Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Demisexuell
105 Mitglieder
zur Gruppe
Emotionale Bi-Männer
81 Mitglieder
zum Thema
Die Liebe des Lebens verloren, die Gefühle bleiben: Was tun?77
Wenn man die Liebe seines Lebens verloren hat, genau weiß das diese…
zum Thema
Verloren gegangene Liebe zurückgewinnen73
Ich würde gerne eure Tips oder Vorschläge hören, wenn man eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Emotionen…Wie wir ticken? Was wir wollten?

Zitat von ****656:
Diesen Zwiespalt wird die TE so nicht lösen können.

Einerseits (geballte) Gefühle wünschen und sich wundern, wenn Mann reißaus nimmt und überfordert ist. Weniger geben/fordern kann gerade am Anfang mehr sein. *gruebel*

Das funktioniert anders. Tolles Date, volle Kanne das Begehren und die Lust der Frau konsumieren und sich dann schnell rausziehen.

Der Witz ist, dass die Frau noch gar nichts gefordert hat. Er hat nur mitbekommen, dass es toll und voller Gefühle war beim Sex. Und kriegt Angst, dass sie vielleicht mehr wollen könnte.

Diese saublöde Kommentierung, der emotionale Dämpfer, der ist einfach überflüssig. Ps der Frau zu sagen, dass nicht mehr draus wird usw.

Sie
****ity Paar
16.588 Beiträge
Wenn man ihr Profil liest, dann wird Mann nicht wissen, was sie will/ sucht. Jeder Satz beschreibt was, dass direkt wieder widerlegt wird. HÜ und Hott eben, wenn das real wirklich so ist, dann wird es echt schwierig *gruebel*
Und ich kann jetzt nur für mich Sprechen.
Aber dieses ganze weniger ist mehr,
oder Gefühls Tease und Denial oder andere in meinen Augen Spielchen mache ich z.B. nicht mit.

Wer sich und seine Gefühlswelt nicht offen, klar und frei kommunizieren kann, kommt mit mir nicht zurecht.
@****ity

Ach, ich hab z.B. schon klare Ansagen diesbezüglich, das hält aber andere die es nicht so sehen wollen, können, möchten nicht davon ab mich zu kontaktieren.

Und ich denke das geschilderte Verhalten kommt nicht nur bei Dates aus der JC Welt vor.
Zitat von ****ity:
Wenn man ihr Profil liest, dann wird Mann nicht wissen, was sie will/ sucht. Jeder Satz beschreibt was, dass direkt wieder widerlegt wird. HÜ und Hott eben, wenn das real wirklich so ist, dann wird es echt schwierig *gruebel*

Ich verstehe jeden Satz und sehe keine Widersprüche. Sie sucht einen ungebundenen Mann, mit dem sie, wenn die Gefühle stimmen, für gemeinsame Abenteuer offen ist. Geben und Nehmen.

Und keine Abgreifer, die am besten noch während der Session kund tun, dass sie sich eine Beziehung mit einer dominanten Frau nicht vorstellen können. So präventiv, falls die Alte mehr von ihm will, als seinen Kink hingebungsvoll zu befriedigen.

Im SM dominante Frau und devoter Mann ist das ziemlich krass. Die devoten Männer versprechen alles, nur um echte Dominanz und das Leuchten in den Augen der Frau zu erleben. Und fluppen fast sofort danach in eine ganz komische distanzierte Position.

Ich empfinde es klebrig, wie Missbrauch, wenn ein Mann sich so verhält. Viele wollen nur Session, ihre Bedürfnisse befriedigt sehen, wollen echte Gefühle. Und kaum sind sie befriedigt, verhalten sie sich wie die größten Alöcher, distanzieren sich präventiv. Manche ghosten einen und melden sich plötzlich, weil der Druck wieder groß ist. Himmeln einen an wie nix und erfinden Ausreden für ihr Verhalten. Die kommen natürlich mit sich selbst nicht klar. Machen das leider durch ihr Verhalten zum Problem der Frauen.

Diese Verlogenheit ist ziemlich nervig.

Sie
Der Thread soll zwar nicht in einer Profilanalyse Enden, aber ich habe auch gerade kurz geguckt.

Muss auch sagen, Widersprüche kann ich da auch nicht erkennen *nixweiss*
Es wird angegeben was geht, was es dazu Bedarf und was nicht gewünscht ist.
***by Mann
43 Beiträge
Hey ... macht mal die Männer jetzt nicht ganz so schlecht. 😉
Es gibt auch genug Frauen die rumeiern, vor ihren eigenen Gefühlen davonlaufen.

