Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2891 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Erotische Amateurfotos - Tolle Brüste Teil 2450
So, Teil 1 ist mit 30 Seiten gleich voll. https://www. joyclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Trachten erotisch?

*********el76 Frau
139 Beiträge
Nachtrag...
ups...Foto verwechselt...*lach*
da gehört eigentlich ne hochgeschlossene Blusen dazu....
wir
finden trachten nicht so betrachtenswert
****ity Paar
16.588 Beiträge
verwechselt...klar...
aber sehr erotisch..

trachten an sich sind nicht besinders erotisch,aber dass was die mädels während des oktoberfest tragen,finden wir schon sehr knackig.

und viele andere auch denken wir...
Isss schon geil!
Also ich mag die Frauen in Dirndl und Tracht schon - wenn die, die da drin steckt auch so gut ausschaut.
Zum ersten betonen Trachten den weiblichen Körper. Zum Dirndl gehört ein spezieller Dirndl-BH, der den Busen in die optisch optimale Lage bringt.
Zweitens: Habt ihr schon mal ein gutgebautes Mädchen in einer richtigen Dirndl-Bluse gesehen? Die hört direkt unter der Brust auf! Super. Mieder aufschnüren (schön) und der Bauchnabel liegt zum lecken frei. Die Mädels heute haben auch mal Bauchnabelpiercing unter der Tracht - geil. Dann dazu diese alten, knielangen weißen Unterhosen - die im Schritt offen sind. Haaalloooo! Die Mädchen stecken in Röcken! Wisst ihr was das heißt? Natürlich!
Oder nicht? Stell dir folgendes vor: Im Biergarten nach ein bis drei Weißbier: Das geht mit "Fusserln" los (für die nicht Süddeutschen: streicheln mit dem Fuß unter dem Tisch und unter dem Rock, an den Knöcheln beginnen über die Wadeln zum Knie - und wenn sie dann die Beine ein bißchen aufmacht so hoch wie es die eigene Gelenkigkeit zulässt - und die Aufmerksamkeit der Tischnachbarn). Dabei immer tief in die Augen schauen und dann wenn die Zeit gekommen ist ganz unauffällig zurückziehen in eine ruhige Ecke. Umdrehen, Rock hoch und sofort v.h. einen schöner Quicky. Zurück, Bier austrinken, neues bestellen. Lebensfreude.
Mach das ganze Mal mit einer Frau in Jeans und T-Shirt! Geht auch, ist aber doch was anderes.

Da sind auch viele Elemente der modernen Erotik dabei:
Was für Fuß-Fetischisten, was für Freunde ouverter Reizwäsche, was für Mieder-Freaks, Outdoor-Spezialisten, Publik-Fuzzies usw.

Es muss ja nicht immer Tracht sein. Aber Ja: Ich finde Frauen in Trachten geil!

Ich wünsche allen einen schönen Sommer und viel Spaß im Biergarten.

Bleib fit wie ein Turnschuh!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Evtl. haben die Meinungen hier tatsächlich ein Nord-Süd-Gefälle. Kommt vermutlich aber auch aus den praktischen Erlebnissen mit Trachten und den dazugehörigen Trägern. *liebguck*

.. und nein, die dazugehörigen Fotos kann ich hier leider nicht posten. *floet*
********tivo Mann
322 Beiträge
In ist, wer drin ist *ja*
Trachten sind eigentlich ja auch "Uniformen".

Ich stimme zu-es kommt darauf an, wer drin steckt...

Aber in aller Regel ist mir ein "Original"-Dirndl (nicht diese nachgemachten Kirmes-Teile" mit einem selbstbewussten Madl drin wesentlich lieber, als diese "Arschlosen-Hosenträgerinnen"..

In diesem Sinne:
Ja, ich finde, das Tracht erotisch sein kann...
********tivo Mann
322 Beiträge
Also Trachten und Uniformen errinnern mich immer an Hausmeister Krause *ja*

Alles für den Dackel, alles für den Club *nene*
"Unser Leben für den Hund!"....


Damit kein falscher Eindruck aufkommt...
Ich habe keinen Fetisch, und Uniformen machen mich nicht wirklich an...

