Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2891 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Amateurfotos - Tolle Brüste Teil 2450
So, Teil 1 ist mit 30 Seiten gleich voll. https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Trachten erotisch?

*****ann Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Sind Trachten erotisch?
Mir fällt regelmäßig auf, dass einige Trachten recht erotisch sein können. Ich denke dabei inbesondere an die oberbayrische Gebirgstracht. Im (zum Teil) tief dekoltierten Dirndl, manchmal darüberhinaus mit Blumen geschückt, stellen Frauen Ihre Brüste zur Schau. Die Herren weisen durch den schön bestickten und bequem zu öffnenden "Hosenladen" klar darauf hin, wo "die Musik spielt".
Auch der Hutschmuck hat gelegentlich einen erotischen Bezug. Jäger tragen nicht immer einen Gamsbart, sondern ein ähnliches Haarbüschel aus Penishaaren von Hirschen.

Das vielleicht aml als Einstieg in das Thema.
Vielleicht fällt anderen dazu noch etwas ein.
Radlerhosen
Sorry, aber für mich haben Trachten eine ähnlich erotische Ausstrahlung wie hautenge Lycraturnhosen an Männern... das berührt mich eher peinlich und ist im besten Fall für ein Schmunzeln gut.
Ich kenne zwar die oberbayrische Gebirgstracht nicht, aber bisher fand ich Trachten nicht wirklich erotisch ...*gruebel*
Nee... eher nicht... *g*
********uder Frau
2.526 Beiträge
*nene*
Trachten sind wirklich unerotisch für mich..............


*omm* Schmuseluder
Der Mensch bringt täglich sein Haar in Ordnung;
warum nicht auch sein Herz?

****ine Frau
36.968 Beiträge
Also Trachten an sich sind nicht wirklich erotisch für mich.
Allerdings sieht man ja auf dem Oktoberfest schon so manch Dirndl, das aufgepimpt ist und wo ich sage *spitze* das läßt sich sehr gut anschauen.
Da wird es jedoch eher Mittel zum Oktoberfestzweck sein *zwinker*

Und ob nun an irgendwelcehn Accessoires
Haarbüschel aus Penishaaren von Hirschen.
dranhängen *nixweiss*, das finde ich recht uninteressant für die Erotik.
*****us6 Mann
790 Beiträge
Mieses Image - aber Reizwäsche
Ja, Trachten haben in mieses Image, vor allem was Erotik betrifft, Man denkt bei Dirndl und Lederhose wohl eher an verstaubte Dickmenschen, die s nur im Dunkeln treiben...

ABER...
es gibt inzwischen erotische Mini-Dirndl. Oh ja. Und mal ehrlich: so ne Frau im Dirndl mit richtig "Holz vor der Hütte", was ja durch die korsettartige Schnürung noch hochgedrückt wird... puh,. das IST erotisch!

UND...
..ich muss beichten: Für einen Spass habe ich mir mal eine kurze Lederhose ersteigert. Hab die dann, nur fürn Spass, auch angezogen. Und hab dann festgestellt, dass das Teil total sexy ist. Also, na ja, das feste Leder betont so die ganze Hüftgegend und bringt diese Körperpartie irgendwie in Stellung... also, dazu noch die nackten Beine (es ist eine wirklich KURZE Lederhose) - ich war einigermaßen überrascht, dass das scheinbar spiessige Teil für mich die totale Reizwäsche ist. Vielleicht bin ich ja krank (wer ist das nicht???), aber es ist so.
Nun YetiMann,
gedanklich bin ich ganz bei Dir. Deshalb ein Schnappschuss eines witzigen Tages *g*
Das mag ja alles sein. Aber hier gings ja um traditionelle Trachten ("oberbayerische Gebirgstracht")... und die sind in meinen Augen gruselig...
Kann es sein, dass es hier im Grunde eher um opulente Auslagen geht als um die Tracht ansich? Fändet ihr das auch dann noch lecker, wenn die Ausschnitte weniger tief wären???
Ein klares
NEIN.

GL Gina
****ine Frau
36.968 Beiträge
Das hört sich im Eingangsposting schon so an *ja*

Im (zum Teil) tief dekoltierten Dirndl, manchmal darüberhinaus mit Blumen geschückt, stellen Frauen Ihre Brüste zur Schau.

Mittlerweile weiss
ich den Reiz der Tracht (auch an mir) durchaus zu schätzen. Dirndl ost sehr sehr weiblich und unterstreicht eindeutig alle weiblichen Rundungen. Und da ist es eindeutig von Vorteil, wenn ein bisschen mehr da ist. Ich liebe es und fühle mich darin ausgesprochen sexy.

Und so ein g'standnes Mannsbild mit ner g'scheiten Krachledernen kommt meist auch sehr lecker rüber....

Ja! Ich finde diese Firm der Tracht erotisch!

LG

Glyxkind
*schmoll* Ich mag Dirndl.
So richtige Dirndl.

Wünsche mir schon lange eins.

Aber leider sind die richtigen Dirndl einfach zu teuer!