Eine Affäre ohne Zuneigung funktioniert nicht.
Muss aber Zuneigung gleich Liebe bedeuten?
Muss Liebe gleich Beziehung bedeuten?

Es ist schon schwierig genug eine Affäre zu finden wo man sich auf der ähnlichen Wellenlänge befindet.
Wenn man dann noch gegenseitige Zuneigung erfährt ist es super.
Gegenseitige Liebe ohne Klammern ist für mich die Königsdisziplin.

Sollte sich allerdings ein Part so verlieben, dass er eine Beziehung möchte wird es schwierig u. kompliziert.
Will ich so etwas in einer Affäre?
Definitiv NEIN, weil eine Affäre für mich immer eine Auszeit vom Alltag bedeutet.
Will ich meine Affäre zum Alltag machen ... eher nicht. ( es sei denn, meine absolute Traumfrau steht vor mir u. beide wollen es ehrlich u. mit dem ganzem Herzen. )
@***by

Ich zitiere mich mal selber.

Und dies ist bitte ALLES Geschlechter unabhängig zu sehen!!

Es geht nicht um "die Männer" oder "die Frauen", sondern um jeweilige Erlebnisse die man mit dem jeweiligen Gegenüber in dieser oder jener Situation gemacht hat.
Zumindest für mich.
Eine Affäre ohne Zuneigung funktioniert nicht.

Hm, es gibt Menschen da reicht die Zuneigung für den Sex schon aus.
Entscheidet wohl die Definition.


Muss aber Zuneigung gleich Liebe bedeuten?

Nein nicht zwingend, Gefühlspektren
haben ja unterschiedliche Intensität.

Muss Liebe gleich Beziehung bedeuten?

Auch hier nein, aber eine Beziehungsform gibt es wenn es beiden bewusst ist ja trotzdem. Nimm Familie, Freunde usw
Welche dies genau ist oder einen bestimmten Namen braucht bestimmen ja auch die beteiligten.

Aber wenn einem ein auf Sex, Zärtlichkeiten und Gefühlsbetonten Erlebnis im Anschluss (Zeitraum lasse ich offen) eine Abschwächung erfolgt, einem Kübel Eiswasser gleich, damit ich mich sicher fühle, weil ich Unverbindlichkeit möchte und ein sich einlassen nicht möglich ist, dann würde ich nicht solches anstreben.
Sollte sich allerdings ein Part so verlieben, dass er eine Beziehung möchte wird es schwierig u. kompliziert.
Will ich so etwas in einer Affäre?
Definitiv NEIN, weil eine Affäre für mich immer eine Auszeit vom Alltag bedeutet.
Will ich meine Affäre zum Alltag machen ... eher nicht. ( es sei denn, meine absolute Traumfrau steht vor mir u. beide wollen es ehrlich u. mit dem ganzem Herzen. )

Und hier geht es um Vorwegnehmen durch Distanz. Das machen wirklich sehr viele Männer. Gleichzeitig wünschen sie von der Frau volles Gefühls-Engagement, bis zur Ejakulation. Danach soll sie ihre Gefühle bitte ausschalten, so wie er es eben braucht.

Das passt nicht zusammen.

Ohne die Investition von Gefühlen ist eine Affäre nur ein netter Fick. Das ist vielen Männern auch nicht Recht. Dann wissen sie um ihre Austauschbarkeit und sie müssten sich richtig bemühen. Und die Wünsche der Frau abarbeiten. Der Sex ist dann ganz anders. Viel technischer und eben ohne Magie.

Ich kenne die Problematik umgekehrt. Spielbeziehungen ohne Sex kann ich prima. Ich investiere keine Gefühle dabei. Der Mann ist eh nicht mein Traumsub, sondern bis zum Herzenssub nur eine Übergangslösung. Entweder zerläuft sich das schnell oder er verliebt sich und erhebt Ansprüche. Exklusivität zum Beispiel. Dann beende ich es sehr konsequent. Inzwischen verzichte ich auf dieses Ungleichgewicht. Es bringt mehr Frust als Lust.

Kein Mensch ist gerne eine Übergangslösung, bis der richtige Mensch ins Leben schneit, und wirft sich richtig emotional rein. Da kann man nur verlieren: an Herz und Würde.

Sie
***by Mann
43 Beiträge
Ich würde es nicht vorwegnehmen einer Distanz nennen.
Da wird nur eine beiderseitig vorher besprochene Schwelle überschritten.
Sollte das der Fall sein muss man gemeinsam offen darüber reden.

