an alle weiblichen "schleckermäuler" ... *freu* *ggg*
ich lasse mich lieber anspritzen. meinem mann gefällt das besser. er sieht es sehr gerne wenn ich so zugesaut bin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.