Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Demisexuell
104 Mitglieder
zur Gruppe
Emotionale Bi-Männer
78 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und Emotionen…Wie wir ticken? Was wir wollten?

Zitat von ****_s:
Männer ( Entschuldigung für die Verallgemeinerung) sind schon manchmal komisch *nixweiss*
Ich habe zwar keine Sextreffen oder sowas, aber durch meinen Beruf im Aussdienst viel mit Männern zu tun und auch viele männliche Kollegen.
Und es passiert mir sehr oft, dass mitten im Gespräch auf einmal Sätze fallen wie....
1. Ich bin aber verheiratet
2. Meine Frau...
Und ich bin mir überhaupt nicht bewusst, irgendwas signalisiert zu haben, was die Äusserungen rechtfertigen würden.
Und ich frage mich, warum machen die das

Vielleicht ist das ein Schutzmechanismus sich selbst gegenüber? *lol*

Das andere, einer Frau in einer Affäre oder F+ die Gefühle verbieten zu wollen, hat wahrscheinlich einen ähnlichen Hintergrund.

Wenn es nämlich so toll passt mit dem Sex, riskieren Männer auch, sich schwer zu verlieben. Auch wenn die Frau nicht wirklich sein Typ ist. Deshalb stellen die künstlich Distanz her: sie trauen sich selbst nicht über den Weg.

Sie
Ist Sex sehr intensiv, dann kann der Verstand schon manchmal leiden. 😂😂😂😂

Ist das unser Problem meine lieben Damen?

NEIN.

Wenn man jemanden gut findet, dann kann man es auch zeigen und zugeben. Why not?
Alles andere bitte in den Wind schießen.
Komische dabei ist ...er hat immer bei Abschied mich geküsst und und gelächelt, musste mir unbedingt in die Augen schauen und viele Sachen sagen, dann noch SMS schreiben wie toll es war....und das war mir manchmal zu viel...ich war schon "distanziert" und mit Kinder gechattet oder so...er war noch komplett bei seinen Emotionen... mit mir verbunden...
Und dann sagt es mir "ich denke du willst mehr von mir..." 🙈 😂

Ich ?!? Bestimmt nicht...oh je...

Also ich habe ihn gesperrt und fast vergessen...weg damit ...neu Jahr ist angefangen
Zitat von *********t6874:
Zitat von ****_s:
Männer ( Entschuldigung für die Verallgemeinerung) sind schon manchmal komisch *nixweiss*
Ich habe zwar keine Sextreffen oder sowas, aber durch meinen Beruf im Aussdienst viel mit Männern zu tun und auch viele männliche Kollegen.
Und es passiert mir sehr oft, dass mitten im Gespräch auf einmal Sätze fallen wie....
1. Ich bin aber verheiratet
2. Meine Frau...
Und ich bin mir überhaupt nicht bewusst, irgendwas signalisiert zu haben, was die Äusserungen rechtfertigen würden.
Und ich frage mich, warum machen die das

Vielleicht ist das ein Schutzmechanismus sich selbst gegenüber? *lol*

Das andere, einer Frau in einer Affäre oder F+ die Gefühle verbieten zu wollen, hat wahrscheinlich einen ähnlichen Hintergrund.

Wenn es nämlich so toll passt mit dem Sex, riskieren Männer auch, sich schwer zu verlieben. Auch wenn die Frau nicht wirklich sein Typ ist. Deshalb stellen die künstlich Distanz her: sie trauen sich selbst nicht über den Weg.

Sie


Eigentlich faszinierend, daß einige Männer die munter durch die Gegend vögeln können und das durchaus auch so wollen und mögen.. sensibel reagieren, wenn ihnen diese leibhaftige Vögelei in Form von weiblich selbst begegnet.

Uh verdammt, die meint was sie sagt und ist trotzdem emotional dabei *nachdenk*. Das da dann die Rangordnung schnell wieder hergestellt werden muss versteht sich von selbst.

Zukünftig einfach bei Deiner Wahl auf Augenhöhe achten, dann kannst Du Liebe TE genießen ohne Fragezeichen anzufertigen.
@*********auch

Ja, die liebe Kontrolle. Solange er rational die Zügel in der Habd hat, ist seine Welt in Ordnung. Und er darf nie bedürftiger sein als sie. Da steckt auch ganz viel Pickupzeug drinnen. Sich rar machen, auf Distanz gehen, wenn die Frau Gefühle zeigt, sie immer schön in den Zustand des Schmachtens bringen.

Das lernen die Jungs auf YouTube. Und von anderen Männern, die ihnen solche Tipps geben.

