Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13235 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Amateurfotos - Tolle Brüste Teil 2450
So, Teil 1 ist mit 30 Seiten gleich voll. https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Trachten erotisch?

********tivo Mann
322 Beiträge
Beosnders die mit dem Bauchringen *ja* ... dann lieber ein nettes Dekoltee in einer Tracjt *liebguck*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Sind Trachten erotisch?

Nein.
*****us6 Mann
790 Beiträge
Trachten, Uniformen, Jeans
Klar, können Trachten erotisch sein!

Ein knackiger Mensch in Uniform auch. Und in Jeans ebenso. Kommt halt immer drauf an, was drin ist. Also so ein Schwabbel in einer 501er, das ist nix, das ist ne Beleidigung für die Hose. Und ein Bierbauch mit weißen, haarigen Beinchen in kurzer Lederhose - das ist auch nix. Gilt genauso für Frauen. Manchen müsste man kurze Hosen oder Leggins ja glatt abkaufen, damit man das Elend nicht sehen muss. Bei anderen (ziemlich vielen...) kann man hingegen gar nicht weggucken, wenn die sowas anhaben, das ist schon Verkehrsgefährdung *zwinker*

Also: Einen schönen Menschen kann nichts entstellen. Aber Klamotten, die den Körper betonen (und das ist so bei Trachten, Uniformen, Jeans...), sind bei einem halbwegs sexy Körperbau total erotisch.
Finde ich.
Kann man anders sehen.
Man kann sagen: "Trachten sind reaktionär und politisch rechts, Uniformen auch. Ich bin links, darum mag ich das nicht und weigere mich, das erotisch zu finden." Kann ich gut nachvollziehen. Empfinde ich (inzwischen) aber anders und weigere mich, auf erotische Klamotten zu verzichten, nur weil man sie politisch deuten könnte.
erotisch
ganz klar !!!
Als Selbst-Lederhosen-Träger zur Wiesn-Zeit ein klares Daumen-hoch.
*top*
Was gibts es da schöneres als mit einem Mädl im Dirndl zu flirten, dem man auch in Lederhosen gefällt ?!?!
Selbst wenn man weiß, am nä. Tag sitzt man (und Frau) wieder mit Hemd und Anzug auf Arbeit.
Was den Kölnern ihr Fasching,....
*******ER60 Mann
926 Beiträge
Für uns ...
... sind Trachten nicht erotisch ...

LG paarausaw
Eher nicht.
Trachten geben mir nicht wirklich was. Erotisch finde ich sie auch nicht. Ich assoziiere damit eher so was in Richtung Wildecker Herzbuben, Heino oder Maria und Margot Hellwig.

LG
LillyZ
*****ann Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Aber Klamotten, die den Körper betonen (und das ist so bei Trachten, Uniformen, Jeans...), sind bei einem halbwegs sexy Körperbau total erotisch.
Eben. Trachten sind keineswegs so altbacken, wie man häufig glaubt. Da wird der Körper präsentiert. Und bei einigen Trachten ganz eindeutig die erogenen Zonen. Warum wohl ist der "Hosenladen" bei der Lederhose so opulent verziert?
********tivo Mann
322 Beiträge
Stellt euch doch mal bitte das Oktoberfest vor, ohne die netten Bedienungen in ihrer Dirndl *zwinker*
Trachten erotisch
Also wenn es sich um oberbayrische Gebirgstracht handelt würde ich eher sagen Nein......sie ist hübsch anzusehen...und dient eher dem Zweck als der Erotik.!

Es gibt aber diese Pseudotracht, oder Designertracht die kann schon erotisch sein oder wirken je nach Laune, aber hat auch seinen Preis *zwinker*
Dirndl
...trägt Mone auch gelegentlich... zu denn passenden Gelegenheiten.

Und auch das kann erotisch sein... macht es doch eine tolle Figur. Es betont die Oberweite, macht ein schönes Dekollte, mit tiefem Ausschnitt... mit dem engen Mieder.. und unter dem weiten Rock könnte man auch ein paar Pfündchen mehr verstecken.

