Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Speculum anal, vaginal

Speculum anal, vaginal
Hallo,

Mein Mann und ich benutzen bei ihm sehr gerne das Speculum.
Er liegt auf dem Rücken oder auf allen Vieren und wenn es drin ist kann er damit sogar laufen…

Ich würde mir das auch wünschen ein Speculum drin zu haben. Dann kann ich meinem mann das auch zeigen, was ich ihm immer mache. Aber warum auch immer kriege ich das nicht rein. Ich bin z.b auf allen vieren, mein Partner hat mich schon mit 4 Fingern gefistet, wenn wir aber probieren das Speculum einzuführen geht es irgendwie nicht, und es ,,piekst,, und tut etwas weh.
Auf dem Rücken und die Beine mit beinschlaufen hochgebunden auch schon probiert… auch nicht besser
Hat mir hier jemand ein paar tips…

Und an die ladies: wenn ihr ein Metall Speculum und der muschi oder im arsch habt, und dann ein Orgasmus bekommt, tut es dann nicht weh bei den Muskelanspannungen und dann so ein Metall Teil in sich drin?

Freue mich auf antworten

Auf dem Fotos sind die 2 Modelle die ich habe
****_AA Mann
2.629 Beiträge
Ich kann mir folgendes vorstellen,
Die Form ist im geschlossenen Zustand unangenehm. Genauso ist es, wenn es kalt ist.
Ich kenne es vom Fisten, es muss deutlich weiter vorgedehnt entspannt werden, am besten mit einem entsprechenden Dildo.
Oder vorher Plug tragen.
Okay danke. Also noch länger und einen noch größeren analplug rein als jetzt *zwinker*
*****n27 Frau
4.636 Beiträge
Wie ist das denn beim Frauenarzt, klappt es da auch nicht?
Zitat von *****n27:
Wie ist das denn beim Frauenarzt, klappt es da auch nicht?

Habe das Problem das ist Dankschreiben rein kriege anal

In der Vagina Ist es bei mir kein Problem.


Das kriege ich ohne Probleme rein, hab dann nur etwas das Problem das ich mich nicht richtig entspannen kann, denn wenn ja was geil ist, spannt man ja seine Muskeln an und das ist mit dem Teil dein unangenehm
Ich sehe aber auch oft Frauen die das beim Orgasmus drin haben und würde da gerne ihre Erfahrungen mal hören..
Vll mach ich mir da nur zu viel Sorgen
*****n27 Frau
4.636 Beiträge
Ach so *g* das hatte mich nämlich verwundert. Beim Orgasmus hatte ich es bisher tatsächlich noch nie drin 🤔 deshalb kann ich dazu leider nichts sagen.
****59 Paar
1.747 Beiträge
Speculum anal, vaginal = geile Sache, schon gemacht und für sehr gut empfunden.
Die Dehnung fühlt sich ganz anders an als mit vergleichbaren Dildo / Plug , wegen dem offenen Loch.
******ein Mann
35 Beiträge
Ich habe ein Harnröhren Spekulum. Aber einen dauerhaften dehnungs Effekt kann man besser mit einen Penisplug oder einen Dilator erzielen. Weil man diese länger eingeschoben lassen kann. Ich verwende jetzt das Spekulum um den Meatus urethrae externus und den Harnöhren Eingang nach dem der Fossa navicularis zu dehnen. Zu diesem Zweck führe ich Täglich Das Spekulum für 1-2 Stunden ein und öffne es so weit es geht. Damit hoffe ich auch einen Dehneffekt zu erzielen. *g*
Bild ist FSK18
*******ler Mann
117 Beiträge
ich liebe es auch anal ein speculum zu tragen aber beim zusammenlegen beim Rausziehen zwickt es auch manchmal.
********0607 Mann
155 Beiträge
Ok vaginal benutzen wir es regelmäßig, anal kickt es keinen von uns beiden 🤷‍♂️
Vaginal sind wir allerdings auf viele „angenehme“ Spielereien gekommen
Hallo Zusammen, ich habe des öfteren auch ein Speculum in mir wenn ich im Studio auf dem Gynstuhl liege ,es ist ein wahnsinniges Gefühl ausgeliefert da zu liegen und dabei gefistet zu werden und dabei die Augenbinde zu tragen und den Mund Spreitzer im Mund zu haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.