Gefühle gerne u. Frau soll sie nicht danach ausschalten u. am besten das Haus verlassen bis zum nächsten Mal.

Ich möchte auch keine Wünsche der Frau abarbeiten.
Aber ihre Wünsche mit Zuneigung erfüllen allerdings sehr gerne.
Es sollen ja beide auf ihre Kosten kommen.

Bei einer Affäre gibt es nun mal klare Regeln die man vorher abklärt.
Sollte jemand eine Grenze überschreiten oder sich wirklich verliebt haben u. mehr wollen muss man darüber reden wie es weitergeht.
Das ist nur fair.
Was nicht passieren soll, dass nur einer investiert u. dann verarscht wird.
Im härtesten Fall muss man die Affäre halt beenden bevor einer von beiden zu Schaden kommt.
Das klingt sicherlich hart ist aber fair.

Eine Affäre ist oft nur zeitlich begrenzt.
Frau hat durchaus auch das Recht die Affäre zu beenden aus den unterschiedlichsten Gründen.
Was sicherlich auch genügend Frauen schon gemacht haben.
Da wird nur eine beiderseitig vorher besprochene Schwelle überschritten.

Eben nicht. Der Mann (oder Frau, ganz gendergerecht) schiebt viel zu früh Panik, sobald die Frau nach seiner Ejakulation es wagt, Zuneigung und Gefühle zu zeigen.

Na, dann muss er darauf auch während des Sex verzichten.

Wie beim Kondom, ist dann alles etwas gedämpft, aber safe. *ggg*

Ich kann das nur empfehlen, wenn euch jemand so kommt, wirklich die Gefühle und Investment einstellen. Den Partner fade und zielorientiert abficken und warten, bis der was sagt. Keine Magie, kein frisch bezogenes Bett, nix zu Naschen und nzr stilles Wasser zu trinken da haben und keine Reizwäsche.

Wetten, da kommt sehr früh die Frage: "Du, was ist los mit dir?" Und dann antworten: "Lieber xy, wir haben nur eine gemeinsame Auszeit und etwas Sex. All das Drumherum und die Gefühle und die Magie sind meinem absoluten Traummann vorbehalten. Hier möchte ich in dich nicht so viel investieren, nachher weckt das bei dir noch Begehrlichkeiten und Du willst eine Beziehung mit mir."

Sie
Zitat von ***by:
Bei einer Affäre gibt es nun mal klare Regeln die man vorher abklärt.

Bei einer Affäre gibt es wohl vermutlich wirklich Regeln, die klar abgesprochen werden können.

Die TE schreibt ja von einer Freundschaft +
Konstellation. Auch ein zwar schwammiger Begriff. Aber ich kann nur von mir Reden, "Freunden" vermittle ich nach einem gemeinsamen schönen Erlebnis nicht im Anschluss, sie mögen doch bitte wieder ganz schnell auf Distanz gehen.
Zitat von *********t6874:
Da wird nur eine beiderseitig vorher besprochene Schwelle überschritten.

Eben nicht. Der Mann (oder Frau, ganz gendergerecht) schiebt viel zu früh Panik, sobald die Frau nach seiner Ejakulation es wagt, Zuneigung und Gefühle zu zeigen.

Na, dann muss er darauf auch während des Sex verzichten.

Wie beim Kondom, ist dann alles etwas gedämpft, aber safe. *ggg*

Ich kann das nur empfehlen, wenn euch jemand so kommt, wirklich die Gefühle und Investment einstellen. Den Partner fade und zielorientiert abficken und warten, bis der was sagt. Keine Magie, kein frisch bezogenes Bett, nix zu Naschen und nzr stilles Wasser zu trinken da haben und keine Reizwäsche.

Wetten, da kommt sehr früh die Frage: "Du, was ist los mit dir?" Und dann antworten: "Lieber xy, wir haben nur eine gemeinsame Auszeit und etwas Sex. All das Drumherum und die Gefühle und die Magie sind meinem absoluten Traummann vorbehalten. Hier möchte ich in dich nicht so viel investieren, nachher weckt das bei dir noch Begehrlichkeiten und Du willst eine Beziehung mit mir."

Sie

*lach* sehr gute Idee *top*

Aber der Reiz es soweit kommen zu lassen tendiert bei mir gegen null, wer mich dazu verleitet diese Gefühls Schutzmaßnahmen einzusetzen den kann ich nicht mal zum wegficken gebrauchen.
***by Mann
43 Beiträge
Du siehst es grad sehr einseitig.