Dirndl und nix drunter... nur ein paar halterlose Strümpfe... das ist schon erotisch.
*****rle Frau
1.557 Beiträge
Ich finde Männer in Lederhosen einfach unwiederstehlich Grins liegt vielleicht auch an meinem Wohnort oder so aber es ist einfach toll weil eine richtige Lederhose jeden Mann knackig wirken lässt. Vor allem der Hintern lecker

Ich selber habe nur traditionelle Dirndl mit viel Schmuck und tiefem Ausschnitt. Das scheint auch bei mr sehr sexy zu machen. Ich bin etwas Mollig und im Dirndl schaun mir männer hinterher die mir sonst nie nachsehen würden. Es macht einfach eine tolle Figur, quetscht an den richtigen Stellen und Puscht. Der hintern schaut nicht mehr zu dick aus und ist einfach schön anzusehen.

Deshalb klares JA! Oberbayrische tracht kann sehr sexy sein!
*****ion Paar
6.601 Beiträge
nein
für uns sind Trachten unerotisch,,,
das mögen viele männer warum auch nicht ist immer schön anzuschauen
mein schatz mag es
******eit Frau
530 Beiträge
ja okay, der opa mit der pfeife in der mund, abend bei sonnenuntergang vor seiner almhütte in tracht.. das ist nicht wirklich erotisch...

aber wer schon mal aufm oktober fest war.. der weiß, dass trachten auch verdammt sexy sein KÖNNEN! nicht müssen... aber können *g*
muss man auss seinen augen sehen ok leine
Im Rahmen eines schönen Rollenspiels, ist eine Tracht sehr erotisch. Da wir dazu noch auf dem Land zu Hause sind, verfügen wir auch über das passende Ambiente. Gut für Outdoorfantasien.

Realswing
Sind Trachten erotisch?
... eine Tracht allein finde ich absolut unerotisch! Allerdings gibt es Menschen die trotz Tacht immer noch eine erotische Ausstrahlung haben ...
****i36 Mann
155 Beiträge
Sind Trachten erotisch?
Nein - auf den ersten Blick. Ein Schwarzer Tanga ist ja auch nicht unbedingt erotisch - oder doch?

Ich finde, dass erst dass Zusammenspiel von Tracht und Person erotisch sein kann, wie das eine oder andere Bild hier zeigt.

Als erst im Kopf kommt die Erotik - zumindest für mich - dazu.
********tivo Mann
322 Beiträge
Ich finde die Bilder hier schon sehr ansprechend *top*
*****ann Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
ja okay, der opa mit der pfeife in der mund, abend bei sonnenuntergang vor seiner almhütte in tracht.. das ist nicht wirklich erotisch...
Erstaunlich, was füs Assoziationen manche mit Tracht haben.

Ich denke viele eher an ein knackiges junges Mädchen mit Dekoltee.
Nicht in der stregen historischen Tracht, wie sie von Trachten- und Brauchtumsvereinen gepflegt werden, sondern in zeitgemäßer Ausführung.

Ein alter Mann wie Alpoehi ist selten erotisch - mit udn ohne Tracht
Sexy
Also ich finde, dass sich da in den letzten Jahren einiges getan hat und viele Dirndl sind sehr sexy und erotisch!
*****ann Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Die Ablehnung des Bildes lässt es erahnen. *zwinker*
Finden
auch, dass Trachten Erotik haben wenn sie gut aussieht und zum Typ passt...
****_by Mann
32 Beiträge
Tracht erotisch?
... na klar!

Gerade jetzt wieder zur Wiesn-Zeit auf dem Oktoberfest. Fesche Madln in feschen Dirndl. Sehr schön anzusehen!

In meinen Augen kann ein Dirndl auch so manches, etwas "fester" gebaute Mädel optisch deutlich aufwerten.

Und ich rede hier nicht von den Mini-Dirndls oder sonstigen Tracht-Sünden, die man ja jedes Jahr wieder auf der Wiesn sieht.
Gerade gabs aus gegebenem Anlass wieder eine Bilderreihe bei der Sueddeutschen zum Thema Dirndl + die dazugehoerigen Suenden (Verona Poth in Lederhosen, fehlende Dirndlblusen etc...) -> mal bei der SZ nach Dirndl suchen, wer Lust hat

Und wenn das Dirndl nicht erotisierend wirkt, dann bleibt ja immer noch das Bier, das da ja bekanntlich in Massen fliest *zwinker* *sternchen*
also der klassischen Tracht kann ich auch nichts abgewinnen, aber einige erotischen Spielerreien gibts da schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.