Emotionale Bi-Männer

Es gibt viele Bi-Gruppen im JOYclub, die primär auf Sex ausgerichtet sind. Bisexuelle Männer, die jedoch mehr als nur die Genitalien eines anderen Mannes toll finden, die auf Gefühle beim Sex zwischen Männern Wert legen, gehen in diesen Gruppen oft ziemlich unter.

Wir sind eine Gruppe für alle bi-interessierten, Bi-, Pan- und Gay-Männer, Paare mit solchen Männern und Frauen, non-binary, trans und inter Menschen, die auf solche Männer stehen, die sich mit diesen Definitionen identifizieren können:

"Ich bin bi, pan, gay, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hingezogen fühlen kann, sowohl sexuell als auch emotional. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität.

Bi-interessiert bedeutet hier, dass in dem Fall Mann Interesse am Sex mit Männern hat, der sowohl sexuell als auch emotional sein sollte. Dann gehört die Lust auf den Schwanz meistens dazu, aber auch hier nur in Verbindung mit dem Mann.
Dieser bi-interessierte Mann fühlt sich aber meistens noch nicht zu Männern hingezogen, da er ja noch am experimentieren und ausprobieren ist.
Das kommt erst so nach und nach, dass er sich auch zu Männern hingezogen fühlt und sich dann bisexuell fühlt.
Die Übergänge sind oft fließend und gar nicht wichtig, wenn sich 2 Männer in dem Augenblick gut verstehen."


Die Gruppe soll Plattform zum Austausch und Kennenlernen sein, eine Möglichkeit bieten, sich unter gleichgesinnten austauschen zu können, ohne befürchten zu müssen, dass der Konversationsfluss von störenden zwischenrufen unterbrochen wird. Und natürlich soll auch das Dating nicht zu kurz kommen, denn wir sind ja immerhin im JOYclub. *zwinker*

Pinnwand

*******eur Mann
97 Beiträge
Wünsche Allen in dieser Gruppe
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich wünsche ein frohes neues Jahr! Auf dass die Gruppe auch dieses Jahr einen sicheren Ort für Austausch und Kennenlernen bietet, und vielleicht in geordneten Bahnen noch etwas weiter wächst.
*********k_typ Frau
6.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Euch allen einen guten Rutsch
Ins Neue Jahr 2024
*********k_typ Frau
6.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachten 2023
Weihnachten ist das Fest der Liebe, der Sinnlichkeit, der Beschaulichkeit, des Nachdenkens, der Stille, der Dankbarkeit und des Friedens.

Einiges ist in der heutigen Zeit verloren gegangen:
Hektisch laufen die Leute umher um sich mit Geschenken zu überbieten oder ihr schlechtes Gewissen zu beruhigen, statt etwas mehr Zeit, Einfühlungsvermögen, Geduld, Freude, Zuverlässigkeit usw. für- und miteinander zu haben.
Warum so viele Geschenke? Sich Zeit nehmen für Familie, Freunde, Bekannte, auch mal für kranke, arme, traurige und fremde Menschen. Versucht Spaß, Freude, liebe Worte und eine tolle Zeit miteinander zu haben.
Und was ist euch in schöner Erinnerung geblieben?

Das Fest der Liebe ist ein wundervolles Fest, doch was oftmals fehlt sind Dankbarkeit, Herzlichkeit, friedliche, liebevolle Menschen, statt Oberflächlichkeit usw.
Es ist schön, dass es euch alle gibt, und wir danken euch für die Zeit, die ihr mit uns teilt.....

Euch allen Frohe Weihnachten.
Eure Birgit, GL, Mods
*********k_typ Frau
6.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir möchten alle neuen Mitglieder ganz herzlich willkommen heißen.
Bitte stellt euch nicht unter Aktuelles vor @****67, sondern in der Vorstellungsrunde:
Emotionale Bi-Männer: Vorstellungen

Leider können weder GL noch Mods die Beiträge dort verschieben, keiner wird per Glocke benachrichtigt, d. h. viele bekommen es so gar nicht mit und nach einer gewissen Zeit verschwinden die Beiträge/Posts dort wieder.
Kopiert beide eure Beiträge daher bitte in die Vorstellungsrunde, und danach können wir sie unter "Aktuelles" löschen, dass nicht noch mehr auf die Idee kommen.
Die Vorstellungsrunde ist übrigens in ALLEN GRUPPEN im Forum im Hauptbereich zu finden.

Auch Kontakte und Date-Gesuche gehören nicht unter Aktuelles @*********ngen, sondern hierher:
Emotionale Bi-Männer: Dates und Kontakte

Wir wünschen allen ein schönes WE, was auch ihr damit verbindet....
Euer Mod-Team
*********k_typ Frau
6.373 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben,

wir heißen alle hier noch einmal ganz herzlich willkomen und freuen uns sehr mit euch zusammen diese neue, emotionale Bi-Männer Gruppe aufzubauen, was gerade am Anfang nie ganz einfach ist.
Die meisten kennen wir schon aus anderen Bi-Gruppen, wo sie uns mehrmals positiv aufgefallen sind und auch über private CMs und Freundschaften.

Gerade eben habe ich festgestellt, dass sowohl @********0733 und @******n76 sich unter "Akuelles" vorgestellt haben, statt bitte hier in der Vorstellungsrunde:

Emotionale Bi-Männer: Vorstellungen

Leider können weder GL noch Mods die Beiträge dort verschieben, keiner wird per Glocke benachrichtigt, d. h. viele bekommen es so gar nicht mit und nach einer gewissen Zeit verschwinden die Beiträge/Posts dort wieder.
Kopiert beide eure Beiträge daher bitte in die Vorstellungsrunde, und danach können wir sie unter "Aktuelles" löschen, dass nicht noch mehr auf die Idee kommen.
Die Vorstellungsrunde ist übrigens in ALLEN GRUPPEN im Forum im Hauptbereich zu finden.

Liebe Grüße
Euer Mod-Team
*******nder Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Emotionale Bi-Männer".