Woher willst Du wissen, dass Frau keine Gefühle danach zeigen darf?
Hast Du schon so schlechte Erfahrungen gemacht?
Es geht nicht um die Befriedigung des Mannes vorrangig.
Ich hatte schon treffen die sehr befriedigend für beide gewesen waren u. es hatte keine Sex stattgefunden.
Nur streicheln, reizen, gegenseitig Heißmachen bis zum Höhepunkt.
Einfach nur den anderen spüren u. zuschauen wie die Erregung steigt.
Das Spiel klappt wohl nicht mit jemanden dem man nicht mag u. nur abnicken will ( um mit Deinen Worten zu sprechen )
Woher willst Du wissen, dass Frau keine Gefühle danach zeigen darf?

Lies nochmal nach.

Gefühle während des Sexes und viel Investment ist erwünscht.

Danach aber nicht mehr. Dann kommt der Hinweis, es ist nur Sex... das habe ich schon erlebt. Deshalb mag ich Affären nicht, sie zwingen mich, mich zurück zu nehmen gegenüber dem Mann, der sich davon bedroht fühlt.

Ey, nur Sex? Dann gibt's auch genau nur das. Ohne Gefühle. Ich bin nämlich kein Computer, den Mann nach Belieben an- und ausschalten kann, wie es ihm passt.

Entweder sind da tiefe Gefühle und ich darf die ausleben oder nicht. Und ich mag auch Einseitigkeit nicht. Ich habe Gefühle, die der andere nur konsumiert.

Sie
Zitat von *********t6874:
Zitat von ****ity:
Wenn man ihr Profil liest, dann wird Mann nicht wissen, was sie will/ sucht. Jeder Satz beschreibt was, dass direkt wieder widerlegt wird. HÜ und Hott eben, wenn das real wirklich so ist, dann wird es echt schwierig *gruebel*

Ich verstehe jeden Satz und sehe keine Widersprüche. Sie sucht einen ungebundenen Mann, mit dem sie, wenn die Gefühle stimmen, für gemeinsame Abenteuer offen ist. Geben und Nehmen.

Und keine Abgreifer, die am besten noch während der Session kund tun, dass sie sich eine Beziehung mit einer dominanten Frau nicht vorstellen können. So präventiv, falls die Alte mehr von ihm will, als seinen Kink hingebungsvoll zu befriedigen.

Im SM dominante Frau und devoter Mann ist das ziemlich krass. Die devoten Männer versprechen alles, nur um echte Dominanz und das Leuchten in den Augen der Frau zu erleben. Und fluppen fast sofort danach in eine ganz komische distanzierte Position.

Ich empfinde es klebrig, wie Missbrauch, wenn ein Mann sich so verhält. Viele wollen nur Session, ihre Bedürfnisse befriedigt sehen, wollen echte Gefühle. Und kaum sind sie befriedigt, verhalten sie sich wie die größten Alöcher, distanzieren sich präventiv. Manche ghosten einen und melden sich plötzlich, weil der Druck wieder groß ist. Himmeln einen an wie nix und erfinden Ausreden für ihr Verhalten. Die kommen natürlich mit sich selbst nicht klar. Machen das leider durch ihr Verhalten zum Problem der Frauen.

Diese Verlogenheit ist ziemlich nervig.

Sie
Ist ja so bekannt😇...👍 mit SM
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich verstehe diese Angst auf Liebe nicht.

Auch nicht diese Panik auf eine Beziehung.
Es gibt so viele unterschiedliche Arten von Beziehungen und die haben nicht immer was mit gemeinsam in eine Wohnung ziehen zu tun.

Meine Affäre und ich haben auch eine Art Beziehung.
Eine Beziehung die auf Vertrauen und Respekt aufgebaut ist.

Ich möchte doch in meinem Leben keine Menschen haben, mit denen ich keine was auch immer geartete Beziehung führe.

Das ist für mich ein Thema der Verantwortung die ich auch für unsere Beziehung übernehme .
Ich übernehme sie für mich und für ihn.
Das es uns in unserem Miteinander gut geht.
Das tut er auch.
Er achtet auf mich und sich.

Diese Beziehung die wir haben ist eine sehr gefühlvolle Affäre.
Wir hegen beide keinen Anspruch auf ein gemeinsames Leben, obwohl wir das auf eine gewisse Art doch tun.