Von mir aus müssen sie auch nicht erotisch sein.
Einfach nur bezahlbar *zwinker*


*maler* Dat Erdnuckel
******_by Frau
554 Beiträge
Finde
jetzt Trachten nicht wirklich erotisch.
Ne Frau im Dirndl evtl. ja, aber Männer in Tracht auf gar keinen Fall.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ok nicht schimpfen

aber wir nordeutschen liebe nun mal auch trachten ..

und ich finde sie sind erotisch .. ob nun die männlichen
oder auch die der Frauen .
@****si
Moin moin
und schöne Grüße in die alte Heimat rauf ! *huhu*



und zum Thema...
Nein ich mag Trachten eher nicht so, außer glegentlich wenn's passt habe ich eine Tracht Prügel gerne, aber aufm Popo wenn's geht... und nur von jemand bestimmten natürlich, aber dann richtig bitte... *mrgreen*

Bitte entschuldigt, ich muss falsch gefrühstückt haben... *schaem*
Also traditionelle Trachten? NEIN!
Aber ein schickes Dirndl mit aussagekräftigem Dekoltee: JA
back
**********cture Paar
3.859 Beiträge
Naja
Ein traditionelles Dirndl finde ich zwar schön, aber nicht erotisch!
Vielleicht weil ich damit aufgewachsen bin ? *nixweiss*

Die modernen Dirndl, die man jetzt auf den Oktoberfesten sehen kann (kurz und tiefer Ausschnitt) finde ich schon eher sexy!

Liebe Grüsse
sie von sensual_dreams *blume*

Lederhosen finde ich in keiner Weise erotisch *nein*
*****ann Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
@Erdnuckel
Preisgünstige Dirndl gibt es u.a. bei "K+L-Ruppert", in Aschaffenburg zum Beispiel.

Noch ein allgemeiner Hinweis: Oberbayrische Gebirgstracht ist das, was die Meisten unter bayrische Tracht verstehen.
@ bill41
Für einen Spass habe ich mir mal eine kurze Lederhose ersteigert. Hab die dann, nur fürn Spass, auch angezogen. Und hab dann festgestellt, dass das Teil total ...

spaßig ist?
******ana Frau
1.996 Beiträge
na klar!
sind trachten erotisch!
...wenn die person darin erotisch ist!

ein dirndl betont richtig gut die kurven einer frau und jetzt gibt es so heiße dirndl! klar, das auf dem oktoberfest hat nichts mehr mit der traditionellen tracht zu tun, ist aber echt sexy. mittlerweile gibt es auch für weniger kurvige mädels wie mich schöne dirndl oder kecke lederhosen (juhuu).
allerdings bitte - nur ein echter kerl in lederhosen! das leder schmiegt sich bei einer guten hose an den kerl und da sollte der auch stramme beine und keine stöckchenbeine haben; und einen knackarsch - kein dackelpopo wo die lederhose drum rum schwabbelt!
bestenfalls sieht die lederhose auch noch getragen aus. das ist wie bei bikerlederkluft. neu hat die nicht so viel flair *zwinker*

lg su,
bayrisch-fränkisches produkt, das brauchtum liebt!
**********ern23 Paar
517 Beiträge
eine schöne lederhose ist schon was tolles aber sie passt nicht zu jedem anlass und steht nicht jedem.
a bissal an knack arsch und gscheide wadl gehören dazu.
genauso ist es beim dirndl ohne a hoiz vor da hüttn schaut es auch nach nix aus.
zwegs meina muass a a preiß koa so a gwandl ham.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Nun... echte richtige Trachten haben ja viel mit Tratition zutun und wirken nicht sehr erotisch *nein*

Die kurzen nachgemachten Oktoberfestdirndln können sehr sexy kommen, haben aber nix mehr mit Trachten zutun...

Klamaukpornos mit Titeln "Jodler in der offenen Lederhose" oder ähnliches wirken lächerlich und wenig erotisch auf mich...

Landhausmode finde ich anlassbedingt schick aber auch nicht erotisch...

Wobei es noch immer von Träger der jeweiligen Klamotte abhängt wie sexy er rüber kommt.



demErdnuckelchenmal3-2-1-meinsanratentut ♥ Libelle
*********el76 Frau
139 Beiträge
Trachten, Dirndl...und Co
Als echtes Bergmadl,
liebe ich Trachten und Dirndl, denn nirgends werden die weiblichen Rundungen besser zur Schau gestellt ohne zur Schau gestellt zu sein.
Ich finde es sehr erotisch, alles verdeckt zu haben und trotzdem zu sehen, dass alles da ist, wo´s hingehört! *lach*
Dabei find ich persönlich ne richtig schöne Tracht sexier wie diese Mini-Rock-Kitsch-Dirndl am Oktoberfest.
Und ein Mann in der Lederhosen hat für mich auch was....an Knackarsch und Wadln...und ...grrrrrrrrrrr!

Nun wie gesagt, hab schon sehr schöne erotische Momente im Dirndl erlebt ....

LG das Knödelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.