"Bro, lasse nie zu, dass sie die Kontrolle hat. Du bestimmst das Spiel. Halte sie ruhig auf Distanz, zu viel Gefühl ist nicht gut. Weißt Du, die Weiber werden dann plötzlich zu anhänglich und wollen mehr. Das darfst Du nicht zulassen. Lass sie immer spüren, dass sie dich nicht kriegen kann, aber sei doch nicht zu kalt, dann ist sie weg. Du musst der Frau das Gefühl geben, sie zu begehren. Dann kocht sie für dich und gibt sich richtig Mühe im Bett. Bist Du leichte Beute, lässt ihr Invest nach. Und das willst du ja nicht. Du möchtest guten Sex, versauten Sex. Den bekommst Du nur von einer hungrigen Frau. Lass sie nie richtig satt zurück. Und wenn, mach dich ein paar Tage länger als sonst rar. Melde dich nicht sofort auf WA. Lass sie schmoren. Lass sie merken, sie hat Konkurrenz, aber sag es ihr nicht. Dann strengen sie sich mehr an...."

Kommt das irgendeinem Mann hier bekannt vor? *haumichwech*

Tschulligung...

Sie
***by Mann
43 Beiträge
Na ja ... solange Ihr so über Männer denkt u. auch mit diesen Gedanken loszieht, kann es nix werden.

Ach übrigens ... mal so als Mann geantwortet.
Nee ... kommt mir nicht bekannt vor.
Wer schaut sich so etwas auf YouTube an?
Blue, deswegen hab ich ja das Wort Augenhöhe eingeworfen. Da gibt es dann keine Spielchen.

Wenn mir z. Bsp jemand nicht genau zugehört hat bzw. seinen Film weiter hat laufen lassen, hat sich selbst entfernt und ähnlich wie bei der TE, selbst blockiert.
*******en67 Frau
2.315 Beiträge
@***by
Wir denken nicht unbedingt so über Männer, aber viele Frauen haben diese Erfahrungen gemacht.
Verhält sich Frau so, heißt es Zicke
Zitat von ***by:
Na ja ... solange Ihr so über Männer denkt u. auch mit diesen Gedanken loszieht, kann es nix werden.

Ach übrigens ... mal so als Mann geantwortet.
Nee ... kommt mir nicht bekannt vor.
Wer schaut sich so etwas auf YouTube an?

"Männer" sind wunderbar
"Frauen" sind wunderbar

Menschen die nicht sie selbst sind.. anstrengend.
@***by

Versuch mal Dir nicht jeden Schuh anziehen zu wollen wenn das Wort "Mann" erscheint.
Zitat von ***by:
Na ja ... solange Ihr so über Männer denkt u. auch mit diesen Gedanken loszieht, kann es nix werden.

Ach übrigens ... mal so als Mann geantwortet.
Nee ... kommt mir nicht bekannt vor.
Wer schaut sich so etwas auf YouTube an?

Oh, ich kenne sehr viele Männer, die sich das ansehen und Pickup ist eigentlich fast jedem Mann bekannt, spätestens seit "How I met your mother". *ggg*

Ich finde es sehr ungewöhnlich, dass dir das nicht bekannt ist.

Ich brauche nicht mit solchen Gedanken losziehen. Mir begegnet so ein Verhalten. Und ich reagiere darauf angemessen. Einfach, weil ich merke, was da bei ihm im Gebüsch ist.

Sie
Ich durfte sehr viele Männer, die zum Kopf und Seele kraulen die Kreditkarte oder die Geldbörse zücken, kennenlernen. Die macht halt ihren Job. Ach so.. OK.

Das Frauen im Alleingang ohne finanz. Interesse dem frönen können ohne sich binden zu wollen.. - anscheinend immer noch nicht angekommen, bei einigen Männern -
****ity Paar
16.585 Beiträge
Aber die TE wird jetzt nicht jeden Mann hier analysieren können, sondern nur die Art Mann , die sie anscheinend anzieht.
Und wenn sie keine engere Beziehung will und er das auch so schreibt, einfach antworten, super passt, mehr will ich auch nicht *lol*
Warum soll sie jeden hier analysieren?

Die fern von Augenhöhe oder Manipulation lesen den Thread in ihrem (TE) Verlauf und bleiben zukünftig fern.
utility

Die TE muss doch nicht die für sie anziehenden Männer ausschließen nur weil einer sich verirrte.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sie schrieb, es passiert ihr öfter.
Darum von mir "Augenhöhe"
Im Zusammenhang mit SM ist die Ausführung von @*********auch schon interessant.

Femdom vs Domina. Es ist besonders hier so üblich, dass Männer sich Sex erkaufen, dass viele sich gedanklich verirren. Das Problem habe ich sogar mit meinem sub, der gerne mit Geldbörse um die Ecke kommt, um "mir auch etwas Gutes zu tun". Da sitzt etwas im Kopf fest, nämlich: eine Frau, die das mit mir mitmacht, das muss ich irgendwie ausgleichen.