Einen weniger starken Partner würde ich an meiner Seite gar nicht akzeptieren.
Zitat von ****ity:
Zitat von ***i7:
Zitat von ****656:
Ich finde es nicht kompliziert, wenn beide offen drüber reden können.
*genau* das ist ja manchmal so schwer...ich möchte alles erst geklärt haben...nur nicht jeder ist ehrlich dabei ...und/oder will/kann sich öffnen

Bist du denn dazu in der Lage? *gruebel*
Wenn das parallel gemacht wird (zusammen) dann natürlich ja...wenn andere Seite das nicht tut...ist schwierig und macht ja meistens auch keinen Sinn
****ity Paar
16.588 Beiträge
Ich frage mich, wie solche Treffen aussehen, man vögelt und spricht nicht *gruebel*
Zitat von ****ity:
Ich frage mich, wie solche Treffen aussehen, man vögelt und spricht nicht *gruebel*
Ich habe das bestimmt nicht gesagt...
Meine Frage war:Was tut man wenn erst mehr Emotionen (als ich geben mönche) verlangt wird und danach wird gesagt "Du willst von mir bestimmt eine Bezihung oder so, das kann ich dir nicht geben " ...weil ich zu emotional dabei war ?...weiß ich auch nicht...
obwohl ich das überhaupt nicht möchte (mit ihm jedenfalls) eine Beziehung oder zu viel Emotionen...
@***i7

Gemäß es diesem Vorschlag handhaben

Ich kann das nur empfehlen, wenn euch jemand so kommt, wirklich die Gefühle und Investment einstellen. Den Partner fade und zielorientiert abficken und warten, bis der was sagt. Keine Magie, kein frisch bezogenes Bett, nix zu Naschen und nzr stilles Wasser zu trinken da haben und keine Reizwäsche.

Die genaue Justierung eben dem Ablauf angepasst.
****ity Paar
16.588 Beiträge
Zitat von **********DeLux:
@***i7

Gemäß es diesem Vorschlag handhaben

Ich kann das nur empfehlen, wenn euch jemand so kommt, wirklich die Gefühle und Investment einstellen. Den Partner fade und zielorientiert abficken und warten, bis der was sagt. Keine Magie, kein frisch bezogenes Bett, nix zu Naschen und nzr stilles Wasser zu trinken da haben und keine Reizwäsche.

Die genaue Justierung eben dem Ablauf angepasst.


Ernsthaft? Sorry, aber ich finde solche Spielchen extrem niveaulos. Hab ich das Gefühl, er tut mir nicht gut, treffe ich mich nie wieder.
Was sind das Erziehungsmethoden, weil man des Sprechens nicht fähig ist?
Zitat von ****ity:
Zitat von **********DeLux:
@***i7

Gemäß es diesem Vorschlag handhaben

Ich kann das nur empfehlen, wenn euch jemand so kommt, wirklich die Gefühle und Investment einstellen. Den Partner fade und zielorientiert abficken und warten, bis der was sagt. Keine Magie, kein frisch bezogenes Bett, nix zu Naschen und nzr stilles Wasser zu trinken da haben und keine Reizwäsche.

Die genaue Justierung eben dem Ablauf angepasst.


Ernsthaft? Sorry, aber ich finde solche Spielchen extrem niveaulos. Hab ich das Gefühl, er tut mir nicht gut, treffe ich mich nie wieder.
Was sind das Erziehungsmethoden, weil man des Sprechens nicht fähig ist?

Das ist ja das Problem: die Affäre will nehmen, aber nicht aufrichtig sprechen.

Und ein Spiel ist es nicht, schweigende Menschen lernen zuweilen ausschließlich über Erlebnisse. Es wird doch um den heißen Brei herum gesülzt, dass es teilweise nicht auszuhalten ist. Und oft ist das Invest durchaus vorhanden, wähnt er sich sicher, lässt es recht zügig nach.

Und wenn dann dieses Distanzgehabe kommt, einfach mal aufzeigen, worin das Missverhältnis besteht. Entweder bekommt der andere Mensch endlich die Zähne auseinander oder geht.

Klar eskaliere ich, das ist auch der Sinn der Übung.

Sie
@****ity

Das war mein Fehler, ich habe nur einen Teil aus einem Posting zitiert. Da stand schon noch mehr.

Aber wenn sonst alles passt.
Es ging ja nicht darum das es Grundsätzlich nicht gut war, aber wenn jemand von mir etwas fordert und im Nachgang aber zeigt er kann damit nicht umgehen, gibt es das eben nicht mehr.
*nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.