Mir ist immer der Mensch wichtig, der in den Klamotten steckt...der Rest ist meiner Meinung nach nur Fassade (wenn auch manchmal eine arg verführerische Fassade)......;-))
*flop* Ich finde Trachten absolut unerotisch, aber vielleicht muss ich auch erst 20 Jahre älter werden, um die toll zu finden *haumichwech*

Uniformen hingegen find ich, wenn der passende Typ drinsteckt, heiß, so ein lecker Bundeswehr oder Feuerwehr-Sahnetörtchen oder Polizist... *sabber*
********tivo Mann
322 Beiträge
Die haben ja auch keinen Dackel *grins* Nach acht Jahren Bundeswehr in der Kapmpftruppe finde ich nichts tolles mehr an Uniformen... in ist wer drin ist *nene*
****984 Mann
64 Beiträge
Jo so im Biergarten, wenn die feschen Madeln einem das leckere Kaltgetränk bringen sieht das meißt sehr gut aus. Aber außerhalb des Biergartens, wenns nicht gerade ein Trachtenumzug ist, oder die Eröffnung des Oktoberfest, finde ich Trachten eher uncool. *nene*
Kapmpftruppe



So mein lieber immaginativo, wo hast du dich rumgetrieben??? *baeh*
Das mag gewöhnungssache sein...

Hier, im Königreich, sind Trachten eigentlich "normal"..
Ich kenn nur ein Königreich - MEINS *mrgreen*

Und da sind Trachten auch ganz normal, Dessous, Negligés, das Eva-Kostüm etc *lol*
********t_bi Paar
479 Beiträge
Hallo,

kommt immer auf den Gesichtspunkt an, ich finde Trachten in gewisserweise erotisch.

Wie gesagt, kommt drauf an, wer und wie sie es versteht das Produkt ins Licht zu stellen.

LG

Jürgen
@YetiMann
Danke für den Tipp!

Und auch an Libellchen *knutsch*


*maler* Dat Erdnuckel
******nie Paar
290 Beiträge
Jede Tracht kann erotisch sein oder auch total abstoßend.
Kommt immer drauf an wie die Tracht aus sieht und wer drin steckt *zwinker*
Momentan ist Dult in Regensburg, und ich finde, dass den meisten Frauen das Dirndl richtig gut steht. Die meisten sehen sehr sexy drin aus. Aber das sind wahrscheinlich keine traditionellen Trachten.
Bei Männern bin ich mir noch nicht sicher, ob die Lederhosen gut aussehen. Ich hab keine, aber bin am Überlegen...
*******sher Frau
38.504 Beiträge
JOY-Team 
Also Trachten und Uniformen errinnern mich immer an Hausmeister Krause *ja*

also ich habe nähe meine Arbeitsplatz die Bundeswehruniversität .. und die müssen einmal in der Woche in uniform antanzen meist kommen einige danach zum einkaufen.

aber ehrlich da gibts schon ein paar leckere *wow* Uniformen und die träger *sabber*
********tivo Mann
322 Beiträge
So einen Trachtenclub wie Tiegermiezi würde ich auch beitreten *liebguck*
Kommt immer auf die Trägerin an,
im größten Fetzen kann eine Frau
sehr sehr erotisch sein.
********tivo Mann
322 Beiträge
Naja, das Dekoltee sieht meistens doch sehr lecker aus *liebguck*
*******_nw Mann
73 Beiträge
Kann man das so verallgemeinern??

Kommt es nicht immer auf die individuelle "Tracht" an?

Prinzipiell kann ich aber von mir sagen das Trachten mich nicht besonders ansprechen.

Aber so ist jeder anders. Auch das Thema Uniformen finden einige sehr anziehend und anderen gibt es nichts. (das wurde aber schon an anderen Stellen mehrfach diskutiert.)
Hübsch
anzusehen sind Trachten dann, wenn der Mensch darin auch hübsch anzusehen ist.

Und auch ohne Trachten: Ein Mädel im Bauchfrei-Look kann wesentlich unansehnlicher wirken, als manche junge Frau mit Kopftuch.

Der Ratz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.