Die Vorstellung, dass Frauen sich genau so selbstverständlich und selbstbewusst sexuell ausleben, scheint hier besonders häufig aufzukommen. Und je versauter der Sex, umso größer das, keine Ahnung, schlechte Gewissen? Das Gegenteil sind dann die Männer, die "für Sex nie bezahlen wollen", die sind dermaßen geizig, die sind nicht einmal bereit, sich einfach fair die Kosten zu teilen.

Die Sexualisierung unserer Gesellschaft ging wahrscheinlich zu schnell, da kommen viele Menschen gedanklich nicht mit. Gerade der Madonna-Hure-Komplex ist noch weit verbreitet und wird teils im SM noch extrem sexualisiert und aufgeladen.

Sie
Zitat von *********t6874:
Im Zusammenhang mit SM ist die Ausführung von @*********auch schon interessant.

Femdom vs Domina. Es ist besonders hier so üblich, dass Männer sich Sex erkaufen, dass viele sich gedanklich verirren. Das Problem habe ich sogar mit meinem sub, der gerne mit Geldbörse um die Ecke kommt, um "mir auch etwas Gutes zu tun". Da sitzt etwas im Kopf fest, nämlich: eine Frau, die das mit mir mitmacht, das muss ich irgendwie ausgleichen.

Die Vorstellung, dass Frauen sich genau so selbstverständlich und selbstbewusst sexuell ausleben, scheint hier besonders häufig aufzukommen. Und je versauter der Sex, umso größer das, keine Ahnung, schlechte Gewissen? Das Gegenteil sind dann die Männer, die "für Sex nie bezahlen wollen", die sind dermaßen geizig, die sind nicht einmal bereit, sich einfach fair die Kosten zu teilen.

Die Sexualisierung unserer Gesellschaft ging wahrscheinlich zu schnell, da kommen viele Menschen gedanklich nicht mit. Gerade der Madonna-Hure-Komplex ist noch weit verbreitet und wird teils im SM noch extrem sexualisiert und aufgeladen.

Sie


Die Sexualisierung bzw das Frauen auch ztw. Ähnlich ticken "dürfen".können und wollen, daß macht sich die Industrie Sex zunutze.

Und vielleicht auch weiterhin einige Männer.


Mich persönlich langweilt diese Manipulation.
Also ich glaube nicht das es unbedingt an dem Frauenbild der Männer liegt. Sicher wird es einige Stereotypen geben und auch ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Aber ich glaube auch das das Thema F+ für viele gar nicht so einfach ist. Sex, Intimität, Emotionen und doch kein Paar. Das funktioniert in der Theorie vielleicht noch ganz gut aber in der Praxis scheint es für viele die Grenzen zu sprengen und sie wissen damit nicht umzugehen. Die Filmindustrie zeigt uns ja auch vielfältig das das nicht funktionieren kann. Dabei finde ich es extrem schade das alles in einem Status enden muss. Aber ich denke es gibt auch kein Patentrezept wie man das verhindern kann. Entweder schauen beide Seiten in die gleiche Richtung oder man muss eben getrennte Wege gehen, auch wenn das manchmal bedauerlich ist.
Zitat von ****ka:
Aber ich glaube auch das das Thema F+ für viele gar nicht so einfach ist. Sex, Intimität, Emotionen und doch kein Paar. Das funktioniert in der Theorie vielleicht noch ganz gut aber in der Praxis scheint es für viele die Grenzen zu sprengen und sie wissen damit nicht umzugehen.

Wobei da dann doch die Frage ist, warum argumentiere ich mit den (vermeintlichen) Gefühlen des anderen. "Du willst mehr als ich dir geben kann!" und nicht mit den eigenen "Ich glaube für mich funktioniert die Trennung von Sex und Liebe doch nicht so gut!"
Villeicht auch um wieder etwas die Oberhand zu gewinnen. *nixweiss*
Wenn ich mich selber damit schwer tue,
einem bestimmten Gefühl oder den
Emotionen die beim Austausch von Zärtlichkeiten entstehen, Raum zu geben?
So vermittle ich ja mir und dem anderen,
es ist nicht mehr, ich kann (eher will) dir nicht mehr geben.
Eltern kennen bestimmt die Situation. Das Kind steht tränenüberströhmt vor der kaputten Vase und behauptet steif und felsenfest das diese von alleine umgefallen sei. Mir fällt mindestens eine Hand voll Erwachsener ein die immernoch so ähnlich agieren und chronisch die vermeindliche Schuld bei jedem suchen nur nicht bei sich selbst. Da können manchmal schon merkwürdige Argumentationen zusammen kommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.